Tätowierte Mamas

1235»

Kommentare

  • Wenn’s an der Stellen ist wo beim KS geschnitten wird, werdens sicher durch schneiden 🤔 (außer es geht um ein paar Millimeter, dann kann man sicher auch „ausweichen“)
    Ob es dann (sehr) verschandelt ist hängt sicher von der Narbenbildung ab. Ein guter Tätowierer kann - wenn es die Narbe zulässt - auch etwas ausbessern. Aber so aussehen wie davor wird’s wohl eher nicht.
  • Wow, Ihr habt echt tolle Tattoos!

    Hier meins:

    qtqwrclh0odd.jpg

    Und ich wünsche mir schon lange ein Katzentattoo aber bisher fehlt noch die zündenden Idee. Will dann nicht das Katzenberger-Logo drauf haben :D

    Und ein Mandala am Unterarm würde mir auch sehr gefallen...irgendwann setz ich das noch um :)
    KampfkeksLeni220619soso
  • Nach der Geburt möchte ich mir ein sehr persönliches Andenken an meine drei Sternenkinder stechen lassen, kam mir heute Nacht ganz spontan die Idee und hab ich für gut befunden, über die Stelle wohin bin ich mir noch nicht sicher aber das Motiv find ich super⭐❤️8a0850f0-8889-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • @sunshine4ever
    Gerade dein Tattoo gesehen, das find ich auch ganz toll, genau mein Geschmack 😍auch die Stelle würd mir für mein nächstes ganz gut gefallen, ich glaub da würde sich das ganz gut machen 🤔
  • @Chiefeve1985 ich hab nur selbst immer den Anspruch an meine Tätowierungen, dass sie meinen eigenen Ideen entstammen. Also Inspiration holen kann man sich ja im Internet, aber würde jetzt nicht ein Motiv 1:1 so übernehmen wie es scheinbar jemand anders hat 🙈
    Leni220619
  • @ricz also, sicher sind das fertige Motive die es schon gibt, aber dass in Kombination mit den Sternen und der Gedanke dahinter war schon meine Idee und hab ich auch selbst so zusammengestellt
  • @Chiefeve1985 das ist eine sehr schöne Idee! ⭐️☺️
  • @behappy danke, ja ich finde auch, soll, geht halt erst in ein paar Monaten oder sogar erst in einem Jahr, ich denke man muss abgestillt haben, nehme ich an.
  • @Chiefeve1985 ich finde das eine sehr liebe Idee. Ich finde das schwarz mit den farbigen Sternen macht es schon besonders. Der Grund warum du es machen möchtest ist leider nicht schön, aber die Zusammenstellung muss nur für dich 100 % passen 🤍
  • @brommela85 ja stimmt, der Grund ist nicht schön, aber als Andenken find ich es doch wieder schön, gehört halt leider zu meinem Leben, aber das Wichtigste ist, dass es jetzt beim 4. Mal endlich klappt mit unserem Wunschbaby 💙🤩
  • @Chiefeve1985 das freut mich sehr für dich. Gratuliere dir/euch 🥰
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 19. 03. 2021, 12:19
    4qix5y5syiyv.jpeg
    Das wird mein nächstes 🥰 Von meinem Tattoowierer gezeichnet - das ist unser Hund 🐶😊 leider erst Jänner 2022 einen Termin aber ich freu mich riesig. :)
    Wird natürlich in Farbe :)
    riczmichelle_Waugi777_sarah_
  • @Leni220619 das ist auch eine schöne Idee 🐕🐶🐾
    Leni220619
  • @brommela85 danke 🤩
    Ich hab mir grad auch noch überlegt wegen der Farbe der Sterne, jeden Stern in der theoretischen Geburtsfarbe, das wäre dann hellblau, rot und lila💙❤️💜das würd das Ganze noch persönlicher machen find ich
  • Hallo zusammen,

    ich habe insgesamt drei Tattoos. Eins ist länglich an der Körperseite. Die anderen beiden an den Armen. Damit sollte ich ja von dem Verblassen im Bauchbereich nicht betroffen sein? Hoffe ich zumindest. Ansonsten muss ich mich wohl bei meinem Tätowierer melden.

    Beste Grüße
  • @Chiefeve1985 ich lese hier immer still mit um Inspiration zu bekommen, und wollte dir wegen deinem Tattoo Entwurf nur sagen, dass das das Zeichen für Polyamorie ist, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, wenn ja, dann passt's eh, wenn nicht, kann es da vielleicht zu Missverständnissen kommen.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polyamorie
  • @jenny1412 OK, ich dachte, dass wär einfach ein Herz in Kombination mit dem Unendlichkeitszeichen, und ich hab das als unendliche Liebe gedeutet 🤔
  • @jenny1412 hab mir jetzt ein anderes Symbol ausgesucht, das unendliche Liebe bedeutet, die Sterne möchte ich in den jeweiligen Farben des Geburtsmonat💙❤️💜 im Stern die Initiale des Monats O, A, N, darunter das Geburtsjahr, 2019,2020,2020
    Das Herz dann in 💛🧡 gelb oder Orange, je nach dem ob mein Baby im Juni oder Juli kommt, mit der Initiale F für Felix, 2021,
    Das ganze in Watercolor Optik943a4a60-894c-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis dass das Zeichen für Polyamorie steht, das hätte ich nicht gewollt.
  • @Chiefeve1985 bitte, da hast du dir ja eh schon was cooles, neues überlegt 😁
  • Schau. Lauter tolle Tattoos habt ihr da! 🥰
    Hier meine 2... Vermehrung in Planung. 😅

    7fcf2270-89b1-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg8021d650-89b1-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
    Leni220619
  • ich habe auch ein neues ☺️

    7gwazibdzzvs.jpeg
    riczLeni220619yve412Jacky92EnidanKeinNutzernameandrea_86
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 8. 08. 2023, 14:43
    Mein neuestes 🥰 Unser Hund 🐶 xf1of6y7vz96.jpeg
    oa9qu2sqdr2e.jpeg
    An22CoCoMaMaNadine_
  • Chiefeve1985 schrieb: »
    @jenny1412 hab mir jetzt ein anderes Symbol ausgesucht, das unendliche Liebe bedeutet, die Sterne möchte ich in den jeweiligen Farben des Geburtsmonat💙❤️💜 im Stern die Initiale des Monats O, A, N, darunter das Geburtsjahr, 2019,2020,2020
    Das Herz dann in 💛🧡 gelb oder Orange, je nach dem ob mein Baby im Juni oder Juli kommt, mit der Initiale F für Felix, 2021,
    Das ganze in Watercolor Optik943a4a60-894c-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis dass das Zeichen für Polyamorie steht, das hätte ich nicht gewollt.

    Wurde dass dann umgesetzt? Wenn ja, hast du ein Foto ? :) Mich interessierts immer sehr, wie die Ideen dann auf der Haut aussehen. ❤️
  • Hey, ich habe auch so einige Tattoos, damit aber in der Schwangerschaft keine Probleme gehabt
  • Ich denke mal, das es auch höchstens nur auf dem Bauch Probleme machen würde. Aber wieso sollte ein Tattoo im Nacken wegen der Schwangerschaft verblassen?!
  • Kennt jemand einen guten Tattowierer im Raum Bruck an der Leitha?
  • @Klumpenstein nein,aber demnächst, aber wird jetzt eigentlich ganz anders
    Ein Lebensbaum mit Sonne und 1 kleiner Regenbogen plus Name und Geburtsdaten meines Sohnes e2ce2960-f598-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg So,in etwa
    soso
  • Soll jetzt mehr für meinen Sohn als meine Fehlgeburten stehen, die Sonne dafür nicht aufzugeben, das positive, Regenbogen, weil er ja mein Regenbogen Baby ist,alles schwarz weiß, muss nicht genau dasselbe Motiv sein,soll auch zu meinen restlichen passen, Kann auch Mandala ,Dot Work sein,so die Richtung, ich werd mir mal was von 1 Tätowiererin zeichnen lassen.
  • Hallo, hab jetzt erst die Gruppe gesehen. :D
    Eine Frage an euch , die habt ihr den euere Tattoo gestaltet für eure Kinder? Ich habe 2 und würde gerne ein Tattoo gestalten aber es soll nicht allzu groß sein aber trotzdem schön. Danke vorab mal für eure Infos :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum