Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1235720

Kommentare

  • @andrea_86 wo stehst du grad im Zyklus? Und was ist der grüne test für eine stärke/marke?
    Ich nehm an, es sind 25er?
  • @Milla26 ich find auch das es ruhiger geworden ist 😅 aber ich selber melde mich ja auch nicht wirklich 🙈 weiß nie was ich genau schreiben soll und mein Zyklus spinnt wieder einmal 🙄bin aktuell ZT44 und keine Mens ins Sicht...SS auch ausgeschlossen. Dafür darf ich morgen auf einen negativen Coronatest hoffen 😏
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 16:16
    @andrea_86 ich hab die roten in 50 LH. bei mir sehen sie abgesehen vom ES, da explodieren sie über Nacht - den ganzen Zyklus lang so aus und werden kurz vor Mens, auch wieder stärker. Nur kurz nach Mens sind sie kurz fast schneeweiß. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen 🤷‍♂️
  • @Milla26

    Die sind beide 20er. Die grünen sind AIDE One step und die anderen Femometer, die verwende ich aber das erste Mal, die grünen kenn ich schon.
  • Bin an Tag 11 momentan.
  • @andrea_86 die one step haben bei mir auch immer nur wenig angezeigt.
    Die femometer sind immer lang schwach und werden dann richtig schnell positiv...
  • Hallo Mädels, also zum Thema ovus und alles kann ich euch nur sagen, dass ich immer die schönsten ovus hatte und nix passiert ist. In meinem Glückszyklus sind die ovus überhaupt nicht positiv geworden. Ich hänge euch mal ein Bild an.
    oftfpqddqqnh.jpg

    In dem Zyklus haben wir zum ersten Mal das concieve Plus Gleitgel verwendet. Kann auch Zufall sein, dass es genau da funktioniert hat.
  • Uh, da tut sich ja was in der Gruppe - welcome all!

    Ich hab jetzt mal den Nachmittag geschlafen und hatte vorhin am WC plötzlich wieder etwas frisches Blut. NMT ist der 6, oder vllt sogar später. Ich hatte doch schon so was vor ein paar Tagen, was eine Einnistungsblutung hätte sein können. Was soll dann das jetzt sein??? Macht mich jedenfalls grad nicht sehr glücklich. :( Aber es hilft ja nix, kann nur abwarten.
  • @greenie danke, dass du das gerade gepostet hast! 😍Ich habe ja jetzt auch echt lange die ganze Zeit Ovus gehabt, die einen deutlichen 2. Strich zeigen, aber eindeutig positiv war keiner.
    Aber das lässt mich dann hoffen, dass ich ja vl doch einen ES hatte. 🍀ich hab jetzt mal aufgehört zu testen, weil ich daraus überhaupt ned schlau werd. 🙈Mal schauen, wss dabei jetzt wirklich noch rauskommt.
    Seit 2 Tagen gehts mir irgendwie total komisch. ich bin total müde und fühl mich- mal wieder 😂- als würd ich krank werden 🙄aber ich bin mittlerweile so „abgebrüht“, dass ich davon schon gar nix mehr halte und mir fast sicher bin, dass es schon wirklich ein riesen großes Glück wäre, wenn ich doch noch schwanger wär.
    aber mit dem rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.
    ich hoff nur der FA findet dann ned irgendeinen anderen Käs 🙈
  • @Eva1980 solange die Mens nicht da ist, stirbt die Hoffnung zuletzt! 🍀

    An alle die neu dazugestoßen sind- hallöchen 😊
  • @Eva1980 alles was nicht Mens ist, ist nach derzeitigem Stand schon mal gut 🙃 hätte ich deine Kurve, wäre ich wesentlich entspannter :p

    Der einnistungsvorgang dauert ja über Tage, da kanns Scho sein, dass wieder ein Gefäß verletzt ist.
  • @summerbreeze1 Ich hatte diesmal auch nur zwei eindeutig positive Tests! Hätte ich einen halben Tag später getestet, hätte ichs verpasst! mrv2s7k43i2u.png
  • @greenie verwende auch seit einigen zyklen das conceive plus gel und finde es wesentlich besser als das ritex gel, das ich vorher verwendet hab!
  • Bin jetzt grad aufgeregt wegen der Temperatur morgen. Das Problem ist, ich wach jetzt schon immer so früh auf und kann in der Nacht nicht einschlafen 🙄 weiß nicht, was das mit der Temperatur macht
  • Das Conceive gel hab ich mir auch zugelegt, hoffentlich bringts was!

    @Eva1980 Ich würde trotzdem auf eine Einnistung tippen! Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀
  • @Blaumeise aber bei mir war kein einziger zu 100% positiv.
    Immer nur ein deutlicher 2. Strich, aber nie ganz positiv.
    voll komisch 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 18:12
    Milla26 schrieb: »
    Bin jetzt grad aufgeregt wegen der Temperatur morgen. Das Problem ist, ich wach jetzt schon immer so früh auf und kann in der Nacht nicht einschlafen 🙄 weiß nicht, was das mit der Temperatur macht

    Ich hatte letzten Zyklus genau zur fruchtbaren Zeit schwere Schlafstörungen. Wenn ich nicht tief schlafe hab ich schon spitzen drin. Mit Ava kann ich das ganz gut erkennen.

    djb3viiwdhfi.png
  • Danke Euch für Euren Optimismus - es ist auch schon wieder vorbei, waren offenbar nur ein paar Tropfen - das schaut im Wasser vom Klo ja immer gleich dramatisch aus. Die Kurve gibt ja auch keinerlei Hinweis drauf, dass sich die Regel ankündigen könnte - wobei ich natürlich nicht weiß, wie mein Schnupfen grad die Kurve nach oben verfälscht. Meine Zyklen dauern auch min 28 Tage, manchmal 29 - so viel kürzer hatte ich glaub ich noch nie. Dennoch, auf Blut kann ich echt verzichten, wenn ich eigentlich grad auf eine Schwangerschaft hoffe. Ohne wär entspannter...
  • @greenie

    Danke für deine Nachricht! 😍Die gibt mir Hoffnung in diesem Zyklus waren meine Ovus auch nicht richtig positiv und ich habe auch zum ersten Mal das concieve Plus Gleitgel verwendet 🤩
    ich habe mir gedacht, hilft es nicht, schadet es nicht!
    Wie geht es dir in der SS?😍

    @Eva1980

    Vll sind es immer noch Spuren von der Einnistung, die kann ja mehrere Tage dauern✊🏻🤔

  • @Sonnenblume10 genau mit dem Gedanken hab ich es dann auch gekauft 😅
    Eigentlich geht's mir ziemlich gut und die Beschwerden haben sich in Grenzen gehalten. In der 7.Woche hatte ich mal eine Schmierblutung, aber alles war dann gut. Starte in die 12.Woche und der Zwerg wächst ganz brav. Gerade jetzt über Silvester hab ich mit einer Blasenentzündung zu kämpfen 🙄

    Übrigens war ich mir im Glückszyklus eigentlich ziemlich sicher nicht schwanger zu sein und mir den Magen verdorben zu haben 😅
    Also Mädels es gibt wirklich nix was man an Symptomen nicht haben kann. Pms ist ein Hund. Die Hoffnung stirbt immer erst mit der Mens 🍀
    BlaumeiseEva1980
  • @greenie schön, dass es dir soweit gut geht und der Zwerg brav wächst 🥰hoffentlich ist die Blasenentzündung bald vorbei! 🍀PMS is echt a Hund 🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 19:53
    Leute! Hab grad einen hinweis von der femometer app erhalten, dass die batterie vom thermometer fast leer ist und es deshalb zu fehlerhaften messungen kommen kann 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

    Grad Batterie gewechselt!

    Das erklärt wohl meine verrückte kurve 🙈
    BlaumeiseSonnenschein23Eva1980
  • Hallo ihr Lieben, ich lese ab und zu fleißig mit ☺️ Im Moment gehts mir echt richtig gut mit der Ovu/Symptominterpretationspause ☺️Dieser Zyklus ist auch bei mir, wie bei den Meisten hier etwas komisch - ich hatte bisher noch keinen ES 🤷‍♀️ bzw. hätte ich bisher keine klassischen ES Schmerzen wahrgenommen, aber mir ist seit einigen Tagen echt etwas flau im Magen, jedoch ist das bei mir eigentlich PMS .... Also etwas eigenartig. Aber vielleicht kommt das vom Mönchspfeffer, den ich seit diesem Zyklus regelmäßig einnehme - gings da jemanden von euch ähnlich (Übelkeit/längerer Zyklus)? Ich habe auch schon für Anfang Februar einen Termin in einer Kiwu-Klinik ergattert und bin gespannt, wie das Erstgespräch wird. Bis dahin versuch ich in meinem Chillmodus zu verharren, damit ich dann mit dem Erstgespräch wieder mit voller Energie in den Ovu-Test- und Symptominterpretations-Modus rein starten kann - hoffentlich mit etwas weniger Hysterie als bisher 🙈
    BlaumeiseEva1980An22
  • @Milla26 Bei meinem is die batterie auch fast leer, ich werds bei mir jz auch tauschen 🙈
  • @annam es kam mir schon komisch vor, weil die Kurve komplett aus derReihe tanzt...
  • @Viennagirl87 Ich muss sagen, dass mir die Forumspause auch sehr gut getan hat nach dem Abgang...jetzt kann ich die Hibbelei hier wieder richtig genießen. Früher fühlte ich mich dann schon etwas unter Druck, jetzt hab ich wieder Spaß dran. 😊

    Bin gespannt, was du über den Termin in der Kiwu Klinik erzählst!
  • @Viennagirl87 schön, dass dich meldest!

    @Milla26 willst du jetz aus dem Krimi-Kurven-Klub austreten? UND DU MEIN ANTI TEMPI VERBÜNDETE @annam. :D

    Ich stell heute AVA dann einfach mal enger ums Handgelenk enger. Vielleicht hab ich abgenommen und es misst nicht gescheit :D

    Ganz schön blöd wie viel seiner Stimmung man von so blöden Messzeug abhängig macht.

    @greenie super, dass alles gesund ist beim Krümel und gute Besserung mit deinem HWI :)
    Viennagirl87
  • Ich hab gerade die batterie gewechselt, hat sich das handy u der Thermometer nicht mehr verbinden wollen 🙈 war kurz vor der krise 😂 hat aber nach app löschen dann wieder geklappt

    Sehr gut 😂
    Musste eine testmessung machen, die war bei 36,97, ist das abends aussagekräftig?

  • @annam nein, leider gar nicht aussagekräftig, weil ja sonst die „ruhetemperatur“ gemessen wird.

    @Blaumeise nö, noch tret ich nicht aus aus dem Klub, weil meine Kurven sind IMMER Krimi 🤣
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 21:14
    @annam hab grad auch gemessen ... 37.51 🙈 hoffe, es sieht morgen ähnlich gut aus 😊😉
    Sonnenschein23
  • @Milla26 Ich fürcht mich schon richtig vorm messen morgen, wenn wieder kein anstieg ist, was dann... muss meinen termin verschieben und brauche ein zeitfenster 😣
  • @annam tief durchatmen! ❤️ stress wirkt sich auch auf die Temperatur aus!
  • annam schrieb: »
    @Milla26 Ich fürcht mich schon richtig vorm messen morgen, wenn wieder kein anstieg ist, was dann... muss meinen termin verschieben und brauche ein zeitfenster 😣

    Dann hoff ich für dich mit :) ich denke morgen an dich!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 21:47
    So, mir ist langweilig...was macht ihr heute noch so? Werd mit ipad ins bettchen wandern und mir ein paar Folgen „geisterakten“ auf amazon prime reinziehen. (*fangirl*) und mich nebenher mit den Leuten hier unterhalten, die auch grad unterhaltung brauchen 🙈
  • @Milla26 Guter Plan! Wir schauen Film auf servus TV und da schreib ich nebenher gern, wenns grad wieder nix mit Alkohol sein darf :D
  • @Milla26 haben die in der kiwu Klinik eigentlich mal was gesagt wie oft man sex haben soll in fruchtbaren Tagen? Alle 2 oder täglich oder so oft wie möglich?
  • @Babsilein Meine FA meinte alle 2 Tage 🤷🏼‍♀️
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 22:22
    @Babsilein Nein, haben sie nicht direkt, aber halt dicht um den möglichen Eisprung bzw am besten am Eisprungtag.
  • @Babsilein ah, und am Tag nach dem ES, weil die Eizelle 24 Stunden befruchtungsfähig ist nach dem Sprung. So hab ich das zumindest rausgehört.
  • fibi87 schrieb: »
    @Babsilein Meine FA meinte alle 2 Tage 🤷🏼‍♀️

    So halt ichs auch. Täglich geht's eh nicht bei uns. Und die zwei Tage lass ich ich ihm zum Nachladen. Anscheinend hat man nur 3% höhere Chance wenn mans täglich macht.
  • @fibi87 u @Milla26 super danke. Wir haben beim 1. Kind alle 2 Tage. Die letzten Zyklen haben wir jedoch täglich versucht aber damit hat sich mein Mann dann nicht so wohl gefühlt, weil er auch den Eindruck hatte, dass er den einen Tag Pause braucht um richtig aufzuladen 😅 also nun wieder jeden 2. Und hat sich viel besser angefühlt. 😄
    Ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem ritex kinderwunschgel. Wenn das aus is probier ich trotzdem eures mal aus.
  • @Blaumeise ich könnt mir jeden Tag gar ned vorstellen 😂Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch oft voll der Sexmuffel bin.
    Mein Mann gar ned so 😅Aber manchmal hab ich so gar keine Lust 🙈ich glaub aber auch, dass das teilweise von meinem Hormonhaushalt ausgeht.
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 22:41
    @Babsilein In meinen fast-Glückszyklus hatten wir nur 2 ❤️. Eines 5 Tage und eines 1 Tag vorm Eisprung. Und die ganzen Male, wo wir so fleißig waren, hats nicht geklappt. Drum mach ich mir jetzt auch keinen Stress mehr 😊
  • @greenie

    Das wäre ja jetzt echt witzig, wenns geklappt hätte, dann würde ich den Erfolg dem Gel zuschreiben😅🍀Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg soweit gut geht und hoffentlich bekommst du die Blasenentzündung bald in den Griff! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon in der 12.Woche, das freut mich! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🤩👍🏻

    greenie
  • @Sonnenblume10 ich hab das bei Amazon schon auf der Einkaufsliste :D
  • Würdet ihr da das mitn den applikatoren nehmen oder das normale gel? Wir haben grad das ritex mit den applikatoren und da is doch viel drin und das dosieren is net so leicht 🙈
  • ShannonShannon

    907

    bearbeitet 3. 01. 2021, 00:04


    *reinschleich*
    herzlichen glückwunsch @sesha 🥰🤱🏼.. wir bekommen jetzt im Jänner unseren Sohn und werden dan auch paar monate danach gleich wieder hibbeln .. drücke dir alle daumen das es gleich wieder klappt 🍀🍀

    *rausschleich*
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 01. 2021, 10:02
    0c4fc9b0-4d9a-11eb-9bab-194786236a8b.jpegAlso das mit der Batterie...ich weiß nicht, ob das viel gebracht hat 🙈

    #krimikurvengang
    Sonnenschein23Eva1980
  • @Milla26 Naja, ein bisschen schon 🤭
    Oje, das ist echt ein Krimi 🙄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum