Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

13468920

Kommentare

  • @Milla26 haha, für irgendwas muss es ja gut sein 🤣Gut, dass Männer das nicht so durchschauen 🤣

    Gute Nacht. 💕Nein, ich verbiete einen Tempiabsturz 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 22:04
    Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise habs eh verstanden 🤣 hab nur den 😉 smilie vergessen 🙈 keine sorge, ich verstehe jeden schmäh 🙈🙈 meiner ist nur manchmal ... trocken 🤣🤣

    Denken irgendwie alle, dass ich voll der grinch bin, oder was???🙈🙈🙈

    Haha, nein, nur Herr Blaumeise war grad urböse auf mich, weil ich eine Idee von ihm nicht so gut gefunden hab und dann muss ich mich 1000 Mal entschuldigen, dass er nicht zwider bleibt. Und dann war ich grad in Stimmung zum Entschuldigen :D:D:D

    Gute Nacht 🌃
    DieT
  • Nachti zusammen, bis morgen früh mit hohen Kurven bitte 🍀🙏❣
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 02. 2021, 05:47
    509e0dd0-66a3-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegGuten Morgen. Wie erwartet, der Absturz. Ich denke, es ist wieder mal gelaufen. Muss dazu sagen, dass ich schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen kann und bis zum Messen nur mehr gedöst hab...also keine Ahnung, ob man den Wert klammern soll oder nicht. Aber so ein Absturz ab ES+10, ist bei mir durchaus nicht unüblich, wenn es auf die Mens zugeht.
    Naja...ich stell mich mal auf die Mens ein 🤷🏽‍♀️

    Habs grad nochmal gecheckt, bei fast allen meinen Kurven kommt der Absturz an ES+10, geht dann wieder einmal hoch und stürzt dann endgültig ab.
    DieT
  • @Milla26 Ach nein oh Mann 😔
  • DieTDieT

    569

    bearbeitet 4. 02. 2021, 06:33
    Oh nein @Milla26 🙈aber denk daran, aus ist erst mit der Mens !!

    Guten Morgen erstmal zusammen ❣
    Man reiche mir den Besen 🤦‍♀️🧹🧐
    aifj6ekw9vh1.jpg
    jb0odpe7u1s6.jpg
  • Guten Morgen!
    @Milla26 oh nein, das sag doch so gut aus bei dir...

    Ich konnte heute auch nicht schlafen.
    Und der Clearblue-Frühtest ist blütenweiß 🤷🏼‍♀️
    Naja, schade auch wenn erst ES+11 ist mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr sooo nervös 🙃
  • @fibi87 @DieT @nursia0606
    Werd den Wert wahrscheinlich ausklammern, weil ich davor schon bestimmt eine stunde im Bett wach war. Bin kurz nach dem Posting tatsächlich noch mal eingeschlafen und hatte jetzt direkt nach dem Aufwachen 37.09.
    also denk ich, dass der Wert irgendwo dazwischen liegen wird.
    Aber mein Bauchgefühl sagt, dass da nix ist.
    DieTnursia0606BlaumeiseEva1980
  • @DieT deine Kurve sieht aber megaspannend aus 🙈🙈
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT deine Kurve sieht aber megaspannend aus 🙈🙈

    Hat sich aber soeben erledigt 🤦‍♀️ die Mens kommt mit 3 Tagen Verspätung 🙈
    fibi87Blaumeise
  • Guten Morgen :)

    @Milla26 @nursia0606 noch nicht aufgeben! Es ist noch zu früh dafür!

    @DieT also langsam will ich echt wissen was da los ist. Wie hältst du das nur aus wenn dir NFP jetzt schon den ET voraussagt :D
    DieT
  • @DieT oh no :'( das tut mir leid :(
  • @DieT oh nein 😕 hatte das auch schon mal, obwohl man nach meinem zyklus sonst die uhr stellen kann 🙈
    DieT
  • Alles gut , wenigstens hab ich jetzt Gewissheit 🙈 dieses ja nein vielleicht macht einen ja ganz kirre 🤣
    Ich glaube mein Mann ist gerade trauriger als ich
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT oh nein 😕 hatte das auch schon mal, obwohl man nach meinem zyklus sonst die uhr stellen kann 🙈

    Ja merkwürdig war das schon alles , aber gut jetzt weiß ich wenigstens das trotz des Progesterons die Mens kommt wie meine Ärztin vorausgesagt hat
    Blaumeise
  • 742d4320-66b1-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg also meine Temperatur ist immer noch oben, aber alle 3 Tests waren Blütenweiß. Keine Ahnung was sich mein Körper da diesen Zyklus wieder ausgedacht hat 🤦‍♀️ ich lass das testen jetzt mal (bin es 13) und sollte wieder erwarten am samstag nicht die mens kommen schieb ich nen test am sonntag nach. Hab den zyklus aber eig abgeschrieben...
    DieTnursia0606BlaumeiseEva1980
  • @DieT Ohje, war aber eine ganz schöne Aufregung bei dir. Tut mir leid für dich.
    @Aska ja, ganz aufgeben tu ich eh noch nicht 🙃 aber ich denk, dass es diesmal einfach noch nicht gepasst hat. Wäre zwar vom Timing her perfekt gewesen aber das kann man nun mal nicht so planen 🤷🏼‍♀️
    AskaDieTBlaumeise
  • Hab jetzt den Wert nach 1 Stunde schlafen genommen und geklammert. 🙈 wie gesagt, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Aber so fühlt sich die Klammer wenigstens nicht so mies an 🤣4e883d70-66b4-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    DieTBlaumeiseEva1980
  • @dieT aber zumindest ist es jetzt "offiziell" vorbei und der nächste Zyklus ist dran. das ist doch mal gut.
    Wie gesagt, ich hatte sonst auch immer zyklen, nach denen man die Uhr stellen konnte und dann plötzlich waren es 38 Tage und an Tag 37 war ich bei meiner FÄ... wie viele tests ich in dem Zyklus "verschissen" hab will ich gar nicht wissen. ABER in Zyklus darauf hat es geklappt :) ich dürck also ganz fest die daumen!
    DieTBlaumeiseEva1980
  • oh nein, da liest man ja schon einige schlechte Neuigkeiten, gefällt mir gar nicht 🙈Echt schade, wo es doch so spannend war! 🙈
    DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 02. 2021, 08:27
    Der Kaffee schmeckt übrigens wieder 🙈 keine Ahnung, warum er die letzten 2 Tage so grauslich war. Vielleicht hat ja wieder was versucht, sich einzunisten und hatte dann doch keinen Bock auf mich 🙈

    Voll arg, immer wenn viele sagen, dass es gut bei mir ausschaut, dann klappts erst recht nicht. 🙈 es ist wie verhext!
    DieT
  • @fibi87 ich hab letzten Zyklus Tests für knapp 40 Euro beim Fenster raus geschossen :D

    @nursia0606 verstehe die Ernüchterung. Es schadet nicht nach vorn zu schauen. Auch wenn es erst mit der Mens vorbei ist! 🌼

    @Milla26 dann ist dem Wert heute nicht zu trauen! Seh ma morgen weiter! Heute ist so ein herrlicher Tag!

    @DieT ich hoffe in Deutschland steht die Sonne grad auch so strahlend am Himmel. Ein gutes Zeichen für den nächsten Zyklus! 🌼
    DieTAskanursia0606
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 08:36
    An ES 8 verbuche ich schöne Anstiege von AVA, Trackle aber konstant hoch bei 36,7 / 36,65.

    rm0kwhsxywlz.jpg

    mlff9hx4l9ev.jpg
    DieTAska
  • @Milla26 wo wir wieder beim verschreien wären :D ich werd ab sofort extra alles schwarzmalen und nur noch sagen hat eh fix nicht geklappt. Also: morgen kommt der Tempi Absturz FIX und am Samstag dann FIX die Mens, sodass der Test am Sonntag der FIX negativ wäre eh unnötig ist. :D
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 08:40
    @Aska schon mal was von self fullfilling prophecies gehört? 😆

    Lasset uns lieber beten 🙏
    Aska
  • Guten Morgen! Bei mir sinkt die Temperatur diesmal langsam, aber stetig und die Schmierblutung wird auch immer mehr. Ich finde, es könnt jetzt dann schon endlich richtig losgehen mit der Mens, damit ich endlich wieder das Gefühl hab, dass die Chance wieder lebt...

    Meine Laune hat sich heute schlagartig gebessert, wie ich realisiert habe, dass das nächste Wochenende in Riesenschritten naht. Ich rette mich gerade echt von WE zu WE, das ist eigentlich ein furchtbarer Zustand für mich, weil ich eigentlich wahnsinnig gerne arbeite. Bin halt jetzt einfach gerade am falschen Platz :(
    BlaumeiseAska
  • @Eva1980 Pass halt auf dich auf. Mich hat der Job auch Scho mehrfach so frustriert, dass ich morgens in der Dusche weinen musste, weil ich nicht wusste wie ich 8h runter biegen soll.
    Eva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    @fibi87 ich hab letzten Zyklus Tests für knapp 40 Euro beim Fenster raus geschossen :D

    @nursia0606 verstehe die Ernüchterung. Es schadet nicht nach vorn zu schauen. Auch wenn es erst mit der Mens vorbei ist! 🌼

    @Milla26 dann ist dem Wert heute nicht zu trauen! Seh ma morgen weiter! Heute ist so ein herrlicher Tag!

    @DieT ich hoffe in Deutschland steht die Sonne grad auch so strahlend am Himmel. Ein gutes Zeichen für den nächsten Zyklus! 🌼

    Noch nicht , aber Sie soll heute Mittag sich zeigen, dann gehe ich auch in den Garten die Sonne genießen 🥰
    Blaumeise
  • @Milla26 dann dürfen wir in Zukunft nichts mehr sagen 🙈🤪Nicht, dass du uns noch die Schuld gibst 😂aber trotzdem echt schade und gleichzeitig faszinierend, wie gut du deinen Körper inzwischen kennst.
    Habt ihr euch eigentlich ein neues Limit gesetzt? Oder versucht ihr es trotzdem weiter?
  • @Blaumeise haha, was ich sage und was ich denke muss ja nicht das gleiche sein :P

    @Eva1980 das mit dem Job ist echt mies :/ da setzt man sich dann unbewusst mehr unter Druck, dass es schneller klappen muss gell? :(
    Eva1980Blaumeise
  • @summerbreeze1 ach was...❤️Keine ahnung, was wir machen...denke nicht, dass es auf natürlichem Weg klappen wird 🤷🏽‍♀️
  • @Milla26 also, ich würde den Wert heute mal nicht so eng sehen. Schön fühlt es sich nicht an, schon klar, aber jetzt warten wir mal morgen ab und du versuchst zu schlafen.
    @DieT es tut mir leid, das ist gemein mit 3 Tagen Verspätungen!
    @summerbreeze1 war jetzt heute schon positiv oder nur fast oder hast du noch nicht. Ich muss ja gestehen ich hab diesen Monat fast bei jedem Klogang aufs Stäbchen gepinkelt. Sowas von uncool 🤪
    DieT
  • @blaumeise, @aska Danke Euch, ja, es ist wirklich mies - vor allem, weil ich eigentlich so lang immer noch gehofft hab, irgendwas für mich so gestalten zu können, dass es wieder besser wird. Bin seit in Summe 17 Jahren mit der Firma verbunden, eine der längsten Mitarbeiterinnen, hab so viel für die Firma getan und aufgebaut und jetzt seit meiner Rückkehr aus der Karenz mit dem Kleinen ist irgendwie nix mehr wie es war für mich und ich seh auch einfach keine Zukunft dort, so sehr ich mich auch bemühe. Hab aber auch grad keine besseren alternativen Ideen. Ist echt eine Übung im "in er Schwebe halten". Bin froh, dass ich wenigstens in dieser Zeit nirgends hin muss und niemanden sehen muss. Ich glaub, sonst würd ich auch öfter mal heulend unter der Dusche stehen.
    AskaBlaumeise
  • @Babsilein heute hab ich noch keinen gemacht 🙈erst später, haben aber gestern auch mal a ❤️ gesetzt. 😊Kann ja nicht schaden und tut uns für die Beziehung ja auch gut 😊Mal schauen wie es heute dann aussieht.
    Ich werde berichten 😊Ab heute ist die kleine bei Oma und Opa 😏Also das passt eh ganz gut, aber Sa & So steht ein 12er am Dienstplan 🥴
    Blaumeise
  • @Blaumeise neuer NMT 3./4. März :( Könntest bei der Gelegenheit auch gleich Wien dazuschreiben?
    Blaumeise
  • Ach ja @Blaumeise Neuer NMT wäre dann der 04.03 🙈
    Blaumeise
  • Ich hab grad nachgeschaut, in dem Zyklus wos eigentlich geklappt hätte, hatten wir eigentlich wenig Sex 😂Aber da haben wir den ES recht gut erwischt, da hatten wir ca. 2 Tage vor ES geherzelt. 🙈
    Blaumeise
  • Guten Morgen!

    Ich trau mich momentan gar nicht wirklich hier reinschreiben. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich euch meine positiven Tests unter die Nase reib und bei euch wollts noch nicht klappen. Irgendwie herrscht hier auf einmal so eine gedrückte Stimmung. 😔

    Verjagt mich einfach in die Oktobergruppe, wenn ich euch nerve. 🤪

    Nun ein kleines Update:

    Habs gestern geschafft, dicht zu halten und noch nix zu verraten. Bin richtig stolz auf mich. Aber heute hab ichs dann doch nicht ausgehalten und hab den digitalen SST schon heute statt wie geplant morgen gemacht. Hab auch schon eine Überraschung für Herrn Sittich vorbereitet und im Vorraum abgelegt. 🥰

    Sagt Bescheid, wenn ihr Fotos sehen wollt. 😉
    nursia0606BlaumeiseEva1980Aska_sarah_fibi87Karina_BallerinaDieT
  • @Pummel wehe du teilst die Infos nicht mit uns! Nur weils (noch) keine 20 positiven Tests hagelt, wollen wir trotzdem von dir lesen 🤗
    BlaumeiseDieT
  • @Pummel liegt wahrscheinlich daran, dass hier grad „Endpurt“ ist bei vielen, das ist die schlimmste phase. mir gehts grad auch nicht gut, obwohl ich mich so bemüht hab, positiv zu sein, aber es hilft wohl alles nix, wenns nicht sein soll. 🤷🏽‍♀️ jetzt schon 14 Zyklen dieses auf und ab...langsam ist es echt nur mehr mies. Hoffnung hin oder her...der Zyklus ist wahrscheinlich wieder gelaufen und bald fangts bei mir auch an, dass ich heule , wenn die Mens kommt...
    DieT
  • @Pummel also ich würde mich auch über ein Foto freuen, wie du ihn überraschen willst 😉
    Blaumeisefibi87
  • @Pummel und Fotos und alles sind natürlich hier herzlich willkommen. Ich glaub, auch wenns vielen grad selbst nicht gut geht, freuen wir uns doch alle für dich ❤️
    BlaumeiseEva1980DieT
  • @Pummel ich würd auch gern ein Foto sehen 🥰
    Blaumeisefibi87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 09:35
    @Milla26 ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber das Gefühl, dass es bei uns nicht klappt bzw klappen wird, hab ich jetzt in ÜZ4 auch schon. Ich muss mich echt zam reißen, dass ich da nicht durchdrehe. Und unvorstellbar wie man da nach 14 ÜZ noch so ein cooles Haus wie du sein kann!!! 🌼

    @Pummel fühl mich nicht "unter die Nase gerieben", sondern sehr verbunden, weil du auch so einen "Baby Vogel" zuhause hast :) bitte zeig uns die Überraschung!!!
    AskaSonnenschein23Eva1980
  • @Blaumeise danke, aber sind ja einige hier, die schon länger hibbeln als ich, da zieh ich auch den Hut...ich weiß nicht, ob ich das emotional schaffen würde...❤️
    BlaumeiseDieT
  • @pummel ich bin auch für Foto, weil ich sammle Ideen falls doch mal wieder klappen sollte😅
    fibi87Eva1980Blaumeise
  • fibi87fibi87

    2,854

    bearbeitet 4. 02. 2021, 10:05
    @pummel bitte bitte ein Foto! Und wir freuen uns alle mit dir <3
    Eva1980Blaumeise
  • @Babsilein jetzt am VM is der Ovu wieder schwächer.
    Mal schauen, wie es NM aussieht.
    Sonst wars vl nur ein Anlauf auf den ES 🤷🏽‍♀️Fängt ja schon wieder gut an 😂
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 da ihr gestern ein Herz gesetzt habt, läuft es ja mal perfekt. Schön brav weiter testen.
    Blaumeise
  • Ja, es wird fleißig weiter getestet und geherzelt 💕😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum