Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
6,016
Gute Nacht. 💕Nein, ich verbiete einen Tempiabsturz 😅
3,469
Haha, nein, nur Herr Blaumeise war grad urböse auf mich, weil ich eine Idee von ihm nicht so gut gefunden hab und dann muss ich mich 1000 Mal entschuldigen, dass er nicht zwider bleibt. Und dann war ich grad in Stimmung zum Entschuldigen
Gute Nacht 🌃
569
2,929
Naja...ich stell mich mal auf die Mens ein 🤷🏽♀️
Habs grad nochmal gecheckt, bei fast allen meinen Kurven kommt der Absturz an ES+10, geht dann wieder einmal hoch und stürzt dann endgültig ab.
2,938
569
Guten Morgen erstmal zusammen ❣
Man reiche mir den Besen 🤦♀️🧹🧐
794
@Milla26 oh nein, das sag doch so gut aus bei dir...
Ich konnte heute auch nicht schlafen.
Und der Clearblue-Frühtest ist blütenweiß 🤷🏼♀️
Naja, schade auch wenn erst ES+11 ist mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr sooo nervös 🙃
2,929
Werd den Wert wahrscheinlich ausklammern, weil ich davor schon bestimmt eine stunde im Bett wach war. Bin kurz nach dem Posting tatsächlich noch mal eingeschlafen und hatte jetzt direkt nach dem Aufwachen 37.09.
also denk ich, dass der Wert irgendwo dazwischen liegen wird.
Aber mein Bauchgefühl sagt, dass da nix ist.
2,929
569
Hat sich aber soeben erledigt 🤦♀️ die Mens kommt mit 3 Tagen Verspätung 🙈
644
@Milla26 @nursia0606 noch nicht aufgeben! Es ist noch zu früh dafür!
@DieT also langsam will ich echt wissen was da los ist. Wie hältst du das nur aus wenn dir NFP jetzt schon den ET voraussagt
644
2,929
569
Ich glaube mein Mann ist gerade trauriger als ich
569
Ja merkwürdig war das schon alles , aber gut jetzt weiß ich wenigstens das trotz des Progesterons die Mens kommt wie meine Ärztin vorausgesagt hat
644
794
@Aska ja, ganz aufgeben tu ich eh noch nicht 🙃 aber ich denk, dass es diesmal einfach noch nicht gepasst hat. Wäre zwar vom Timing her perfekt gewesen aber das kann man nun mal nicht so planen 🤷🏼♀️
2,929
2,938
Wie gesagt, ich hatte sonst auch immer zyklen, nach denen man die Uhr stellen konnte und dann plötzlich waren es 38 Tage und an Tag 37 war ich bei meiner FÄ... wie viele tests ich in dem Zyklus "verschissen" hab will ich gar nicht wissen. ABER in Zyklus darauf hat es geklappt
6,016
2,929
Voll arg, immer wenn viele sagen, dass es gut bei mir ausschaut, dann klappts erst recht nicht. 🙈 es ist wie verhext!
3,469
@nursia0606 verstehe die Ernüchterung. Es schadet nicht nach vorn zu schauen. Auch wenn es erst mit der Mens vorbei ist! 🌼
@Milla26 dann ist dem Wert heute nicht zu trauen! Seh ma morgen weiter! Heute ist so ein herrlicher Tag!
@DieT ich hoffe in Deutschland steht die Sonne grad auch so strahlend am Himmel. Ein gutes Zeichen für den nächsten Zyklus! 🌼
3,469
644
3,469
Lasset uns lieber beten 🙏
1,008
Meine Laune hat sich heute schlagartig gebessert, wie ich realisiert habe, dass das nächste Wochenende in Riesenschritten naht. Ich rette mich gerade echt von WE zu WE, das ist eigentlich ein furchtbarer Zustand für mich, weil ich eigentlich wahnsinnig gerne arbeite. Bin halt jetzt einfach gerade am falschen Platz
3,469
569
Noch nicht , aber Sie soll heute Mittag sich zeigen, dann gehe ich auch in den Garten die Sonne genießen 🥰
6,016
Habt ihr euch eigentlich ein neues Limit gesetzt? Oder versucht ihr es trotzdem weiter?
644
@Eva1980 das mit dem Job ist echt mies
2,929
1,563
@DieT es tut mir leid, das ist gemein mit 3 Tagen Verspätungen!
@summerbreeze1 war jetzt heute schon positiv oder nur fast oder hast du noch nicht. Ich muss ja gestehen ich hab diesen Monat fast bei jedem Klogang aufs Stäbchen gepinkelt. Sowas von uncool 🤪
1,008
6,016
Ich werde berichten 😊Ab heute ist die kleine bei Oma und Opa 😏Also das passt eh ganz gut, aber Sa & So steht ein 12er am Dienstplan 🥴
162
569
6,016
1,102
Ich trau mich momentan gar nicht wirklich hier reinschreiben. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich euch meine positiven Tests unter die Nase reib und bei euch wollts noch nicht klappen. Irgendwie herrscht hier auf einmal so eine gedrückte Stimmung. 😔
Verjagt mich einfach in die Oktobergruppe, wenn ich euch nerve. 🤪
Nun ein kleines Update:
Habs gestern geschafft, dicht zu halten und noch nix zu verraten. Bin richtig stolz auf mich. Aber heute hab ichs dann doch nicht ausgehalten und hab den digitalen SST schon heute statt wie geplant morgen gemacht. Hab auch schon eine Überraschung für Herrn Sittich vorbereitet und im Vorraum abgelegt. 🥰
Sagt Bescheid, wenn ihr Fotos sehen wollt. 😉
538
2,929
1,435
2,929
6,016
3,469
@Pummel fühl mich nicht "unter die Nase gerieben", sondern sehr verbunden, weil du auch so einen "Baby Vogel" zuhause hast
2,929
1,563
2,938
6,016
Mal schauen, wie es NM aussieht.
Sonst wars vl nur ein Anlauf auf den ES 🤷🏽♀️Fängt ja schon wieder gut an 😂
1,563
6,016