Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
3,469
Morgen früh würde ich dann den digitalen für den Blaumeiserich machen.
138
Du machst es mit dem testen echt spannend...
138
136
Also toi toi toi 🍀😂
3,469
Das sagt AVA dazu:
Was ist eine normale Hauttemperatur? Deine Hauttemperatur ist niedriger als Deine orale Temperatur und der Durchschnitt liegt zwischen 32.5 und 36.8 Grad Celsius.
3,469
Ich würde meine Anhänger mobilisieren und nicht einfach abgeben! Blaumeisen FIRST!
138
136
Natürlich xD mit sofort habe ich nicht jetzt sofort gemeint, sondern dass ich es sofort übernehmen würde wenn er dann frei wird
2,929
2,938
Beim Großen war der Sommer super angenehm und ich habe das kalte Wetter (es hatte bis -10 Grad in den 2 Wochen vor der Geburt, Termin war der 25.01.17) sehr genossen!
Drum: wenn es jetzt für November nicht klappt, hoffe ich auf ein Jänner-Baby 😅
2,564
Das einzige, das bei uns gegen ein Winterbaby sprechen könnte: Bis auf meine Mama haben wir alle im November, Dezember & Januar Geburtstag. Bruder, Papa, Ehemann, ich usw. 🙈 Und irgendwo dazwischen ist ja auch noch Weihnachten und Neujahr... Aber da man eh nie wissen kann, wenns einschlägt, ist uns das recht egal - beim „Projekt 2021“ wird jede Chance genutzt. 😁🙋🏻♀️
443
0
Warst schon beim Bipa?
3,469
538
138
538
138
3,469
0
3,469
162
2,929
989
3,582
13
Ist nicht Böse gemeint aber der Bauch gehört ja dazu zu einer Schwangerschaft!!! 🤰🏼😍
2,929
3,582
2,929
2,929
3,582
3,469
334
3,582
Ja wir haben sogar besprochen gehabt, dass er mir wenn ein eileiter kaputt ist, er den gleich entfernt aber soweit ist es gott sei dank nicht gekommen... ich bin leider was das betrifft so ein schwarzseher, glaube wenn der test endlich mal positiv ist dann explodiere ich vor freude, das waren jz schon solche Strapazen...
Ich war nur leider bei den arztterminen immer so nervös und aufgekratzt dass ich ma vl nicht alles gemerkt hab oder mich verhört hab 🙈
3,582
3,469
3,190
Morgen fahren wir wieder zum Schwiegerdad, da hab ich dann wieder den ganzen NM meine schwangere Schwägerin vor der Nase...gestern wieder eine schlaflose Nacht gehabt, ich weiss jetzt schon das ich morgen dann auch wieder nicht schlafen werd, und sowieso grad hochemotional da die Mens heute kommen sollte (und noch nicht da ist, aber kein Wunder bei den Schlafstörungen)....sorry fürs Auskotzen aber das musste grad sein 😢
Zum Thema noch; ich hatte ein Herbstbaby und ein Maibaby, und wenn ichs mir aussuchen könnt würd ich eher nochmal Herbst/Winter nehmen. Ich fand das warm einpacken irgendwie einfacher als die Schwitzerei. Allerdings wär ich froh wenns mal nicht Oktober wird - falls wir noch eins bekommen heissts - da bei uns die halbe Familie im Oktober Geburtstag hat, inkl. mir und meinem Sohn 🙈
2,929
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich umsonst stresst! (So wie ich fast IMMER) 🙈❤️
3,469
Man fühlt sich da so unendlich hilflos, wenn der Wunsch so einseitig ist.
2,929
15
Ich glaub bei euch bin ich richtig.
Mein Mann und ich „basteln“ momentan an unserem zweiten Baby. Ich habe auch schon eine Tochter.
Lg Chrisi
334
3,469
Das setz ich dann auf die Hibbeliste auf der ersten Seite
3,544
3,582
3,469
ÜZ heißt wie wie viele Monate / Zyklusse ihr schon probiert
15
Also, ich bin 30 und aus Marbach in NÖ.
Der NMT ist der 25. Januar und wir probieren jetzt seit 3 Monaten
Lg Chrisi