Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1262729313252

Kommentare

  • Nadine_ schrieb: »
    @XSXS wiso machst du nicht einen SS Test? Dann hast du Gewissheit 🙃

    Ich wünsche es mir so sehr, das ich angst vor der Enttäuschung habe :/
  • @XSXS ich kenn dass auch. Hatte dann ein paar Tage später einen positiven Test in der Hand. 🙂 also es könnte schon sein dass es sich da jemand gemütlich macht. 🙂 wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst einfach noch die paar Tage warten oder du machst eben gleich einen Test 😉 ich wünsch dir dass es so wird wie du es dir erhoffst ☺️

    Oh wie schöööön :)
    DIe Aussagen der Ärztin haben michsehr verunsichert..
    Aber die Brustschmerzen sind unbeschreiblich, hoffe wirklich das es nicht die Anzeichen der Mens sind :(
  • @XSXS das wird schon. Für mich klingt es recht gut ☺️ abwarten. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. 😬 halt uns auf dem Laufenden ☺️
  • @XSXS das wird schon. Für mich klingt es recht gut ☺️ abwarten. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. 😬 halt uns auf dem Laufenden ☺️

    Was anderes bleibt mir sowie so nicht übrig :s Hab den ganzen tag starke schmerzen im unteren Rücken und fühl mich so schlapp und müde...
    Mach ich auf jeden Fall :smile:
  • @XSXS das wird schon. Für mich klingt es recht gut ☺️ abwarten. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. 😬 halt uns auf dem Laufenden ☺️

    Ich hab gestern zwei Tests gemacht, beide positiv. Drei Tage bevor meine Periode beginnen sollte.
    Ich hoffe nur das alles gut geht und klappt.
    Hab seit gestern Mensartige schmerzen
    Sonnenschein23Viennagirl87Marshina
  • @XSXS Gratuliere! Und eine langweilige Schwangerschaft 🤰🍀
  • @XSXS gratuliere!! Mensartiges Ziehen hab ich auch immer wieder und bin in der 8.SSW 🙂🍀
  • Nadine_ schrieb: »
    @XSXS Gratuliere! Und eine langweilige Schwangerschaft 🤰🍀

    DAnke schön <3
  • Viennagirl87 schrieb: »
    @XSXS gratuliere!! Mensartiges Ziehen hab ich auch immer wieder und bin in der 8.SSW 🙂🍀

    Danke schön <3<br> Natürlich auch von mir Gratulation und alles Gute für die Schwangerschaft :smile:
    Viennagirl87
  • @XSXS gratuliere 🥰🥰🥰 wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Ich weiß nicht obs dich beruhigt aber ich hatte extreme Schmerzen wo die Mens kommen sollte. Dachte jeden Morgen jetzt wäre es so weit und das eine Woche lang. Kam aber nix 🙂 und heute ist der Bub 2 Jahre alt ☺️ also erstmal entspannen und freuen 🤩🤩🤩
    XSXS
  • Dankeee <3 Ich hoffe ist alles noch mit sehr großer Angst verbunden, vor allem weil ich 3 Tage zu früh getestet habe und morgen meine Periode eigentlich einsetzen soll.<br> ich hoffe einfach das alles gut geht im moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als das :)
    Sonnenschein23Blaumeise
  • Hallo ihr lieben!
    Ich brauch bitte eure Hilfe. Gestern war meine Freude riesengroß, nachdem ich mit dem ClearBlue Frühtest (empfohlen ab 6 Tage vor NMT) an ES+10 mit Morgenurin positiv getestet hab. Zur Sicherheit hab ich gleich 2 Tests gemacht, beide zeigen eine leichte aber erkennbare zweite Linie.
    Nun hab ich leider die Bewertungen dazu gelesen und extrem viele haben geschildert, dass ihr Test falsch positiv angezeigt hat.
    Jetzt meine Frage: hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht? Oder hat jemand von euch den Test schon öfter gemacht und es wurde tatsächlich keine zweite Linie angezeigt, also eindeutig negativ?
    Ich weiß - brauch mich eh nur gedulden um morgen nochmal (mit einem anderen Test) testen, aber bin jetzt total verunsichert und dachte ihr könnt mir vielleicht weiter helfen :-)
    Blaumeise
  • @_Lisi_ ich finde, deine Striche waren deutlich erkennbar und auch bläulich. Morgen sollte der Test dann schon stärker sein - Eventuell kannst du dir für morgen zusätzlich noch einen anderen Frühtest besorgen?! Aber nicht Viola, die haben nicht so tolle Bewertungen (ich hab mir Testamed & easy@home via Amazon bestellt - die waren sehr zuverlässig). Oder du testest morgen mit einem Digitalen von CB? Bei mir hat der an ES+12 schon angezeigt - ich hatte auch an ES+10 die ersten positiven Tests in der Hand. Halte uns auf dem Laufenden! Ich drück dir die Daumen 🍀👍🏻
    Blaumeise
  • Ich war mit viola sehr zufrieden, haben immer zuverlässig negativ angezeigt und im glückszyklus positiv an es 11 🙂
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 danke dir - das lässt mich grad wieder ein bisschen aufatmen... 🍀
    Hab (leider) gegoogelt und so extrem viele negative Bewertungen gelesen (falsch positiv, da stand zB sogar, dass die bei Leitungswasser leicht positiv angezeigt haben :o ), sodass mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Das ging jetzt bei mir sogar soweit, dass ich grad zu DM gelaufen bin und die teuren Test dort nochmal gekauft und mit dem Pipi von meinem Verlobten gemacht hab (haha... sein Gesicht dabei :D ), nur um sicher zu gehen, dass sie hoffentlich eindeutig negativ anzeigen :D und das haben sie zum Glück auch gemacht, immerhin...
    Hab mir jetzt noch einen Test von Viola (10er, Frühtest mit Wochenbestimmung) und Pregnafix (25er) und die digitalen von Clearblue (25er) mitgenommen :D verrückt, ich weiß... aber bin so mega verunsichert. :s
    Papaya
  • danke @Dani2511 hab jetzt auch einen von Viola dabei und der sollte hoffentlich morgen an ES+12 auch positiv anzeigen. Da steht zwar drauf, dass man ihn zu jeder Tageszeit machen kann, aber sollte der heute an ES+11 mit nicht-Morgenurin bei mir negativ sein, bin ich sicher noch verunsicherter als ich es ohnehin schon bin 🙈
  • @_Lisi_ ich habe auch gefühlt 1000 Tests gemacht 😅 ich behaupte jetzt mal, dass das normal ist 🙈😂
    Blaumeise
  • 970c23d0-b174-11eb-9d01-a7f7df78ae53.jpeg so hat mein test damals ausgesehen. War ein ultrafrühtest. In den nicht schwanger Zyklen waren die viola immer blütenweiß, also auch keine Verdunstungslinie oder so.
  • @Viennagirl87 hihi ja mal schauen wieviele es bei mir insgesamt dann werden :D

    @Dani2511 Alles klaro danke dir schonmal! :)
  • @_Lisi_ hast du heute nochmal getestet? 😊
  • @_Lisi_ das ist ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 🎊
    Sonnenschein23
  • @mydreamcametrue Daaaankeschön!! 🥳🤰🏼❤️
    jaaaaa zum Glück - gestern (ES+12) war’s echt eindeutige 🥰 da hat auch der 25er was angezeigt, der am Vortag noch blütenweiß war 🤗
    Sonnenschein23DieT
  • bearbeitet 12. 05. 2021, 13:45

    ....
  • Hallo zusammen :)

    ich hätte eine kurze Frage.
    Ich hatte vor zwei Monaten zuletzt Geschlechtsverkehr (während meiner Periode) und im Folgemonat kam total pünktlich und in normaler Stärke meine Periode. Diesen Monat aber fiel sie komplett aus und das zum ersten Mal, normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Besteht da überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Eigentlich eher nicht, oder? Was denkt ihr?

    LG und danke! :)
  • @Resi123 Wenn du dir sicher bist, dass du dazwischen deine Periode hattest und du auch GV hattest während der Periode würd ich sagen, dass du eher nicht schwanger bist. Ein SST bringt dir aber Klarheit. Die Periode kann sich aber auch verschieben. Mein FA meinte mal zu mir, es kann 10x regelmäßig sein und auf einmal nicht mehr. Alles möglich.
    Resi123
  • 0hkuu6hpdheq.jpg

    Hi Zusammen :smile:

    Heute ZT 25
    Bin unsicher ob der Test positiv ist
    Habe ich am Nachmittag durchgeführt
    Mens sollte Sonntag bzw Montag kommen 🙈 war ungeduldig
    Sonnenschein23NananixHeni
  • 0fcc4530-b4f3-11eb-992a-79b94688911b.jpeg ist das ein viola? Mein viola hat in meinem glückszyklus an es 11 so ausgesehen
    Sonnenschein23
  • Ja ist es vom DM mit 2 Stück der hat mir letztes Jahr auch positiv angezeigt nur das war später

    Leider hatte ich in der 14. Woche eine FG 😪

    Hoffe seither jedes Monat und kann es gar nicht glauben das es vl wieder endlich geklappt hat
  • Dann halt ich dir die Daumen 🍀
    sunny_30
  • Danke 🙏 bisschen Hoffnung hab ich, da deiner ja ähnlich aussieht 😊
  • @sunny_30 also für das, dass er mit Nachmittagsurin ist, sieht er doch gut aus. 😊Bin gespannt, was am Sonntag rauskommt 😊
    sunny_30
  • Habe heute Morgen mit Clearblue Digital getestet und siehe da nach Monaten von Tränen und Trauer endlich die ersehnten Buchstaben Schwanger am Display 😊😊😊 ich kann es immer noch nicht glauben und 🙏 das es diesesmal endlich ein Happy End für uns gibt 💓
    Sonnenschein23AskamiKkiiLilie1710brommela85Viennagirl87
  • Heeee das ist ja spitze!!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!!!! 🍀🥳🤰🏼👶🏼🍀
  • Gratuliere!!!!!
  • Gratuliere 🙂
  • Hallo Mädls

    Ich habe eine Frage und zwar ist das mein 1 ÜZ seit meiner Fehlgeburt.
    Und ich mache seit meinen ES der am 09.05 war jeden Tag in der früh Ovus die auch von Tag zu Tag stärker werden.
    Jetzt habe ich heute also gerade vor 10 Minuten einfach so ka warum mit Nachmittags Urin auch einen gemacht so dumm wie ich bin bin ich jetzt total verwirrt da der Ovu jetzt mehr als positiv ist was heißt das jetzt habe ich nochmal einen Eisprung??
    Ps: Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen und der Sst heute in der früh war wie erwartet negativ ist ja auch noch viel zu früh für einen 25er SSt a7762cd0-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpega7d36800-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpega838b980-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpeg
    Sonnenschein23
  • Hallo Mädls

    Ich habe eine Frage und zwar ist das mein 1 ÜZ seit meiner Fehlgeburt.
    Und ich mache seit meinen ES der am 09.05 war jeden Tag in der früh Ovus die auch von Tag zu Tag stärker werden.
    Jetzt habe ich heute also gerade vor 10 Minuten einfach so ka warum mit Nachmittags Urin auch einen gemacht so dumm wie ich bin bin ich jetzt total verwirrt da der Ovu jetzt mehr als positiv ist was heißt das jetzt habe ich nochmal einen Eisprung??
    Ps: Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen und der Sst heute in der früh war wie erwartet negativ ist ja auch noch viel zu früh für einen 25er SSt a9cc2ac0-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpegaa274310-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpegaa8c9490-b718-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpeg
  • @janine ich kenn mich bei den aufgeklebten Ovus grad nicht aus, wo soll da am 9.5. der positive sein? 🙈
    Sorry, kanns einfach nicht erkennen.
    Nach so vielen vergangenen Tagen nochmal ein Eisprung ist ausgeschlossen.
    vl hast du aber auch erst jetzt einen ES?
    wann war die FG? und wie ist dein zyklus normal? Es kann schon sein, dass sich alles verschiebt nach einer FG. 😊
  • @summerbreeze1 am 08.05. Ist der Ovu am Abend richtig positiv und am 09.05. Ist er wieder leichter geworden und heute ist er auf einmal wieder richtig positiv ich hatte am 23.04. Meine Curretage normal hatte ich immer einen 30 Tage Zyklus
  • @Janine hmm. Komisch 🙈Aber dann hilft wohl nichts, außer warten. 😌🙃
  • dd3c5210-b71b-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpeg das ist der Ovu am 08.05. Der am Abend ist positiv und heute wieder einen der Positiv ist am Nachmittag ist gerade alles sehr verwirrend 🙈
  • @summerbreeze1 ich seh am 08.05. am Nachmittag einen positiven Ovu, da ja zuerst wer Ovu positiv ist und erst dann der ES geht @Janine einfach davon aus das der ES erst am 09.05. war.

    @Janine Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht hattest Du nur einen Anlauf und die Tests sind zu Sensitiv für Dich und deshalb war da schon vorher ein positiver Ovu. Vielleicht hast Du einen 2ten ES oder es geht sich auf ein positives Orakel aus, dass in einem positiven Schwangerschaftstest gipfelt.
    Etwas genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.
  • @Janine der Ovu vom 08.05 hat zwar eine dicke zweite Linie, bei genaueren Betrachten sieht man allerdings, dass er nicht so stark ist wie die Kontrolllinie. Der war noch nicht positiv.
    Daher kannst du davon ausgehen, dass dein ES jetzt erst stattfindet. Dein heutiger Ovu ist eindeutig.
    Tigerchen1985
  • Ich bin keine Expertin, aber HCG braucht eine Weile, bis es sich abgebaut hat und beeinflusst meines Wissens nach auch das LH oder die Ovus. Das ist der Grund, warum bei manch anderen das Orakeln so gut funktioniert. Die Curretage ist ja auch noch nicht so lange her. Eventuell war der positive Ovu vom 08./09.5. zwar ein starker LH Anstieg, aber noch kein ES. Vielleicht könnt ihr ja heute ein Herzchen setzen. Könnte schon sein, dass durch das HCG und das Sternchen der neuerliche ES ein bisschen später war.
  • @Janine ok, ich konnte die auf der anderen Seite nicht zuordnen, dachte die gehören alle zum Orakel 🙈
    Dann check ichs jetzt auch 🤣

    aber wie @Sorakisu schon sagt, entweder es geht in Richtung positives Orakel, oder es hat einen anderen Grund.
    es gibt ja auch Fälle, wo das LH vor der Mens nochmal ansteigt, ich weiß aber nicht, ob da der Ovu dann auch so eindeutig positiv sein kann. 🙈ich würd halt mal weiter orakeln😊
    Leider ist die warterei halt immer so lästig, aber es wird fast nichts anderes übrig bleiben 🙈Drück dir die Daumen! 🍀
  • @Sorakisu okay danke für deine Antwort die Ovus sind auch 25er so wie der SSt
    @Yviji das ist ein Foto von der Nähe vom 08.05 ich finde das der 2 Strich genauso stark wie die Kontrolllinie ist ba0d23d0-b71d-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpegba506e60-b71d-11eb-9d3d-cd13c0e66f0a.jpeg
  • @Nananix hatte am 05.05 Kontroll Termin und da war das hcg schon auf 0 .
    Ja ich hoffe wir können heute noch ein Herzchen setzten danke für deine Amtwort.
    @summerbreeze1 kein Problem mein Heft ist auch ein bisschen verwirrend 🙈
    Okay ja dann bleibt mir nichts über außer zu warten und weiter zur Orakeln.
    Ja das warten ist immer sooooo lästig dankeschön 🤗
  • 10ui909rddi1.jpeg
    Hallo! Bin heute laut meinen Berechnungen ES+13 & habe in der früh den Frühtest von CB gemacht, ganz schwache linie, mittags habe ich den digitalen von CB gemacht der sagte „nicht schwanger“, was stimmt denn jetzt? Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung in der 10ssw & es wäre natürlich toll wenn wir uns wieder freuen dürfen, meine Periode sollte am Freitag kommen :)
    Alitho
  • @lisa678 kam der Strich in der angegebenen Zeit? ich würde morgen/übermorgen nochmal testen 🙂
    lisa678
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum