Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

145791020

Kommentare

  • @Sonnenblume10 ich erwarte mir jetzt auch was von meiner Grundelkurve :D:D:D
  • @Milla26

    Ja, kann sein... man wird sehen😉🤷‍♀️
  • bearbeitet 3. 01. 2021, 15:04
    @Blaumeise

    Ja, das glaube ich dir✊🏻🍀
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 @Blaumeise stellt euch das mal vor...ein Teil der krimikurvengang zusammen in einem Geburtsmonat-Thread...das wärs 🙈
    Blaumeise
  • Boah, plötzlich fühlt sich mein unterbauch voll nach periode an 😖 kater hat sich grad draufgelegt und macht auf wärmeflasche🙈
  • @Milla26 man sagt Tieren nach, dass sie spüren, wenn man Schwanger ist 😉
    Blaumeise
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 3. 01. 2021, 16:09
    *reinschleich* Unser Hund wusste bereits von Anfang an das ich schwanger bin, ich hab’s dann erst bemerkt als ich drei Tage überfällig war. Er hing mir aber schon das ganze Monat zwischen den Beinen (war richtig nervig 😆) und ignorierte meinen Mann völlig. Er rannte mir immer bis aufs Klo nach und winselte, sobald ich die Tür schloss. :) also bin überzeugt, dass Tiere sowas sofort merken *rausschleich*
    Blaumeise
  • @Milla26 Uhh das alles ist sehr spannend! Ich hoffe echt so sehr dass es geklappt hat!!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 01. 2021, 16:40
    @summerbreeze1 @Leni220619 @Jaan Ok, dann bin ich gespannt, was mein Hund macht, wenn sie wieder bei mir ist. 😉 mein kater ist halt grundsätzlich ein bissl seltsam und manchmal etwas verhaltensauffällig 🙈

    Aber ich hatte letzten Zyklus auch schon Tage vor der Mens mensartige Bauchschmerzen.
  • Wie ich schwanger war wollte meine Katze nichtmehr von meinem Bauch runter und war immer bei mir 🤦‍♀️ war dann schon etwas nervig 🤣
    Blaumeise
  • @iina Mein pupsel liegt grad da und schaut ganz ehrfürchtig während er seine Pfoten auf meinem Bauch liegen hat 🤣
  • Wird Zeit, dass ich wieder richtig fit werde - ich such schon wieder die ganze Zeit Schwangerschaftstests... Ich werd doch wohl noch einfach 3 Tage aushalten, oder??? Ärgere mich grade furchtbar über mich selber...
  • @Eva1980 Haha ich muss ehrlich sagen, ich würds an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht aushalten
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 01. 2021, 17:14
    @EVA1980 Sonntagsapotheke? 😆

    @Milla26 @Leni220619 @summerbreeze1 @jaan ich denk mir auch ständig, dass dieser Hund mal was sagen könnte, aber nö. Gassi. Fressen. Kämpfen. Aber nur mit Herrli. Jetzt hab ich ihn drei Tage gleich dort gelassen :)
    Leni220619Eva1980
  • Nicht mal ein Haustier hab ich zum Orakeln :D Aber morgen wird mein Kleiner 2 und weil ich so zach war die letzten Tage, ist eigentlich noch nix vorbereitet. Mein Großer treibt mich dafür grad in den Wahnsinn, weil er zwar mit Geburtstag feiern mag, aber nur genau um 12:54 mit dem Zug ankommen mag und mit dem Zug um 17:50 wieder zu seinem Papa nach Wien fahren mag. Und er ist nicht wirklich verhandlungsbereit - er versteht glaub ich nicht, dass das ein saudeppertes Timing ist, weil er im Endeffekt kommt, wenn der Kleine schon schläft und mir der Gedanke auch nicht taugt, dass wir mit dem Feiern dann nur Zeit haben zwischen Aufwachen und bis er zum Bahnhof muss. Urgl. Pubertät ist kein Spaß... Er wittert bei jeder Gelegenheit, dass sein Papa und ich irgendwas über seinen Kopf hinweg ausmachen und selber spielt er sich auf wie der ärgste Diktator. >:) Der Kleine wird sicher NIIIIIEEE so :D
    LexxiBee
  • @Eva1980 vielleicht hau ich die Kondome nicht sofort weg... 😝
    Eva1980LexxiBee
  • Ich glaub ja mittlerweile, dass diese Pubertät vor allem dafür da ist, dass wir Eltern die Kinder irgendwann mal auch wieder gehen lassen wollen :D
    BlaumeiseLexxiBee
  • Herr Kater spinnt echt... monate will er schon nicht mehr auf mir draufliegen und seit heute bekomme ich ihn kaum runter 🤦🏽‍♀️🙈
    Blaumeise
  • @Milla26 das ist ja spannend 😊
  • @Milla26 vl ist ja die chaoskurve deine wunderbare Glückskurve ☘ drück dir die Daumen 😊
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 01. 2021, 20:18
    @iina Also laut meinem heutigen appetit geht es auf die mens zu 🙈

    Trotz hoffnung deutet bei mir mehr auf mens hin als auf schwanger 🙈
  • @Milla26 oh nein... aber die Hoffnung stirbt erst wenn die mens da ist ☘

    Wegen zykustee... hatte ja voriges monat nen für mich nicht typischen monsterzyklus mit es an zt 20 ich glaube es liegt wirklich am Tee dass sich mein zykus so verlängert hat

    Dieses monat hab ich ihn nicht getrunken und cb monitor zeit seit zt 9 hoch also denke ich dass mein es ca an zt 12 dein wird wie sonst auch 🤦‍♀️

    Dieses monat möchte ich das erste mal das ritex kiwugel probieren habe es von einer exhibblerin geschenkt bekommen:) jetzt meine Frage ab wann benutzt ihr es im zyklus sind heute zt 10 und würde heute ein ❤ setzten macht es sinn wenn ich es heute auch schon benutze oder erst am es tag ? 🤦‍♀️
  • @iina also ich benutze kiwu gel bei jedem GV...finds auch sehr angenehm. Hab derzeit das von conceive plus
  • @Milla26 ah ok na dann werde ich es gleich heute ausprobieren 😊 danke 🤗
  • @iina Wegen den Zyklustees hatte ich auch die Befürchtung dass sich mein Zyklus ändern könnte, und da meiner sehr regelmäßig ist wollt ich das Risiko nicht eingehn

    Ich benutze das kiwu Gel eigentlich nur an den fruchtbaren Tagen
  • Na hier geht’s ja richtig rund! Echt spannend eure Kurven... meine glückskurve war ja jetzt auch nicht gerade aus dem bilderbuch, hatte da eigentlich kaum Hoffnung!

    Mädels, morgen ist mein erster FA-Termin und ich bin innerlich so nervös! Noch dazu hat heute die Übelkeit eingesetzt und ich konnte kaum was bei mir behalten!
    Ich hoffe so sehr, dass alle guten Dinge 3 sind und ich morgen nicht enttäuscht werde. Sollte ca. 6+5 sein und erhoffe mir endlich mal einen Herzschlag zu sehen 😢Bin grad ein nervliches Wrack und der Termin is erst um 14 Uhr. 😒
    Sonnenschein23Eva1980
  • @kleine_erbse Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! Kann mir vorstellen, dass du nervlich am Ende bist! ❤️❤️❤️
  • @kleine_erbse
    Ich wünsch dir viel glück 😍
    Bei meiner ersten ss hat man den herzschlag erst so um die 10ssw gesehen 😱
  • @kleine_erbse Morgen wirst du dein Baby sehen! Und wenn dir schon gscheid schlecht ist, ist das ein gutes Anzeichen dafür, dass alles bestens ist :)

    Wir wollen dann unbedingt Details hören und vielleicht zeigst du deine Glückskurve für unsre Moral nochmal her :)
    Sonnenschein23
  • bearbeitet 3. 01. 2021, 22:56
    @Eva1980

    Ich kann dich verstehen, ich habe auch manchmal so Zyklen, wo ich es fast nicht aushalte nicht zu testen! Daumen sind gedrückt für einen positiven Test✊🏻🍀

    @kleine_erbse

    Ich wünsche dir, dass du einen Herzschlag bei deinem FA-Termin siehst 🤩🥰 Musst uns dann berichten👍🏻

    #krimikurvengang

    Bin schon auf unsere morgigen Temperaturwerte gespannt😅🙈
    Blaumeise
  • @kleine_erbse ich wünsch Dir, dass die Zeit bis morgen 14:00 gaaaanz schnell vergeht und Du danach erleichtert bist und voller Zuversicht auf diese Schwangerschaft schauen kannst <3<br>
    Ich hab leider meinen Zwerg angesandelt, der jetzt nicht so gut schläft mit seiner Schnupfnase :(
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 01. 2021, 07:40
    @krimikurvengang heute 0,07 Grad gestiegen. Die 36 Grenze würde ich gerne noch schaffen :D

    Vermute, dass das so ein Östrogenanstiegs bedingter Absturz war. Hatte auch cremigen ZS. Und würde meine Sentimentalität darüber auch erklären.

    nq44zgz7dn11.png
  • Guten Morgen,
    nachdem noch immer keine Mens in Sicht ist hab ich’s nochmal gewagt und getestet und siehe da, der ist mehr als deutlich positiv. Ein neues Jahr voller Überraschungen ❤️
    BlaumeiseSonnenschein23nursia0606Eva1980LexxiBeeDieT
  • @Schokobirne gratuliere!!! 🙂
    Hoffentlich beginnst du eine positive Welle 🤩🍀
    Blaumeise
  • Danke!
    Ja, das wünsch ich allen. 2021 wird unser Glücksjahr 🍀
    Blaumeise
  • @schokobirne super!!! Gratuliere 🌸🌼🦄🥂🍾♥️
    Schokobirne
  • @Schokobirne gratuliere ganz herzlich 🥰
    Schokobirne
  • @Schokobirne von hier auch herzliche gratulation 😍😍
    Schokobirne
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 01. 2021, 09:27
    @Schokobirne herzlichen Glückwunsch!!🥳🥳🥳

    Meine kurve ist heute auch gestiegen auf 36.99. hat also fast die 37 Grad Marke geknackt.

    #krimikurvengang

    aa536810-4e5d-11eb-9bab-194786236a8b.jpeg
    SchokobirneBlaumeiseSonnenschein23Eva1980
  • @Blaumeise hast du immer so eine niedrige Körpertemperatur?
  • @Milla26 ich Messe ja am Handgelenk mit AVA und ich glaube, dass ich generell niedriger bin.

    Sehr coole Steigung heute übrigens :)

    Was hältst du davon, wenn wir mit @schokobirne in der hibbelliste bei kugelmädels 2021 neu beginnen?
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 01. 2021, 09:34
    @Blaumeise stimmt! Gute Idee! Langsam wirds voll auf der Liste! Und es soll ja auch jedes Jahr ein Neuanfang sein☺️

    Mir ist übrigens heute schon seit paar Stunden richtig unangenehm übel. 🤢

    Aber deine Kurve steigt auch schön an!diese schönen langsamen Anstiege hab ich jetzt schon öfter bei Glückskurven gesehen!
    BlaumeiseEva1980Superzwerg
  • @Milla26 Danke 🌸 durch die SD Medis dürfte die Kurve echt ziemlich gedrückt werden. Meine Temperatur unterschiede sind nur mehr minimal gerade mal 0,3 bis 0,4 Grad. Letzten Monat noch 1,2 Grad 🤷‍♂️
  • Herzlichen Glückwunsch @Schokobirne !!
    Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)
    Schokobirne
  • @Schokobirne Oh das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 Herzlichen Glückwunsch! ☺️
    Schokobirne
  • @Schokobirne wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch 😍🥳🥳

    Ich habe die letzten Tage mitgelesen, aber es war immer so viel, dass ich dann nicht mehr zum Schreiben gekommen bin 😆

    Was mein PCO betrifft, hab ich die letzten Tage mal wieder viel gelesen. Über Erfahrungsberichte bin ich draufgekommen, dass man mit PCO wohl nur den Frauenmanteltee trinken soll, dafür den ganzen Zyklus durch. Das probier ich jetzt mal, hab eben meine erste Tasse getrunken. 1-2 Teelöffel pro Tasse und 2-3 Tassen pro Tag, oder?

    Außerdem nehm ich jetzt auch wieder Vitamin D, weil da hatte ich selbst im Sommer einen leichten Mangel und es soll auch helfen bei PCO.
    Mal schauen, vielleicht wird es wirklich ein normal langer Zyklus dadurch. Wenn nicht, fang ich nächsten Zyklus mit Ovus und Temperatur messen an. 🤗
    SchokobirneBlaumeise
  • @Schokobirne Herzlichen Glückwunsch 😊
    Schokobirne
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 4. 01. 2021, 10:25
    @musik

    Hab auch lange Frauenmanteltee getrunken in der 2. ZH, aber hab kein PCO, deshalb hab ich keine Erfahrung diesbezüglich. Aber die Dosierung stimmt.

    VitaminD hochdosiert hab ich auch eine Zeit lang täglich genommen, aber dann war mein vitamin D Wert zu hoch 🙈jetzt nehm ich es nur noch 2x die Woche auf Anraten der Frauenärztin.
  • @musik also ich finde ovus super u kann sie dir nur empfehlen. Mit Pco und Tee kenn ich mich leider nicht aus.
    @schokobirne juhuuuuuuuuuu 🎉 wo stehen wir jetzt August Baby? Oder September?🙈
    Schokobirne
  • @Schokobirne

    Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻 eine schöne Kugelzeit 🤩

    @Blaumeise & @Milla26

    Meine Kurve behält den minimalen Aufwärtstrend bei😅🤷‍♀️5c436210-4e67-11eb-9bab-194786236a8b.jpeg
    Eva1980Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum