Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

11314161819

Kommentare

  • Hallo ☺️ mein Name ist Birgit ich jin 25 und Mama einer 4 Monate alten Tochter. Es ist von mir und meinem Mann das erste Kind und ein absoluter Sonnenschein, kann mich echt glücklich schätzen. Ich suche ein paar Mutter aus der nähe zum Austausch und vielleicht auch zum Treffen. In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Babys oder kleine Kinder.
  • @Bibi95 Hallo 😊
    Von wo bist du denn?
    Mit 4 Monaten müsste es ja ein Jänner oder Februar Baby sein, dann kannst du dich online in dem richtigen Monatsthread austauschen
  • Hallo ☺️
    Sie ist ein Jänner Baby und wir kommen aus dem 20. Bezirk. Ja das wäre echt super.
  • @Bibi95 ich verlink dich mal, bin auch mei den Jännermamis 😊
  • Hallo :-)

    Mein Name ist Dominique, bin 28 Jahre alt und komme aus Wien (21. Bezirk).
    Meine Tochter ist 5 Monate alt.
    Wegen Corona haben wir leider kaum neue Bekanntschaften mit gleich alten Babys machen können :-(

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch mit anderen Mamas. :-)
  • bearbeitet 23. 05. 2021, 18:26
    Hallo!

    Ich habe schon ein dreijähriges Kind und bin nun wieder ganz frisch schwanger. Wir wohnen in Wien und freuen uns über Mütter mit Kindern im ähnlichen Alter. Babyzwuck sollte Ende Jänner 2022 kommen. :)
  • Hallo! Ich bin 38 und habe 3 Jungs im Alter von 4, 7 und 9 Jahren.
  • @Dominique92
    Herzlich Willkommen.
    Ich wohne im 22. Bezirk und hab ebenfalls eine 5 Monat alte Tochter.
    Liebe Grüße
  • Hallo, bin 37, aus der Stahlstadt und erwarte im August unser erstes Baby.
    Bin eher stille Mitleserin🤓
  • Hallihallo!

    Ich bin neu hier und möchte meine Tochter und mich vorstellen. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist mein erstes Kind.

    Ich würde gerne andere Mamas in der Nähe kennen lernen und mich mit euch austauschen und gerne auch treffen um zu plaudern und Spielkameraden für meinen kleinen Sonnenschein finden.

    Liebe Grüße
    San&Sa
  • @SanSa8620
    Hallo Willkommen!
    Woher bist du den?
    Schönen Abend wünsch ich dir
    lg aus Wien
  • Hallo @PetraM :)

    Ich komme aus Gramatneusiedl und woher aus Wien bist du?

    Liebe Grüße
  • Aus dem 22. Bezirk
    Liebe Grüße
  • @regenbogenbaby2021 herzlich willkommen. In den Monatsgruppen findest du viele Gleichgesinnte. Wann ist denn dein ET? Dann verlinke ich dich dort.
  • Hallo :)
    Ich bin die Yasemin, 36 aus Linz und in der 10ten Ssw.
    Ich werde zum ersten Mal Mama und bin immer noch vollkommen überwältigt :)
    Vielleicht finden sich ja hier werdende Mamis für einen netten Austausch..

    Ich freue mich

    liebe Grüße
    Yasemin
  • Hallo zusammen ☺️
    Mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und wir erwarten Anfang Jänner 2022 unsere erstes Kind.

    Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in der Nähe von Graz.

    Freue mich schon auf die Zeit im Forum mit euch 👍

    Liebe Grüße
    Anne_Chatherine
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit heute neu und darf mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Jenny und ich wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (im Dezember auf die Welt gekommen) seit kurzem in Pitten, vorher lebten wir in Wien.
    Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und auf einen netten Austausch!
    Liebe Grüße
    Jenny :)
    Karin80
  • @Jigsawdani

    Hallo, ich wohne in Graz, bin auch 31 Jahre alt und bekomme in ca 3 Wochen unser erstes Kind. Können uns ja gerne austauschen hier auf der Plattform :)
  • JotiJit schrieb: »
    Hallöchen!
    Ich bin neu hier!
    Ich bin 26 Jahre alt und meine kleine Maus wird bald 5 Monate alt.
    Würde mich auf Mamis Austausch freuen.
    Ich bin aus Asten vlt. lerne ich Mamis aus der Gegend kennen.

    @JotiJit hey, ich bin aus Enns und 28 Jahre alt. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate 🙂
  • Guten Morgen an diesem schönen Frühlingstag 😍

    Mein (Spitz)Name ist Juni, ich lebe südlich von Wien mit meinem Lebensgefährten und meinen beiden Kindern (2,5 und 0,5). Ich bin derzeit karenziert, aber sonst auf der Onkologie tätig. Wir stecken gerade im Hausbau und planen ein extra Zimmer ein, weil wir eventuell noch ein Kind wollen 😉

    Ich freue mich über Austausch und neue Bekanntschaften, insbesondere in der Steiermark, weil wir dort hin ziehen werden ☺️

    Liebe Grüße,
    Junisonne
  • Willkommen im Babyforum @Junisonne . In welche Gegend zieht ihr denn in der Steiermark?
    MamaLama
  • Halli hallo,

    ich bin eine zweifache Mami mit vielleicht noch einem Kinderwunsch 😊 bei uns ist jeder Tag total schön, aber auch voller Trubel, kurz gesagt das Leben einer ganz normalen Familie 😊

    Vielleicht finden sich hier die einen oder anderen Bekanntschaften und interessante Diskussionsthemen 🙂
  • Dominique92 schrieb: »
    Hallo :-)

    Mein Name ist Dominique, bin 28 Jahre alt und komme aus Wien (21. Bezirk).
    Meine Tochter ist 5 Monate alt.
    Wegen Corona haben wir leider kaum neue Bekanntschaften mit gleich alten Babys machen können :-(

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch mit anderen Mamas. :-)

    Hallo Dominique ich bin 25 und habe ebenfalls eine 5 Monate alte Tochter. ☺️ Komme aus dem 20. Bezirk und habe auch niemanden wirklich zum austauschen
  • Hallo in die Runde 😊

    Ich bin die Rici, bin 29 Jahre alt, mein Sohn ist 6 Monate 👶

    Wir kommen aus Salzburg.
    Ich freu mich über nette Bekanntschaften und Gespräche. 🌻🍀
  • Hallo! 🌸
    Ich bin Nina, 39 und aus Graz. Hab eine 8-jährige Tochter und bin jetzt mit Nr. 2 schwanger.

    ET ist der 28.12, was ziemlich blöd wär, weil da schon meine Große Geburtstag hat 😅. Geht es noch wem so?

    LG und ich wünsch euch einen schönen Sommer ☀
  • Hallo Ihr Lieben!

    Bin ganz neu hier. Bin aus Niederösterreich und schwanger mit meinem ersten kleinen Bauchzwerg. ET ist der 21. Jänner :smiley:

    Würde mich über Kontakt mit anderen Jungmamis to be freuen!

    LG Nadine mit Littlesunshine (SSW 11)
  • Hallo!
    Ich bin Carina, 30 Jahre jung, und gerade in meinem ersten IVF langem Protokoll! Hab mich hier angemeldet um v.a. eine Community zu finden, die gerade das selbe durchmacht bzw durchgemacht hat.
    Noch kurz zu mir: ich bin Kindergärtnerin, liebe lesen, kochen, backen, essen, die Sonne, meinen Mann und meinen Hund. :-)
    Ps: gibt es hierfür eine App?
  • Hallo ..

    Mein Name ist Nadine.
    Ich komme aus dem Bez. Tulln /Niederösterreich bin 26 Jahre und derzeit in der 32 SSw.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften ..

    Liebe Grüße
    Nadine
  • Ja @CarinaJasmin, es gibt auch die Babyforum App. Willkommen im Forum, hier findest du bestimmt guten Austausch. 😉

    @hehe Gratuliere zur Schwangerschaft Nadine. Weißt du ob es ein Bub oder Mädel wird? Ich bin ab morgen in der 30. Woche. 🤰🏼 Möchtest du zu uns in den Septemberthread kommen? Dann verlinke ich dich dort? Da tauschen sich alle Septembermamas aus. 😊
  • Hallihallo,
    Mein Name ist Ina , bin in der 26ssw und wohne in Wien, bin Deutsche mein Mann ist Italiener , und wir wohnen seid 5 Jahren in Wien im 5. Bezirk.
    Ich würde mich sehr über Bekanntschaften freuen auch gerne jemand der ein bisschen Sicherer mit der Situation ist :) derzeit bin ich auf der Suche nach Kurse für die Schwangerschaft zb Yoga oder Ähnliches (nicht online) , Geburtsvorbereitungskurse usw.... vielleicht ist ja jemand im selben „Stadium“ und wir suchen gemeinsam oder kann schon Tipps geben :)
  • Hallo..

    Ich bin Nadine, 27 Jahre und komme aus Niederösterreich.
    Ich bin derzeit in der 32 ssw.
    Ich freue mich über neue Bekanntschaft die vielleicht genauso weit sind wie ich ..


    Liebe Grüße Nadine
  • Hallo ihr lieben :)

    Ich bin aus dem 18. Bezirk, bin 28 Jahre alt, zum ersten Mal Schwanger (15 SSW) und erwarte eine kleine Prinzessin Anfang Jänner :)

    Ich bin noch nicht sehr lange schwanger, habe aber schon eine emotionale Achterbahn hinter mir (NIP-Test etc.) und freue mich um so mehr darauf, mich hier mit gleichgesinnten Erstmamis und Mamierfahrenen auszutauschen.

    LG und bis bald <3<br>

  • Hallo alle miteinander:)

    ich heiße Lina, komme aus Wien und bin 30:) hab im Jänner 21 meine beiden Mädels zur Welt gebracht und wollte mich hier jetzt mal austauschen bzw nach anderen Neu Mamis schauen die evtl mal Lust haben auf ein Treffen 🙃

    Bin übrigens zum ersten Mal Mama geworden🥰

  • @jellykitty7112 Hallo, wir Jänner 2022 - Mamis tauschen uns hier aus:
    https://www.babyforum.at/discussion/25052
    Komm doch vorbei. LG
    jellykitty7112
  • @Sopheli willkommen und gratuliere! Aus welchem Bezirk bist du? ;)
  • Auryn schrieb: »
    @Sopheli willkommen und gratuliere! Aus welchem Bezirk bist du? ;)

    Dankeschön!:) Sind im 20. zu Hause.
  • @Sopheli
    Hallo ☺️ ich bin auch Mama von einem Jänner Mädchen und wohne im 20. Bezirk. Vielleicht können wir uns ja Mal treffen und spazieren gehen zum austauschen.
  • Gerne ☺️ gratuliere zu deiner kleinen Maus! Wo im 20. seid ihr denn zu Haus?
  • Wir wohnen in der Nähe vom Lorenz Böhler. Und ihr? ☺️
    Ich gratuliere dir zu deinen beiden Mädels ☺️
  • Oh dann wohnst du in unserer Nähe :) wir wohnen in der Nähe von der Dresdnerstraße (bei der Ubahn Station vorbei)
  • Hallo,
    ich bin Kathi, 38 und eine nicht ganz so junge Jungmama mit einem 7 Monate alten Söhnchen - unser kleiner Karl :smiley: - aus Wien.
    Ich würde mich über neue Bekanntschaften für Spaziergänge und Spielplatzbesuche freuen.
    Vielleicht sogar für die eine oder andere gemeinsame Wanderung :smile:
  • @Kaetchen
    Hallo wie geht es dir den? Wo bist du den zuhause?
    lg
  • Hallo!
    Na dann stelle ich mich auch mal vor.
    Ich komme aus Wien, bin 31 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind 🙂

    Mein großer wird 12 und mein Bauchzwerg hätte diesen Sonntag am 11.7. EGT

    Mal sehen wann er kommen mag. Mei Großer kam einen Tag vor dem EGT spontan & natürlich. Das wünsche ich mir natürlich auch für die zweite Geburt 🙏

    Liebe Grüße 🤰
  • @PetraM
    Hallo, danke geht sehr gut. Heute mal endlich wieder nicht so heiß :smile:
    Bin im Sonnwendviertel im 10. zu Hause, und du?
  • @Kaetchen wohne im 22 Bezirk Kagraner Platz
  • Hallo in die Runde :blush:

    Ich heiße Juliana (bevorzuge aber Julie oder Julsen/Julse :lol: ), bin 31 Jahre und komme aus Voitsberg :)

    Mein Freund und ich versuchen gerade seit ca. 8/9 Monate ein Kind zu bekommen...klappt leider nicht so ganz :sweat_smile:
    Ich habe mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten zu schreiben, denen es gleich geht und auf eine Schwangerschaft warten bzw. um auch Probleme zu bereden und das seelische Leid zu teilen

    Freu mich auf euch :smiley::love:


    Ganz liebe Grüße
    Julie
    Blaumeise
  • Hallo!
    Ich heiße Marie bin mittlerweile 30Jahre alt und habe nach 3Jahren warten dann durch ICIS, beim ersten Versuch, vor 10 Wochen meinen Sohn bekommen.

    Wir wohnen gemeinsam mit meinem Lebensgefährten in Trausdorf an der Wulka und suchen Jungmamis zum austauschen.

    Wir wickeln meistens mit Stoffwindeln und machen Teilzeit-windelfrei. Derzeit lese ich mich auch in das Thema Babyzeichensprache ein. Vielleicht findet sich ja hier eine Mami in der Nähe die sich auch für diese Themen interessiert.
  • Hallo Alle :smile:

    Mein Name ist Anna, ich bin 31, aus Wien und gerade in der 26. Woche schwanger.

    Bis jetzt lief alles beschwerdefrei, seit einer Woche habe ich jedoch ärgstes Sodbrennen und kämpfe mit jeder Nahrungsaufnahme 🤢

    Durch Corona schränke ich meine Kontakte noch ziemlich ein, was mich aber - gerade in dieser schönen Zeit - etwas vereinsamen lässt. Darum freue ich mich, hier einige Mamas kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen!

    Liebe Grüße 🖖
    Anna
  • bearbeitet 18. 07. 2021, 19:35
    Hallo 😊
    Ich (Wir) sind neu hier im Forum.
    Ich bin jetzt 22+1.
    Errechneter Geburtstermin ist im November
    Wir würden uns darüber freuen neue Leute kennenzulernen. 😊😊
    Sind nördlich von Graz (Steiermark) zu Hause.
  • Hallo 👋 Ich heiße Sara, bin 26 Jahre alt und habe zwei Töchter, mit 3 Jahre und 3 Monate 😊 Kinderplanung ist somit abgeschlossen 😅 Bin von Niederösterreich nach Ansfelden (Linz-Land) gezogen, dort wo der Papa der Kids auch wohnt :)
    Ich bin ein sehr offener aber eher introvertierter Mensch und liebe es bei meiner Familie zu sein, jedoch würde ich mich über eventuell gleichgesinnte Mamis in der Nähe über Austausch bzw. ja auch mal gemeinsames Treffen mit den Zwergen freuen! :)

    Hallo,
    wir sind aus Enns. Ca. 15 Minuten von Ansfelden. Meine Kleine wird bald 1 1/2 😊💪

    Lg
    Dijana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum