Ein Licht für das kleine Mädchen meiner Bekannten daß leider im 5. Schwangerschaftsmonat verstorben ist. Die Kombi Corona + Hyperemesis-Schwangerschaft war einfach zu viel
Ich zünde ein Licht an für die Schwiegermama meiner Schwester - die sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch von uns geht, da sie nun die Chemo eingestellt haben und nur noch palliativ behandeln..zusätzlich zur Lungenentzündung
@Papaya auch eingestellt ist eine HG unfassbar anstrengend für den Körper. Ich hatte das ja leider auch. Und ja ich war gut medikamentiert mit Vertirosan und Zofran. Trotzdem hatte ich bis zum 4. Monaten Blutungen und ab dem 5. Monat Wehen, weil das alles einfach so heftig anstrengend war. Wir haben sehr gekämpft damit es unser Sohn gut bis zur Geburt schafft.
Und das plus Corona....nein ich will es mir nicht einmal vorstellen. Meine Mutter hat dazu gestern gesagt daß sie von vorn herein wenig Chance gesehen hat daß das Kind überlebt, weil sie eben damals gesehen hat wie sehr wir kämpfen mussten. Und das war NUR Hyperemesis, ohne Corona.
Alles Gute zum Geburtstag, Papa, und einen schönen 1. Advent.
Die Kerze leuchtet heute nur für dich. Ich vermisse dich so sehr, dieses Jahr ganz speziell 😔🕯️
Meine kleine Cousine die heute ihren 20. Geburtstag gefeiert hätte, wenn sie nicht im Sommer den Kampf gegen einen Tumor verloren hätte. 🕯 ich denke an dich 😘
Eine Kerze für meine Mama 🕯️- sie ist Corona positiv - heute zusammen gebrochen mit Kopf gegen Heizkörper. Mein Papa leidet an Demenz und hat nicht reagiert. Mein Bruder hat sie am Abend, als er von der Arbeit heim kam, gefunden. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik gebracht...
@sunha13 Sie wurde gestern Vormittag aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt. Mama ist noch sehr schwach aber atmet selbstständig. Den Rest gilt es abzuwarten.
Da heute worldwide candle lighting day ist, zünde ich heute für alle Sternenkinder (um 19uhr dann) eine Kerze an, insbesondere für meinen eigenen kleinen Buben ❣🕯
@XTeufelchen32X auch ich drücke die Daumen, dass es deiner Mama bald besser geht
Ich zünde eine Kerze an für den Onkel meines LG 🕯️ Er liegt seit 2 Tagen auf der Intensivstation und ist nicht ansprechbar 😞 Zwar hoffen wir noch, gehen aber vom Schlimmsten aus 😔😢
Und ich zünde eine zweite Kerze an 🕯️ für meinen Opa, der sehr stark unter seiner Demenz leidet und man eigentlich täglich sieht, wie es schlechter wird 😢
Eine Kerze für meinen über alles geliebten Ehemannes, der am 14.10 den Kampf gegen Krebs verloren hat und seine Frau und 2-jährige Tochter nicht weiter begleiten darf. Gekämpft bis zum Schluss und immer überzeugt war die Krankheit zu besiegen. Ich weiss nicht, wie es ohne dich weiter gehen soll. Ich liebe dich so sehr ❤️
@Jacqueline0502 oh mein Gott das tut mir unendlich Leid für dich und eure Tochter!! Ich wünsch dir so viel Kraft und alles erdenklich gute. Hoffentlich hast du ein großes und starkes Umfeld, welches euch beide jz so gut es geht unterstützt.
Hier brennt eine Kerze für deinen Mann 🕯
@Jacqueline0502 mein aufrichtiges Beileid! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss. Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Tochter!
Ich glaub ich darf in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ohne Trigger warnungen ist mir das zu krass.. 😬
erdrosselt.. ein Baby und ein Kleinkind.. so alt wie meiner.. ich weine ohne zu wissen was genau vorgefallen ist.
Seit ich Mama bin, ertrage ich nichts mehr, bin froh das mir Facebook nichts mehr anzeigt
Eventuell dass man solche schlimmen Dinge hier auslässt? Den ansonsten find ich diesen Thread "schön". Hab hier auch schon öfter eine virtuelle Kerze angezündet
Eine Kerze für meine Urli...sie liegt im Sterben kann aber einfach nicht loslassen.
Ich kann zwar gerade nicht bei dir sein, denke aber ganz fest an dich 🕯
Ich zünde ein Licht an für meine liebe Oma, die vor knapp zwei Jahren für immer eingeschlafen ist. Letztes Jahr habe ich während meiner Schwangerschaft meine Leidenschaft fürs stricken entdeckt, was ihr großes steckenpferd war. Ich denke so oft an sie, wünsche mir, wir würden es uns bei ihr im Wohnzimmer gemütlich machen, um gemeinsam zu stricken... wir hatten zu ihren lebzeiten keinen engen Kontakt, aber jetzt vermisse ich sie doch sehr...
@Papaya danke, ja leider ist sie nicht mehr die Jüngste, geistig noch topfit aber leider körperlich... Ich hoffe sie erholt sich bald wieder und kann ihr Urenkerl Ende Juni noch kennenlernen 😢
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,273
Oh Mann, mein herzliches Beileid.
Hatte im September auch einen selbstmord in der Familie. Einfach nur unglaublich schrecklich. 🕯 😔
5,368
5,368
2,633
3,294
1,273
2,508
1,742
3,294
Und das plus Corona....nein ich will es mir nicht einmal vorstellen. Meine Mutter hat dazu gestern gesagt daß sie von vorn herein wenig Chance gesehen hat daß das Kind überlebt, weil sie eben damals gesehen hat wie sehr wir kämpfen mussten. Und das war NUR Hyperemesis, ohne Corona.
10,597
Die Kerze leuchtet heute nur für dich. Ich vermisse dich so sehr, dieses Jahr ganz speziell 😔🕯️
912
1,230
2,312
1,748
Ich denke an dich ❤️
2,508
1,748
Ich habe mir heute noch weitere 🕯️ für die Laterne draußen besorgt. Brennt Tag und Nacht.
13,992
5,362
1,609
1,609
1,748
1,609
1,742
@XTeufelchen32X auch ich drücke die Daumen, dass es deiner Mama bald besser geht
2,193
385
4,041
1,961
Und ich zünde eine zweite Kerze an 🕯️ für meinen Opa, der sehr stark unter seiner Demenz leidet und man eigentlich täglich sieht, wie es schlechter wird 😢
1,589
561
21,827
3,887
Hier brennt eine Kerze für deinen Mann 🕯
561
13,992
561
3,369
1,609
894
1,992
3,621
Mir kommen die Tränen wenn ich dran denk 😭
2,811
erdrosselt.. ein Baby und ein Kleinkind.. so alt wie meiner.. ich weine ohne zu wissen was genau vorgefallen ist.
Seit ich Mama bin, ertrage ich nichts mehr, bin froh das mir Facebook nichts mehr anzeigt
11,031
Eventuell dass man solche schlimmen Dinge hier auslässt? Den ansonsten find ich diesen Thread "schön". Hab hier auch schon öfter eine virtuelle Kerze angezündet
4,842
Ich kann zwar gerade nicht bei dir sein, denke aber ganz fest an dich 🕯
4,448
2,994
1,654
382
2,890
2,508
Alles Gute deiner Oma!
2,890
18