Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

1111214161719

Kommentare

  • @Junikäfer Hast du uns gefunden? 😊 hab dich markiert. LG
  • @Cornelia2003: nein ich habs leider noch nicht gefunden. kenn mich hier irgendwie noch nicht so gut aus. :#
  • @Junikäfered690b30-7295-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegWenn du bei den Threads auf die Kategorie Geburtskalender gehst, sollte irgendwo der Thread „💐 April & Mai 2021 💐🐣 #2 - im Frühling wird es endlich bunt, wir sind alle kugelrund!!“ erscheinen
    vielleicht klappts so
  • Hallo mein Name ist Valentina 👋 und bin derzeit in der 39 SSW und ist meine 2. SS 🥰
  • Hallo mein Name ist Valentina 👋 und bin derzeit in der 39 SSW und ist meine 2. SS 🥰
  • Hallo ☺️ich heiße Christina und habe eine Tochter im Alter von 15 Monaten. Wir wohnen in Niederösterreich, nähe Bruck an der Leitha, sind aber auch viel in Wien unterwegs. Ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich würde ich mich über einen Austausch und neue Bekanntschaften sehr freuen 😊Herzliche Grüße 🌺
  • Hi! Meine Name ist Sharina und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten. Wir wohnen seit kurzem in Villach und ich kenne hier leider noch Niemand. Wurde mich freuen andere (werdende) Mamis kennen zu lernen!
  • Hallo, ich bin die Lis und komm aus der schönen Steiermark. Ich bin Mama mit Leib und Seele und hoffe, auf diesem Weg andere nette Mütter zu treffen :-) wir sind zeitlich flexibel und gern draußen unterwegs.

    LG, Lis
  • @mignonne_schnittchen Herzlich Willkommen 😀 woher aus der Stmk bist du?
  • Aunova schrieb: »
    @mignonne_schnittchen Herzlich Willkommen 😀 woher aus der Stmk bist du?

    Hallo, ich bin aus Admont in Liezen :-) kommst du auch aus der Stmk?
  • Hallo, ich heiße Ulli und bin 25 Jahre alt. Ich hab einen 3 Jahre alten Sohn und bin mit meinem zweiten im 7 Monat schwanger. ☺️ Ich komme ursprünglich aus Tirol, bin aber in den Bezirk Gänserndorf gezogen. Würde mich freuen andere Mamis kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.💐 LG