Babybauch Bekanntschaften :) 22ten Bezirk

Hallo ich komme aus dem 22.bezirk genau genommen aus der Seestadt und bin in der 23ssw wir erwarten im Oktober unser Baby 😊
Ich würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen um sich auszutauschen und einfach gemütlich spazieren zu gehen 😉
Lg viki

Kommentare

  • Willkommen im Babyforum😊
    Ich komme auch aus dem 22. (Stadlau)und unser Zwerg kommt in den nächsten Wochen. Bin aktuell in der 35.Woche. Die Spaziergänge werden also schon kürzer 😅
  • Oh schön 😍
    Das macht ja nichts meine kurzatmigkeit erlaubt mir auch keine steilen/langen Wege mehr 🙈
  • Wie geht's dir mit dem Wetter jetzt? Gestern fand ich schon sehr grenzwertig.
  • Ja das stimmt war schon sehr warm 🙈ich hoffe der Sommer wird nicht so heiß 😜
  • Hallo Ich bin Dzhansu wohne im Aspern, also auch in der Nähe und entbinde auch im Oktober wie du gerade in der 24ssw.
    Würde ich mich freuen über ein Kennenlernen.
  • Hallo! Ich komme aus Nö, Grenze 22. und bin ebenfalls gerade schwanger - würde mich über neue Kontakte sehr freuen!
  • Hi ich bin aus NÖ aber grenze zum 22 Bezirk 😍 würde mich auch über neue bekanntschaften freuen 🥰 aktuelle in der 40ssw 🙈
    Denise84
  • bearbeitet 30. August, 20:26
    Hallo 🤗
    Ich habe am 4.8. entbunden - bin 40 Jahre alt (🙈) und wohne in Neukagran Grenze Stadlau.

    Habt ihr euch schon ausgetauscht, oder kam es schon zu einem Treffen?

    Liebe Grüße 🌺

    @mrsmitz @Denise84 @Dzhansu96 @Viki__77 @greenie
  • Hallo! Also bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet - hat hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Lg
  • Hi @Calamarina ich hab am 5.8 entbunden 😍 ich komme aus der nähe von essling Stadtgrenze
  • Hallo @Calamarina ich hab am 6.7.ausgekugelt. Wir sind eigentlich täglich spazieren. Ein Treffen gab es noch nicht.
    Gerne können wir uns aber mal zum spazieren gehen oder auf einen Kaffee treffen 😊
  • Hallo wohne in Essling und habe im Oktober entbunden. haben sich hier Mütter zusammen gefunden? würde mich auf neue Bekanntschaften freuen :)

    LG Caro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum