Zockn neben dem Eltern sein

1679111217

Kommentare

  • Bin so schlecht bei shootern auf der Konsole und auch aus der Übung. Hänge an der Stelle wo sie grad bei der Seilbahn sind und der eine schiebt die Gondel und die anderen müssen ihn schützen. Diese klicker nerven.
  • @Jacky92
    Ja du, es ist ja eh mit fast jeder Spielreihe so. Ähnlich wie bei den Filmen, bringts gutes Geld, wird es immer und immer wieder fortgesetzt, ob man will oder nicht 🤣
    Wobei sich das von der Geschichte her auch nicht anders ausgeht, also mit der Hauptgeschichte in der Realität. Bis Brotherhood war ja Desmond aktuell, dann nahm alles eine Wendung und es wird mehr auf die Artefakte ein Augenmerk gelegt und man wartet ab, wie es mit den Göttern weitergeht..
    Hab auch alle durchgezockt, sogar die 2D Teile, China, Russland und Das dritte fällt ma grad ned ein 🙈 fast alle AC Teile hab ich auch auf 100% *Angebermodus Ende* 🤣
    Jeder Teil hat seine Stärken und Schwächen, wobei Black Flag mein pers. Favorit ist.
    Origin, Odyssey und Valhalla heben sich von den anderen Teilen voll ab, aber mit dem Kampfsystem und der Kommunikation habens es voll getroffen, find ich!
    AC3 und Unity waren jetzt ned sooo der Burner, vorallem da sie voll verbugt waren 😂 Syndicate danach wieder ganz was besonderes 😋
    Aber alles in allem taugen ma ja die Storys und die Musik der Spiele so, das harmoniert richtig 😍 *Gänsehaut feeeeeling*
    Jacky92
  • @Mutschekiepchen hahaha go for it! Lass dich aber nicht von Smurfs ärgern 😅 viel Spaß beim Starten ;)
    @Ravenna wow, richtig gut durchgemixt 😎 Tomb Raider war ja auch voll die gute Mischung aus Rätsel und Action. Hast die auch gespielt?
    Hearthstone hab ich auch eine zeitlang gesuchtet, aber irgendwann war es mir dann zu doof, zumal ich im Verlieren echt mies bin 😂
    aber das unterschreib ich so, Im Herzen is man immer Gamer ❤
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 21. 10. 2020, 20:31
    @MonaLisa27 Oh Gott. Jetzt wo du es erwähnst... Unity konnte/wollte ich nicht fertig spielen. Das war so fürchterlich mMn 😂
    (Ich glaube teils liegt meine Enttäuschung auch darin begründet, dass ich einfach ein mega großer Ezio Fan bin 🥰)

    @Ravenna Liegt es an Abby? Bin in einer FB Gruppe dabei und eigentlich liebt die Mehrheit das Spiel abgöttisch. Nicht mögen tun es irgendwie nur die, die sich nicht auf Abby einlassen können/wollen.
    Will dir da freilich nichts unterstellen, mich interessiert es nur 😁
  • @MonaLisa27 Na klar hab ich “Tomb Raider“ gezockt😉 Alle Teile bis auf den letzten, hat mich iwie nicht mehr gereizt🤷‍♀️

    @Jacky92 Ich WOLLTE Abby hassen (glaube Du weißt wieso😂). Aber ich muss gestehen, dass ich mit der Zeit auch für sie Sympathie entwickelt habe. Was mir am meisten am Keks geht, ist dass (mMn) die Figuren iwie “out of character“ waren. Ellie ist mir am meisten auf die Nerven gegangen. Ich habe sie im ersten Teil geliebt! Aber in Part 2 könnt ich ihr pausenlos eine knallen. Die Synchro (zumindest von Ellie und Joel) war ein Horror, finde ich. Hat mich daran erinnert warum es besser ist, Games im O-Ton zu zocken😂
    Jacky92
  • @Ravenna Danke für die Antwort!
    Ja, ich wollte dir auch gern hassen 😂
    Bin aber trotzdem totales Ellie-Fangirl geblieben. Manchmal konnte ich ihr Handeln nicht nachvollziehen, aber sie ist immer noch mein Fave.
    Zum OOC ... hm. Teilweise ja. Obwohl ich halt stark glaube, dass es auch einfach mit den Geschehnissen zu tun hatte 🤔

    Zur Synchro kann ich nichts sagen da ich Teil eins schon in Originalausgabe gespielt habe 😌
    Ravenna
  • Nein, Troll Priester 🙂 @Auryn
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 21. 10. 2020, 22:00
    @fraudachs Obwohl ich bei solchen Games routiniert bin, hatte ich an der Stelle auch meine Probleme!

    @Jacky92 Ich finde sie hätten eine bessere Story liefern können, als diese. Laut Hörensagen, war die Story ursprünglich ja auch anders. Die, von der ich gehört habe, wäre mMn um Längen besser und nachvollziehbarer gewesen. Aber Geschmäcker sind verschieden... Bin schon auf die TV Serie gespannt🙈
  • hab mir videos angeschaut was demnächst an neuen Spielen rauskommt
    Remothered: Borken Porcelain würde mich interessieren
  • Wir spielen zur Zeit abends wenn der Zwerg schläft gerne „the division 2“ :D

    Und baldurs gate 3 😍
  • @Jacky92 Ich finde am zweiten Teil super das es kein Erbarmen gibt auch nicht für Hauptcharaktere. Aber leider gab es bei Elli zu viel was ich nicht nachvollziehen konnte. Und das man im Spiel mehr gezwungen war zu kämpfen und alles zu töten fand ich sehr entäuschent. Im ersten Teil konnte man oft so gut durchschleichen und Kämpfen ausweichen. Der zweite Teil ist nur blinde Rache. Abby war mehr nachvollziehbar für mich.

    Wenn ein neuer Teil kommen sollte bin ich gespannt. Den meiner Meinung nach kann weder Elli noch Abby das Spiel so tragen. Außer die Entwickler überraschen. :)

    Zur Zeit spiel ich eher am Abend auf der Switch so Final Fantasy Crystal Cronicals Remaster oder Story of Seasons zum entspannen.
    Am Wochenende eher Computer WoW oder Dark Souls, Monster Hunter.

    Phasmophobia würde ich gerne mehr als nur das Tutorial spielen, aber bei meinen Mann ruckelt das Spiel nur und alleine will ich nicht🙈
  • @Mutschekiepchen uff 12 Jahre is laaaang.
    Hab auch grad wieder angefangen und kenn mich gar nimma aus 😂😂
  • @Angelika89

    Ich spiel erstmal classic und muss mich wieder in die Steuerung rein finden.Aktuell macht es noch recht wenig Spaß, weil ich noch bei der Bewegung zu sehr nachdenken muss was ich drücken soll. :D
  • @Apfelfischi Hm. Außer die Leute die direkt in den Rachefeldzug verwickelt sind (also die Storybedingt sterben müssen) kann man aber schon auch einige leben lassen.
    Ginge auch im Hardcore/Überlebensmodus garnicht anders. Da geht dir ja sonst ratzfatz die Muni aus.
    Allerdings ist das vorbei schleichen in der Teil mMn um einiges schwerer 🙈
    Zwecks Ellie nachvollziehen können: Ich glaub in so eine Situation kann man sich garnicht rein denken... Man merkt aber immer wieder auch, dass sie sich selbst verliert und mit ihren Taten selber nicht klar kommt und das ist dann halt wieder die „echte“ Ellie für mich.
    (Aber das liegt vielleicht daran, dass ich sie wirklich extrem gerne mag 🤷🏼‍♀️)

    Finds aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Leute das Game sehen/beurteilen und welche Sichtweisen es da gibt.
    Last of us polarisiert halt und Naughty Dogs mag sicher kein Spiel machen das jeder super toll findet, sondern eines das die Leute zum Nachdenken anregt - und das tut es in meinen Augen schon.
  • Hab gesehen es kommt auch ein 3 Teil von Watch dogs. Den ersten fand ich echt gut, der 2 fand ich leider nicht mehr so. Schon wieder zuviel Sachen zu kompliziert teilweise.
  • @Jacky92 okay. Ich hab es nicht geschafft einige am Leben zu lassen. War da anscheinend zu blöd. ^^
    Ja. stimm dir zu, da wo ihre Selbstzweifel zu sehen sind sieht man wieder Elli.
    Finds auch interessant wie unterschiedlich das Spiel gesehen wird. Aber oft wird leider in einen Gespräch (besonders im Internet) die anderen Sichten verteufelt werden und Leute in irgendeine Schublade gesteckt. :(

    @fraudachs ja. Watch dogs Legion. ^^ Schaut vom Spiel her lustig aus, besonders wegen den Rekrutieren. Mal schaun wie es wird.
    Den zweiten Teil hab ich sehr ftüh am Anfang abgebrochen da mir die Charaktere nicht gefielen und anstrengend waren.
    Jacky92
  • bearbeitet 22. 10. 2020, 18:26
    Ich steh komplett an.
    Kann wer helfen?

    Ich habe gestern das neue wow gespielt. Heute wollte ich Classic versuchen, er zeigt mir an, das ich keine Spielzeit habe?

    Brauche ich für jede Version einen eigenen Spieleaccount bei den Abos?
    Müsste ich also auch (wenn ich beide Versionen spielen möchte) 2 Abos im Monat zahlen?

    Muss ich erst bei den Abos, Testen abschließen auf der Kaufseite? Ich dreh durch, warum ist das so kompliziert
  • @Mutschekiepchen
    Normalerweise brauchst kein 2tes Abo. Ich habe nur eins und kann beides Retail und Classic spielen.
  • Eigentlich nicht, man kann mit einem Account bzw. Abo beides spielen @Mutschekiepchen
  • @Mutschekiepchen brauch auch kein zweites Abo
    Im Blizzard Fenster unten wow classic auswählen, das war's 🤔
  • Versteh ich nicht. Normal kann man es ja testen bis lvl 20. Bei mir kommt aber sofort ich habe keine Spielzeit mehr
  • @Mutschekiepchen du brauchst ein aktives Abo. Soweit ich weiß, kannst Classic nicht kostenlos testen.
  • Hat jemand von euch "The Witcher 3: Wild Hunt"-inklusive aller DLC's gespielt und könnte mir vllt eine Frage beantworten?
  • @Ravenna Ich hab alles durch. Ist aber schon ne Weile her 😅 Vielleicht kann ich trotzdem helfen 😁
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 2. 02. 2021, 18:40
    @Jacky92 Geniales Game oder?😀 Es gibt ja die Möglichkeit ein Game+ zu starten. Frage wäre diese: kann ich im Game+ Modus nur das Hauptspiel nochmal spielen oder auch die DLC's? Iwie finde ich im Netz nichts dazu🤔 Habe den Modus gestartet und (im Moment) kann ich nichtmal die Maps wo die DLC's zu spielen sind/wären, besuchen. Das wäre sehr schade, denn gerade "Blood and Wine" finde ich persönlich genial. Komplett von vorne (Level 0), möchte ich nicht anfangen. Bin immerhin auf Level 55 und meine hart erspielten Rüstungen, Waffen und Skills will ich nicht aufgeben müssen😅

    Edit: ich bin ein Tro**el! Wsl brauch ich einfach nur die Quest machen, die mich dann in dieses Gebiet/zu dem DLC führt🙈
  • @Ravenna Blood and Wine wird ja durch eine Quest gestartet 🤔
    Hatte bis jetzt noch kein NG+ gestartet (😅) aber ich schätze mal dass man die Quests nochmal machen kann!? Kann einfach sein, dass die DLCs dann erst durch Quests verfügbar sind?

    Ich glaub das ist grad keine große Hilfe, sorry!
    Aber ja, ein grandioses Game welches auch nach Jahren immer noch richtig Laune macht 😁
    Ravenna
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 2. 02. 2021, 18:48
    @Jacky92 Mir ist das gerade im selben Moment eingefallen in dem Du mir geantwortet hast🙈 Keine Ahnung warum ich nicht von Anfang an, an die Quest gedacht habe.

    Ja das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt habe👍

    Danke für Deine Antwort!😊
    Jacky92
  • Freundin von mir hat mir ihre oculus vr Brille geborgt. Echt krass wie real das wirkt. Macht echt spaß damit zu spielen aber ist sehr anstrengend für die Augen. Mehr wie 30min kann ich nicht.
  • Mir wird von den VR Sachen leider total schlecht und schwindlig 😩 finds nämlich eigentlich auch voll leiwand
    Sarah83
  • da muss man langsam anfangen und dann langsam sie Zeit steigern.. anfangs waren wir auch schweiß gebadet teilweise 🙈

    ein Stück Ingwer unter der Zunge soll helfen

    nicht sitzen wenn man im Spiel eigentlich geht usw🙉

    VR wär mal wieder nett 🤪 aber wsl gehts mir dann wie dir Jacky hab das letzte mal vor der Geburt der Großen gespielt
    Jacky92
  • Die Freundin von der ich sie habe will sie verkaufen weil ihr eben so schlecht wird. Schlecht wird mir gsd nicht aber ich krieg augen weh.

    Werd ihr das mit dem ingwer sagen.

    Hab gesehen da gibt's auch zb Blairwitch Projekt als Spiel. Da scheiß ich mich wahrscheinlich an 😆 kennt ihr das mit der blanke am Hochhaus? Das ist grausig. Bin da in die Luft geflogen des war so schierch bin hoch gesprungen auf den Boden geflogen also real und hab voll gekreischt mein freund hat sich abgespeckt.
  • Mah ich würde VR Spiele auch gerne ausprobieren. Da ich aber bei Egoshootern schon an schwerer Simulation Sickness leide brauch ich's dann gar nicht probieren ...
  • Ich würd das auch gern mal probieren, kann wer gute Shooter empfehlen? Horror geht nicht, hab immernoch ein Trauma von Dead Space 😂
  • @baci meinst du jetzt generellen Shooter oder für VR?
  • Hab ich selber noch keine probiert. Würde mich auch mal interessieren.
  • AurynAuryn

    6,817

    bearbeitet 15. 02. 2021, 15:30
    Dabei ist das Achterbahn fahren mit Zombies/Böslinge abschießen so lustig ;p

    Rush of blood
    Sarah83
  • Ich spiel aktuell God of War... und verzweifle an diesen Walküren 😂
  • Bin wieder mal voll am Wow zocken 😅😂

    Spielt sonst noch wer Shadowlands? Wie findet ihr es?
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    Ich spiel aktuell God of War... und verzweifle an diesen Walküren 😂

    alle 8 samt Königin geschafft 👌🏻 stärkster gegner im Spiel 👏🏻
  • @Angelika89 ich spiele es auch.mir persönlich gefällt es ziemlich gut. Nur Torghast hasse ich 🤣
    Angelika89
  • Ich habs mittlerweile wieder gelassen, aber torghast fand ich super 😁
    Angelika89Ramona 2016
  • @Angelika89 ich habe es 2 Monate angespielt, bin dann aber wieder zurück auf meinen Stammserver. Ich spiele einfach gerne Wotlk.
    Angelika89
  • Yes, jeden Abend SL @Angelika89Hab schon 3 Charaktere auf 60 😅Torghast hat’s in sich...so gefallen mir Sie Kampagnenquests voll gut
    Angelika89
  • Spielst auf einem Privatserver? @brommela85Mein Mann und ich haben auch recht lange nur WOTLK gespielt 🙂
  • Mein neuer Zockerstuhl läd halt auch zum langen abendlichen zocken ein 🙈😅1b1f5ad0-74e3-11eb-bbb2-a7d33aad4b3c.jpeg
    Angelika89Reyhania
  • @Reyhania oh ja, bei hat letztens der Tank die Gruppe aufgelöst in den Korridoren 8, Ebene 15, obwohl es toll lief 🙄
    Geh nur mehr mit Gildies 😅

    Find's auch echt toll mit den Pakten usw
    Auf welchen Servern spielt ihr?
    Ich bin auf Garrosh-Nozdormu-Perneolde

    @mIcHeLlE90 cooler Stuhl
    Hab grad meinen zweiten auf 60, der darf jz auch mal raiden 🤩
  • Auf Mal Ganis @Angelika89Pfu na raiden gehen wir nicht, dafür schläft mir meine Kleiner noch zu unruhig...bin froh wenn wir eine Ini ohne Unterbrechung gehen können 😅
  • @mIcHeLlE90 mein Mann und ich wechseln uns mit dem Babyphone "Dienst" ab, sonst würds bei uns auch nicht gehn
    Aber er zockt was anderes, konnte ihn noch nicht von wow überzeugen 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum