Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1303133353652

Kommentare

  • Hallo Mädls ich bins mal wieder sollte heute es 9 oder 10 sein habe heute in der früh einen Ovu gemacht der zwar nicht positiv ist aber die 2 Linie ist sehr stark und habe dann einen 10er Sst gemacht ich erkenne eine leichte 2 Linie was sagt ihr bilde ich mir das nur ein?? 2d2f4120-d417-11eb-8496-b53eef2ec9e7.jpeg
  • Ahja das ist der Ovu mit morgen Urin 5ff414a0-d417-11eb-8496-b53eef2ec9e7.jpeg
  • Also ich seh da keinen 2. Strich, kann aber natürlich auch am foto liegen und ich bin da ohnehin nicht die Begabteste. Vielleicht sieht ja jemand anders was?
  • @Dank2511 dankeschön für deine Antwort am Foto ist es echt schwer zu erkennen so wenn der Test vor einem liegt sieht man es viel besser
  • @Janine ich sehe da schon einen Hauch. Ob das tatsächlich ein Strich wird, wird sich wohl noch herausstellen. Ich drück mal ganz fest die Daumen! 😊

    @Eva35: ich hoffe, es geht Dir gut - hab heute früh an Dich und Deinen Test denken müssen!
  • @Nananix okay das freut mich also spinne ich nicht 🙈
    Dankeschön
  • Einen 2. Strich sehe ich auch aber irgendwie schaut es nach VL aus.
  • Vielleicht wartest du noch ein paar Tage.
  • @andrea_86 danke für deine Antwort mir wird nichts anderes über bleiben als noch ein paar Tage zu warten auch wenn es mir schwer fällt 🙈
  • miKkiimiKkii

    6,843

    bearbeitet 24. 06. 2021, 08:43
    Wieso macht man ein ovu+sst?
    sorry kenn mich da nicht aus 😅😅aber denke davon mal gelesen zu haben. Es geht wohl um ein Ss hormon? @Janine
  • @miKkii ich tu nebenbei Orakeln das heißt ich mach jeden Tag mit Morgenurin einen Ovu test und wenn der immer stärker wird nach dem Es also man fängt meistens bei Es 10 an dann kann man am Ovu früher erkennen ob man Schwanger ist wenn der immer stärker wird aber ist auch so eine 50-50 Chance dieses Orakeln deswegen hab ich einen Ovu auch gemacht 🙈
  • Ahh okkk... interessant 😁 @Janine
  • Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen.

    Ich hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen. Dachte die sind spät an wegen der Coronaimpfung. Jetzt wollte ich es aber dennoch wissen und hab den clearblue Frühtest gekauft.

    bb7e5cf0-d65f-11eb-80ed-d958b8b46847.jpeg

    Eigentlich sollte es bei uns ned wirklich auf natürlichem Weg funktionieren da die Spermien meines Freundes nicht so gut sind aber der sieht doch positiv aus, oder?!

    Ich bin grad voll verwirrt.
    Soll ich noch andere machen?
    ella87
  • a5280fd0-d661-11eb-80ed-d958b8b46847.jpegschwer zu sagen. Meine cb sah an nmt so aus.
  • @MinaTaliesin der Strich ist ganz deutlich zu sehen 🥰
  • Ja, prinzipiell ist ein deutlicher, senkrechter Strich zu sehen. Aber was mich nur wundert, dass zumindest ich keinen waagerechten Strich sehen kann. Sollte der waagerechte nicht immer kommen und wenn er alleine bleibt, ists negativ bei positiv ists ein Kreuz?
  • @Dani2511 Bei dem sind 2 Striche positiv und nur 1 negativ. 64519040-d665-11eb-babc-c9bf733a0f02.jpeg
    Sonnenschein23
  • Ah, ok. Dann ist das ein anderer. In dem Fall würd ich mal gratulieren ☺️
  • @Dani2511 das sind zwei verschiedene Varianten vom cb. Deiner bekommt ein Kreuz wenn positiv, der von @minaTaliesin eben nur einen Strich. Ich würd sagen der ist auch positiv. Herzlichen Glückwunsch
  • Danke Mädels! Ganz glauben kann ich’s aber ned.
    Wir sind eigentlich in Behandlung im Kinderwunschzentrum und wollten Ende August den nächsten Versuch machen.

    Ich warte jetzt mal bis Anfang nächster Woche und mach dann nochmal einen wenn ich bis dahin meine Tage nicht habe.
    itchifySonnenschein23Viennagirl87
  • Hallo an alle!

    Ich wollte fragen, ab wann ihr Brustschmerzen in der SSW bemerkt habt. Ich bekomme normalerweise sehr starke Brustschmerzen vor meiner Periode. Der ganze Busen ist dann gehärtet und an Joggen ist nicht zu denken. Seit 2-3 Tagen habe ich Brustschmerzen aber nur in der rechten Brust und viel leichter als sonst. Die Brustwarzen sind reagieren gerade immer wieder empfindlich. Ich sollte morgen meine Periode bekommen (wobei seit meiner Impfung der Zyklus etwas durcheinander ist). Weiters habe ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib (wobei ich mich schon gefragt habe, ob das eher vom Darm kommt :#:D ). Sind meine Brustschmerzen doch eher der kommenden Periode geschuldet oder könnte da etwas sein?

    Liebe Grüße <3
  • @degosire immer schwer zu sagen, was pms ist und was nicht. Bei mir wars so, dass ich rund um den es immer schmerzende brustwarzen hatte, rund um die mens aber nie. In meinem glückszyklus waren die schmerzen nach dem es kurz weg, sind dann aber plötzlich wieder gekommen.
  • @MinaTaliesin Der ist eindeutig positiv. 🤗 Hatte denselben, meiner sah am NMT so aus:

    cq3rc539t1tp.jpeg


    Hast du deinen mit Morgenurin gemacht? Ansonsten bist du vielleicht ganz knapp vor NMT einfach und deine Periode hat sich wirklich durch die Impfung ein bisschen nach hinten geschoben.
  • @anianom Nein, nicht mit Morgenurin. Da ich ja eigentlich drüber bin und es eh ein frühtest war dachte ich das geht schon.

    Kaufe mir aber am Montag noch welche die ich am Dienstag mit Morgenurin mache.
    Bis dahin versuche ich mich nicht verrückt zu machen. 🙃
  • @degosire Ich hatte nie PMS und bis heute keine Brustschmerzen während der Schwangerschaft (befinde mich in SSW 25). Generell hatte ich erst 1-2 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest überhaupt ein Schwangerschaftssymptom, da setzte die Übelkeit ein. 🙈

    Was ich von vielen Userinnen mitbekommen habe lässt sich PMS von Schwangerschaftssymptomen meistens nicht eindeutig unterscheiden… alles kann, nichts muss. 😬

    Wenn morgen eh dein NMT sein sollte würde ich einfach mal einen Test wagen. 😊
  • @MinaTaliesin Na dann wäre der ohnehin nochmal stärker! Kauf dir am Montag doch einen digitalen mit Wochenbestimmung dann siehst du sogar, in wie weit sich dein Zyklus wirklich verschoben hat (oder misst du Temperatur?). Also falls du neugierig bist - denn der, den du eh schon gemacht hast, ist eindeutig. ☺️
  • @anianom Ich glaube ich kaufe mir am Montag alle von clearblue die ich bekommen kann. 😂🤣

    Nein ich messe keine Temperatur. Da uns im Kinderwunschzentrum gesagt wurde, dass es für uns schwer sein wird auf natürlichem Weg schwanger zu werden achten wir auf gar nix.
    Es wäre also ein echtes Wunder für uns. 😇
  • anianom schrieb: »
    @degosire Ich hatte nie PMS und bis heute keine Brustschmerzen während der Schwangerschaft (befinde mich in SSW 25). Generell hatte ich erst 1-2 Wochen nach dem positiven Schwangerschaftstest überhaupt ein Schwangerschaftssymptom, da setzte die Übelkeit ein. 🙈

    Was ich von vielen Userinnen mitbekommen habe lässt sich PMS von Schwangerschaftssymptomen meistens nicht eindeutig unterscheiden… alles kann, nichts muss. 😬

    Wenn morgen eh dein NMT sein sollte würde ich einfach mal einen Test wagen. 😊

    Danke :D ja, ich werde morgen mal einen Test machen... ich bin mir nur wegen meinem Zyklus einfach nicht mehr ganz sicher und ob der jetzt wieder im Lot ist... nach der Impfung hatte ich jetzt zwei Monate grobe Probleme... Ich hatte laut Persona meinen Eisprung am 11./12.06. aber bin mir auch da nicht sicher, ob das Gerät (wie bereits einmal den falsch gemessen hat) :s
  • Ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war leider negativ :( schade!
  • Oh nein, @degosire - wie schade! Aber umso nehr: Alles Gute für die nächste Zeit ;-)
  • Nananix schrieb: »
    Oh nein, @degosire - wie schade! Aber umso nehr: Alles Gute für die nächste Zeit ;-)

    Danke :)
  • @MinaTaliesin Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch! 😍
  • @MinaTaliesin wohooo!!! Ich freue mich sehr für dich 🥰🥰🥰 🥳🥳🥳🥳
  • @Viennagirl87 Danke! 😊 Und das auf natürlichem Weg. Kryoversuch wäre für August geplant gewesen. Ganz glauben kann ich es eh noch nicht. 😄
    Viennagirl87Nananixholymoly
  • @anianom Danke! Jetzt kann ich’s langsam auch glauben. 😄
  • @minaTaliesin herzlichen Glückwunsch nochmal, das ist ja toll!
  • @MinaTaliesin es ist ein kleines Wunder!! 🥰🥰🥰 Manchmal passieren sie ja doch 🤭😍🍀 und das ganz ohne Überstimulierung 😅 ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft!!
  • @MinaTaliesin so schön! Eure Geschichte ist so toll! Ich wünsche Dir eine sorgenfreie, unspektakuläre Schwangerschaft! 😍
  • @Viennagirl87 @Nananix Danke! 😀 Solange sie bis ca ET dauert und das Baby dann gesund ist, ist mir grad alles andere egal. 🙃
  • Ich bin laut Persona und Flow App NMT + 3... Gestern habe ich nochmal einen Test gemacht und der war negativ. Ich frag mich - ob sich wie vermutet mein Eisprung wieder verschoben hat - um eine Woche.
    Normalerweise habe ich sehr ziehende, pralle Brüste vor der Periode. Dieses mal schmerzt die rechte Brust seitlich und wirkt größer - ich frag mich langsam, ob ich "nur" verspannt bin. Heute war der Schmerz mal weg, dann wieder da.
    Ich frag mich, ob ich doch schwanger sein könnte oder ob ich einfach nur einen sehr verwirrten Zyklus habe.... wie könnte ich dem den etwas Gutes tun, damit er sich wieder einrenkt.

    Liebe Grüße
  • @degosireach mühsam, das ist ja sehr frustrierend! Falls zur gleichen Zeit auch ein Ziehen/Schmerzen spürbar ist, könntest Du abklären lassen, ob es eventuell eine Zyste ist.

    Ansonsten sind Schwankungen bis zu 8 Tagen die Norm (nur etwa 3% aller Frauen haben ganz regelmäßige Biöderbuchzyklen). Was mir sehr geholfen hat, war das hier:

    https://www.mynfp.de/unregelmaessiger-zyklus (bei Problemen mit dem Link "mynfp unregelmäßiger Zyklus" googeln).

    Ich hatte allerdings vor meiner Schwangerschaft Zyklen, die zwischen 27 und 68 Tage lang waren. Mir hat es beim Hibbeln auch sehr geholfen, mir immer wieder vor Augen zu führen, dass für eine Schwangerschaft nur ein Eisprung (und kein 28-Tage-Zyklus) notwendig ist. Ich wurde schwanger in einem Zyklus, in dem der ES an Tag 20 stattfand. In früheren Zyklen klappte es mal an Tag 30 und an Tag 23 - leider hielt es da nur nicht.

    Was ich damit sagen will: mit deinem Zyklus ist höchstwahrscheinlich alles ganz normal und Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Und vielleicht hat sich der ES ja wirklich (unbemerkt trotz Persona) um ein paar Tage verschoben - wenn die Herzen sitzen, ist dann ja noch alles drin...
  • @MinaTaliesin Gratuliere 🥳
    Ich freue mich wirklich sehr für dich 🍀💓
  • @ella87 Danke! 😊 Jetzt beginnt aber die nervenaufreibende Zeit. Wenn doch nur die ersten 12 Wochen schon vorbei wären und alles passt.
  • @MinaTaliesin Ja, ich weiß, die Zeit ist nicht leicht, aber vielleicht kannst du mal versuchen, diese positiven Vibes ein bisschen zu genießen. Ich weiß ja selbst, dass das nicht so leicht ist 😅
    Es ist so ein schönes Geschenk 💝
    Und das Ganze ohne Kiwu-Behandlung, echt toll 😊
    Da bekomm ich ja schon fast Pipi in den Augen 🥺
  • @ella87 Ich versuche es so gut es geht zu genießen aber der Kopf lässt sich nun mal nicht komplett ausschalten. 😊
  • @MinaTaliesin Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe in dieser Zeit immer sehr viel meditiert. Auf YouTube gibt es so Meditationen mit positiven Affirmationen für das erste Trimenon. Hat mir teilweise echt gut getan 😊
  • @ella87 danke für den Tipp! 😀
    ella87
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum