Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit...

Ich habe schon ein Thema und natürlich viel zu viele Homepages mit diesem Thema gefunden und bin reichlich überfordert mit der Fülle an Informationen und Listen, die ich vor mir sehe...

Daher hab ich mir überlegt, dass wir daraus ein Spiel machen.. schreibt also keine Listen, was ihr alles in die Kliniktasche tut, sondern nennt stattdessen DIE EINE SACHE aus eurer Kliniktasche; die für euch goldwert, unverzichtbar, eine totale Überraschung oder der Lebensretter war!

Ich freue mich schon von den ausergewöhnlichen Dingen zu hören :)
(Anstatt mir zum 100. mal anzuhören, dass ich meine Pflegeutensilien und einen Morgenmantel brauche :D )
_sarah_

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum