Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

1246720

Kommentare

  • Ihr habt ja spannende Kurven in diesem Zyklus. Was ist denn da los?

    Ich warte auch noch auf den ES. Wehe, der kommt wieder später als ZT 15, dann zuck ich echt aus. Warten ist so blöd und ich kann mich nicht ablenken und will, dass endlich dieser Zyklus vorbei ist.
    Noch 5 Tage bis zu meiner Befundbesprechung, das wird meine Erlösung sein, hoffe ich doch sehr stark.
    Hoffentlich ist da nicht etwas ganz Schlimmes dabei herausgekommen :s
    Das ist mir heute eingefallen. :#

  • @Blaumeise

    Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur morgen ansteigt und es geklappt hat🍀✊🏻

    @ella87

    Bin schon gespannt, was bei der Befundbesprechung herauskommt...
    Hoffentlich vergeht bis dahin die Zeit schnell 😉
    Blaumeise
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 2. 01. 2021, 10:02
    @Sonnenblume10 Ja, hoffentlich. Bin auch schon sehr gespannt.
    Deine Kurve schaut ja schon gut aus :)
    Drück dir die Daumen ;)
  • @ella87 ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!🍀🍀🍀🍀
  • @Milla26 Danke! Ich dir auch 🍀😊
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 2. 01. 2021, 10:46
    Alter Schwede, Eure Kurven sind ja teilweise echt wie Kriminalfälle - da braucht man hellseherische Fähigkeiten, um aus denen schlau zu werden :o Um die beneid ich Euch nicht <3<br>
    8yj6tna16jeh.jpg

    So schaut's bei mir aus - wär ja nett mit dem Anstieg, aber realistischerweise hab ich grad einfach höhere Temperatur durch den Schnupfen. Meine Nasennebenhöhlen und Nasenschleimhäute sind furchtbar trocken und gereizt, so viel wie seit gestern hab ich glaub ich ganz 2020 nicht niesen müssen, alles irgendwie verschwollen. Heut Früh hab ich das Gefühl sogar bis in die Brust runter gehabt. Hab jetzt mal mit Salzwasser die Nase gespült, mir den Baby Luuf von meinem Kleinen auf die Brust geschmiert und mir frischen Thymiantee gemacht. Jetzt fühlt sich alles zumindest ein bissl besänftigt an und mir rinnt hin und wieder die Nase, Ich bin Kranksein absolut nicht gewöhnt - wir sind eigentlich alle von Gesundheit absolut gesegnet, Deswegen isses jetzt trotzdem nervig. :/

    Ahja, das Bienchen hat das Programm automatisch gesetzt, ich glaub ja eher, dass der 23. die größten Chancen hatte...
  • @ella87 drücke dir ganz fest die Daumen!

    Meine Laune ist jetzt komplett am Boden. Vielleicht spielen die Temperaturhormone jetzt auch in meinem Kopf verrückt. Herr Blaumeise ist grantig (er glaubt ich bin immer extra negativ). Ich hau jetz ab in die Stadt. So bringt das niemand irgendwas.
  • @julisunshine tut mir Leid für diesen Zyklus! Der erste tut besonders weh. Kopf hoch, das wird schon bei den nächsten Versuchen!
  • @Blaumeise @annam @Sonnenblume10 es gibt diesen Monat definitiv ein Kurvenproblem....🤔🤔 obwohl es bei euch ja nicht ganz so schlecht aussieht.
    Erinnern wir uns an die Glückskurve von kate, die auch an der CL gekratzt und auch unter die CL gesunken ist. Leider hat sie sie noch nicht bei den Glückskurven gepostet. Werd sie mal fragen.
    Blaumeise
  • Meine Apps zeigen auch verschiedene CL . Die von femometer ist bei 36.5 und die mynfp bei 36.7.
    allerdings hab ich zwei TL werte nachtragen müssen, weil es sonst zu keiner Auswertung gekommen wäre. Aber die Werte dürften so ca passen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 11:15
    @Milla26 Danke, das baut auf! In meinem Kopf ratterts. Ich hab gestern mit Zyklus Tee 2 begonnen und extra viel getrunken, weil ich spät dran war mir Wechsel. Vielleicht hat der den Einbruch verursacht. KA. Man sucht halt nach Erklärungen. 🤷‍♂️

    Eigentlich will ich ich ja eh keine Kurve wie letzten Zyklus ;) vielleicht ist anders ja gut.
  • @Eva1980 ups, dein post ist mir durch gerutscht :) du musst schon sehr aufgeregt sein 😉

    Soweit wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung! 🌼
    Eva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 12:04
    Bin schon so gespannt, wer diesen Zyklus eine Glückskurve hat...ich glaub, dass ich erstmal draußen bin 🙈

    Trotzdem verfolge ich meine Krüppelkurve mit Spannung 🤣
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26 naaaain, wir müssen drin bleiben! Krimi-Kurven-Gang!!!

    Ich hab Mir echt viel von diesem Zyklus erwartet. Jetzt kann ich noch nicht hinschmeißen! Auch wenn meine Tempi spinnt. Bisher ist alles gleich in meinem Zyklus. Taggenau positiver Ovu, mehrtägiger Ovuschmerz (schon wieder links?!?)

    @annam lass uns Tempi Gegenbewegung gründen :D #teamovupain
  • @Eva1980

    Deine Kurve ist echt schön, Daumen sind gedrückt, dass dir schöne Kurven Glück bringen 🍀Ich hatte bis jetzt mit schönen Kurven leider kein Glück, deshalb hab ich mir gedacht, probier ich mein Glück mal mit einer Kurve, die aus der Reihe tanzt😅😜👍🏻😂

    @Milla26 & @Blaumeise

    Ja, da bin ich auch gespannt, mit unserem Kurven gewinnen wir sicher keinen Schönheitsorden, aber vielleicht ist es die Kurve zum kleinen Wunder🤩✊🏻🍀😜
    Eva1980
  • @Sonnenblume10 @Blaumeise „Die Krimi-Kurven-Gang“ ...das gefällt mir 😉

    Ja, meine superschönen Kurven mit perfekten Temperaturen haben mir bisher auch nix gebracht...🙈
    BlaumeiseSonnenschein23
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 12:25
    Sonnenblume10 schrieb: »

    aber vielleicht ist es die Kurve zum kleinen Wunder🤩✊🏻🍀😜

    Es sind definitiv Kurven zum großen Wundern!
  • @Blaumeise 🤣🤣🤣🤣🤣
  • Irgendwie ist es im Forum in den letzten Monaten immer ruhiger geworden...oder bild ich mir das ein?
  • @Milla26 bin erst sei Anfang November dabei 🤷‍♂️. An mir liegt es glaub nicht. 😝@Viennagirl87 fehlt und @greenie, soweit ich das beurteilen kann ☺️
  • ich kann nur mit Zyklus-Krimi dienen 😂ZT112... noch immer keine Mens in Sicht 🙈ab und zu zwickts recht im Unterleib. aber das wars auch schon wieder. 😅noch 9 Tage bis ich endlich meinen FA Termin hab.
    bin echt gespannt, was da raus kommt 🙈aber irgendwie hab ich auch bissl schiss davor 🙈
    Eva1980
  • @Milla26 ich finde eigentlich dass recht viel los ist 😅
    Melde mich grad wenig, weil bei mir nix los is, aber lese brav ununterbrochen mit. 😊
    Vielleicht kommen ja jetzt im jänner mehr zu uns, die sich als jahresvorsatz genommen haben schwanger zu werden 😃
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 13:03
    @summerbreeze1 verständlich. Aber eigentlich kanns ja nur besser werden, oder?


    @Babsilein also bisher hab ich mir eher vorgenommen abzunehmen, statt zu :D
  • @Schokobirne NMT 02. Jänner - ÜZ 1 - 30 Jahre Bgld - 1. Kind
    @Pummel NMT 4. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind

    Da wär ich jetzt noch gespannt - Ihr seid noch vor mir dran... Muss mir die Zeit jetzt echt ein bissl vertreiben. Noch dazu wo ich heut so halb außer Gefecht bin, gehts in meinem Kopf drunter und drüber...
  • @Blaumeise haha passt bin dabei in der gang, bin gespannt wies morgen aussieht
    Blaumeise
  • bearbeitet 2. 01. 2021, 13:12
    @Eva1980 noch keine Mens in Sicht. Wenn sich bis morgen nix tut werd ich nochmals testen. Normalerweise läufts wie ein Uhrwerk mit +/- 1 Tag
    Eva1980
  • @Babsilein oder andere Wissende! Ich werde diesmal wieder orakeln. Dazu nimmt man gscheiter niedrige LH-Tests oder? Oder kann ich mit den 50ern weiter machen?
  • @blaumeise du hast schon mal Orakelt mit 50er oder? Weil ich nehme immer die gleiche Stärke, sonst kann ich ja die ovus vom letzten orakeln nicht vergleichen. Wenn du jetzt niedrige nimmst ist der 2. Strich am ovu stärker als beim 1. Mal oraklen an es10 zum Beispiel u du freust dich obwohl nix ist.
  • @Blaumeise ich hoffe es zumindest 🙈ich schreib zur Zeit auch weniger, weil ich mich mental schon auf den 1. Arbeitstag vorbereite und die letzten Tage jetzt noch mit meiner Maus und meinem Mann genieße und wirklich viel tut sich bei mir ja auch ned. Immer der selbe schas 🙈und sonst müsst ich euch ja unentwegt zu sudern, das will ich dann auch ned 😅bei uns is heute so ein grausiges Wetter.
    wir relaxen heute und nebenbei halt mit der Maus spielen. 😊
  • Hallo an alle 🤗 darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich erst vor kurzem ein Kind bekommen habe, aber wir wollen für Nummer 2 zum basteln beginnen.. Also ich hoffe es wäre ok für euch.. Ich bin ja seit einer Woche schon 37 und daher wollen wir gerne so schnell wie möglich schwanger werden.. Aber ich habe für die erste ss über ein Jahr gebraucht, daher bin ich nicht sehr zuversichtlich das es diesmal schneller geht 😬
  • @Eva1980

    Wie weiter oben geschrieben hab ich keine Ahnung, wann mein ES wirklich war, deshalb will ich mich auf den NMT am 4.1. nicht versteifen. Kann diesmal auch ein etwas längerer Zyklus werden. 😔🤷‍♀️
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 01. 2021, 13:36
    @schokobirne Hui :) Machs nicht allzu spannend für uns!

    @Babsilein Dann bleib ich bei den 50gern! Danke :)

    @sesha Hallo! Warum den schlechtes Gewissen!? Herzlich Willkommen und meine Glückwünsche zum Nachwuchs. Wer weiß wie schnells beim zweiten Mal geht <3<br>
    Ich nehm dich gern auf die Hibbelliste auf, dann können wir sehen, wann wir fest Daumen drücken müssen, beim Testen - falls du uns deinen NMT verraten magst!
  • @Schokobirne na dann drück ich mal beide daumen!
    @pummel entschuldige, das hab ich offenbar überlesen



    was zum schmunzeln und nachdenken...
  • Hallo ihr Lieben, hab hier schon mal mitgeschrieben vor ein paar Wochen, bin dann aber nicht mehr wirklich dazugekommen, aber jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit 😊 ich hab trotzdem immer brav mitgelesen 😊

    Ich hoffe dieses Jahr bringt uns allen viel Glück 🍀🍀🍀

    @Blaumeise Ich bin jetzt im 3.ÜZ mit NMT am 28.1
  • @Jaan welcome back! Ich ändere das gleich :p
  • bearbeitet 2. 01. 2021, 13:40
    @Blaumeise

    Mit dem großen Wunder muss ich dir recht geben😂🙈😅✊🏻

    @Milla26

    Ja, du hast recht in den letzten Monaten war es sehr ruhig, das habe ich mir auch gedacht🤷‍♀️ aber in letzter Zeit tut sich zum Glück wieder was👍🏻

    @sesha

    Herzlich willkommen ☺️

    @Eva1980 & @Schokobirne & @Pummel

    Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 01. 2021, 13:41
    @sesha haben wir nicht mal zusammen gehibbelt...zumindest meine ersten Wochen hier 🤔🤔🤔 die Zeit vergeht 🙈
  • @Blaumeise danke 😍
    Naja hier gibt's einige die schon lange am ersten Kind basteln und dann komm ich daher die erst vor kurzem eines bekommen hat 🙈

    Mal schauen.. Man sagt es kann total schnell gehen aber muss natürlich nicht. Mein Mann ist halt auch nicht mehr der jüngste und lebt nicht wirklich gesund 🙈
  • @sesha Das zweite wünscht man sich doch wie das erste :) Keine falsche Scheu. Hast du schon wieder einen regelmäßigen Zyklus oder musst dich noch einpendeln? ***neugierig bin***
  • Hallo ihr lieben!! Ich würd gern wieder mit euch hibbeln 😅 wir bereiten uns grade aufs hibbeln vor und wollen mit dem Zyklus im Februar starten.

    Ich hab bereits 2 Kinder, zwei Buben (fast 2,5 und bald 4 Jahre alt) 💙 ich wünsche mir allerdings noch ein Mädchen 😉 jetzt werden alle möglichen Maßnahmen ergriffen ein Mädchen zu zeugen 😂 wenn’s ein Bub wird, ja kann man auch nichts machen. Ich freu mich so oder so.

    Seit Anfang dieses Zyklus trink ich wieder Zyklustees und schau mittels Clearblue Ovu Test wann mein ES ist. Ich hab den ES dieses Monat extrem gespürt. Hab das alles beim Großen auch gemacht 😅 der kleine hat uns etwas überrascht und ich wurde im ersten Zyklus nach dem Abstillen schwanger 🙈 bin erst hier draufgekommen als dann alle meinten ich soll mal einen Test machen 😂😂😂

    Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr bald alle einen positiven Test in Händen haltet und das hibbeln nur kurz dauert 😘

    @Blaumeise Kannst mich gerne in die Liste aufnehmen. Ich bin aus Wien, 33 Jahre alt und wir hibbeln auf Kind Nr. 3 hin 😅 NMT 11.01.21
  • Eva1980 schrieb: »
    @Schokobirne na dann drück ich mal beide daumen!
    @pummel entschuldige, das hab ich offenbar überlesen



    was zum schmunzeln und nachdenken...

    Nachdem youtube mich 3 Mal gefragt hab, ob ich diesen unangemessenen content wirklich sehen will, hab ichs mir erst recht rein gezogen :D:D:D
    Eva1980
  • @fibi87 Halli hallo! You're in! :)
  • @Blaumeise also ich hatte 5 Wochen nach der Geburt meine erste Regel Blutung und dann einen 30 Tage Zyklus. Die FA sagte auch das ich schon wieder eine aufgebaute Schleimhaut hatte. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus. Aber ich hatte vor der ss immer 26 bis 28 Tages Zyklus.
  • Hatte schon jahre keine Lust mehr zu rauchen ... seit tagen denk ich nur noch an eine zigarette 🙈🙈Versuche mich mit Kaffee abzulenken!
  • @sesha dann kanns ja los gehen :)

    @Milla26 die erste seit langem schmeckt super beschissen und gar nicht so wie man es in Erinnerung hat.
  • @Blaumeise war früher nur Gelegenheitsraucher, aber jetzt schon einige Jahre gar nicht mehr.da ich sport mache, würd ich eh nicht mehr damit anfangen. Es würd mir wahrscheinlich dann eh grausen.
  • qtp2sis7wjjy.jpg

    Wie lange denkt ihr noch bis der ganz positiv ist?

    Und was ich gar nicht verstehe, wie kann der andere dann so hell sein wenn beide 20er sind?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum