Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1141516171820»

Kommentare

  • Stella89 schrieb: »
    Schaut ihr euch manchmal auch umstandsmode an? I mach das manchmal schon... Mag auch mal an dicken Bauch haben und sowas anziehen. Bescheuert 🤦‍♀️

    Wenn ich nach neuer Kleidung schaue - kaufe ich sie so das ich auch Schwanger reinpasse 🙈😄
    Und ja ich hab mit tatsächlich erst letzte Woche eine Umstandsleggins gekauft- wenn man so drüber nach denkt - echt bescheuert 🙈😂
  • Ich schau auch schon manchmal umstandsmode u kleine geschenke die ich allen machen kann um ihnen zu sagen dass sie papa, tante, oma, opa, uroma... werden 😂
    Lilly08
  • ich hab heut linksseitig solche unterleibsschmerzen. Abnormal, freu mich schon auf Montag.
    Und mir is mal heiß, mal kalt.
    Hab eiskalte Füße trotz dicker flauschsocken. 🙈lästig. Jammern ende 😂
  • Kleines Update von mir vorm Schlafen gehen
    Also morgen sollte ES sein ich hab rechts ein ziemliches ziehen aber kein plan ob das daher kommt
    Vor meiner maus hatte ich sowieso nie irgendwas gespürt 😅 ich denk wir ham die herzerl ganz ok und ausgewogen gesetzt aber ich möcht schauen das wir morgen und vlt montag noch welche setzen die kleine hat mal zur Abwechslung nicht permanent trinken wollen die letzten 2 tage hat sie doxh mehr bei uns mitgegessen und vielleicht soll es ja doch den monat klappen ❤😊 wobei ich mich irgendwie ein bisschen unter druck gesetzt fühl weil 2 freundinnen waren (ungeplant) gleichzeitig schwanger mit mir und naja die basteln jetzt auch wieder 🙈
  • Ich hibbel auch noch, heute ist ES+7 - an ES+11 Teste ich!
    Eva1980
  • @all ich habe heute zwei schneeweiße Tests abgeliefert. Temperatur steigt weiter ordentlich. Körperliche Verwirrung durch SD Medikamente vermutlich bzw mein ES hat sich extrem auf ZT20/21 verschoben. In der Gegend hab ich ein einzelnes Herzchen.

    Jetzt ist mal Ruhe angesagt und noch ein paar Stunden schlafen 😴

    m9bk1jdatq3g.png
  • @Blaumeise das tut mir leid 😩 hatte voll das gute Gefühl bei dir
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 Genieß die Ruhe!

    Weil hier öfter geschrieben wird, ob Sommer- oder Winterbaby - mir wäre das total egal. Auch wenn jemand (sry weiß nimma wer) mal gemeint hat, Mutterschutz im Spätherbst / Winter wäre zach. Da ist was dran, aber es wäre mir immer noch egal.

    Ich war ab 1. Oktober zuhause letztes Jahr, mein Sohn kam am 31.12.

    Es war toll! Im Oktober waren wir 10 Tage wellnessen- Baby Moon sozusagen - und dafür ist der Herbst ja perfekt. Im November hatte ich genug Zeit für Hausputz und Weihnachtsbäckerei. Und ab Dezember war ich viel zu ko um irgendwas zu machen, und froh und dankbar über das Kuschelwetter.
    Ein Sommerbaby würd ich nicht wollen, bei der Hitze noch hochschwanger sein.. ich hatte im Dezember schon total dicke Füße 😩
    Blaumeise
  • @Blaumeise oje, das tut mir leid 😕
    Blaumeise
  • bearbeitet 10. 01. 2021, 09:51
    @Blaumeise

    Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Mir ist es die letzten Tage nicht gut gegangen, da wir einen Trauerfall in der Familie haben! 😢

    Meine Temperaturkurve schaut auch genauso aus wie deine eigentlich sehr vielversprechend:5b9453a0-5318-11eb-93a6-45fa497cee4d.jpegAber gestern war am SST ein Hauch zu sehen und heute war er blütenweiß 😢 also wir sitzen im selben Boot!
    Ich habe keine Ahnung, was mein Körper im Schilde führt!
    Die Mens is zum Glück heute noch nicht gekommen, die trudelt normalerweise immer zwischen 6 und halb 9 ein, bin gespannt, ob sie tatsächlich ausbleibt🙈

    Meine Mens kommt normal immer an ZT13 in der Früh! Befinde mich gerade in einem mega Gefühlschaos 🥺🤷‍♀️



    #krimikurvengang
  • @Sonnenblume10 Mein Beileid 🥺

    Deine Kurve schaut echt gut aus. Hast du den Test heute mit MU gemacht? Vielleicht hat sich der ES verschoben?
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Blaumeise
  • Ich bin heute ES + 5 und diese kurze Blutung vorgestern verwirrt mich immer noch.. ich erwarte eigentlich jeden Tag meine Mens 🤷🏽‍♀️
  • @ella87

    Danke😢

    Ja, mit MU 🤷‍♀️Vll war mein ES wirklich erst am 30. ich kann es nicht sagen! 🙈Ich hoffe, das geht noch gut aus...
  • @Dani2511 Hattest du nach dieser Ovulationsblutung noch andere Anzeichen?
  • @Sonnenblume10 tut mir leid... Mein beileid 😔

    Aber deine Temperatur macht es spannend!
  • @Sonnenblume10 @Blaumeise
    Eure #krimikurvengange macht es wirklich spannend. Was ist kann ja noch werden... ich drücke euch beide die Daumen 🍀

    @Sonnenblume10 mein Beileid 💐
    Blaumeise
  • Ich bin heute Nacht mehrmals munter gworden wegen starken Brustschmerzen und -spannungen. Bin jetzt ES +10 meine NMT sollte am 14.01 sein. Hoffe es sind keine Menvorzeichen 🙈
  • @Sunny04 jetzt srh ich deinen Test auch, also der ist doch so was von eindeutig, freu dich jetzt mal in erster Linie 😉
    Sunny04
  • @Viennagirl87 zum Progesteron kann ich sagen, mir wurde auch geraten es vaginal einzunehmen da hat es sich aber nicht gut aufgelöst, hab es immer geschluckt und bis in die 14 SSW genommen, mir hat es nichts ausgemacht ausser dass ich die Kapseln schwer runtergebracht hab (ich hab Arefam genommen)
  • @Sophie2000 herzlichen Glückwunsch, endlich wieder positive Tests bei euch 😍
  • @Sonnenblume10 mein Beileid 😔

    Heute bin ich an ZT28 und somit ab ES+13 - sst war negativ. Aber keine Anzeichen für die Mens... komisch. Mir war heute wieder recht schwindelig in der Früh 🤔 ganz ganz seltsam. ES hab ich mit ClearBlue Ovu getestet und gespürt hab ich ihn ja auch stark wie nie. Wird schon irgendwann kommen...
  • @Minajasmin, eingebildet schon, wobei das ja auch immer pms hätte sein können. Aber ich hab mich oft extrem müde gefühlt, mir war noch kälter als üblich und was irgendwie das stärkste Indiz war: schmerzende brustwarzen. Diese hatte ich normal nur rund um den es, aber nie rund um die mens und in dem Zyklus wars da beim es, dann für ein paar Tage weg und dann plötzlich wieder da, achja und pieksen im unterbauch, aber das hätte auch pms sein können
  • @Dani2511 Stimmt man achtet auf jede Kleinigkeit aber im Endeffekt kann es immer auf beides hinweisen. Ich hab bis jetzt gar keine Symptome weder Pms noch Schwangerschaft. Obwohl ich sonst in diesem Zeitraum schon Anzeichen auf die Mens habe. Mal sehen wie’s weiter geht..
  • @Blaumeise

    Es+ wieviel bist du jetzt?
    Tut mir leid mit den negativen Tests.
  • @Sonnenblume10 Mein Beileid für euren Verlust!

    Deine Kurve sieht wirklich super viel versprechend aus. Ich fasse es nicht, dass man damit negativ testen kann. Nichtzuletzt, da ich ich fast in der selben Situation bin. Ich habe so viel unterschiedliche Ergebnisse für einen möglichen ES, dass ich von ES9 bis ES13 alles sein könnte.

    Der aktuellen Kurve nach, ist nicht mal auszuschließen, dass ich erst ES3 bin. 🤷🏽‍♀️

    Es heitert mich aber enorm auf, dass die Temperatur endlich wieder zu einer richtigen Kurve steigt. 🙈 Deswegen gebe ich diesen Zyklus noch nicht ganz auf. Erst mit der Mens. Ich hatte auch schon lange keine dermaßen schmerzenden Brüste mehr. Kann aber alles nur Hormonchaos vom Einstellen auf die SD-Tabletten sein.


    @Ella87 @Lilli08 @andrea_86 Danke für eure warmen Gedanken 💐
  • @Blaumeise

    Eben also ist noch alles offen. Es+9 ist viel zu früh. Bei meinen beiden Schwangerschaften hab ich ab ausbleiben der Regel getestet also ungefähr Es+14, auf früher hätte ich mich gar nicht eingelassen.
    Blaumeise
  • @Blaumeise @Sonnenblume10 beide Kurven sehen toll aus :) vl hat sich der es etwas verschoben bzw dauert die einnistung etwas länger... hoffe ihr könnt bald positiv testen ☘😊

    @Sonnenblume10 mein Beileid💐

    @Lilly08 bei dir ist es ja auch spannend wann willst du testen?
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 Mein Beileid..
    Aber deine Kurve sieht echt top aus! Also Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀

    @Blaumeise Wenn der ES sich verschoben hat ist sowieso noch alles drin 😊 ich drück euch die Daumen 🍀🤞
    Blaumeise
  • Danke Mädels🥺

    Danke auch, dass ihr mir noch Hoffnung macht!
    Bin gespannt, wie es weitergeht und ihr habt recht, solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung!

    @BlaumeiseJa, mich stimmt die Temperatur auch positiv und wie gesagt, du hast ja auch eine sehr schöne Kurve, also vll hat sich echt alles verschoben und war die Einnistung erst später und deshalb sind die Tests noch negativ!! 🍀✊🏻Ich kann erst am Dienstag wieder testen, da ich neue SST bestellen musste und ich möchte sie nicht beim dm/ Bipa kaufen, denn da kennen mich ein paar Verkäuferinnen und auf das Getratsche kann ich gut verzichten 😅🙈Wirst du morgen wieder testen??

    @Lilly08 & @fibi87

    Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀
  • @Sonnenblume10 mein herliches Beileid

    Und natürlich drück ich die Daumen allen die testen❤
  • @Blaumeise Bitte neuen NMT auf 07.02. setzen - Danke.
    Die Mens hat sich heimlich still und leise angeschlichen
  • @Sonnenblume10 Mein Beileid! Aber deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus! Ich hoffe es war einfach noch zu früh zum Testen 🤩 drücke dir die Daumen
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 13:26
    Oh no Leute, das MAXIMAL-5-TAGS Problem beim Thread bearbeiten ist wieder eingetreten. Bitte macht euch bereit, dass es bald einen neuen Thread gibt.

    zur Info @admin @admina

    @fibi87 Ich kann daher deinen neuen NMT nicht bearbeiten. Ich hoffe du hast im nächsten Zyklus noch viel Spaß mit uns und bist dann erfolgreich beim Testen <3
  • Bei uns wirds diesen Zyklus wieder nix, der Ovu war an Tag 13 positiv, Sex an Tag 7, also zu früh und an Tag 16 und 18, zu spät :(
  • @andrea_86 Geeeeh, das wär echt ärgerlich... Vielleicht hast auch einen verschobenen.
  • Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀 Ich bin seit heute leider aus dem Spiel 😔
  • @andrea86 noch nicht aufgeben. Tag 16 kann sich ausgehen aber auch Tag 7. Verloren ist erst alles wenn die mens da ist.
    @blaumeise haben eh schon wieder viele Beiträge da können wir neu starten. Der neue thread bringt uns allen hoffentlich viel Glück.
    Ich hab dir ja gesagt du testest zu früh 😜 warte noch ab.
  • @iina ich werde zwei Tage vor NMT mit einem Frühtest mal testen. Dann wär ich ES+12. Bin schon gespannt ☺️🍀

    Messe jetzt auch Tempi. Heute war ich auf 36,8C.
  • @Lilly08 oh das hört sich doch super an :) ich drück dir die Daumen ☘😊 bin schon gespannt:)
    Lilly08
  • @iina Dankeschön 🍀 🤩
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 14:25
    @Babsilein Was würde ich nur ohne dich machen, Babsilein <3<br>


    Die neue Hibbelliste ist da:

    https://www.babyforum.at/discussion/24193/hibbelmaedels-72-wir-wuenschen-uns-im-neuen-jahr-dass-unsere-kinderwuensche-werden-wahr/p1?new=1

    Hier bitte, bitte schließen @admin @admina! Herzlichen Dank!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum