Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #78! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit
@summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.
DIE HIBBELLISTE:
@annam NMT 14. März - 31 Jahre - 2. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind
@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 4. April - 5. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@tilda NMT 3./4. März - 4. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@DieT NMT 4. März - 37 Jahre - 4. ÜZ - NRW - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind
@Aska NMT 8. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@pummel NMT 15. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@Pusteblume88 NMT 11. März - 1. ÜZ - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@lilie1710 NMT 21. März - 6. ÜZ - 36 Jahre
@Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind
@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT 12. März - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 17.März - 1.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind
@fibi87 - NMT 29. März - 33 Jahre - 2. ÜZ - Wien- 3. Kind
@whataboutme - NMT 29. März - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Hibbelpause
@whataboutme - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):
@Eva1980 - 40 Jahre - Wien - positiv getestet am 2. März im 3. ÜZ - 3. Kind
@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ
@Karina_Ballerina - 29 Jahre - 2. Kind - positiv getestet am 20. Februar im 1. ÜZ
@Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ
Kommentare
5,932
Sorry Mädels. 🙈
@fibi87 habs erledigt. 🥰Schön, dass ihr das Risiko eingehen wollt 😁heute werden wir noch ein Herz setzen, damn sollt alles gut abgedeckt sein und ich werd am WE eh zu müde sein. 2x 12er Dienst Sa und So 🥲
Also mal schauen. 😅
2,633
569
@tilda wie schön und eindeutig ❤ herzlichen Glückwunsch
2,929
Kurve ist heute nach oben geklettert und bin mit übelkeit aufgewacht 🤷🏽♀️
2,859
Wann testest du denn?
1,481
2,929
aber es kann jetzt natürlich alles vom utrogest kommen 🤷🏽♀️
Mein Thermometer hatte heute 37.20 angezeigt (Aufwachtemperatur)
600
794
Wie sieht dein heutiger Test aus?
Bei mir ist die Temperatur auch weiter gestiegen 🤩 und gestern war’s mir auch übel- vielleicht teste ich doch schon morgen 😂🙈
2,859
Daumen sind gedrückt
794
Wow du bist ja echt „heiß“ 😅
Ich hab heut aber auch 36,98. als ich mit der Kleinen schwanger wurde hatte ich zum Schluss hin auch 37,2
Ich drück dir die Daumen 🍀
2,929
1,063
Du machst es diesmal wieder sehr spannend. Ich drück dir die Daumen. 🤞🍀♥️
Meine Tempi ist auch wieder brav weiter gestiegen und kommt mit 36.55 nun endlich ins Hochlagenniveau vom letzten Mal. Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher. ☺️
809
2,938
@Milla26 oh die Kurve schaut toll aus und auch das Symptom der Übelkeit ist denke ich vielversprechend 👏🏻
2,859
Yoga auf jeden Fall 🙄
653
2,929
2,929
Und die symptome und die Kurve sind ja ziemlich sicher dem utrogestan geschuldet...stimmung ist grad total gekippt...🤷🏽♀️
569
Also ich bin bei mir auch überzeugt das es nicht geklappt hat.
Irgendwie will die Kurve nicht weiter hoch. Ich denke das sie jetzt die Tage wieder fällt und die Mens einsetzt
653
Ohje, Aber blödest möglicher Zeitpunkt von mir, Das hier zu schreiben. Tut mir riesig leid, dass es bei dir gerade so ist 😞 ich drücke dir aber dennoch Die Daumen 🍀
644
@Milla26 fühl mich grad genauso. Ich kann mir grad nicht vorstellen, je in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten...
Tempi ist um 0,1 gesunken, aber mit 36,60 immer noch in hoher Hochlage. Hab aus reiner Neugierde mal nen LH Test gemacht und der war auch negativ Sonst fühl ich mich einfach so wie jeden Zyklus kurz vor NMT. Hab leichte Mens Krämpfe, schon seit Tagen. Zugegebenermaßen spannen meine Brüste ziemlich und das empfind ich schon als ungewöhnlich. Da ich aber mein progesteron auch ein bissl unterstütze kanns gut auch daher kommen.
2,929
2,929
653
569
Das meine Kurve nicht so hoch ist könnte ich mir erklären das ich kein Progesteron nehme diesen Zyklus. Aber müsste dann die Temperatur nicht trotzdem noch etwas höher gehen . Mit meinem Eisprung bin ich mir auch nicht so sicher 😆 aber gut mehr wie abwarten können wir eh nicht. Meine Tests sind bis jetzt auch blüten weiß
#krimikurvengang
2,938
569
644
Ich war jetzt mal mim Hund draußen und hab mir den Kopf durchblasen lassen. Es hat geholfen Meine Einstellung: Es ist wie es ist und ich genieß jetzt mal die letzten Menslosen Tage.
@Igelchen vor lauter rumgrantlerei hab ich deinen Post ganz überlesen. Ich drück dir so die Daumen, dass die nächsten Tage das zweite Strichi ganz eindeutig wird!
506
Ich hab an ES+10 negativ getestet und an ES+12 dann positiv und bin mittlerweile in der 10. Woche. Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf! 🤞🏻♥️
653
@fibi87 ich habe es versucht, allerdings sieht man auf dem Foto eigentlich nichts. Ich habe auch wie eine Irre auf diesen Streifen geschaut, dann dem Mann mal den Test gegeben und wir standen dann beide etwas ratlos mit einem verwirrten Lächeln im Gesicht da. Aber ich bin schon mal froh, dass er auch etwas gesehen hat und ich nicht einfach nur verrückt werde Dann wird er es zumindest auch
644
3,469
@DieT bei mir ist die Tempi im Glückszyklus nicht arg gestiegen, eher um 0,1 zurück gegangen aber so wie bei dir dann konstant geblieben.
@Aska verstehe deinen Frust, ist so typisch 2. ZH 😬. Halte noch etwas durch! 🎈
Mein Puls ist heute wieder im 1 beat gefallen. Der ES dürfte daher noch auf sich warten lassen. Die Bastelphase hat dennoch begonnen!
3,469
Was für eine Dosierung nimmst du denn da? Das müsste meines Erachtens eine oarge Dosis sein, dass das passiert also ich glaub nicht, dass sich deswegen was verschiebt, aber ich kenne diese panische Gedanken! Damit sich ein ES nach kurzer Einnahme so verschieben würde, müsste es sich wohl um sowas wie die Pille danach handeln. 🤷♀️🙊
Mein ES sollte idealerweise auch ab So bzw Mo sein. Mal sehen. Es wäre nur logisch, wenn er doch später wäre.
Ich hab mal geglaubt, die SD Tabletten zerstören meinen Zyklus 🤦♀️
2,929
569
Oh man , schon wieder
2,929
569
Ich weiß nicht, irgendwie ist das eine Mischung aus Hoffnung haben und damit abfinden das die Mens kommt .
Ausser zwischendurch Mensschmerzen und seit Tagen tot müde habe ich diesmal nichts an Anzeichen 🤷♀️
Ist wieder im Prinzip alles oder nichts.
Aber wie sagt ihr so schön immer , aus ist es erst mit der Mens
3,469
2,026
@Milla26 deine Tempi schaut super aus 🍀🤞🏻🍀 ich wünsche es dir, dass du so HOT bleibst 🍀🤞🏻🍀
ich hab grad realisiert, dass ich heute in 3 Wochen wahrscheinlich schon den Transfer haben werde und dann hab ich auch wieder was zum hibbeln. Aber jetzt vergnüge ich mich damit mit euch mitzuhibbeln - Hier wirds ja bald wieder sehr sehr spannend Ich drücke euch allen so die Daumen und hoffe auf eine enorm lange positive Welle 🍀
600
Bis jetzt muss ich noch keine SD Tabletten nehmen, hoffe das bleibt so. Hab am 15.3. meinen Arztermin wo das alles kontrolliert wird.
Dann können wir gemeinsam hibbeln wenn du auch deinen ES schon hast ;-)
2,859
2,671
ich melde mich auch mal wieder, habe bewusst eine pause gemacht, weil mich das forum, und alle die positiv getestet, so gestresst und deprimiert haben....
ich hoffe euch gehts allen gut!
@Blaumeise hab gesehen du hast mich vermisst, here I am
ich bin heute ES+5 sowas, hoffnung hab ich nicht viel, die enttäuschungen früher überwiegen leider stark, habe dieses monat aufs messen verzichtet und auch fast keine ovus gemacht, nur mit meinem CB Monitor wie ich den ES offensichtlich gespürt habe... naja mal schauen...
3,469
Wirst du jetzt wieder regelmäßig rein schauen?
Meine ES-Woche wird jetzt von diesem Weisheitszahn-Störfaktor beeinträchtigt. Hoffentlich kann man den morgen Vormittag ohne Probleme reißen und ich kann morgen früh noch ein Herz setzen.
3,469
2,671
jz kommt mein NMT auch immer näher und meine Anspannung wird langsam wieder gigantisch, wobei ich mir das nimma vorstellen kann jemals einen positiven test in den händen zu halten
2,929
600
1,481
2,859