Ich schau meist auch am Abend 1-2 Folgen neben dem Malen.
Und da ich derzeit im Home Office bin rennt eigentlich nebenbei immer Netflix (jedoch meist etwas das ich schon kenne und wo ich nicht so aufpassen muss oder eher seichte Sachen)
Ich guck am vm wenn ich frei hab und die Kinder im Kiga sind. Oder ganz früh in der früh am Wochenende, wenn noch alle schlafen. Bevor ich mich da im Bett wälze... Guck ich mit den Katzen 😅
Hallo! Bin was Serien betrifft überhaupt nicht auf dem laufenden. Hätte Lust wieder mal was lustiges zu sehen, kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön
Noch eine Stimme für modern Family! Hab grad die 10. Staffel fertig und find es immer noch grandios 😃😂 es heitert mich immer auf, trifft genau meinen Humor
@Fuchsmutter The Act hab ich nur auf Amazon Prime gefunden und gesehen
Bin gerade bei der vorletzten Staffel "Black Mirror" - seltsame "Serie". Manche Folgen wären für eine eigene Serie geschaffen, andere sind mir echt zu abgedreht und andere versteh ich nicht
wir (mein mann und ich) sind jetzt gerade mit "immer für dich da" durch. das ist die serie mit katherine heigl und sarah chalke. hat mir richtig gut gefallen. jetzt wollen wir ginny und georgia schauen, hat das schon jemand gesehen? ich finde es ja voll blöd, dass es da überall erst eine staffel gibt...
wir (mein mann und ich) sind jetzt gerade mit "immer für dich da" durch. das ist die serie mit katherine heigl und sarah chalke. hat mir richtig gut gefallen. jetzt wollen wir ginny und georgia schauen, hat das schon jemand gesehen? ich finde es ja voll blöd, dass es da überall erst eine staffel gibt...
Jaaa, ich musste viel lachen, ich find die Serie genial 😂 kann mich fast 1zu1 mit georgia identifizieren
Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass im April die neue Staffel von you kommt. Heut haben wir aber im Internet gelesen, dass die erst im September oder so kommt. Weiß das zufällig jemand? 😅
@kuki09 Das was im April kommt ist das nächste Buch, nicht die neue Staffel.
Für die Staffel haben die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen wegen Corona. Haben unlängst erst wieder begonnen weiter zu drehen.
@Jacky92 Ah danke, sehr schade. Dachte mir wird die Serie wieder auf Netflix vorgeschlagen, weil die neue Staffel kommt. Sind mittlerweile schon wieder bei der 2. Staffel 🤣
Habe jetzt auch Bridgerton fertig geschaut, gleicht dem Konzept von Gossip Girl nur spielt in einer ganz anderen Zeit und nicht in New York sondern in England. Also Gossip Girl Fans werden die lieben :P Ich habe auch nur zwei Tage und zwei Packungen Toffifee gebraucht um die gesammte Staffel anzugucken! Viel Spaß
Echt ist die gut? Hab auch vorgeschlagen bekommen und meiner meinte das is sicher eben ein billiger Abklatsch.
Die is echt gut. Mit viel schwarzer Magie vorallem. Es dreht sich auch viel mehr um die 4 strassenkids die die Fälle aufklären, weniger um homes, bislang. Bin selbst "erst" bei Folge 4, aber ich find sie super.
Bin jetzt fast durch mit how to get away with murder Staffel 5. Finde es schon etwas sehr weit hergeholt und mittlerweile sehr unglaubwürdig. Eine Freundin meinte ich soll unbedingt weiter schauen und Staffel 6 wäre so spannend. Aber hab glaube ich daweil keine Lust weiter schauen.
@fraudachs da geb ich dir Recht. Die 1. 2 Staffeln waren ja wirklich super aber da. wurde es immer unglaubwürdiger ich fands auch nach ner Zeit ziemlich langweilig weil immer das selbe Schema.
Sind jetzt mit der 2 Staffel Die Brücke fast fertig. Genauso spannend wie die 1 Staffel.
Hab jetzt 3 Folgen von der Bakerstreet Bande geschaut. Erinnert mich so bisi an Sabrina. Finde es nicht ganz so gut wie Sabrina oder zb Lock & Key, aber es ist unterhaltsam kann man schon schauen.
Kommentare
3,019
Und da ich derzeit im Home Office bin rennt eigentlich nebenbei immer Netflix (jedoch meist etwas das ich schon kenne und wo ich nicht so aufpassen muss oder eher seichte Sachen)
3,369
16,255
8,873
9,795
98
16,255
2,361
6,006
5,368
189
98
5,368
733
Noch eine Stimme für modern Family! Hab grad die 10. Staffel fertig und find es immer noch grandios 😃😂 es heitert mich immer auf, trifft genau meinen Humor
369
Noch eine Empfehlung :sky rojo! Mein mann u ich haben die staffel in einem durchgesüchtelt 😂 wer braucht schon schlaf? 🙈
98
1,634
Bin gerade bei der vorletzten Staffel "Black Mirror" - seltsame "Serie". Manche Folgen wären für eine eigene Serie geschaffen, andere sind mir echt zu abgedreht und andere versteh ich nicht
5,368
16,255
105
8,893
Is ganz gzt zum schaun 👍 hat mir gefallen
8,893
Jaaa, ich musste viel lachen, ich find die Serie genial 😂 kann mich fast 1zu1 mit georgia identifizieren
4,319
How to sell drugs online war auch gut ☺️
16,255
5,368
6,653
2,353
6,653
Für die Staffel haben die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen wegen Corona. Haben unlängst erst wieder begonnen weiter zu drehen.
2,353
23
16,255
364
2,353
Hat jemand noch so einen „Geheimtipp“? Gibt ja leider nur eine Staffel und ich befürchte wir sind bald durch damit🙈
8,893
Auch super zum schauen 😳 dachte erst, es ist irgendein madiger sherlock holmes Abklatsch, aber nö. Richtig spannend und tlw sogar gruselig 😱😍
16,255
8,893
Die is echt gut. Mit viel schwarzer Magie vorallem. Es dreht sich auch viel mehr um die 4 strassenkids die die Fälle aufklären, weniger um homes, bislang. Bin selbst "erst" bei Folge 4, aber ich find sie super.
2
562
16,255
2,776
16,255
928
109
ich bin auch gerade bei der Serie angelangt, bzw. hab 9 Folgen hinter mir. Definitiv eine gute, empfehlenswerte Serie.
Blacklist ist meine Lieblingsserie, von meinem Mann Walking Dead. Haus des Geldes ist auch top, genauso wie Elite oder You.
Ich bin ein totaler Serienjunkie, aber meist vergesse ich wie die Serien alle hießen welche ich mir angeschaut habe
1,058
@Steffi_H dafür kann ich dir die App TV TIME empfehlen. da trag ich alles gesehene ein - so hab ich einen guten Überblick über "meine" Serien
1,634
733
109
Oh, na dann muss ich die dann auch gucken
Snowpiercer ist auch empfehlenswert.
You Me Her hab ich auch gern gesehen, How to get away with murder ebenso
16,255
Hab jetzt 3 Folgen von der Bakerstreet Bande geschaut. Erinnert mich so bisi an Sabrina. Finde es nicht ganz so gut wie Sabrina oder zb Lock & Key, aber es ist unterhaltsam kann man schon schauen.
16,255
369