Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
860
1,142
860
2,401
1,142
1,142
1,783
@Sarah_P Boah das ging jetzt plötzlich.Wünsch dir bzw. euch alles alles Gute! 😘
@Rainbow_wonder89 Wow deine Kleinen sind ja sind ja auch schon echt groß und du bekommst echt immer wahnsinns Ultraschallbilder! 😊👍🏻
2,401
1,783
@sali87 Leider hat es sich bewahrheitet und inzwischen ist meine ganze Backe entzündet, eitrig und angeschwollen. Muss jetzt ganz dringend reißen und danach Antibiotikum nehmen, aber hab erst am Donnerstag einen Termin bekommen. 😬😔
1,142
1,142
2,401
1,142
1,783
Ja inzwischen bin ich schon bis zum Jochbein hin geschwollen. Die Schmerzen sind auch kaum zum aushalten und die Tablette hat nicht mal ne Stunde gewirkt. 😒
1,142
Na hör auf ich bekomm gleich Gänsehaut ich leide mit mir dir
117
@Rainbow_wonder89 so süße Bilder von deinen Mäusen und auch dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wie die anderen schon gesagt haben.. Ich finds schon anstrengend mit meiner kleinen Kugel... Keine Vorstellung wies dir da gehen muss 🙈
Was ich mich schon mal gefragt hab: Sind deine 3 Zwerge eigentlich immer ziemlich gleichzeitig aktiv oder spürst du mal links und 1 Stunde später dann einen Tritt rechts?
@all tolle Bäuche.😍 Ich schau dass ich auch wieder mal ein Bild schaffe. Bin grad wegen Umzug leicht gestresst 😅 aber wenigstens tut sich endlich was bei dem Thema.
860
289
@Rainbow_wonder89 schön, dass es den Drillis so gut geht und so hübsche 🥰 du hast eindeutig die schönsten Ultraschallbilder. Halt noch durch 💪🏻 und lass dich von deiner Frau schön umsorgen 😉
@Sarah123 ah 😖 hoffentlich geht's dir bald besser!
473
117
@Trawie na es is furchtbar anstrengend und ich komm ma komplett unnütz vor 😅 Ich hab letztens 1 Wand gemalt und war dann voll fertig mit der Welt. Und das war dann auch meine gesamte Tagesleistung 🙈
Also es geht voran, aber halt im Schneckentempo. Ich muss zum Glück auch nicht aus der anderen Wohnung raus.
1,142
@all Hoffe euch geht es auch allen gut
323
473
Ich räum auch alles so langsam aus und muss mich ziemlich schnell ausruhen 😕
1,783
1,783
1,142
159
Schön dass es den meisten von euch gut geht ☺️👍🏻 An die, denen es nicht so gut geht: Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass es bald besser wird!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Die erste SS war gefühlt ewig, die zweite ist jetzt vergangen wie im Flug 🙈
Braucht ihr alle noch etwas oder habt ihr schon alles soweit hergerichtet für eure Butzis? 🙂
Ich freu mich jetzt schon richtig, wenn der Bauch endlich weg ist und der kleine Mann bei uns (sag ich jetzt und wenn die schlaflosen Nächte wieder da sind, wünschte ich, ich hätte die letzten Wochen mehr genossen 😄). Aber grundsätzlich gehts mir super, außer dass es mir manchmal einen Stich in den Rücken gibt, wenn ich wiedermal zu lange am Boden gespielt hab oder zu viel getan und erledigt hab.
Habe übrigens endlich den für mich perfekten „Wickelrucksack“ gefunden. Wollte unbedingt einen normalen Rucksack aber mit viel Stauraum und Fächern. Also wenn ihr noch auf der Suche seid, hab ich einen Tipp für euch 👍🏻🤗
126
@Sarah_P Dir und deiner kleinen Maus alles Gute und toi toi toi für den Endspurt 💕
@Rainbow_wonder89 Dich bewundere ich jedes Mal aufs Neue, wie locker du deinen 3-Fach Bauch so wegsteckst😅 wenn ich denk wie ich mich oft anstell mit meiner vergleichsweise kleinen Kugel🤪
@alle Es ist so arg wie schnell die letzten Monate vergangen sind, oder? Gerade noch haben wir uns durch die ersten Wochen gezittert und jetzt sind’s nur mehr ein paar Wochen bis wir unsere Mäuse im Arm halten dürfen 🥰🥰🥰
2,043
290
290
445
Unsere Lena 🐻 hat am 21.4.21 um 21:16 Uhr das Licht der Welt erblickt. 😍 Mit ihren 42 cm bringt sie schon 1640 Gramm auf die Waage. ⚖️
💪🏻Wir freuen uns, dass die Kämpferin uns zur glücklichen Familie macht. 👨👩👦
473
473
Einen Trockner haben wir auch nicht...
860
2,401
1,783
290
159
Und ganz ehrlich, fürs Bügeln hat doch kein Mensch Zeit oder 😂 also ich kann dir beruhigt sagen, dass weder ich noch meine Freundinnen gebügelt oder mit dem Trockner getrocknet haben.
@Sarah_P ooooh das ging jetzt flott 😍 herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus und habt eine schöne Kennenlernzeit mit ihr 🥰🥰
3,752
1,142
450
1,783
Bezüglich Wäsche. Hab auch schon öfter gelesen man soll bei Babys zur Sicherheit sensitives Waschpulver verwenden und keinen Weichspüler. Hab das bei der ersten Wäsche jetzt auch so gemacht, aber wenn mein Baby nicht empfindlich ist, werd ich wieder normales verwenden. (Das Babywaschpulver ist nicht gerade günstig! 😅🤣). Aber in meiner Familie/Bekanntenkreis hat auf das auch keiner geachtet.
Bügeln werd ich nur, was unbedingt nötig ist und Trockner hab ich auch keinen. Ich glaub man kan alles übertreiben. 😅🙂
815
815
Und wegen keimfrei, das hab ich auch noch nicht gehört.
Aber ich bin der Meinung: je steriler desto schlechter fürs Immunsystem. Also klar, grundsätzliche Hygiene und Sauberkeit, aber man kann’s auch übertreiben. 🙈
815
323
@sali87 haha meine Mama hat mir genau dasselbe letztens gesagt 😂 früher wurde das wohl empfohlen, alles zu bügeln und das hat sie auch gemacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ehrlich gesagt 🙈 ich mache es auch so, wie die anderen - ich wasche das Babygewand mit normalem Waschmittel (haben aber ein Bio-Pflanzen-Waschmittel), ohne Weichspüler... vorzugsweise bei 60 Grad. Trockner haben wir auch nicht und auch keinen Platz 🤷♀️
2,043
Hoffe es geht euch gut.
@sali87 die erste Zeit hab ich schon darauf geachtet bei den kleinen, nur mit einem sensitive Waschmittel die wäsche zu waschen, aber auch wegen den Gerüchen. 1. Ich war und bin in der ss geruchsempfindlich und 2. Wollte ich das Baby nicht damit "überfordern"
3. Bei meiner momentan jüngsten habe ich gemerkt, dass ihre Haut auf das normale Waschmittel mit roten Flecken reagiert hat.
290
193