Teenager werden Mütter (Serie) #12

12830323334

Kommentare

  • @Kampfkeks er hat in der letztens Folge gesagt, dass er beim AMS is

    @delphia680 Ah ja stimmt, Kristin hat gestern auf IG geschrieben, dass das ATV nicht zahlt, sondern dass das durch Werbung finanziert wird. Wsl vom Herrn Doktor gesponsert
    sista2002
  • @mydreamcametrue ihm muss ein betrag von ca 850 € verbleiben, lebt er in haushaltsgemeinschaft wird nochmal 25% gekürzt. Ich mach das beruflich 😅😅
  • @PrincessSunshine ja da musste ich lachen... "die zahlen das nicht sondern durch Werbung" 😅 Ist ja das selbe.. ATV hat nen Vetrag mit Worswg ausgehandelt den er gemacht hat weil es nanonaned Werbung für ihn ist.

    Und Marcel... dem würde ich ja als Mama die den Alimenten hinterher rennt sooo den Arsch aufreißen.. Sitzt im TV und meint ja "er ist halt AMS, er könnte ja eh am Bau wieder anfangen und sich dumm und dämlich verdienen.. Aber naja er is jetzt halt mal AMS..." Da krieg ich das kotzen.
  • Ah verstehe! Ich kenne das nur von einem Bekannten, der wegen Schulden gepfändet wurde, und dem blieben etwa 1200€.
  • @PrincessSunshine achja stimmt 😅 allein für die aussagen am Do möcht ich erm schon ***** AMS zahlt ja so gut.. Und am bau verdient er auch so gut 🙈 als hilfshackler vorallem 😅🙈
  • @Kampfkeks Diese Aussagen von ihm stimmen doch gleichermaßen wie das mit den zu kleinen Kondomen. Marcell ist halt ein geiler Typ mit seinem Riesending und seinem unglaublichen Vermögen. 😂😆
  • @Fuchsmutter stimmt, ich vergaß 😅
  • Für den Marcel wird sichs vermutlich wirklich nicht auszahlen arbeiten zu gehen, außer er würde jetzt irgendeine Ausbildung durchziehen und dann ziemlich gut verdienen. Aber sonst...die Alimente von 5 Kindern berappen und trotzdem mehr als die 850 Euro überhaben die ihm soundso auch mit nix tun bleiben ist mit einem Durchschnittsjob schwierig
  • der ex meiner schwester hatte auch ein paar kinder mit verschiedenen frauen (glaube gesamt warens dann 4 oder 5 kinder) der musste für keines zahlen? scheinbar gibts da regelungen bis wie viele kinder man zahlen muss? weiss aber nicht ob das damals wirklich gestimmt hat, bzw ist das auch schon x-jahre her 🙈
  • @yve412 vielleicht hatte er glück und die Frauen hatten neue Partner welche die Kids adoptiert haben? Ich glaube nur in dem Fall entkommt man den Alimenten.
    ggf war ja auch ein Kukukskind dabei *gg*
    yve412vroni7
  • Ein paar seiner Kinder sind doch auch bei Pflegeeltern untergebracht oder? Wenn das Jugendamt die Kinder übernommen hat, muss er vielleicht auch gar keine Alimente zahlen.
  • @KatharinaBambina doch muss er. Nur wenn sie adoptiert würden müsste er nicht mehr zahlen
  • fremdschämen wegen dem klopapier....... 🙈
    wieso gibt man nicht erstmal 1-2 rollen in den Rucksack? 🙈
    yve412delphia680
  • Weiß zufällig jemand wie die Kathrin vom Mo auf Insta heißt?

    Oder in welchem Zoo die genau sind mit der Fütterung der Waschbären?
  • @Kate_87 sie heißt auf Insta miss_seriious 😉 und der Tierpark ist der Naturpark Buchenberg
    Kate_87
  • @cora_o1 hab ich mir auch gedacht
    Ich kann schon verstehen, dass man sich ein weiches Klopapier mitnehmen möchte, aber gleich eine ganze Packung?
  • Häää .sie nimmt das ganze papier mit weil sie ein weiches will? Hab mich schon gewundert wozu sie das mitschleppt
  • @miKkii jep genau
    Ich kanns ja irgendwie verstehen, das Klopapier im KH ist ja wirklich unangenehm, selbst wann man davor nicht entbunden hat
    Aber eine ganze Packung is extrems übertrieben, außer sie rechnet damit, dass sie Durchfall bekommt 🤷🏼‍♀️
  • Lustig...ich hab an das nie gedacht.war mir die kleinste sorge. @ParamedicGirl
  • ist da marcell jetzt in salzburg? heute war die trauerfahrt für den 17jährigen verunglückten und ich bin mir fast sicher, dass marcell da auch dabei war - habens gerade in den nachrichten gezeigt ..
  • Na das hat ja nicht lange gehalten. Marcell und Lisa sind getrennt und ihn zieht es wieder nach Wien..

    Heute Abend einschalten nicht vergessen 😎
    Karina_BallerinaLeni220619
  • @XTeufelchen32X die sind wieder zusammen 😛 bei denen ist es eine On Off Beziehung ;) hab das nur so nebenbei mitbekommen in der einen FB Seite 😂
    XTeufelchen32X
  • Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😜😜😜😜😜😜😂😂😂😂😂
    dasbinichLeni220619yve412BiKagirl1974
  • Naja, der steht halt auf Schwangere - jetzt hat sie das Kind bekommen, jetzt ist der Reiz weg 😅
    XTeufelchen32Xyve412melly210dasbinich
  • Das mit Mo ist schade, die passen gut zusammen. Letzte Folge war noch die Rede von Hochzeit und dann..... Trennung.. 😕

    Diese Geschichte da bei Kristin... Muss man xmal was aufwärmen, was vorher schon xmal nicht funktioniert hat? Sowas ist doch zum Scheitern verurteilt. 🤐
    yve412
  • die zähne von kevins mutter wahnsinn 🤮
    andrea1234
  • Waaaas???? Mo und seine sind getrennt ??? 🙈🙈🙈
  • Kathrin von Mo hat schon länger einen Neuen und die machen jetzt mit Mo einen auf best friends 😂
  • Vor einem Monat hab ich hier noch darüber geschrieben
    Ich freu mich grad irgendwie, dass man endlich von einer Teenie Mama weiß, dass sie stillt
    Und ehrlich gesagt, von der Wienerin hät ich das nicht gedacht, da hät ich mir von anderen eher gedacht, dass sie vielleicht stillen
  • Oh mein Gott!
    Ich hab Vanessa gar nicht erkannt 😯
  • bearbeitet 12. 03. 2021, 14:05
    Anna_H schrieb: »
    Oh mein Gott!
    Ich hab Vanessa gar nicht erkannt 😯

    Damit bist du nicht alleine 😬😬😳😳
  • Gleich geht's los 😎
  • Satz des Abends... "Mo badet hier wohl nicht seinen Wurm..."
    XTeufelchen32Xbetti555
  • Ich hab den Verdacht, dass Marcel auf Schwangere Frauen steht. Sobald das Kind da ist, interessieren sie ihn nicht mehr. Dann wird die nächste zum schwängern gesucht
  • 2030 Marcel bekommt sein zehntes Kind 😂(Blick in die Zukunft)
    XTeufelchen32X
  • @Cassandra13 aber die eine Freundin von Vanessa die man mal gesehen hat hat schon fast die gleiche Anzahl an Kindern wie Marcell, allerdings nur von 2 Partnern
  • Unglaublich. Auch wenn es ein anderer Marcel ist, da geht’s zu....hab mal in einem Genealogiebüro gearbeitet (Erb- und Ahnenforschung). Ich schwör dir @ParamedicGirl bei diesen Familien hätte ich aufgegeben und den Wein aufgemacht....
    sunha13
  • @Cassandra13 das glaub ich dir

    Sie Freundin is jetzt mit Kind Nr. 4 schwanger und aktuell 23
    Hat aber immerhin eine abgeschlossene Lehre, dass muss man ihr lassen
  • Finds eigentlich nur ich total bezeichnend dass die beiden Neuen da am Spielplatz sind und schaukeln? 😂
    Aber sind immerhin schon 19 und 21😄
  • Mein Highlight sind kevins Socken
    XTeufelchen32X
  • @suse fürs Schaukeln ist man nie zu alt oder jung 😅
    susemart1na
  • Lool die beiden neuen machen nicht nur bei TWM mit sondern auch die Folge danach 🙈
  • Bei den beiden neuen versteh ich nicht was die bei TwM zu suchen haben, da geht sum das Leben von sehr jungen Eltern mit ihren Kindern, und da sie kein (lebendes) Kind haben, haben die da meiner Meinung nach auch nichts zu suchen
  • Vielleicht ist sie schon schwanger aber sie habens noch nicht gesagt? Oder sie versuchen grad? 🤔 Wobei ich mich bei einer erneuten Schwangerschaft nicht filmen lassen würde wenn ich schon 3 Fehlgeburten hatte...
  • oder vielleicht wollten sie den leuten auch diese seite zeigen.. sind zwar für mich auch keine teenies mehr, aber dass es auch schattenseiten geben kann und gezeigt wird ist ja jetzt nicht so schlimm, finde ich zumindest
    mart1na
  • bacibaci

    662

    bearbeitet 19. 03. 2021, 12:08
    Geh bitte da gehts doch schon lang nimmer um Teenager die Kinder kriegen

    Die haben meiner Meinung nach noch mehr in der Sendung zu suchen als Vicky, Melly und Marcel
    yve412
  • Dann würde ja die Brustop von Melanie auch nicht dazu passen... Verfehlt ja eigentlich auch das Thema.
  • Ist wirklich so. Ich glaube niemand schaut es mehr wegen den Schwangerschaften und Kindern, sondern wegen den ganzen Dramen. Irgendwie traurig, aber so ist es und schließe mich da nicht aus. 😁
    mart1naLeni220619
  • Staffelfinale 🥳🥳
  • Die zähne 🙊
    Steffi_H
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum