Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

AdminAdmin Symbol

4,544

bearbeitet 19. Februar, 13:52 in Schwangerschaft
babyscanUndUltraschall.png

Hallo alle,

Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.

Los geht's :)
Admin
riczdelphia680KKzcaroleinKaffeelöffelNaomi_NastyschnoggeleKarin80Tati3177und 1 anderer.
«13

Kommentare

  • Bei mir gibt's zwar noch kein Geschlechterraten aber ich poste hier jetzt einfach mal mein US Bild von der 1. MuKi Untersuchung weil ich so stolz bin :# und damit mal wer den Anfang macht 😂
    wjrnn4coqzqp.jpeg
    AdminKKzNaomi_Nastymelly210ConnyRudelphia680BugseysandrailonaKarin80und 1 anderer.
  • a0441340-366a-11e9-aac3-bbc43b4e2d36.jpeghallo an alle :)
    Hier unser outing, was seht ihr? 😊 LG
    Karin80mami13110509
  • @STRWN ich würd sagen das sind Schamlippen oder :) also Mädchen 😊
  • @STRWN bin auch für ein Mädl.
    Ist aber aber ein spannendes Bild- könnten die klassischen 3Mädi Striche sein, aber ebenso die Hoden 🤷🏼‍♀️

    Aber ich bleib beim Mädl 😄
  • Doktor sagt eindeutig ein mädchen und da das foto von der 26 ssw ist, glaub ich dass ich mich drauf verlassen kann oder? 😊 Danke 🙏
    delphia680daja82
  • normalerweise seh ich ja was auf US Bildern, aber hier. Wo ist der Kopf, oder wo ist da was???
    felicitas1980
  • @Vaju das ist der Popsch von unten 😊 Mann siegte quasi nur Popsch mir Ansatz des rechten Oberschenkel und die Schamlippen.
  • Danke, ich seh wirklich nichts. Aber es gibt so Ultraschallbilder, kennst das nicht auch? Die würdest am liebsten in alle Richtungen drehen und fragst dich ist das die Nabelschnur oder ein ganzer Arm, oderoder? Ich seh nur dieses Ding hervorstehen ausm Nabel vom Kind :D (und das ist wahrscheinlich das Problem)
  • 😄 US Bilder sind wie Kaffeesatz lesen sagt mein Mann immer
    Irene82Linz
  • @Vaju mach dir nix draus, ich kann da auch nix erkennen 😏 bei meinen hatte ich zumindest Ahnung, aber hier seh ich echt nix.
    Also nicht Mal den popsch wie @delphia680 ja schön erklärt hätte.🤷
  • Also ich find ja, das ist eins der besten u eindeutigsten US Bilder, die ich hier gesehen hab 😄
  • efae2100-393f-11e9-add6-2f0991159340.jpeghabs mal versucht zu kennzeichnen 😂
    Vielleicht könnt ihr jetzt mehr erkennen und danke für die Mühe 😉 Lg
    Mohnblume88delphia680
  • Das ist eindeutig. Gratuliere zm Mädchen. 💕
  • 9c2be0c0-397c-11e9-b726-573f03e19526.jpeg

    Ich hab auch zwei so rätselhafte Bilder.. Könnten Hoden und Schnippi sein... Oder doch Schamlippen 🤔
  • Die Bilder sind von der 22 Ssw. 😍
  • Würd auf Bub setzen @Jara89 😋 Was wird es denn?
  • Danke für die Antwort. Der Arzt gab mir kein sicheres Outing..hab aber in zwei Wochen wieder einen Termin. 😊
  • Ich tippe auf ein mädchen 😊 @jara89
  • tnxcujr3fe0q.jpg
    Unser Zwerg ist Kern gesund alles passt er wächst und Herz schlägt kräftig. ❤❤❤❤❤
  • @Karin80 sehr schöne Bilder 😍
    Karin80

  • Jara89 schrieb: »

    @Karin80 sehr schöne Bilder 😍

    Danke .So schöne Bilder
  • Anna264Anna264

    20

    bearbeitet 28. Februar, 16:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich bekomme im Juli mein zweites Kind und bin mir dieses Mal überhaupt nicht sicher was es wird. Ich habe bereits einen Sohn und da konnte man schon ganz früh ganz eindeutig das Geschlecht sehen aber dieses Mal ist sich die Ärztin nicht sicher und ich habe nur Vermutungen. Was denkt ihr?
  • @Anna264 ich würd auf einen Buben tippen. In welcher Woche bist du?
    Bugsey
  • Das Bild ist aus der Woche 17+4. der Schniepel der vorher da war ist zurück gegangen. Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus und ich meine hier in der Mitte einen Schlitz zu sehen und vorne sieht es mir eher nach Klitoris als nach einem Penis aus und der Hoden mt Penis sah auch bei meinem Sohn anders aus. Da waren nie Zweifel da.
  • @anna264 ich seh auch einen buben
  • @anna264 ich tippe auch auf einen jungen! Was vermutet die ärztin? Glg 😊
  • Die Ärztin will nichts dazu sagen. Sie zeigt nur darauf. Sie meint sie hat sich schon oft geirrt was das angeht. So wie ich es gelesen habe kann das nämlich noch die klitoris sein die runter wandert zur 20. Woche hin. Habe aber erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Das ist ja noch so lange hin.
  • @strwn danke für die Auflösung!
  • @Anna264 ich würde auch Bub sagen
  • @anna264 bin gespannt ob wir richtig lagen 😊

    @vaju sehr gerne ☺️
  • @anna264
    So sah es bei mir aus in der16 4 ssw 😊
    Ist ein mädl 😊
    bc39e760-3b73-11e9-a89b-ef9e3a7dc259.jpeg
  • Ich werde euch berichten 😊 Ich habe das starke Gefühl es wird ein Mädchen. Schauen wir mal
  • @Anna264 ich bin auch für bub. Ich glaub ich seh da Hoden.

    Hab ein Mädchen und zwillingsjungs, einer der Jungs wurde lang für ein Mädchen gehalten. Kleine Hoden, Schniedel nicht zu sehen. Der zweite hat alles direkt präsentiert.
  • @Anna264 Die drei weißen Striche könntn aber auch ein Mädchen bedeuten..berichte uns in zwei Wochen. 😊
  • 5wm8qdm3x1rm.png

    Das war das Bild in der Untersuchung zwei Wochen davor. Und ich finde das ist allgemein zurück gegangen. Ich bin gespannt wie es in zwei Wochen wieder aussieht. Dann müsste es ja langsam eindeutiger werden.
    Mein erstes Kind hat auf alle Fälle gezeigt was er hat und bei dem jetzt fehlt mir einfach das entscheidende Teil. Vielleicht wird es aber auch nur versteckt. Kann sein. Man sieht beim zoomen auch oben nur eine kleine Spitze. Ob’s nun hoden mit penis ist oder geschwollene schamlippen mit klitoris weiß ich halt nicht. Bei meinem Sohn könnten wir nur immer wieder klar und deutlich die Hoden mit Anhang sehen. Finde die beiden Kinder jetzt total unterschiedlich irgendwie. 🤷🏼‍♀️
  • @Anna264 das könnte avmber so früh auch noch die Nabelschnur gewesen sein.. Glaub nicht dass das Geschlechtsteil in dieser Woche schon so groß ist..bin aber auch kein Profi im Ultraschall erkennen. 🙃
  • Hallo! Mein Arzt sagte, wir erwarten einen Jungen! Was meint ihr zu dem Bild?malfep8zccmk.jpeg
  • Ich kann auf dem Bild leider absolut nichts erkennen 🙈

    Bei unserem war es so eindeutig, da hätte man sich nicht irren können, wahrscheinlich sehe ich es deshalb nicht 😬🤷‍♀️
  • Hier ist das Geschlecht. Das soll der Hodensack und der Schniepi sein! 😄

    snw96hck7hlp.jpeg
  • Ich tippe auf Junge 💙
  • Jetzt wo du es eingekreist hast, erkenne ich es auch 😅
    Von dem her würde ich jetzt auch sagen ein Junge 🙈
  • bearbeitet 15. März, 10:40
    Ich denke es auch. Nur sind die 3 Striche etwas irritierend. Wobei der Arzt meinte, dass die Hoden sich noch nicht in den Hodensack abgesenkt hätten. Der Schniepi wäre aber auch in der Woche eine zu große Klitoris oder?

  • babylove2017 schrieb: »

    Ich denke es auch. Nur sind die 3 Striche etwas irritierend. Wobei der Arzt meinte, dass die Hoden sich noch nicht in den Hodensack abgesenkt hätten. Der Schniepi wäre aber auch in der Woche eine zu große Klitoris oder?

    du wünscht dir ein mädchen oder? :D
  • Nein ich habe schon eine wundervolle Tochter und es wäre toll, wenn wir noch einen Jungen hätten. Würde mich aber über eine kleine Schwester natürlich auch freuen!
  • @Anna264 hast du schon ein Outing?

    Bei mir wird es ein Bub. 💙😍💕
    Anna264
  • Bei der Frauenärztin und bei der Feindiagnostik meinten sie eher Junge aber schwer zu erkennen. Das Kind liegt aber so tief bei mir im Becken und auf dem Bauch die letzte Zeit und ich bin nach wie vor nicht der Überzeugung das es ein Junge wird. Mir wird auch von meiner Familie dieses Mal ein Mädchen vorausgesagt und letztes Mal lagen sie auch richtig mit dem Jungen. Mir geht es halt dieses Mal ganz anders und mein Bauch hat auch dieses Mal eine ganz andere Form sodass alle denken das es etwas anderes werden muss, mein Gefühl inklusive. Ich warte also weiterhin ab wie es sich entwickelt und zeigt. 😃
  • @Anna264 du weißt aber schon das der Bauch absolut nicht Aussagekräftig ist ob Junge oder Mädchen?
    Damals haben auch alle in meinem Umfeld gesagt so wie ich aussehe krieg ich sicher einen Jungen. Jeder hat das gesagt. Ich selber hab von Anfang an gesagt ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Mädchen wird. Genauso wars dann auch.
  • Ne, das ist mir durchaus bewusst. Es ist halt dieses Mal bei mir alles komplett anders und daher sagt mir auch mein Gefühl das es dieses Mal ein Mädchen wird entgegen dem Ultraschall. Ich glaube noch nicht so ganz das es ein Junge wird, wie die Ärzte bisher vermuten...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland