Mädchen oder doch Bub?

In der 18. Woche hat meine Ärztin das Geschlecht Mädchen festgestellt. Sie ist sich sicher. Ich sehe die typischen 3 weißen Striche nicht und glaube eher, dass das ein Bub ist. Was meint ihr? kb0dxh9629z8.webp

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps