Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1568101120

Kommentare

  • @Milla26 danke für die Bestätitung wegen dem Tee 🤗
    Bei Vitamin D muss man aufpassen, das weiß ich. Aber ich hab seit Jahren immer wieder einen Mangel und es war mir jetzt einfach zu blöd dafür wieder zum Arzt und nochmal testen, wenn ich eh die Tropfen noch Zuhause hab und der Mangel in den letzten Monaten kaum besser geworden sein kann 🙈

    @Babsilein Ovus sagen bei PCO leider nicht verlässlich aus, ob man auch wirklich einen ES hatte. Das geht scheinbar nur mit Temperatur messen, aber da ich oft nicht durchschlafen kann, wäre das ja glaub ich auch wieder nicht verlässlich, daher würd ich beides probieren.
  • @Schokobirne Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀

    @Blaumeise Juhuuu, mein AVA ist grade vorhin mit einmonatiger Verspätung endlich bei mir angekommen. Ab heute kann ich dann endlich auch mit Temperatur messen anfangen.

    Und ich glaub, meine Mens schleicht sich doch grad still und leise aber überpünktlich bei mir ein. Noch is es aber mehr eine Schmierblutung. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
    Schokobirne
  • @Pummel super, dass es endlich da ist! 🤗
  • @musik achso, das wusste ich nicht. Ja dann beides mal testen.
  • @Schokobirne Gratuliere 🎉

    @Milla26 @Sonnenblume10 und @Blaumeise Das schaut ja spannend aus bei euch 😀
    Ich warte auf meinen ES. Mein Ovu ist fast ganz positiv. Es fehlt noch ein kleiner Hauch 🙄
    Ich denke und hoffe, dass er morgen positiv sein wird.
    Wie ich nicht mehr warten mag 🤦🏻‍♀️
    Mein Freund ist immer noch voll motiviert 🤭
    Er ist auch ein echter Verführungskünstler: „Komm los, Sex, bald ist der Eisprung, das weiß ich ganz genau“ 😂

    Noch 3 Tage bis zu meinem Termin 😅
    Eva1980SchokobirneBlaumeiseSonnenschein23LexxiBee
  • @Schokobirne So kann das Jahr anfangen!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
    Schokobirne
  • @ella87 er ist sooooo lieb!
  • @ella87 Wenigstens interessiert er sich. Meinem Schatz muss ich die fruchtbare Zeit verheimlichen. 😅 Ich überleg grad, wie ich ihm das AVA erklären soll. 😂🙈
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 4. 01. 2021, 10:00
    Pummel schrieb: »
    Und ich glaub, meine Mens schleicht sich doch grad still und leise aber überpünktlich bei mir ein. Noch is es aber mehr eine Schmierblutung. Mal sehen, was der Tag noch bringt.

    Same here - ich werd jedenfalls erstmal nicht testen. Die Temperatur ist auf mein übliches Hochlagen-Niveau gefallen, kann aber nicht sagen, ob das jetzt schon der Beginn vom Temperaturabfall ist oder einfach die Normalisierung nach meiner Erkältung. Hilft nix - abwarten. Wäre echt schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte...

    @Schokobirne yeah! Das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freu mich sehr mit Dir! Lass uns bitte wissen, wie es Dir weiter ergeht!

    Schokobirne
  • @Schokobirne Oh was für tolle Nachrichten 🤩
    Schokobirne
  • @ella87 bei mir ist es ja IMMER spannend 🙈 wir erinnern uns an schöne orakel, topkurven, falsch positive tests, echt positiv tests , ...🤣🤣🤣
  • @ella87 ein wahrer Verführungskünstler 😂😂😂 aber i finds a voi liab von ihm 🙂
  • bearbeitet 4. 01. 2021, 10:12
    @ella87

    Also wenn du Lust hast würde ich es auf jeden Fall versuchen und vll passiert ja ein Wunder, weil du nicht daran glaubst🙈🤔✊🏻🍀
  • @Sonnenblume10 @ella87
    Find ich auch. Man hört so oft, dass es auch bei Leuten, die Jahre in der Kiwu Klinik waren, plötzlich doch spontan klappt ❤️
  • Babsilein schrieb: »
    @schokobirne juhuuuuuuuuuu 🎉 wo stehen wir jetzt August Baby? Oder September?🙈

    September 😍
    Eva1980
  • Früher wurde hier so viel über Symptome geschrieben , jetzt trau ich mich schon ewig nicht mehr, irgendwas zu deuten...🙈 notiere es aber diesen Zyklus wieder in meiner App.
    Aber meine Brustschmerzen sind so gut wie verschwunden, hab leichtes Ziehen in den Leisten und im Unterleib ab und zu, heute war mir ca ab 5 Uhr richtig übel (das hatte ich sowohl im fast-Glückszyklus als auch im Duphaston Zyklus extrem. Ansonsten hält sich das PMS ohne die Einnahme von Mönchspfeffer echt in Grenzen.
    Obwohl die seitlichen Brustschmerzen bei Berührung bei mir typisch Mens sind, im fast-Glückszyklus hatte ich die an den inneren Seiten der Brüste, nicht außen, soweit ich mich erinnern kann.
    Es ist also wirklich irgendwie spannend, andererseits glaub ich nicht, dass es geklappt hat und testen kann ich erst Mittwoch oder Donnerstag, außer ich besorg mir heute noch Tests bei Bipa 🤔 bin schon es+10 und hab noch nicht einmal getestet, für MICH neuer Rekord. 🤣🤣🙈
    Sonnenschein23Eva1980
  • @Milla26 Also deine Symtome hören sich toll an und deine Kurve sieht auch super aus. Es würde mich nicht wundern wenn du dir einen Test holst 🤣 aber sag auf jeden Fall Bescheid, ich wünsche es dir sooo sehr
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 10:40
    Pummel schrieb: »
    @ella87 Wenigstens interessiert er sich. Meinem Schatz muss ich die fruchtbare Zeit verheimlichen. 😅 Ich überleg grad, wie ich ihm das AVA erklären soll. 😂🙈

    Ich hab gesagt, es misst wie ich schlafe und den Puls. :) einfach zum Spaß.

    Einmal wollte er es dann zum Laufen nehmen, aber auf der komischen Uhr ist ja keine Uhrzeit drauf.

    @Milla26 jetzt sitz ich im Büro und versuche meine brüste innen abzutatschen :D außen kenn ich nämlich auch vom pms. Und wann wirst du testen? 😆

    Ich hab schon seit drei Tagen wieder dieses Fremdkörpergefühl im Auge. Das MUSS ein Symptom sein! :D
    Eva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 01. 2021, 10:43
    @Blaumeise 🤣🤣 ich bin schon so gewohnt, ständig an meinen Brüsten rumzufummeln, dass ich Angst habe, das auch unbewusst in der Öffentlichkeit zu tun 🙈🙈🙈An den Innenseiten tun meine bei druck übrigens auch ein bissl weh 🤔🤔🤔Fremdkörper im Auge...EINDEUTIG SCHWANGER 🤣🤣🤣

    Ich glaub, ich hol mir heute nen Test für morgen 🙈 muss sowieso paar hygieneartikel einkaufen
    Blaumeise
  • @Babsilein @Stella89 @Sonnenblume10 @Milla26 @Pummel
    Ja, momentan hat er es voll im Griff :D
    Wie gesagt, das war nicht immer so, eher im Gegenteil und irgendwie scheint er gecheckt zu haben, dass ich mir eigentlich keine Hoffnungen mache und das versucht er irgendwie zu kompensieren. Vorher war halt ich immer die "treibende Kraft" und jetzt wo er merkt, dass ich eigentlich nicht mehr mag und keine Lust mehr habe, ist es umgekehrt.
    Das ist was.

    @Blaumeise Lass dich bloß nicht dabei erwischen, sonst glauben sie im Büro noch, du hast eine Meise :D
    BlaumeiseEva1980LexxiBee
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 10:51
    @ella87 @Milla26 ich war extra am WC deswegen :D Also ich hab das nicht. Bin aber erst ES 7. Oida. Diesmal vergeht die Zeit halt gar nicht...
  • @ella87 wenn ich du wäre, würde ich mir jetz irgendwelche "Sonderwünsche" überlegen.
  • Blaumeise schrieb: »
    Ich hab gesagt, es misst wie ich schlafe und den Puls. 😊 einfach zum Spaß.

    Diese Erklärung funktioniert leider nicht, dafür könnte ich ja auch die Apple Watch verwenden. 🙈
  • @Pummel hast du halt geschenkt bekommen und es gefällt dir😅😜
    Blaumeise
  • @Schokobirne herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!! ❤️

    @all die meine Geschichte kennen; mein Mann überlegt, mein Mann überlegt....drückt mir die Daumen das die positiven Gedanken bei ihm siegen!! ❤️😅
    SchokobirneEva1980Blaumeise
  • @lexxiBee oh mann ☺️ ich drück dir die Daumen
    LexxiBee
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 12:45
    @Pummel sag einfach, im AVA Gehäuse ist Rosen Quarz Sand drin und schützt vor Strahlung...

    ... Und covid!
    Eva1980
  • @Milla26 jetzt bin ich aber gespannt, wie lang Du es ohne testen aushältst. Geschäfte haben ja offen 😊

    Ich kenn mich grad gar nicht aus, das Schmierblut war nur in der Früh nach dem Aufstehen, kann also auch irgendwas Altes gewesen sein, das sich über Nacht gesammelt hat - zB von dem bissl frischen Blut, dass ich vor 2 Tagen noch hatte. Mein Busen macht gar nix, außer, dass ich mich frag, ob mir grad die Milch ausgeht, weil der Kleine tw echt nur nuckelt und dann zwischendurch wie ein Verdurstender Wasser aus seiner Flasche trinkt. Sonst spür ich auch gar nix, was nicht auch einfach auf die bevorstehende Blutung hinweisen könnte... Hmpf. Übermorgen NMT. 🤔
  • @Pummel du könntest auch sagen, dass das Armband überprüft, ob sich dein Körper im Verlauf des Zyklus normal verhält. Als Kontrolle, dass eh alles passt. Falls er dann interessiert ist, kannst ihm ja alles zeigen, was wie wofür gemessen wird.
  • @Eva1980 ich wusste nicht, dass man während dem Stillen einen regelmäßigen Zyklus haben kann?! Nur, dass ESe nicht ausgeschlossen sind, nur weil man keine Mens hat... 🤔
  • @Blaumeise meiner is auch einigermaßen regelmäßig trotz stillen 🙈 ich hab nur das Gefühl das minime in der woche um den ES 10000mal mehr gestillt werden will🙄😅
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 13:16
    @salo24 @Eva1980 ich hätte aus Kind 1 ein Flaschenbaby gemacht, damit Nummer 2 sofort in Angriff genommen werden könnte :D
  • @Blaumeise ich wollts halbe halbe machen aber sie hat von dem prezeug immer bauchweh bekommen und naja dann lieber doch vollstillen statt einem grantigen Baby😅
    Blaumeise
  • @Eva1980 hab grad tests geshoppt...leider gibts ja in Ö ja nicht soooo große auswahl. Hab mich jetzt wieder für die viola tests entschieden. Weil sonst gabs nur cb und pregnafix
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 13:31
    @Milla26 was hast du gegen die anderen?

    Ich kauf immer CB.
  • @Milla26 weißt du schon wann du testest? 🙂
  • bearbeitet 4. 01. 2021, 13:37
    @Blaumeise

    Also ich möchte auf jeden Fall stillen, wenn es klappt...

    Nun ist eine meiner besten Freundinnen auch noch schwanger und ja ich freu mich für sie, aber ich denke mir schön langsam, dass ich vom Pech verfolgt werde 😭😭😭
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 01. 2021, 13:44
    @Blaumeise die CB mit plus und der mit dem einzelnen strich zeigen bei mir oft falsch an. Die digitalen benutz ich erst später. Und pregnafix hat so gut wie IMMER nen zweiten Strich (gibts hier auch nen eigenen thread dazu). Viola haben bisher bei mir immer klar negativ angezeigt

    (Aber von den CB hab ich auch noch paar zuhause bei meinem Freund🙈, aber ich bin ja derzeit nicht bei ihm)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 13:45
    @Sonnenblume10 in der Krimi-Kurven-Gang verlieren wir unseren Humor nicht.

    Ich bin manchmal super garstig, wenn ich auf fb oder Insta sehe, welche meiner ehemaligen Klassenkameraden Kinder kriegen und dann denk ich mir - gar nicht sooo selten - WAS, die hatte Sex?

    Gott sei Dank will meine Besti noch etwas warten. Die wird nämlich sicher sofort schwanger. Vermutlich auch noch rückwirkend.
    ella87
  • @Schokobirne

    Herzlichen Glückwunsch, so kann ein Jahr starten!
    Schokobirne
  • vnaqxf7rlhgg.jpg

    So sehen meine Ovus heut aus, der eine ist positiv oder?
    Zyklustag 13 heut!
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise die CB mit plus und der mit dem einzelnen strich zeigen bei mir oft falsch an. Die digitalen benutz ich erst später. Und pregnafix hat so gut wie IMMER nen zweiten Strich (gibts hier auch nen eigenen thread dazu). Viola haben bisher bei mir immer klar negativ angezeigt

    (Aber von den CB hab ich auch noch paar zuhause bei meinem Freund🙈, aber ich bin ja derzeit nicht bei ihm)

    Aha. Nö, CB präsentiert mir immer milch weiße Winterlandschaften. Die digitalen nehm dann um die Mens aus zu lösen. Die kommt immer schnell am NMT +56 Minuten nach dem Test. Könnt ich mir eigentlich jedes Mal sparen. Ich wills aber immer schwarz auf weiß. :D
    ella87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 13:54
    @andrea_86 würde ich schon sagen, komisch warum macht der andere nix... Aber du nimmst ja im Gegensatz zu mir 10er.

    Aber die schauen genau gleich aus wie meine... 🤔 Sind das nicht auch 50er?

    Egal, jetzt erst mal Kinder wrgsperren und balzen beginnen 😬😏
  • @kleine_erbse sitzt grad beim Arzt. Hoffentlich meldet sie sich gleich ☺️
    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Ich freu mich für jeden bei dems klappt, aber mein sehnlichster Wunsch ist es auch endlich ein gesundes Baby zu bekommen🙈🤷‍♀️😅Und ich kann den Spruch man darf sich nicht so reinsteigern schon nicht mehr hören und frage mich, wie man sich bei so einem Thema nicht reinsteigern soll... also wenn jemand einen Tipp hat nur her damit😅😂
  • Hatte jetzt wieder einen Tropfen frisches Blut - also ich denke, das wird sogar ein kürzerer Zyklus als normal. Ich kauf mal keinen Test und warte ab.

    UND: Ich will hier noch mehr good news lesen. Also @Milla26 und @kleine_erbse ich bau total auf Euch!
  • @Sonnenblume10 Also, ich habe folgenden Tipp, um sich nicht reinzusteigern:
    Zuerst läufst du 3 Mal im Uhrzeigersinn im Kreis, dann läufst zu 3 Mal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis und legst dir dabei die linke Hand auf den Kopf und schließt das rechte Auge.
    Hast du das geschafft, springst du 7 Mal vor und zurück, aber dabei darfst du nur eine Socke tragen! Erledigt? Stell dich auf den Kopf, schließe das linke Auge und atme 33 Mal tief ein und aus.
    Dann sag den Zauberspruch: Eins, zwei, drei meine Gedanken sind jetzt frei, Simsalabim!
    Und schon wirst du nie wieder daran denken und dich reinsteigern. Das funktioniert garantiert 😂

    Sorry, ich habe gerade meine 5 Minuten 🤪
    BlaumeiseEva1980LexxiBeeSonnenschein23
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 14:42
    @Babsilein ich denk Auch ganz fest an sie :)

    @Sonnenblume10 du bist ein viel besserer Mensch als ich. Ich tendiere ja sehr zum reinsteigern, drum krieg ich das auch jetzt von Blaumeiserich vorgehalten, aber dafür bin nach negativem Test sehr schnell wieder gefass. Aber ich weine halt, wenn meine BT crasht und der Test negativ ist. Ich wüsste nicht mit welchem think pink mental-Stärke Zeug ich das verhindern könnte.


    Hm, LSD vielleicht 🤔
    LexxiBee
  • *reinschleich* @ella87 @Sonnenblume10 und nicht vergessen: beim Zauberspruch muss der linke große Zeh ins rechte Ohr gesteckt werden! Sonst wird das nix 😂😂👌🏻
    ella87Sonnenschein23
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum