Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1356718

Kommentare

  • Hmm bei mir passens eig, aber vl würden sollten sie früher mehr anszeigen 🤔 ich hab leider keinen vergleichswert... die rosa hatte ich nie. Er zeigt bei mir allerdings stärker an als der femometer 20er
  • Hmm bei mir passens eig, aber vl würden sollten sie früher mehr anszeigen 🤔 ich hab leider keinen vergleichswert... die rosa hatte ich nie. Er zeigt bei mir allerdings stärker an als der femometer 20er
  • @Aska Vl fehlerhafte chargen? 😅 wieso solls das bei ovus nicht geben 🙈
  • @annam kann wirklich gut sein 🤔 vl haben sie probleme bei der umstellung? Lästig is es jedenfalls, wenn man sich auf seinen ovu nicht verlassen kann
  • @Alitho herzliche Gratulation. Ich sah auch auf dem ersten Bild bereits leichte Striche. Aber die neuen Bilder sind definitiv positiv. Alles Gute ❤
    Alitho
  • Dabei waren die rosa David so gut, warum ändert man da was zum schlechteren?
  • @Babsilein @annam Kann es sein, dass die (neuen) Femometer auch weniger anzeigen? Ich hatte diesmal Müh und Not mein Max zu erkennen. Bei den alten Femometer gingen die auf 180% rauf.

    @Babsilein TSH 2,67 und mit Prolaktin bin ich auch sehr zufrieden. Perfekt ist der TSH noch nicht, ist aber mit den 25mg von 4,3 brav runter. Weiß nicht wie weit ich die Dosis der SD-Medis erhöhen werde. Eine Vorschlag meiner HÄ war einfach zwei Mal die Woche das Doppelte zu nehmen. Das sagt mir mehr zu als gleich auf 50mg täglich rauf zu gehen.
  • @Blaumeise Kann durchaus sein. Wenns bei den david so is, warum nicht auch bei den femometer 🤷🏼‍♀️

    @Milla26 Ja ich war in meiner ersten hibbelzeit auch voll zufrieden!
  • @Milla26 ja ich hab die David geliebt, versteh das voll nicht.
    @annam ich hab ja letzten monat nur den 90% ovu gehabt deswegen, bin mir aber sicher dass ich einen es hatte. Ich warte einfach auf den lh Anstieg, den zeigen sie schon an.
    @blaumeise wow da hat sich was getan, wie schön! Ich bin ja mega gespannt auf meinen Wert morgen. Das ist doch ein guter Tipp von ihr. Bei 2,67 würde ich auch nicht Rauf gehen auf 50er sondern erst abwarten ob eine ss Eintritt.
    Blaumeise
  • @Babsilein was war noch dein Ausgangswert? Gib dann auch Bescheid :)
  • @Blaumeise genau 4.0, morgen werde ich auf heißen Kohlen sitzen 😅
    Blaumeise
  • @annam

    Das kann ich bestätigen, die neuen David sind sehr schlecht, bin nicht zufrieden, bei mir zeigten sie auch nicht korrekt an und meine 20er Ovus zeigten viel stärker an🤔🤷‍♀️🙈

    @Alitho

    Gratuliere 🥳 👍🏻 eine schöne Kugelzeit 🤩
    Alitho
  • Ich hab immer noch Schmerzen 😒 kann das sein ? Ist jetzt der 4 Tag
  • @DieT was für Schmerzen?
  • Unterleibsschmerzen mit links rechts Kombi in den leisten 🤦‍♀️
  • @Alitho herzlichen Glückwunsch ❤
    Alitho
  • bearbeitet 27. 01. 2021, 21:43
    @DieT

    Ich spüre auch noch ein Ziehen 🤷‍♀️ wahrscheinlich Nachwirkungen vom ES🙈

    @Blaumeise

    Jetzt habe ich erst deinen TSH-Wert gesehen, der is ja super gesunken🤩👍🏻
    BlaumeiseDieT
  • @DieT spüre es diesmal auch länger...ziehen und stechen links und rechts...
    DieT
  • @DieT Ich hab auch noch immer so ein Ziehen. Hab ich sonst nie 🤷🏼‍♀️
    DieT
  • @nursia0606 völlig verrückt dieser Jänner-Zyklus... da gehts uns wohl allen so 🙈
    DieTnursia0606
  • Hab auch noch immer eiweissartigen ZS , aber die ovus sind schon negativ 🤷🏽‍♀️
    DieT
  • @DieT bei mir das selbe.. Waren scheinbar mega-eisprünge bei uns allen 🙈
    DieT
  • bearbeitet 27. 01. 2021, 22:17
    @Milla26 @nursia0606 @DieT @Stella89

    Sind wohl bei allen Zwillingseier oder wie war das 😂😂😂😜
    DieTnursia0606Blaumeisefibi87
  • @Sonnenblume10 Neeeeein!!! Nicht davon reden 🙈🙈🙈
    DieTBlaumeise
  • @Alitho Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊💐 ich freu mich sehr, wenn ich hier so etwas lese..!
    hoffe ich habe auch bald 2 glückliche Linien 🙏😉
    DieTAlitho
  • Sonnenblume10 schrieb: »
    @Milla26 @nursia0606 @DieT @Stella89

    Sind wohl bei allen Zwillingseier oder wie war das 😂😂😂😜

    Also mein Mann hätte so gerne zwillinge. Ich hab gesagt sollte ich welche bekommen erschieße ich ihn. Weil er zu 99.99 % immer recht hat wenn er was sagt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🔫🔫🔫
    LexxiBeeAlitho
  • annam schrieb: »

    was mich auch fertig macht, dass der arzt meinte der linke eileiter fangt das ei vom rechten, aber wie geht das? Weiss mein körper bzw der linke dass er das tun soll? Das is für mich so unerklärlich 🙈

    Das hat mich jetzt interessiert - und ich hab recherchiert. Und es ist wie vermutet nicht der Normalfall, aber es kann passieren. Es gibt den Begriff der "Eileiterbeweglichkeit" und offenbar können die sich - wenn der Bauchraum es anatomisch erlaubt - echt mitunter so drehen und bewegen, dass sie das Ei von der Gegenüberseite empfangen können. Es gibt offenbar dokumentierte Fälle von Frauen, die auf diese Art schwanger natürlich schwanger wurden, obwohl ihnen auf einer Seite der Eierstock und auf der anderen der Eileiter gefehlt hat... Sachen gibts...

    DieTBlaumeise
  • @Milla26 @DieT

    😂😂😂Ich wäre wahrscheinlich komplett überfordert😅🙈In der Familie meines Freundes kommen Zwillinge vor in meiner nicht😅Mir würde eines für den Beginn schon reichen 🤷‍♀️

    @Eva1980Sehr interessant 👍🏻
    DieT
  • @Alitho Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀🌸

    Schon wieder ein positiver Test. Das geht ja wie am Fließband hier. 😄
    Alithokastanie91DieT
  • _sarah_ schrieb: »
    @Alitho Wie schön!!! Mah ich gratuliere dir von Herzen 🥰
    Da werden unsere Buzis ja ungefähr zur gleichen Zeit auf die Welt kommen 😃
    Hab natürlich schon den Termin ausgerechnet - der 08. 10. ist es bei mir.

    Danke, soo lieb! Gratuliere dir auch nochmal 🥰 Hab´s jetzt gerade auch mal ausgerechnet, und der wäre bei mir am 07.10 ☺️ Also echt fast die gleiche Zeit! Und dann auch noch beide in Wien. Am Ende landet man per Zufall im selben KH 😂

    @Jaan Und ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wäre soo cool! 🙌😍

    und an alle: Danke für die ganzen lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut! Wünsche euch weiterhin alles Gute 🧡
    BlaumeiseDieT
  • @Eva1980 Cool, danke für die info!
  • Guten Morgen!cf078f10-6127-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegKurve wurde heute ausgewertet und diesmal sieht sie echt ruhig aus, geht aber nicht so hoch rauf wie sonst. ich hoff, dass es nicht morgen schon wieder bergab geht wie letzten Zyklus. 🙈

    @Blaumeise Würdest du bitte meinen NMT auf 8.2. ändern? Das wäre superlieb! Danke!
    Eva1980DieT
  • Oh, mit dem hab ich heute noch nicht gerechnet 😅

    eb4d90c0-6127-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    BlaumeiseEva1980fibi87DieT
  • @annam cool!! Frohes ❤️eln! 😉😉
    DieT
  • @Milla26 Hehe danke 😘
  • @annam ran an den Mann 😁❤
  • Pünktlich ist Mens schon da..

    @Blaumeise Neuer NMT ist der 26.2, ach und ich bin mittlerweile 30^^
  • guten Morgen ihr Lieben, ich Schleich mich mal rein. ich hätte noch Schwangerschaftstests für den Clear Blue Advanced Monitor - möchte die jemand haben? es sind 11 stück mit Ablaufdatum 2021 und 5 oder 6 Stück mit Ablaufdatum 2023. Man sieht den Strich auch ohne Monitor :-) - inkl. Versand 5 Eur. wenn sie wer haben möchte sagt Bescheid.
    DieT
  • anianomanianom

    2,103

    bearbeitet 28. 01. 2021, 08:32
    Guten Morgen Mädels! <3<br>
    Ich schwitze nun die zweite Nacht in Folge dermaßen während des Schlafs... Temperatur ist heute gleich wie gestern, also immer noch sehr hoch. Habe aber nicht das Gefühl, etwas auszubrüten - bin ja bei 36,75°C. Mache Sport und fühle mich fit.

    Da ich meine Temperaturkurve allerdings zu Verhütungszeiten nie mehr weiterverfolgt habe nach abgeschlossener Auswertung kann ich auch nicht sagen, wie meine Kurven ein paar Tage vor Periode/NMT aussehen.

    Sagt mal... ich habe jeden Zyklus 2-3 Tage vor Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Meint ihr, das wäre ein Zeichen, das es nicht geklappt hat? Oder könnte man die tatsächlich zeitlich "passend" trotz Schwangerschaft bekommen?
  • @Milla26 @jaan ich bin für das Thema noch nicht freigeschaltet @admin bitte veranlassen :D Danke 🌸


    Tut mir leid @jaan! Ich hab auch kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Wir ham gerade einmal ein Herz 2 Tage vor ES geschafft. Hätte mehr sein können... Bin noch immer schlecht drauf. Kurve hat jetz auch nicht den super Anstieg hingelegt, den ich mir erwartet hab, aber es ist diesmal immerhin ein 0,2 Anstieg. Letztes Mal gab's ja nur 0,1 Anstiege.

    Super Ei isses bei mir wohl nicht, macht keine großen Probleme.
    vibczgiyd22s.png
  • @anianom ich schwitze auch in der 2. ZH im Bett. Das mit SB ist auch so eine unbestimmte Sache, kann was Gutes oder was Schlechtes bedeuten. 🤷‍♀️
  • @Blaumeise: Hab dich freigeschalten. Sorry for Delay. :)
    BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise Habe heute morgen endlich die Chance nutzen können und mit einem CB Frühtest getestet: leider negativ 😢 habs eh schon im Gefühl gehabt..
    Werde die nächsten Tage noch weiter testen mit den One Step, aber wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr..dafür fühl ich mich zu PMS-ig. 🙈
  • @jaan sooooo schade. Ich hasse es 🙄
    @julisunshine na geeeeeh, welcher es Tag ist heute bei dir?
    @Milla26 wunderschöne kurve!!!
    @blaumeise nicht den Kopf hängen lassen. Jetzt hast du einen so viel besseren tsh wert. Und für alles andere ist es viel zu früh um sich negativ einzustellen.
    @annam ein Wahnsinn, so super perfekt läuft es bei dir!
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 28. 01. 2021, 09:08
    @anianom bei mir persönlich ist schwitzen bzw Nachtschweiss vor nmt immer ein Zeichen, dass die Mens kommt. Im fast-Glückszyklus hab ich nämlich nicht geschwitzt soweit ich mich erinnern kann 🤔 aber manche sagen auch, dass sie vor dem positiven Test mehr geschwitzt haben als sonst 🤷🏽‍♀️ @Blaumeise meine Kurve steigt ja auch diesen Zyklus schleppend an, aber schau mal in meinen Glückskurven - Thread, da gibts einige Kurven, die keinen mega-Anstieg hatten 😉

    https://www.babyforum.at/discussion/23996/eure-glueckskurven-nfp#latest

    Blaumeise
  • @annam auf gehts! Ran an den Mann und viel spaß beim <3;)<br>
    @julisunshine :( oh nein. Kopfhoch :*
  • Hab grad geschaut...hier haben ja einige um den 7.2. NMT , das wird spannend ☺️
    Blaumeisenursia0606
  • @milla26 wow stimmt! Wahnsinn!
    Ich ja auch und ich bilde mir schon wieder sooo viel ein :/ gestern war mir den ganzen tag leicht schwindelig und heute auch (kenne ich von meinen vorherigen Schwangerschaften schon). Es hat mich auch gestern NM/Abend immer wieder gezwickt im UL... ich bin erst bei ES+5 und da kann ja noch nicht mal was sein... wir haben ein <3 gesetzt an ZT8 und da es ja noch ein Beobachtungszyklus ist, bei den restlichen malen verhütet. Mein ES war an ZT14 - so lang überlebt nicht mal das hartnäckigste Spermium :D
  • Guten Morgen :)

    @anianom Nachtschweiß kann ich bei auch öfter in der 2. Zyklushälfte beobachten, wenns für dich aber ungewöhnlich ist kanns natürlich schon was heißen. Ich drück die Daumen <3<br>
    @Blaumeise Mein Anstieg war das Monat auch ziemlich zach :( eig erst so richtig an ES+5... schaun wir mal was da draus wird :D

    @Milla26 scheint so als hätte wir alle so Powereier, dass der Gelbkörper da garnicht mehr mitkommt und sich die Tempi deshalb so langsam hochkämpft :D

    @fibi87 das mit dem einbilden kenn ich :D
    Ich war gestern so Hundemüde und bin um 8 auf der Couch eingeschlafen obwohl mein Arbeitstag alles andere als anstrengend war (passiert mir sonst nie). Ich versuch da mal nix reinzuinterpretieren, vor allem weil ich schon so ein leichtes pms gefühl im UL hab :s Na mal schauen. 9 Tage vor NMT ist hoffentlich noch alles drin.
    Blaumeise
  • @Aska hab mal in einem NFP Forum gelesen, dass der Nachtschweiss mit der Hormonumstellung vor der Mens zu tun hat. Bei mir kommt er immer ca ab ES+9/10...dann weiß ich schon, dass es gelaufen ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum