Babybauch Bekanntschaften :) 22ten Bezirk

Hallo ich komme aus dem 22.bezirk genau genommen aus der Seestadt und bin in der 23ssw wir erwarten im Oktober unser Baby 😊
Ich würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen um sich auszutauschen und einfach gemütlich spazieren zu gehen 😉
Lg viki

Kommentare

  • Willkommen im Babyforum😊
    Ich komme auch aus dem 22. (Stadlau)und unser Zwerg kommt in den nächsten Wochen. Bin aktuell in der 35.Woche. Die Spaziergänge werden also schon kürzer 😅
  • Oh schön 😍
    Das macht ja nichts meine kurzatmigkeit erlaubt mir auch keine steilen/langen Wege mehr 🙈
  • Wie geht's dir mit dem Wetter jetzt? Gestern fand ich schon sehr grenzwertig.
  • Ja das stimmt war schon sehr warm 🙈ich hoffe der Sommer wird nicht so heiß 😜
  • Hallo Ich bin Dzhansu wohne im Aspern, also auch in der Nähe und entbinde auch im Oktober wie du gerade in der 24ssw.
    Würde ich mich freuen über ein Kennenlernen.
  • Hallo! Ich komme aus Nö, Grenze 22. und bin ebenfalls gerade schwanger - würde mich über neue Kontakte sehr freuen!
  • Hi ich bin aus NÖ aber grenze zum 22 Bezirk 😍 würde mich auch über neue bekanntschaften freuen 🥰 aktuelle in der 40ssw 🙈
    Denise84
  • bearbeitet 30. 08. 2021, 20:26
    Hallo 🤗
    Ich habe am 4.8. entbunden - bin 40 Jahre alt (🙈) und wohne in Neukagran Grenze Stadlau.

    Habt ihr euch schon ausgetauscht, oder kam es schon zu einem Treffen?

    Liebe Grüße 🌺

    @mrsmitz @Denise84 @Dzhansu96 @Viki__77 @greenie
  • Hallo! Also bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet - hat hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Lg
  • Hi @Calamarina ich hab am 5.8 entbunden 😍 ich komme aus der nähe von essling Stadtgrenze
  • Hallo @Calamarina ich hab am 6.7.ausgekugelt. Wir sind eigentlich täglich spazieren. Ein Treffen gab es noch nicht.
    Gerne können wir uns aber mal zum spazieren gehen oder auf einen Kaffee treffen 😊
  • Hallo wohne in Essling und habe im Oktober entbunden. haben sich hier Mütter zusammen gefunden? würde mich auf neue Bekanntschaften freuen :)

    LG Caro
  • Hallo, ich wohne in stadlau und habe ebenfalls im Oktober entbunden. Gibt es hier schon eine Gruppe die sich zusammengefunden hat ?

    Ich bin 31.

    LG Melanie
  • Hallo, ich hab auch im Oktober meinen Sohn bekommen. Habt ihr schon eine Gruppe? Ansonsten könnten wir einen neuen Versuch starten? Bin auch Grenze 1220 zuhause und freu mich über Austausch und Gesellschaft beim Spazieren.

    LG
  • @Melanie1990 und @Minkali es gibt noch keine Gruppe würde gerne dazu kommen meine Tochter hab ich im August entbunden bin nähe 1220 😍
  • Hallo ihr Lieben!
    Wie toll, dass hier einige Jungmamas in der Nähe leben!
    Falls ihr noch jemanden aufnehmen könnt/wollt, ich würde mich freuen euch kennenzulernen.:-)

    Ich habe Ende August mein erstes Kind, einen Buben, entbunden.
    Wäre toll, wenn sich das eine oder andere Treffen ergibt.

    Alles Liebe
    Kathi
  • @Kath hi ich hab anfang August ein Mädchen bekommen ❤️ würde mich freuen über Austausch 🥰
    Glg
  • halloo, hat hier noch jemand Interesse für ein Treffen?
    komme aus dem 22. und mein Sohn ist 14 Monate alt.
    Würde mich freuen 😊
    lg theresa
  • @Theresa_Leo hey, ich würd mich über ein Treffen freuen :) mein Sohn ist 15 Monate und wir wohnen im 21. wenn du Lust hast, schreib mir doch eine Nachricht, Lg rosa
  • Hallo :) ich wohne zwar im 21., aber an der Grenze zum 22. Und bin auch ursprünglich aus dem 22., bin also mehr dort unterwegs als in 21. :)
    Zu mir: ich bin 26, habe zwei Hunde und der ET von meinem ersten Baby ist am 28.11.
    Ich würde mich auch über neue Freunde mit Baby im ähnlichen Alter freuen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum