Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

BlaumeiseBlaumeise

2,854

bearbeitet 9. Januar, 22:40 in Kinderwunsch & Babynamen
UNSERE HIBBELMÄDELS #71

❤️🧡💛💚💙💜
Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit
❤️🧡💛💚💙💜

Für Neuzugänge!

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Blaumeise verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Mens-Tag), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben :)


🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟

Weil es manchmal eine Extraportion 🍀 Glück 🍀braucht, drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels (aktuelle NMTs):


@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@fibi87 NMT 11. Jänner - 1. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind
@Sonnenblume10 NMT 12. Jänner - 13. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Blaumeise NMT 12. Jänner - 3. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@Lilly08 NMT 14. Jänner - 1. ÜZ - 24 Jahre - OÖ - 1. Kind
@mydreamcametrue NMT 19. Jänner - 1. ÜZ - 2. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@andrea_86 NMT 20. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@iina NMT 20. Jänner - 10. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Babsilein NMT 21. Jänner - 13. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@ella87 NMT 21. Jänner - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Salo24 NMT 24. Jänner - 5. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kinder
@beute_eule - NMT 25. Jänner - 3. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Jänner- 3. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@_sarah_ NMT 29. Jänner - 3. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@eanianom NMT 30. Jänner - 1. ÜZ - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@tilda NMT 3. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Eva1980 NMT 6. Februar - 2. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@nursia0606 NMT 10. Februar - 1. ÜZ - 33 Jahre - 3. Kind
@gotamill NMT 21. Februar - 2. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…

@Stella89 NMT 9. Jänner - 31 Jahre - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. Jänner - 1. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Kerstinh1995 NMT 17. Dezember - 10. ÜZ - 25 - NÖ - 1. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@DieT NMT unbekannt - 37 Jahre - 1. Kind
@sesha NMT unbekannt - 37 Jahre - 2. Kind
@summerbreeze1 NMT unbekannt - 2.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy
@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT - 5. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

UNSERE Kugelmädels (seit Neujahr 2021):

@Sunny04 - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind - positiv getestet am 08. Jänner im 5. ÜZ
@Sophie2000 - 36 Jahre - Tirol - 1. Kind - positiv getestet am 06. Jänner im 3. ÜZ
@Schokobirne - 30 Jahre - Bgld - 1. Kind - positiv getestet am 04. Jänner im 1. ÜZ


💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
pezi13
«13456720

Kommentare

  • @admin @admina Bitte freischalten! Danke!

    @all das ist der neue Thread! Der Titel ist noch immer super, drum hab ich ihn nicht geändert.

  • @Blaumeise danke fürs Übernehmen! ❤️
    Blaumeise
  • Keine positiven Tests seit Ende November? Jetzt wirds aber Zeit!
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,854

    bearbeitet 31. 12. 2020, 14:30
    @Milla26 Du hast ja gesagt er bringt Glück :D und ich bin ein bisschen abergläubisch!
  • @Milla26 kleine_Erbse hat doch positiv getestet und Pipa aber ich wusste nicht, an welchem Datum.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 31. 12. 2020, 14:34
    @Blaumeise Dachte ich mir doch, dass das erst kürzlich war (sorry 🙈)...aber ich hab nur die letzten Zeilen geschaut. Früher ging das alles nach Datum, also unten waren die Neuesten 🙈

    Bin derzeit voll neben mir
  • @Milla26 tatsächlich :) Hab gar nicht so genau gschaut und einfach oben dazu geschrieben.

    Dann weißt du sicherlich auch was der Unterschied zwischen den Listen

    "Unsere Hibbelmädels" und "den zweiten Strich wünschen" ist ?

    Sind erstere die in der zweiten ZH?
  • @Blaumeise Nein, ich glaub, das ist nur unterbrochen, damits nicht so einelange Wurst an Namen ist. Als ich den Thread hatte, hab ich die NMTs immer nach Datum sortiert und immer wenn oben schon zu viel waren, hab ich die unten hingeschoben zum
    2. Part, sodass es immer ca ausgeglichen war. Hatte da damals voll Spaß dran und ich liebe ja, wenn alles übersichtlich und sortiert ist (Monk is calling 🙈)
    Blaumeise
  • Hallo ihr Lieben, ich lese immer noch mit bei euch, weil ich alles so spannend finde!!

    Ich wünsche euch allen ganz bald positive tests 💞

    @Blaumeise
    Du darfst mich bitte zu den positiv getesteten schreiben - getestet am 5.12.
    Eva1980
  • @Blaumeise vielen Dank fürs übernehmen und ich hoffe es bringt dir ganz viel Glück! bei mir bitte nmt 21.1. Und üz mach bitte 13 weil ich zähl seit wann ich wirklich bastle und nicht erst seit der Fehlgeburt.
    Blaumeise
  • AdminAdmin

    5,109

    bearbeitet 31. 12. 2020, 14:44
    @Blaumeise: Habe dich freigeschalten, danke dir für die Arbeit. :)
    Blaumeise
  • Von @Pipa hört man garnichts mehr 😔
  • @dorfpony Ja, leider :D Ihr gehts sicher gut, sie ist so ein quirliger Sonnenschein :)

    @Milla26 Hab bisserl geordnet :)
  • @Blaumeise danke fürs übernehmen 🤗bin mit umgezogen. 😊Ich hoffe 2021 wird für viele von uns DAS Jahr 🥰🍀🍀
  • @Blaumeise vielen vielen Dank nochmal fürs Übernehmen ❤️
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,854

    bearbeitet 31. 12. 2020, 15:28
    @summerbreeze1 super, dass du auch hier bist :D ja, 2021 wirds :D

    @musik sehr gern <3 und Danke, dass du das bislang gemacht hast!
  • @Blaumeise wow, schaut jetzt echt super aus! 😍Finds immer toll, wenn man gleich sieht, wer grad ähnlich weit ist im Zyklus 😊
    Blaumeise
  • bearbeitet 31. 12. 2020, 15:48
    @Blaumeise

    Danke für den neuen Thread 🥰👍🏻

    @Eva1980

    Uhhh dann ist es ja echt sehr aufregend bei dir, wenn der Es schon vorbei ist!! Daumen sind gedrückt!!

    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr & ganz ganz viele positive Tests🤩🍀✊🏻
    Eva1980
  • @Blaumeise Danke fürs übernehmen 🙂
  • Schön, dass zumindest ein bissl was hier los ist im Forum. Ich feiere ja kein Silvester und Weihnachten auch nicht so richtig, da ist es immer öd, wenn dann nicht mal online was los ist😉
    Blaumeise
  • @Milla26

    Normal bin ich Silvester immer unterwegs!
    Wir treffen uns mit Freunden und feiern gemeinsam ins nächste Jahr und heuer ist alles anders😢
    Mir ist es viel zu still🙈 ich halte das fast nicht aus!😅
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 Silvester war früher mein Liebster Ausgehtag. Jetz Schlaf ich am liebsten auf der Couch ein. Mir fehlt nix :)
  • @Blaumeise

    Ich denke auch, dass ich ohne Ablenkung Mitternacht nicht mehr wach bin 😅🙈
    Blaumeise
  • @Blaumeise wenn du mal Zeit hast kannst bei mir den NMT auf unbekannt ändern bitte 😅Da steht noch immer der 1.11. 🙈da hab ich die Mens nicht bekommen.
    Ich bin bissl traurig. heute ZT 110 und wenn ich dann meine kleine Maus so rumflitzen seh, dann wünsch ich mir wirklich sehr, dass es bald klappt. Ich hatte meine letzte Mens im September!! Vor 3 Monaten.
    Wie soll das nur weiter gehen?
    Ich bin wirklich sehr froh, dass ich bald meinen FA Termin hab.
    Silvester ist bei uns leider etwas überschattet, vor 2 Jahren ist an Neujahr mein Schwiegervater verstorben.
    Meinem Mann gehts dann logischerweise zu der Zeit nicht besonders gut.
    und ich bin heut auch etwas wehmütig und einfach traurig und enttäuscht über meinen eigenen Körper.
    So, jetzt ist aber wieder schluss mit jammern!
    2021 wird hoffentlich vieles wieder besser! Auch die ganze Corona- Situation, obwohl ich glaub, dass uns das leider noch ne Zeit begleiten wird 🙈ich wünsch uns allen jedenfalls, dass wir gesund bleiben, weiterhin so eine tolle Truppe mit so vielen Lieben und starken Frauen und dass sich für uns alle unser sehnlichster Wunsch endlich erfüllt. 🍀ich bin wirklich froh, dass es euch gibt, denn ich hab leider sonst niemanden, mit dem ich über dieses Thema reden kann und da wir alle im selben Boot sitzen, find ich versteht man die Situation auch deutlich besser. ❤️
    Eva1980
  • @summerbreeze1 Ich gebe dir völlig Recht, ich hätte mir nie gedacht, dass man sich hier so zusammen tut und dabei nicht mal kennt🌼

    Ich hab gestern mal PCO gegoogelt, um zu verstehen, was dieses PCO eigentlich ist. Versteh immer noch nicht, was da schief läuft. Weil irgendwie alles außer Rand und Band ist. 😞 Ich hoffe wirklich, dass dir dein/e FA bald helfen kann. (11.1. - wollt ich fast schon auf die hibbelliste setzen :D)

    Aber es klappt sicher bald :) und so lang drücken wir Daumen 🤞
  • @Blaumeise danke für deine lieben Worte ❤️
  • @summerbreeze1 einmal hats ja schon geklappt und du bist noch voll im Saft, also jung.

    2021 legen wir dann los 👸!

    Tut mir Leid für deinen Mann. Sein Vater kann ja nicht alt gewesen sein.
  • @Blaumeise ja, da wird mir dann echt oft wieder bewusst, was für ein Glück ich hatte, dass es Marina schon gibt ❤️aber hat halt auch 2,5 Jahre gedauert 🙈Sein Vater war um die 70, aber wirklich ein lieber Mann, ich hätte ihm so gewünscht, dass er sein Enkerl noch a bisserl aufwachsen sieht 😞Aber dafür passt er jetzt von oben auf sie auf und sie hat einen ganz besonderen Schutzengel ❤️
    Blaumeise
  • Danke @Blaumeise vielleicht bringt dir der thread ja Glück! Hatten wir ja schon ein paar Mal 😇 ich hab übrigens das erste mal am 12.12. positiv getestet, war da zwar nur ein Hauch, aber das Datum gefällt mir 😅

    Bei mir geht’s heute bissl los mit Übelkeit also bin ich froh, dass dieses Sylvester nix los is. Häng schon seit Stunden auf der Couch rum und schau Sabrina auf Netflix. Hatte mich schon so aufs Raclette gefreut, aber irgendwie is mir flau... das einzige was mir schon abgehen wird is das Feuerwerk... das lieb ich sooooooo

    @summerbreeze1 Ich hoffe es kommt was raus... das ist bei dir ja schon voll der Krimi! Ich hoffe du kannst trotzdem positiv bleiben! 💝
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 ich hatte gestern so ein Stimmungstief, wegen meinem Körper. Aber das geht auch wieder vorbei, heute schon gehts mir wieder besser. Manchmal braucht es eine Weile, aber besser wird die Stimmung immer 🤗

    @Blaumeise ich hab im April die Diagnose bekommen und war auch erstmal erschlagen, obwohl ich schon ein bisschen was darüber wusste. Aber egal wie viel ich lese, ich kann immer noch nicht verstehen, was genau falsch läuft, ich glaube das ist auch einfach nicht klar bis heute. Es gibt ja auch verschiedene Formen, nicht bei jeder Frau sind die gleichen Symptome. Und wie ich leider aus Erfahrung sagen kann: Nicht jede Frau springt auf die Standardbehandlung an. "Alles außer Rand jnd Band" triffts eh gut 😆

    Mir fehlt das gar nicht, das Silvester dieses Jahr für uns ausfällt. Ich bin durch den gestörten Schlafrhythmus in den letzten Jahren am 1. immer sooo fertig, selbst ohne Alkohol 😆
  • @summerbreeze1 dafür wisst ihr ja viel, das ihr in den 2,5 Jahren raus gefunden habt. Da könnt ihr aufbauen und müsst nicht wieder von 0 anfangen.
  • @musik tut mir voll Leid :( ich hoffe auch für dich, dass dir bald geholfen werden kann!
  • @alle Lasst ihr euch gegen Corona impfen? Hab gelesen das man als Frau mit aktivem Kiwu nicht sollte. 😏 bin jetzt ein bissl verunsichert.
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,854

    bearbeitet 31. 12. 2020, 18:29
    @kleine_erbse huiii, vielleicht schau ich das auch.

    @Mizz_Lizzy nein. Ich lass mich nicht impfen. Die Statistik meint es gut mit mir und einem milden Verlauf. Zur Impfung selbst oder gar in Kombi zum Kiwu gibt's halt gar keine Statistik. Vielleicht in 5 Jahren.
  • Danke ihr lieben ❤️@musik ja es kommt und geht 🙈ich bins ja schon bissl gewohnt 😅das war ja bei M. damals auch ned anders, da hatte ich zwar witzigerweise meine tage bissl regelmäßiger, aber Monat für Monat die negativen Tests 🙈ich wünsch mir grad eigentlich nur, dass zumindest endlich die Mens kommt.
  • @all ich wünsche euch allen einen guten Rutsch &dass ma nächstes Jahr alle mit babybauch herumlaufen dürfen 😊

    @Blaumeise danke fürs übernehmen 😊
    nursia0606
  • @Mizz_Lizzy mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Bin Krankenschwester. Gerne lass ich mich nicht impfen. Hab aber nachgelesen, und zumindest die Aussage, dass der Impfstoff unfruchtbar machen kann ist mehrfach wiederlegt...

    Ich wünsch euch auch alle einen guten Rutsch und ein positives (bezüglich auf SS-Testst ;) ) neues Jahr!!! ;)
    Ich hab heute Dienst und werd wach bleiben müssen :D
  • @Blaumeise danke fürs übernehmen 🙂

    Ich hab heute von einem der Chefs einen Glückskeks kriegt, da is drin gestanden "glaub daran, dass es machbar ist"... In diesem Sinne glaub ich jetzt für uns alle dran, dass sich 2021 einiges tut 🤩

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bin froh, dass ich mich hier angemeldet hab. Hab immer gedacht da sind lauter hysterische, da wird man noch mehr verunsichert. Aber es sind alle so schön normal da 😍 es tut gut ein Teil dieser gruppe zu sein. Und jetzt: Prost 🍷😘
    Blaumeise
  • @musik

    Das freut mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht, so Stimmungstiefs kenne ich selbst leider auch nur zu gut!
    Hoffentlich wird 2021 unser Jahr!!
    Ich drück dir die Daumen, dass du trotz PCO bald positiv testen darfst 🍀👍🏻

    @summerbreeze1

    Ich kann deinen FA-Termin auch schon kaum erwarten 😅🙈🤣

    @Mizz_Lizzy

    Ich habe das auch schon gehört ist, dass man sich mit einem Kinderwunsch nicht impfen lassen sollte, deshalb trau ich mich nicht!! Nicht, dass es dann gar nicht mehr funktioniert 🙈🥺😢
  • @nursia0606

    Danke für die Info, dass an dem nichts dran ist mit dem unfruchtbar werden😅🙈👍🏻
  • @Sonnenblume10 hihi, danke fürs mitfiebern 🥰

    ich bin auch Pflegekraft, also mal schauen wie das dann ist, fang ja jetzt am 4.1. an im KH zu arbeiten, ich denk mal, da bei uns auf Station auch Onkologische Patienten sind, wird uns fast nichts anderes über bleiben.
    Aber natürlich will ich die ja auch schützen, die habens ja ohnehin schon schwer genug 🙈

    anfangs wollte ich zu 100% ned, eben wegen dem Gerücht mit der Unfruchtbarkeit, weil wenns eh von natur aus schon so schwer ist, dann muss ma des ned zusätzlich rausfordern, aber hab jetzt auch schon gelesen, dass das ned stimmt.
  • hi all in unserem heuen Thread. ich hab heut den halben Nachmittag damit verbracht, meinen neuen Mini-Arbeitsplatz daheim aufzubauen - nach 9 Monaten an Gartentisch und am Sofa arbeitend. Bin sehr happy mit dieser Erneuerung.

    normalerweise hab ich zu Silvester alle möglichen Rituale inkl Meditieren, Yoga, Feuerritual, Tagebuchschreiben, Räuchern usw. heuer ist mir nach gar nix von alledem. Werd aber den Champagner austrinken, an dem ich seit Weihnachten rumnupple - sollte ich in einer Woche echt positiv testen, kann ich dann eh wieder 2 jahre mindestens nix trinken - das will jetzt nochmal ausgenutzt werden, ;)

    ich hab heut schon den ganzen Tag eine laufende Nase - fühlt sich an, als hätt ich Nasenbluten, hab ich aber nicht. Sehr mühsam. ich hoff, das geht mit einem Mal schlafen wieder weg...

    ich wünsch Euch von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr - es wird in jedem Fall ein spannendes Jahr sein!
    Blaumeise
  • ahja und zum Thema Impfen, müssen die meisten von uns sich sowieso noch länger keine Gedanken machen. Als erstes kommen die besonderen Risikogruppen und die Menschen dran, die es beruflich brauchen. Die meisten von uns werden unter den letzten sein, die überhaupt die Möglichkeit bekommen - und wer von uns dann schwanger ist, wird auch erstmal nicht geimpft... deshalb denk ich gar nicht besonders drüber nach...
    Blaumeise
  • @Blaumeise danke fürs übernehmen

    @all Rutscht gut und 2021 wird unser Jahr🧡🧡🧡
    _sarah_
  • @Eva1980 wie treffend :)


    @all ein gutes neues Jahr euch allen! 🌼
  • @blaumeise mich kannst du auch zu den positiv getesteten schreiben 🙂
    BlaumeiseEva1980
  • @baci Sorry, war mir entfallen!!! Hol ich gleich nach :)
  • @Blaumeise

    Super, das du den Thread hier übernimmst, danke dafür!

    @Mizz_Lizzy

    Nein ich lass mich nicht impfen, mir ist das viel zu wenig getestet alles.

    Rutscht alle gut rüber in 2021, es kann nur besser werden.
    _sarah_
  • Frohes Neues!
    Endlich ist dieses Sch...jahr vorbei 😅
    Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen 🍀❤️
    Milla26Blaumeise_sarah_nursia0606
  • Wir haben es endlich überstanden! Ab ins neue Jahr!
    ella87Blaumeise_sarah_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum