Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1
Admin
5,482

Hallo alle,
Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.
Los geht's
Admin
getaggt:
Dieses Thema wurde geschlossen.

Kommentare
1,526
54
Hier unser outing, was seht ihr? 😊 LG
636
5,766
13,992
Ist aber aber ein spannendes Bild- könnten die klassischen 3Mädi Striche sein, aber ebenso die Hoden 🤷🏼♀️
Aber ich bleib beim Mädl 😄
54
2,053
13,992
2,053
13,992
11,525
Also nicht Mal den popsch wie @delphia680 ja schön erklärt hätte.🤷
5,766
54
Vielleicht könnt ihr jetzt mehr erkennen und danke für die Mühe 😉 Lg
26
26
Ich hab auch zwei so rätselhafte Bilder.. Könnten Hoden und Schnippi sein... Oder doch Schamlippen 🤔
26
26
13,992
26
54
912
Unser Zwerg ist Kern gesund alles passt er wächst und Herz schlägt kräftig. ❤❤❤❤❤
26
912
Danke .So schöne Bilder
20
ich bekomme im Juli mein zweites Kind und bin mir dieses Mal überhaupt nicht sicher was es wird. Ich habe bereits einen Sohn und da konnte man schon ganz früh ganz eindeutig das Geschlecht sehen aber dieses Mal ist sich die Ärztin nicht sicher und ich habe nur Vermutungen. Was denkt ihr?
11,950
20
2,601
54
20
2,053
3,509
54
@vaju sehr gerne ☺️
54
So sah es bei mir aus in der16 4 ssw 😊
Ist ein mädl 😊
20
11,525
Hab ein Mädchen und zwillingsjungs, einer der Jungs wurde lang für ein Mädchen gehalten. Kleine Hoden, Schniedel nicht zu sehen. Der zweite hat alles direkt präsentiert.
26
20
Das war das Bild in der Untersuchung zwei Wochen davor. Und ich finde das ist allgemein zurück gegangen. Ich bin gespannt wie es in zwei Wochen wieder aussieht. Dann müsste es ja langsam eindeutiger werden.
Mein erstes Kind hat auf alle Fälle gezeigt was er hat und bei dem jetzt fehlt mir einfach das entscheidende Teil. Vielleicht wird es aber auch nur versteckt. Kann sein. Man sieht beim zoomen auch oben nur eine kleine Spitze. Ob’s nun hoden mit penis ist oder geschwollene schamlippen mit klitoris weiß ich halt nicht. Bei meinem Sohn könnten wir nur immer wieder klar und deutlich die Hoden mit Anhang sehen. Finde die beiden Kinder jetzt total unterschiedlich irgendwie. 🤷🏼♀️
26
6
2,043
Bei unserem war es so eindeutig, da hätte man sich nicht irren können, wahrscheinlich sehe ich es deshalb nicht 😬🤷♀️
6
26
2,043
Von dem her würde ich jetzt auch sagen ein Junge 🙈
6
168
6
26
Bei mir wird es ein Bub. 💙😍💕
20
2,776
Damals haben auch alle in meinem Umfeld gesagt so wie ich aussehe krieg ich sicher einen Jungen. Jeder hat das gesagt. Ich selber hab von Anfang an gesagt ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Mädchen wird. Genauso wars dann auch.
20