Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

1101113151619

Kommentare

  • @Babsilein Habe den gleichen Mönchspfeffer von Kurkraft und bin bisher auch sehr zufrieden damit 🙏😊
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 16. 01. 2021, 08:39
    @DieT könnte tatsächlich sein, dass dein ES war oder heute noch kommt. Kann auch noch am Tag der 1.hM oder einen Tag danach sein, glaub ich. Was sagen die Ovus?

    Meine Kurve erinnert mich grad an Harry Potter #krimikurvengang

    8acf0910-57c5-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    BlaumeiseDieTEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 09:08
    @DieT zu welcher Tageszeit machst du deine Ovus?

    #krimikurvengang #blizz :D meine Temperatur schleicht sich nur langsam runter...
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT könnte tatsächlich sein, dass dein ES war oder heute noch kommt. Kann auch noch am Tag der 1.hM oder einen Tag danach sein, glaub ich. Was sagen die Ovus?

    Meine Kurve erinnert mich grad an Harry Potter #krimikurvengang

    8acf0910-57c5-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg

    Ovus heute morgen wie gestern , normal mache ich die gegen mittag oder frühen abend weil ich arbeitstechnisch nicht anders schaffe
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT zu welcher Tageszeit machst du deine Ovus?

    #krimikurvengang #blizz :D meine Temperatur schleicht sich nur langsam runter...

    Eigentlich mittags oder frühen Abend,
  • @DieT mach lieber früher einen als später... Ich vermute, dass der jetzt positiv wäre.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 09:24
    Achso du hast schon einen gemacht und der sieht wie gestern aus.

    Ich würde jetz alle 4h - 6h welche machen. Nicht dass du den Gipfel verpasst.

    Hoffentlich hast jetz am Samstag Zeit!
    DieT
  • @DieT nach dem ES kann die Eizelle noch etwa 24 Stunden befruchtet werden. Also auch sex einen Tag nach dem ES macht noch Sinn 😊
    DieT
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT nach dem ES kann die Eizelle noch etwa 24 Stunden befruchtet werden. Also auch sex einen Tag nach dem ES macht noch Sinn 😊

    Also ich nutz jetzt noch 3 Tage 🤣🤣🤣🤣 schadet ja nicht
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    Achso du hast schon einen gemacht und der sieht wie gestern aus.

    Ich würde jetz alle 4h - 6h welche machen. Nicht dass du den Gipfel verpasst.

    Hoffentlich hast jetz am Samstag Zeit!

    Heute morgen der sah so wie gestern Abend aus. Ich mache nachher noch einen wenn ich zuhause bin
  • Guten Morgen ❄️ ich hab gestern mein gemietetes Ava-Armband erhalten und hatte es heute Nacht erstmals im Einsatz - ich muss sagen, ich bin verliebt und schon ganz gespannt, wie meine Kurven so aussehen werden. Jetzt warte ich nur noch auf die Mens - hab seit gestern schon das typische ziehen und ich hoffe, sie tanzt bald an, damit ich dann wieder mithibbeln kann. 🤗

    @annam gehts dir heute schon besser??

    @DieT ich hab wie blaumeise auch sehr rapide Anstiege des LH Spiegels und teste daher in der heißen Phase auch mehrmals täglich. Viel Spaß und toitoitoi beim Herzen setzen ☺️
    Blaumeise
  • anianom schrieb: »
    @Blaumeise Aber hast du einen Doppelnamen oder einfach zwei Vornamen?

    Doppelnamen gelten ja als ein Name und muss daher auch immer angegeben werden. Wenn es sich jedoch um zwei einzelne Vornamen handelt, dann reicht nur einer. In meinem Pass steht z.B. auch nur mein erster. 😊 Tatsächlich stehen beide nur in der Geburts- sowie Heiratsurkunde.

    Ich habe einen Doppelnamen, also den mit Bindestrich :) wie gesagt, das verkompliziert auch jede E-Mailadresse...

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 10:00
    @Viennagirl mach doch einen ersten screenshot für uns :) an ZT 2 ist meine Kurve erst eine Kaulquappe.

    Hier meiner :) letzten Zyklus hatte ich keinen Ruhepuls unter 50. Diesmal schon wieder.

    jv2mbxm9imwr.png
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 Ja danke der nachfrage, nach dem schmerzmittel konnte ich einschlafen 😊

    @DieT Das mit der doktorarbeit hat meiner auch schon gesagt, also so ähnlich 😂
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 10:20
    @annam @DieT Zu mir hat meiner mal gesagt, ich würde "zu viel" machen.Ich frage mich langsam wie Männer einen Kiwu empfinden. Meiner hat erst vor zwei Tagen wieder angefangen mit "Auslandseinsatz". Wie toll das wäre. Ja, klar Frauen bringen ja heutzutage selbstverständlich allein Kinder auf die Welt, während ihre Männer Soldat im Ausland spielen (@nursia0606 )... Wir steigern uns da scheinbar rein, und denen isses Wurscht. :D
  • cc8343d0-57d4-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg@Blaumeise noch nicht sehr aussagekräftig 🙈 ich muss mir die App heute auch noch genauer ansehen! ☺️ ich frag mich immer, ob Männer nicht nachdenken, was sie während der Bastelphase sagen - hoffentlich sind es nur Hirngespinste...
    maria87
  • @Blaumeise ich glaub,es gibt wenig männer, die von sich aus einen ausgeprägten Kinderwunsch haben. Solange das Kind nicht da ist, ist alles viel zu abstrakt. Ich glaub, bei Männern muss das Kind erstmal da sein, dann kommen erst die Gefühle...was natürlich blöd ist, weil sie sich bei der Zeugung auch ein bissl reinsteigern sollten 🙈
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 wow du musst echt warme Hände haben :) ich bin fast ein Grad kälter als du an ZT 2 :D

    @Milla26 das muss ich mir immer denken. Für ihn ist das jetz irgendwie Geldheranschaffen... Archaisch Männliche Seite des Kiwu vielleicht. 🤷‍♂️

    Ich will hier nicht eine zweite Facebook Startseite eröffnen, aber das will ich euch nicht vorenthalten. Vor allem das Kind mit den BHs.

    https://www.facebook.com/LADbible/videos/381051183166333/
    Viennagirl87
  • @Blaumeise eigentlich bin ich auch eher eine Kaltblüterin und hab meistens Untertemperatur 🙈 entweder ist unsere Decke so warm oder mein Mann der Heißblüter strahlt Nachts so auf mich ab 😅
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 11:26
    @Viennagirl 36,75 das hatte ich in meiner höchsten Hochlage noch nicht :p

    Mich lacht auch immer mehr dieser Trackle an, aber leider sieht die App dazu so unattraktiv aus. Und egal wie funktional etwas ist, ich bin ein Augenkäufer...
    Viennagirl87
  • Blaumeise schrieb: »
    Ich will hier nicht eine zweite Facebook Startseite eröffnen, aber das will ich euch nicht vorenthalten. Vor allem das Kind mit den BHs.facebook.com/LADbible/videos/3

    Haha genial xDIch bin froh dass mein Mann mich zumindest nicht für verrückt hält weil ich mich da so reinsteigere. Aber wenn ich meine Tage bekomme ist seine einzige Antwort „naja, kann man nichts machen“ 😂 Im Aufmuntern ist er ziemlich schlecht 😂
  • @jaan meiner will davon gar nichts hören. Letztes Mal musste ich halt doch weinen und da haben wir halt im Bett gekuschelt und ich meinte, dass er mich jetzt einfach kurz lassen muss. Dann lässt er mich halt. Aber verstehen tut er das nicht ansatzweise.
  • @Blaumeise Oh man ☹️ aber ich denke Männer haben es oft nicht so mit Gefühlen wie Frauen. Ich glaube sie schlucken gewisse Sachen auch einfach runter und gehen anders damit um..leider
  • Mädels, ich sags euch, ich hab ihn fast so weit, er ist kurz davor das er ja sagt, ich spürs!! 😍😍😍
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    @Viennagirl87 wow du musst echt warme Hände haben :) ich bin fast ein Grad kälter als du an ZT 2 :D

    @Milla26 das muss ich mir immer denken. Für ihn ist das jetz irgendwie Geldheranschaffen... Archaisch Männliche Seite des Kiwu vielleicht. 🤷‍♂️

    Ich will hier nicht eine zweite Facebook Startseite eröffnen, aber das will ich euch nicht vorenthalten. Vor allem das Kind mit den BHs.

    https://www.facebook.com/LADbible/videos/381051183166333/

    gerade erst den Link geöffnet! Vielen Dank für den Lachflash 😅 da sind ein paar Highlights dabei 🤣

    Blaumeise
  • @LexxiBee Das klingt ja toll!! Ich hoffe du kannst bald mithibbeln 🥰
  • @Jaan oh ja das hoffe ich auch sehr, jetzt hat er mich seit dem letzten klären den Gespräch eh schon fast ein halbes Jahr warten lassen, das reicht 🙈 Also wenn er jetzt sagt er will erst in 2-3 Monaten starten dann akzeptier ich das auch noch wenns sein muss, aber dann hab ich zumindest mal ein klares Ja.
    Er meinte zwar vorhin ich hätte gesagt ich geb ihm 2 Jahre Zeit zum überlegen, ich hab ihm aber dann eh gleich klar gemacht, dass das überhaupt nicht stimmt. Von maximal einem Jahr war die Rede.
  • @LexxiBee Habt ihr jetzt geredet oder werdet ihr reden? Oder seid ihr mittendrin? :D
  • Seit gestern hab ich immer wieder Regelschmerzen aber bis jetzt is nix gekommen. Bin jetzt an Zyklustag 25.. Naja normalerweise waren meine Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen.. Sonst hab ich aber keine Beschwerden, keine Brustschmerzen oder so.. Ich glaube aber fest daran das bald kommen wird 😅
  • @sesha ohje ohje, na dann hoffen wir mal, dass es nicht so ist!
  • @sesah mir ist auch schon ganz schlecht. Hab unterleibszwicken u mein Busen ist weich, jeder Klogang is schon wieder ein nervenspiel und das an 5 Tage vor nmt. Katastrophe!!!
  • @Babsilein ich drück dir die daumen das du sie nicht bekommst 🍀
    Meine Angst is eher immer wenn ich unterwegs bin das dann kommt und ich nicht so schnell auf ein Klo komm 🙈 weil seit der ss geht's recht flott und stark los..
  • @Blaumeise wir haben geredet ja, hat sich heute ganz zufällig ergeben. Nur ein eindeutiges Ja hab ich nach wie vor noch nicht bekommen. Aber momentan hab ich eh noch meine Tage 😅
  • @LexxiBee ja mal rattern lassen :) Bis zum ES sinds ja noch ein paar Tage :p
    LexxiBee
  • Bei mir geht's auch in den nächsten Tagen mit der Regel los, ich spür es schon und meiner ist so unmotiviert zur Zeit das ich nicht weiß ob er noch mitmacht.
  • @andrea_86 jetzt hab ich auch lang nix von dir gehört :) Ach Mist. Aber Mädels, jetzt warten wir doch erst mal. Wir haben jetzt einige NMTs vor uns! Da wird wohl was dabei sein!!! :)
  • Ich will mich nicht zu früh freuen aber ich hab immer wieder ein ziehen im bauch/unterleib aber nicht so wie regelschmerzen und war gefühlt schon 1000mal pinkeln heute und das hatte ich in der ersten ss auch😅
  • @Salo24 Dann drück ich die Daumen, dass du nicht auch eine JännerbisMärz-Reizblase hast. So wie ich.
  • @Blaumeise wenn doch wär es neu🙈
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 16. 01. 2021, 17:06
    Also Leute, ich glaub’s nicht. Das ist jetzt der 2. Monat hintereinander, dass mir in der 2. ZH die Brüste nicht wehtun 🤷🏻‍♀️
    Sonst merk ich aber schon am Ziehen im UL, dass die Mens wohl bald kommt. Ich schätze Mittwoch oder Donnerstag. Bin diesmal eh nicht traurig, weil ich auch nicht wirklich damit gerechnet habe, dass es klappt. Mein Freund wird wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht sein, weil er sich ja so bemüht hat, aber so ist das halt.
    Mir tut heute soooo der Kopf weh, unglaublich und ich sollte so viel arbeiten 😓

    Ich bin froh, wenn ich mit der Medikation beginnen kann. Bald ist die Wartezeit zu Ende 😅
  • @ella87 Wer arbeitet auch Samstag :p

    Ist das die vorbereitende Medikation für den nächsten Blastentransfer ?
  • @Blaumeise Jaaa, wenn ich unter der Woche nicht mit allem fertig geworden bin, weil ich soooo müde war und ja, die liebe Prokrastination, meine gute Freundin 😬
    Dafür habe ich sturmfrei und ich kann Sushi essen und Wein trinken, ohne dass jemand schimpft. Ich kann in Ruhe arbeiten, ohne dass mir jemand ein schlechtes Gewissen macht, weil doch Wochenende ist 😅

    Genau, am 3. ZT beginne ich mit Estrofem, um die GMS aufzubauen und am 12. Zyklustag ist der erste US 😊
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 01. 2021, 18:37
    @ella87 Mein Tag läuft ganz ähnlich, außer dass ich schon wochenlang nichts mehr richtig auf der Arbeit weiterbringe. Eigentlich seit wir basteln, bin ich viel zu abgelenkt. Eine Beförderung brauch ich jetzt ja nicht zu erreichen :p

    Ich trink hier mein Mensbier und hab noch eine Flasche Weißwein im Kühlschrank, die langsam mit mir zu reden beginnt. Herr Blaumeise ist auch nicht da. Ich verbringe das WE gern allein, wenn nicht grad die grünen Tage auf der App sind. Diesmal fühl ich ich aber irgendwie verloren und ein bisschen einsam.


    Wann ist dann 12ZT, also US?
  • @Blaumeise Ja, ich bringe auch grad nichts mehr richtig weiter, aber es muss. Bis zum nächsten Wochenende ist der größte Stress eh vorbei, aber es ist noch so viel zu tun bis dahin, da wird mir ganz schlecht.
    Haha, ja, ich bin auch gerne allein, aber seit mein Freund keine Nacht- und Wochenenddienste mehr hat, ist er immer da. Ich hab mich echt sehr gefreut, dass ich mal ganz für mich sein kann.
    Mir hat es dann fast leid getan, als er mich heute angerufen hat und gesagt hat, wie sehr er mich vermisst und ich mir gedacht habe "ich bin gerade so gern allein"

    Also, wenn ich am Mittwoch oder Donnerstag meine Mens bekomme, wird der erste US vermutlich am 1.2. sein.
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 16. 01. 2021, 20:26
    Hab heute perfekten ZS...der beginnt bei mir so 5 Tage vor dem ES. Demnach müsste mein ES wie vorhergesagt Donnerstag oder Freitag sein 🤔
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26 Ich hab überhaupt nie perfekten ZS... Um den ES herum ist er so gut wie verschwunden. Zum Spinnen find ich immer nur ganz wenig und das muss ich direkt vom MuMu holen. Vielleicht ist der einfach so flüchtig oder verschwindet mit den Herzen. KA.
  • Blaumeise schrieb: »
    @Milla26 Ich hab überhaupt nie perfekten ZS... Um den ES herum ist er so gut wie verschwunden. Zum Spinnen find ich immer nur ganz wenig und das muss ich direkt vom MuMu holen. Vielleicht ist der einfach so flüchtig oder verschwindet mit den Herzen. KA.

    Aeromuc kann den ZS verbessern. Glaub eine halbe Tablette am Tag bereits, gibt einige Berichte dazu.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 16. 01. 2021, 20:30
    @Blaumeise bei mir ist er um den ES auch schon fast weg. 🙈 drum nehm ich ja immer das kiwu gel zusätzlich.
    Vor Jahren, als ich noch keinen Kiwu hatte bzw keinen passenden Partner (und noch jung war😭) hatte ich immer extrem viel ZS und jetzt, wo ich ihn brauche ... 🤷🏽‍♀️

    Bei mir ist er durch die Tees besser geworden.
    Blaumeise
  • @Milla26 Dann hab ich Hoffnung, weil ich weltmeisterlich Tee trinke :)

    @mydreamcametrue aeromuc, ist das nicht ein Allergiemittel? Bilde mir ein, dass ich das mal gegen Hausstaubmilben hatte. So kleine blaue Tabletten.

    Ich glaub nicht dass mein ZS irgendwie verbessert gehört. Wahrscheinlich herzeln wir nur so brav um die Zeit :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum