Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

bearbeitet 7. 03. 2021, 19:42 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #78! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 14. März - 31 Jahre - 2. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind


@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 4. April - 5. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind


@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind

@tilda NMT 3./4. März - 4. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind


@DieT NMT 4. März - 37 Jahre - 4. ÜZ - NRW - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind


@Aska NMT 8. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@pummel NMT 15. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@Pusteblume88 NMT 11. März - 1. ÜZ - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@lilie1710 NMT 21. März - 6. ÜZ - 36 Jahre @Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind 

@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT 12. März - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 17.März - 1.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind
@fibi87 - NMT 29. März - 33 Jahre - 2. ÜZ - Wien- 3. Kind
@whataboutme - NMT 29. März - 32 Jahre - STMK - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind



@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind


@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

@whataboutme - 32 Jahre - STMK - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@Eva1980 - 40 Jahre - Wien - positiv getestet am 2. März im 3. ÜZ - 3. Kind
@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ 

@Karina_Ballerina - 29 Jahre - 2. Kind - positiv getestet am 20. Februar im 1. ÜZ @Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ


tildanursia0606DieT
«134567

Kommentare

  • @Admin @Admina mich bitte freischalten.

    Sorry Mädels. 🙈

    @fibi87 habs erledigt. 🥰Schön, dass ihr das Risiko eingehen wollt 😁heute werden wir noch ein Herz setzen, damn sollt alles gut abgedeckt sein und ich werd am WE eh zu müde sein. 2x 12er Dienst Sa und So 🥲

    Also mal schauen. 😅
    Lilie1710Eva1980Viennagirl87
  • Danke für den neuen Thread❤
  • Danke für den neuen Thread @summerbreeze1 🥰
    @tilda wie schön und eindeutig ❤ herzlichen Glückwunsch
    tilda
  • Guten Morgen!
    Kurve ist heute nach oben geklettert und bin mit übelkeit aufgewacht 🤷🏽‍♀️bbd723a0-7d70-11eb-ac29-dfc99402a516.jpeg
    ella87Lilie1710nursia0606Viennagirl87himmeltauDieT_sarah_Eva1980BlaumeiseSonnenschein23und 1 anderer.
  • @Milla26 Das klingt doch schon mal gut 😊
    Wann testest du denn?
  • @Milla26 das schaut gut aus ☺️👍🏼
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 03. 2021, 06:43
    @ella87 Hab heute getestet, aber alles komplett negativ. Kann aber gut sein, dass der ES erst einen Tag später war. Der Ovu war diesmal fast 3 Tage positiv 🤷🏽‍♀️Also könnte ich auch erst ES+10 sein ...

    aber es kann jetzt natürlich alles vom utrogest kommen 🤷🏽‍♀️

    Mein Thermometer hatte heute 37.20 angezeigt (Aufwachtemperatur)
    nursia0606Viennagirl87DieTEva1980BlaumeiseSonnenschein23
  • Hallo! Ich bin mit Kreuzschmerzen und übler Stimmung wach geworden, der ES sollte am SO sein. Die Stimmungsschwankungen hab ich vorher schon öfter erlebt, aber was sollen den jetzt die Kreuzschmerzen??? Nimm ja seit 1 Woche Mönchspfeffer, hab ein wenig Angst, dass sich dadurch mein ES vl verschoben hat oder garnicht stattfindet. Kann das sein, dass ist doch noch nicht so lange oder :S
    Blaumeise
  • @Milla26 das klingt doch mal vielversprechend! 🍀
    Wie sieht dein heutiger Test aus?

    Bei mir ist die Temperatur auch weiter gestiegen 🤩 und gestern war’s mir auch übel- vielleicht teste ich doch schon morgen 😂🙈
  • @Milla26 Mh, oje, aber vielleicht wird er noch positiv 😊
    Daumen sind gedrückt
  • bearbeitet 5. 03. 2021, 07:03
    @Milla26 ok, gerade gelesen. Naja, das muss wie du sagts noch nix heißen.
    Wow du bist ja echt „heiß“ 😅

    Ich hab heut aber auch 36,98. als ich mit der Kleinen schwanger wurde hatte ich zum Schluss hin auch 37,2

    Ich drück dir die Daumen 🍀
  • @nursia0606 Heute alle Tests negativ.@ella87 bisher sind meine Tests eh immer erst an ES+12/13 positiv geworden , also wäre noch Zeit , wenn ich echt erst ES+10 wäre 🤷🏽‍♀️
    nursia0606Eva1980Blaumeise
  • @Milla26
    Du machst es diesmal wieder sehr spannend. Ich drück dir die Daumen. 🤞🍀♥️

    Meine Tempi ist auch wieder brav weiter gestiegen und kommt mit 36.55 nun endlich ins Hochlagenniveau vom letzten Mal. Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher. ☺️
  • @Milla26 Ich fiebere so mit dir mit. Drücke dir ganz fest die Daumen
  • @summerbreeze1 Ja 👍🏻 das sollte passen mit den ❤️en bei euch! Mein es ist diesmal dann wenn wir Urlaub haben, also mal sehen. Wir sind nämlich auf einer alm mit nur einem Schlafzimmer, also alle 4 in einem Raum... ob das war wird 😂

    @Milla26 oh die Kurve schaut toll aus und auch das Symptom der Übelkeit ist denke ich vielversprechend 👏🏻
  • Ich bin jetzt seit 4:50 munter. Was mache ich denn noch bis heute Mittag 😬🤦🏻‍♀️
    Yoga auf jeden Fall 🙄
    Viennagirl87Blaumeise
  • Oha Mädels... Ich habe gerade einen Frühtest gemacht und es ist ein Hauch von zweiter Linie zu sehen 😱 gestern noch geschrieben, dass ich nichts merke... Jetzt erstmal sicher nicht zu früh freuen und in ein paar Tagen wiederholen? Oh Gott, jetzt bin ich richtig aufgeregt 😱
    DieTAskaFrühlingskind20Viennagirl87nursia0606Eva1980himmeltauLilie1710Sonnenschein23Blaumeiseund 1 anderer.
  • @Igelchen wie weit bist du denn im Zyklus?
  • Bin grad zu 99.9% sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Hier hört man ja immer, wenns an 10/11 nichts anzeigt, wird das meistens nix...
    Und die symptome und die Kurve sind ja ziemlich sicher dem utrogestan geschuldet...stimmung ist grad total gekippt...🤷🏽‍♀️
    DieT
  • Guten Morgen zusammen
    kgaff1e74oe0.jpg
    Also ich bin bei mir auch überzeugt das es nicht geklappt hat.
    Irgendwie will die Kurve nicht weiter hoch. Ich denke das sie jetzt die Tage wieder fällt und die Mens einsetzt
    Blaumeise
  • IgelchenIgelchen

    653

    bearbeitet 5. 03. 2021, 08:06
    @Milla26 ich bin ZT 27!
    Ohje, Aber blödest möglicher Zeitpunkt von mir, Das hier zu schreiben. Tut mir riesig leid, dass es bei dir gerade so ist 😞 ich drücke dir aber dennoch Die Daumen 🍀
  • Guten Morgen :)

    @Milla26 fühl mich grad genauso. Ich kann mir grad nicht vorstellen, je in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten...

    Tempi ist um 0,1 gesunken, aber mit 36,60 immer noch in hoher Hochlage. Hab aus reiner Neugierde mal nen LH Test gemacht und der war auch negativ :( Sonst fühl ich mich einfach so wie jeden Zyklus kurz vor NMT. Hab leichte Mens Krämpfe, schon seit Tagen. Zugegebenermaßen spannen meine Brüste ziemlich und das empfind ich schon als ungewöhnlich. Da ich aber mein progesteron auch ein bissl unterstütze kanns gut auch daher kommen.
  • @Igelchen ach was ❤️ wünsch dir in den nächsten Tagen einen fett positiven test. 🍀🍀🍀Bin ZT 26 heute.
    Igelchen
  • @DieT @Aska die #krimikurvengang macht ihrem Namen alle Ehre 🤷🏽‍♀️🙈 mein orakel ist auch gleichbleibend im Moment. Meine einzige Hoffnung ist, dass der ES wirklich erst 1 Tag später war, so wie es erst vermutet habe, da müsste er jetzt noch nix zeigen.
    DieT
  • @Milla26 danke Dir, das ist wirklich lieb von Dir 🙂 ich hoffe für dich sehr, dass es bei euch besser geklappt hat als Du jetzt denkst 🍀 Daumen, Kleeblätter und Hufeisen sind gedrückt 🙂🍀
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT @Aska die #krimikurvengang macht ihrem Namen alle Ehre 🤷🏽‍♀️🙈 mein orakel ist auch gleichbleibend im Moment. Meine einzige Hoffnung ist, dass der ES wirklich erst 1 Tag später war, so wie es erst vermutet habe, da müsste er jetzt noch nix zeigen.

    Das meine Kurve nicht so hoch ist könnte ich mir erklären das ich kein Progesteron nehme diesen Zyklus. Aber müsste dann die Temperatur nicht trotzdem noch etwas höher gehen . Mit meinem Eisprung bin ich mir auch nicht so sicher 😆 aber gut mehr wie abwarten können wir eh nicht. Meine Tests sind bis jetzt auch blüten weiß
    #krimikurvengang
  • @igelchen bringst du den zweiten strich auf ein Foto? aber voll cool! <3 freu mich mit dir <3
  • @Igelchen alle Daumen sind gedrückt das der Strich dicker wird 🍀🙏❣
  • Immer diese #Krimikurven zum Schluss hin @Milla26 @DieT :D Die Tempi muss oft garnicht so hoch sein zum Schwanger sein. Ich hab mich die letzten Tage ein bisschen mit Triphasischen Kurven auseinandergesetzt und einige Glückskurve auf google angesehen. Die meisten sind stinknormal ohne zweiten Anstieg. Irgendwo hab ich auch ne Studie gefunden. Da stand das nur 12% der Schwangeren Kurven Triphasisch sind un 5% der Triphasischen Kurven nicht in einer Schwangerschaft enden. Ich gehöre so fix zu den 5% :D:'(

    Ich war jetzt mal mim Hund draußen und hab mir den Kopf durchblasen lassen. Es hat geholfen :D Meine Einstellung: Es ist wie es ist und ich genieß jetzt mal die letzten Menslosen Tage.

    @Igelchen vor lauter rumgrantlerei hab ich deinen Post ganz überlesen. Ich drück dir so die Daumen, dass die nächsten Tage das zweite Strichi ganz eindeutig wird! <3
    DieT
  • _sarah__sarah_

    499

    bearbeitet 5. 03. 2021, 08:54
    @Milla26
    Ich hab an ES+10 negativ getestet und an ES+12 dann positiv und bin mittlerweile in der 10. Woche. Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf! 🤞🏻♥️
    Eva1980nursia0606DieTLilie1710
  • @DieT @Aska Ihr Lieben, vielen, vielen Dank :) Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich freuen kann oder nicht. Ich versuche jetzt erstmal gaaaanz ruhig zu bleiben und abzuwarten... (warten... meine große Stärke... nicht :D) Dann wird der Test wiederholt und ist hoffentlich eindeutig :)

    @fibi87 ich habe es versucht, allerdings sieht man auf dem Foto eigentlich nichts. Ich habe auch wie eine Irre auf diesen Streifen geschaut, dann dem Mann mal den Test gegeben und wir standen dann beide etwas ratlos mit einem verwirrten Lächeln im Gesicht da. Aber ich bin schon mal froh, dass er auch etwas gesehen hat und ich nicht einfach nur verrückt werde :D Dann wird er es zumindest auch :):D
    DieTfibi87
  • 13ff6450-7d8c-11eb-ac29-dfc99402a516.jpeg ok ich hab grad unvernünftigerweise den LH aus dem müll gefischt und muss sagen sooo blass is der garnicht 😅 ich hab aber noch nie orakelt und somit keinen vergleich
    Viennagirl87DieTBlaumeisenursia0606Igelchen
  • @Milla26 das klingt super aufregend bei dir! Die Kurve ist ein Traum!

    @DieT bei mir ist die Tempi im Glückszyklus nicht arg gestiegen, eher um 0,1 zurück gegangen aber so wie bei dir dann konstant geblieben.

    @Aska verstehe deinen Frust, ist so typisch 2. ZH 😬. Halte noch etwas durch! 🎈

    Mein Puls ist heute wieder im 1 beat gefallen. Der ES dürfte daher noch auf sich warten lassen. Die Bastelphase hat dennoch begonnen!
    AskaEva1980nursia0606_sarah_DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 03. 2021, 10:37
    Lilie1710 schrieb: »
    Hallo! Ich bin mit Kreuzschmerzen und übler Stimmung wach geworden, der ES sollte am SO sein. Die Stimmungsschwankungen hab ich vorher schon öfter erlebt, aber was sollen den jetzt die Kreuzschmerzen??? Nimm ja seit 1 Woche Mönchspfeffer, hab ein wenig Angst, dass sich dadurch mein ES vl verschoben hat oder garnicht stattfindet. Kann das sein, dass ist doch noch nicht so lange oder :S

    Was für eine Dosierung nimmst du denn da? Das müsste meines Erachtens eine oarge Dosis sein, dass das passiert :D also ich glaub nicht, dass sich deswegen was verschiebt, aber ich kenne diese panische Gedanken! Damit sich ein ES nach kurzer Einnahme so verschieben würde, müsste es sich wohl um sowas wie die Pille danach handeln. 🤷‍♀️🙊

    Mein ES sollte idealerweise auch ab So bzw Mo sein. Mal sehen. Es wäre nur logisch, wenn er doch später wäre.

    Ich hab mal geglaubt, die SD Tabletten zerstören meinen Zyklus 🤦‍♀️
  • Ich glaub, ich krieg eine Blasenentzündung...🙄 fühlt sich zumindest so an...
  • Milla26 schrieb: »
    Ich glaub, ich krieg eine Blasenentzündung...🙄 fühlt sich zumindest so an...

    Oh man , schon wieder
  • @DieT ja, wenn ich sie abfange, dauert sie eh nur kurz...evtl hats aber auch mit den Hormonen in der 2. ZH zu tun oder mit dem Progesteron...hatte ich ja letzten Zyklus auch um die Zeit 🤷🏽‍♀️
    DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @Milla26 das klingt super aufregend bei dir! Die Kurve ist ein Traum!

    @DieT bei mir ist die Tempi im Glückszyklus nicht arg gestiegen, eher um 0,1 zurück gegangen aber so wie bei dir dann konstant geblieben.

    @Aska verstehe deinen Frust, ist so typisch 2. ZH 😬. Halte noch etwas durch! 🎈

    Mein Puls ist heute wieder im 1 beat gefallen. Der ES dürfte daher noch auf sich warten lassen. Die Bastelphase hat dennoch begonnen!

    Ich weiß nicht, irgendwie ist das eine Mischung aus Hoffnung haben und damit abfinden das die Mens kommt .
    Ausser zwischendurch Mensschmerzen und seit Tagen tot müde habe ich diesmal nichts an Anzeichen 🤷‍♀️
    Ist wieder im Prinzip alles oder nichts.
    Aber wie sagt ihr so schön immer , aus ist es erst mit der Mens
    BlaumeiseAskanursia0606Lilie1710Igelchen
  • Na, super. Jetz ist mir grad Zeug Von meinem Weisheitszahn weg gebrochen. Dann sollt ich wohl zusehen, dass ich den wohl rechtzeitig raus bekomme...
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 5. 03. 2021, 12:50
    @ella87 wie wars wie wars? 🤩

    @Milla26 deine Tempi schaut super aus 🍀🤞🏻🍀 ich wünsche es dir, dass du so HOT bleibst 🍀🤞🏻🍀

    ich hab grad realisiert, dass ich heute in 3 Wochen wahrscheinlich schon den Transfer haben werde und dann hab ich auch wieder was zum hibbeln. Aber jetzt vergnüge ich mich damit mit euch mitzuhibbeln - Hier wirds ja bald wieder sehr sehr spannend :) Ich drücke euch allen so die Daumen und hoffe auf eine enorm lange positive Welle 🍀
    nursia0606AskaBlaumeise
  • @Blaumeise Eigentlich sind da nur 4mg Trockensubstrate drin. Jetzt gehts mir auch schon etwas besser, Kopfweh halt noch. Eigentlich sollte nix passieren, aber wie du schon sagts, die Angst ist immer dabei.
    Bis jetzt muss ich noch keine SD Tabletten nehmen, hoffe das bleibt so. Hab am 15.3. meinen Arztermin wo das alles kontrolliert wird.
    Dann können wir gemeinsam hibbeln wenn du auch deinen ES schon hast ;-)
    Blaumeise
  • Mein Blastobutzi ist heute eingezogen ❤️
    annamitchifyAskaDieTFeliFrühlingskind20Viennagirl87Blaumeisetildahimmeltauund 9 andere.
  • Hallo

    ich melde mich auch mal wieder, habe bewusst eine pause gemacht, weil mich das forum, und alle die positiv getestet, so gestresst und deprimiert haben....

    ich hoffe euch gehts allen gut!

    @Blaumeise hab gesehen du hast mich vermisst, here I am ;)

    ich bin heute ES+5 sowas, hoffnung hab ich nicht viel, die enttäuschungen früher überwiegen leider stark, habe dieses monat aufs messen verzichtet und auch fast keine ovus gemacht, nur mit meinem CB Monitor wie ich den ES offensichtlich gespürt habe... naja mal schauen...

    AskaIgelchenViennagirl87BlaumeisetildaLilie1710nursia0606
  • @annam gut zu wissen, dass es dir gut geht und du uns nicht vergessen hast!

    Wirst du jetzt wieder regelmäßig rein schauen?

    Meine ES-Woche wird jetzt von diesem Weisheitszahn-Störfaktor beeinträchtigt. Hoffentlich kann man den morgen Vormittag ohne Probleme reißen und ich kann morgen früh noch ein Herz setzen.
    IgelchenannamViennagirl87
  • ... Oder jetzt... Herr Blaumeise ist beim Sport. Danach ist er eher leicht zu motivieren :D
    IgelchenLilie1710DieTnursia0606Eva1980
  • @Blaumeise ja werd schon reinschauen :)
    jz kommt mein NMT auch immer näher und meine Anspannung wird langsam wieder gigantisch, wobei ich mir das nimma vorstellen kann jemals einen positiven test in den händen zu halten
    BlaumeiseSabinchen85
  • @ella87 ich drück dir die Dauuuumen!!!❤️❤️❤️
  • @annam kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso! Nicht aufgeben! Mir hat jetzt Cranio sehr gut geholfen den Stress mal ein wenig los zu werden.
    annam
  • @Blaumeise autsch!!! also da würde ich dir raten es heute noch mit einem ❤️ zu versuchen. Kann sein, dass du nach dem Weissheitszahn reißen paar Tage erledigt bist. Alles Gute 🍀
    Blaumeise
  • @Milla26 Dankeschön ❤️❤️❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum