Netflix Serien - Empfehlungen #1

1363739414250

Kommentare

  • Ich schau meist auch am Abend 1-2 Folgen neben dem Malen.
    Und da ich derzeit im Home Office bin rennt eigentlich nebenbei immer Netflix (jedoch meist etwas das ich schon kenne und wo ich nicht so aufpassen muss oder eher seichte Sachen)
  • Ich schaue, wenn die Kleine Mittagsschlaf macht und abends 😊
  • Hatte bis vor kurzen Vormittag Zeit zum schauen und am Abend. Jetzt nur noch abends deswegen komm ich nix weiter.
  • Ich guck am vm wenn ich frei hab und die Kinder im Kiga sind. Oder ganz früh in der früh am Wochenende, wenn noch alle schlafen. Bevor ich mich da im Bett wälze... Guck ich mit den Katzen 😅
  • Ich schau am Abend, wenn ich mich mit den Zwergen hinleg. Da hab ich mein Pad mit und da wird geschaut...also ab ca. 20 Uhr bis max. 22 Uhr...😌
  • Hallo! Bin was Serien betrifft überhaupt nicht auf dem laufenden. Hätte Lust wieder mal was lustiges zu sehen, kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön
  • Lustig finde ich schwierig. Fand zb dead to me ganz witzig
    Wiese2301
  • @Wiese2301 Modern Family
    Wiese2301
  • @Wiese2301 wir fanden Sick Note recht lustig :)
    Wiese2301
  • Ich hab kein Netflix mehr aber gibt es schon the Act auf Netflix? Finde ich sehr interessant
  • After Life - Lustig und traurig
  • anianom schrieb: »
    @Wiese2301 Modern Family

    Noch eine Stimme für modern Family! Hab grad die 10. Staffel fertig und find es immer noch grandios 😃😂 es heitert mich immer auf, trifft genau meinen Humor
  • Modern family is supa!!!

    Noch eine Empfehlung :sky rojo! Mein mann u ich haben die staffel in einem durchgesüchtelt 😂 wer braucht schon schlaf? 🙈
  • Danke euch! Hab jetzt auch mal mit modern family angefangen, genau das was ich gesucht hab... Danke
  • @Fuchsmutter The Act hab ich nur auf Amazon Prime gefunden und gesehen

    Bin gerade bei der vorletzten Staffel "Black Mirror" - seltsame "Serie". Manche Folgen wären für eine eigene Serie geschaffen, andere sind mir echt zu abgedreht und andere versteh ich nicht :D
  • Hat schon jemand Locke&Key geschaut?
    Nananix
  • @yorda ja hab ich. Fands ganz gut, denke es ist auch was für Teenager daher nicht so gruselig aber ganz gut gemacht
    Yorda
  • wir (mein mann und ich) sind jetzt gerade mit "immer für dich da" durch. das ist die serie mit katherine heigl und sarah chalke. hat mir richtig gut gefallen. jetzt wollen wir ginny und georgia schauen, hat das schon jemand gesehen? ich finde es ja voll blöd, dass es da überall erst eine staffel gibt...
  • Yorda schrieb: »
    Hat schon jemand Locke&Key geschaut?

    Is ganz gzt zum schaun 👍 hat mir gefallen
    Yorda
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 24. 03. 2021, 11:10
    flotte_biene schrieb: »
    wir (mein mann und ich) sind jetzt gerade mit "immer für dich da" durch. das ist die serie mit katherine heigl und sarah chalke. hat mir richtig gut gefallen. jetzt wollen wir ginny und georgia schauen, hat das schon jemand gesehen? ich finde es ja voll blöd, dass es da überall erst eine staffel gibt...

    Jaaa, ich musste viel lachen, ich find die Serie genial 😂 kann mich fast 1zu1 mit georgia identifizieren
    flotte_biene
  • Sex Education war super nur ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel!

    How to sell drugs online war auch gut ☺️
  • Stimmt die beiden waren auch echt lustig. Schon wieder total drauf vergessen.
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 25. 03. 2021, 11:00
    Wir haben jetzt endlich mit Sherlock angefangen 🤩
  • Sherlock ist so super! Ich hab das gebinged (?) 😍
  • Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass im April die neue Staffel von you kommt. Heut haben wir aber im Internet gelesen, dass die erst im September oder so kommt. Weiß das zufällig jemand? 😅
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 25. 03. 2021, 20:38
    @kuki09 Das was im April kommt ist das nächste Buch, nicht die neue Staffel.
    Für die Staffel haben die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen wegen Corona. Haben unlängst erst wieder begonnen weiter zu drehen.
  • @Jacky92 Ah danke, sehr schade. Dachte mir wird die Serie wieder auf Netflix vorgeschlagen, weil die neue Staffel kommt. Sind mittlerweile schon wieder bei der 2. Staffel 🤣
  • Habe jetzt auch Bridgerton fertig geschaut, gleicht dem Konzept von Gossip Girl nur spielt in einer ganz anderen Zeit und nicht in New York sondern in England. Also Gossip Girl Fans werden die lieben :P Ich habe auch nur zwei Tage und zwei Packungen Toffifee gebraucht um die gesammte Staffel anzugucken! Viel Spaß :D
    BiKa
  • Ist zwar ein Film aber haben uns gestern i care a lot angesehen. War ganz gut, lustig, skurril, mal was anderes. Außerdem spielt Peter Dinklage mit.
  • Definitiv ein Plus für I Care A Lot! Ziemlich gruselig aber wie einfach es ist alte Menschen zu betrügen 🤔
  • Wir haben gestern mit ginny and georgia begonnen und ich muss sagen, ich find sie super 🤩 sind total reingekippt und haben bis 2 Uhr geschaut 😴😴🤪

    Hat jemand noch so einen „Geheimtipp“? Gibt ja leider nur eine Staffel und ich befürchte wir sind bald durch damit🙈
  • Die Bande aus der baker Street

    Auch super zum schauen 😳 dachte erst, es ist irgendein madiger sherlock holmes Abklatsch, aber nö. Richtig spannend und tlw sogar gruselig 😱😍
  • Echt ist die gut? Hab auch vorgeschlagen bekommen und meiner meinte das is sicher eben ein billiger Abklatsch.
  • fraudachs schrieb: »
    Echt ist die gut? Hab auch vorgeschlagen bekommen und meiner meinte das is sicher eben ein billiger Abklatsch.

    Die is echt gut. Mit viel schwarzer Magie vorallem. Es dreht sich auch viel mehr um die 4 strassenkids die die Fälle aufklären, weniger um homes, bislang. Bin selbst "erst" bei Folge 4, aber ich find sie super.
  • House of Cards, Modern Family, Homeland (zumindest Staffel 1 und 2), Sherlock.
  • Wer hat Sara ermordet? - gerade damit fertig worden, und fand die Serie wirklich gut. Extrem fesselnd mit lauter whaaat Momente 😂
    sunha13
  • Bin jetzt fast durch mit how to get away with murder Staffel 5. Finde es schon etwas sehr weit hergeholt und mittlerweile sehr unglaubwürdig. Eine Freundin meinte ich soll unbedingt weiter schauen und Staffel 6 wäre so spannend. Aber hab glaube ich daweil keine Lust weiter schauen.
    yve412
  • @fraudachs da geb ich dir Recht. Die 1. 2 Staffeln waren ja wirklich super aber da. wurde es immer unglaubwürdiger ich fands auch nach ner Zeit ziemlich langweilig weil immer das selbe Schema.
  • Ja stimmt immer das selbe und irgendwie hatte auch schon jeder was mit jedem.
  • Danke für den Tipp modern Family - finds echt super 😊
  • sarina schrieb: »
    Wer hat Sara ermordet? - gerade damit fertig worden, und fand die Serie wirklich gut. Extrem fesselnd mit lauter whaaat Momente 😂

    ich bin auch gerade bei der Serie angelangt, bzw. hab 9 Folgen hinter mir. Definitiv eine gute, empfehlenswerte Serie.



    Blacklist ist meine Lieblingsserie, von meinem Mann Walking Dead. Haus des Geldes ist auch top, genauso wie Elite oder You.

    Ich bin ein totaler Serienjunkie, aber meist vergesse ich wie die Serien alle hießen welche ich mir angeschaut habe :s
  • Steffi_H schrieb: »
    Ich bin ein totaler Serienjunkie, aber meist vergesse ich wie die Serien alle hießen welche ich mir angeschaut habe :s

    @Steffi_H dafür kann ich dir die App TV TIME empfehlen. da trag ich alles gesehene ein - so hab ich einen guten Überblick über "meine" Serien
    Steffi_HKa48
  • Hat schon wer 3% gesehen?
  • Ein paar haben ginny & georgia vorgeschlagen- danke!!Ich bin süchtig 😍 Guilty pleasure 👌🏾 💯Ich hoffe es kommt irgendwann ne zweite Staffel raus!
  • menina schrieb: »
    Ein paar haben ginny & georgia vorgeschlagen- danke!!Ich bin süchtig 😍 Guilty pleasure 👌🏾 💯Ich hoffe es kommt irgendwann ne zweite Staffel raus!

    Oh, na dann muss ich die dann auch gucken :)

    Snowpiercer ist auch empfehlenswert.

    You Me Her hab ich auch gern gesehen, How to get away with murder ebenso
  • Sind jetzt mit der 2 Staffel Die Brücke fast fertig. Genauso spannend wie die 1 Staffel.

    Hab jetzt 3 Folgen von der Bakerstreet Bande geschaut. Erinnert mich so bisi an Sabrina. Finde es nicht ganz so gut wie Sabrina oder zb Lock & Key, aber es ist unterhaltsam kann man schon schauen.
  • Haben gestern mit die Schlange angefangen (neue Mini Serie) 1 folge war schon interessant, sodass man weiter schauen mag
  • @fraudachs hab sie schon durch! Echt spannend u schockierend, da es ja auf wahren ereignissen beruht!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum