Hibbelmädels #70 ❄️ Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

124

Kommentare

  • @Milla26

    Meine App funktioniert leider auch nicht! Gestern hat sie auch schon nicht richtig funktioniert 😢
    Vielleicht tut dir das loslassen gut und dann klappt plötzlich ohne Kiwu-Klinik nachdem ja bei dir alles in Ordnung ist🥰✊🏻🍀

    @Blaumeise

    Warum ziert sich Herr Blaumeise nun wieder??
    Hat er nicht im letzten Zyklus extra gefragt, wann dein ES ist, damit ihr perfekte Herzen setzen könnt?🤔✊🏻🍀

    @_sarah_
    Das war bei einer Bekannten von mir auch, die hat erst 5 Tage nach NMT positiv getestet 😅🙈
    Also solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!🍀✊🏻
  • @Milla26 : ich verstehe dich sehr gut und ich finde, du drückst dich klar aus.
    Als ich das letzte Mal in der KiWu-Klinik war, war die Ärztin etwas gestresst und unsensibel.
    Sie meinte recht zügig; ich kann Ihnen nur eine künstliche Befruchtung empfehlen.
    Zack bumm.
    Ich hatte gerade 4-5 übungzyklen hinter mir nach meiner OP (Myom-Entfernung).
    Ich war total platt und unter Druck. Wir sind halt auch nicht verheiratet und das wäre schon richtig viel Geld. Ich habe gut gespart, so ist es nicht, aber die Überlegung, wie viel Druck mir das alles machen würde, war einfach da.
    Paar Tage später hab ich positiv getestet und auch wenn ich noch nicht weiß, ob alles intakt ist, hat es mir schon selber den Druck genommen, als ich beschlossen hab: „nein, künstlich möchte ich das nicht“. Nicht, ohne Kostenübernahme und bei den geringen Chancen.
    Sonnenblume10
  • @Sonnenblume10 ja, er hat gefragt, drum war ich völlig baff als er dann meinte er will jetzt nicht. Ich mache ihm scheinbar zu viel Stress. Ich hab ihm lediglich gesagt, dass wir gestern Abend oder heute Morgen noch ein Herz setzen sollten 🤷‍♂️ er ist aber wirklich keiner, der irgendwie Stimmungsprobleme hätte.

    So hat das einfach keinen Sinn. Den ganzen Zyklus hupf ich im Kreis und alles umsonst, wenn er halt dann nicht mitmacht. :(
  • @Blaumeise

    Ja da wäre ich auch buff, wenn er ständig seine Meinung ändert🙈
    Kopf hoch es gibt einige die nur 3-5 Tage vor ES geherzelt haben und das hat ausgereicht👍🏻😅
    Im Grunde braucht man nur ein einziges Spermium am richtigen Zeitpunkt und Ort 🙈

    Ich hoffe, dass mein ES heute war/ist, hatte heute leider keine Zeit für Ovus... 🙈 somit muss ich die nächsten Tage warten, was meine Temperatur meint😅
  • @Sonnenblume10 bei mir scheint auch diesmal alles auseinander zu fallen. Ovus sind negativ, Temperatur aber gestiegen und ZS Höhepunkt war wohl gestern. 🤷‍♂️

    Als Pärchen sind wir 82 Jahre alt. Ich hab wenig Hoffnung, dass ein Spermium von ES - 4 die Ziellinie überquert. Ehrlich gesagt.
  • @Blaumeise kann es sein, dass dein ES schon war? Wie schaut denn deine Kurve aus?
    Blaumeise
  • gv3rxzmp4xie.jpg

    Ich versuche seit letztem ÜZ Beweise dafür zu finden, dass meine LHs zu spät anschlagen. Ich hab nämlich auch Ovulationsschmerzen seit heute.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 29. 12. 2020, 19:42
    @Blaumeise

    Ich würd sagen, dass dein ES heute erst kommt, dann hättest morgen deine 1. hM , wenn die Temperatur steigt🤔Schafft ihr vielleicht heute noch ein ❤️? Dann wärst du fix auf der sicheren Seite.
    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Das ist bei mir auch schon der Fall gewesen, dass die Ovus erst nach dem ES angeschlagen haben...🙈

    Laut deiner Kurve würde ich sagen, dass der ES noch nicht war🤔 obwohl man die Kurve nicht gut auswerten kann, da man nicht sieht, wie weit auseinander die Werte liegen, ob da bereits ein 0,2-0,3 Grad Anstieg war...
  • @Milla26 @Sonnenblume10 danke für eure Hilfe. hm, eindeutig isses nicht. Ein 0,2 Anstieg ist nicht dabei. Warten wir mal auf morgen. AvA will auch immer eher Recht haben und ES erst in 2 Tagen ansetzen. Mich irritiert, dass ich keinen ZS finde.

    Und Herr Blaumeise. Wenn er nicht von selbst kommt,... Mal sehen. Ich geh mal mitn Hund... 😝
  • @Blaumeise

    Ich bin gespannt, wie sich deine Kurve morgen verhält, wie @Milla26 schon geschrieben hat, wenn sie morgen weiter ansteigt, könnte heute dein ES sein...
    obwohl das mit dem ZS etwas eigenartig ist🤔😅
    Blaumeise
  • Meine app geht auch nicht, dass is sooo zach wenn ich den ganzen tag nicht von euch lesen kann. 😅
    @Julchen1 das ist ja mega lieb von dir, dass du bei uns mal wieder reingeschaut hast. Freu mich sehr über deine Worte!
    Julchen1
  • @Blaumeise

    Solche Sachen erwähn ich gar nicht bei ihm, er weiß auch nicht das ich wieder mit Ovus angefangen hab. Da würd bei uns auch überhaupt nichts laufen. Ich würd das gar nicht mehr erwähnen an deiner Stelle.

    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Ich finds gemein von ihm das er zuerst sagt er macht mit und jetzt wo die heiße Phase ist wieder einen Rückzieher zu machen scheint.

    Ich wär da schon recht enttäuscht von ihm!

    Wir sind als Paar übrigens auch schon 74 Jahre, also auch nimmer so jung
  • ich find das auch voll doof, dass die App so spinnt, war heute schon ganz nervös 😂ich werd aus meinem Debakel auch nicht ganz schlau. Ich hatte so viele schöne Ovus, keiner der richtig positiv war, dann 2-3 Tage negativ, dann wieder 2 Tage schön sichtbare Striche und heute kam der total absturz 😂ich hab seit ein paar Tagen so ein Drückgefühl im Unterleib und ab und zu ist mir etwas übel.
    Ich freu mich schon so, auf meinen FA Termin, damit ich diesem Monsterzyklus hoffentlich endlich ein Ende setzen kann.
    Ich versuch mich grad ned all zu sehr rein zu steigern 😂🙈Mal schauen wies weiter geht 😅
  • @summerbreeze1 oh mann das ist ja ein auf und ab. Ich bin auch schon froh wenn du beim Fa warst. Fängst du denn genau ab 1.1. Wieder an zu arbeiten? Ich am 1.3. U werd jetzt schon leicht nervös 😅
  • @Babsilein Am 4.1. ist mein 1. Arbeitstag.
    Geh aber eh nur 25Std/Woche arbeiten 😊bin schon voll aufgeregt 😂es is auch irgendwie komisch, wenn man jetzt so lange daheim war, obwohl ich eigentlich immer Ausbildungen gemacht hab. Damals noch als ich mit Marina schwanger war und als sie dann auf der Welt war noch mit ihr gemeinsam fertig und als sie 1 1/2 war, hab ich ja die nächste Ausbildung angefangen 😅

    heute hat die Tochter von meinem Stiefdad entbunden und Marina hat, als ich ihr das foto gezeigt hat gesagt mei is des süüüß, ich will auch ein Baby 😂😂wir sind ja schon dabei 😂

    also das schönste wär ja, wenn ich trotz diesem Monsterzyklus am Ende noch positiv überrascht werde, obwohl ichs mir eigentlich so gar ned vorstellen kann 😅aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😂🙈auf jedenfall ist das mein neuer rekord.
    Ich glaub ich bin mittlerweile an ZT 108 oder so 😅
  • Meine Lieben, jetzt bin ich doch ein bissl aufgeregt und weiß, dass sich die Zeit bis zum NMT ewig anfühlen wird. Ich hatte heute erst zartrosaroten Ausfluss und jetzt ist er leicht dünkler gefärbt. Das könnte natürlich alles Mögliche sein - oder aber eine frühe Einnistungsblutung :o

    Ich versteh total, dass man als Frau enttäuscht/gekränkt ist, wenn der Mann trotz Kinderwunsch plötzlich zur rechten Zeit nicht mitspielt. Aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass das nicht mal an mangelndem Kinderwunsch liegt, sondern an der "Verzweckung" von so was Herrlichem wie Sex. Um ehrlich zu sein, isses mir selber allein schon in diesem 1. echten Übungszyklus meines Lebens auf den Geist gegangen, dass ich das Gefühl hatte, "wir sollten jetzt aber"... Mehr als jeden 3. Tag konnten wir uns beide nicht dazu aufraffen. Vielleicht hilfts ja, mal darüber zu sprechen, wie dämlich das eigentlich ist? Uns hat's geholfen...
  • @Eva1980 oh wie spannend 😍ich drück dir die Daumen und hoffe es war eine Einnistungsblutung 🥰🍀
    Eva1980Blaumeise
  • @LexxiBee

    Meiner ist da auch total kompliziert. Im Moment hab ich eher das Gefühl er ziert sich.

    Gestern hatten wir Sex, wurden aber von den Kindern gestört dabei. Danach war er schlecht drauf und hatte keine Lust mehr.
    Ich weiß nicht ob es so jemals klappen wird.
  • 2db6c080-4a76-11eb-9bab-194786236a8b.jpegKurve macht zickzack.
    Dafür funktioniert die babyforum-app wieder 😉
    Sonnenschein23
  • Hallo Mädels! Sorry, war die Tage etwas still weil wir auf Besuch waren und dann hat die App irgendwie nie funktioniert 😒 jetzt komm ich gar nicht nach mit lesen! Ich wünsche mir einfach, dass es euch allen gut geht und werde dann langsam alles nachlesen.

    Mir geht’s aktuell ganz gut, emotional allerdings bin ich immer hin und her gerissen, vor allem je näher der Termin am 04.01. rückt. Ich bin manchmal so positiv gestimmt, dann überkommt mich die Angst, dass der Termin nicht gut läuft uns es wieder nicht richtig entwickelt ist oder wieder ein MA 🙁 ich versuch diese Gedanken schnell gehen zu lassen, aber es fällt schwer. Naja, da muss ich jetzt durch.

    Mädels wie läufts bei euch, hab euch vermisst!

    @Blaumeise Was gibts bei dir neues? @Sonnenblume10 Ich hab dann am 23. im Schilddrüsenzentrum wegen meinem Befund angerufen... hab ihn dann endlich bekommen. Mein Tsh war dann jetzt mit 50 Thyrex bei 2,42 und ich soll die Dosis jetzt auf 75 steigern und in 6 Wochen zur Kontrolle kommen. Nur falls es dich noch interessiert...
  • @Eva1980 Danke der Nachfrage 🙂 aktuell eigentlich ganz gut... fiebere dem Termin nächsten Montag entgegen... hoffe er bringt positive Nachrichten 😅 wie geht’s dir?
    Eva1980
  • @Milla26 Schön zu lesen, dass du mit dir im Reinen bist! Ich habe mir das schon auch oft gedacht. Ich führe grundsätzlich ein erfülltes glückliches Leben und habe noch einiges vor. Ich kann sicher auch ohne Kinder glücklich sein, da bin ich mir sicher. Ihr müsst einfach für euch den richtigen Weg finden und das wünsche ich dir von Herzen 💕
    Blaumeise
  • ich komme mir langsam echt verarscht vor von meinem Körper 🙅🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Erst hatte ich einige Tage so schöne Ovus, dann ca. 2 Tage kaum sichtbare Striche, dann wieder deutlich sichtbare, vorgestern und gestern wieder kaum sichtbar und heute wieder deutlich sichtbar 💆‍♀️keine Ahnung was da eigentlich abgeht, langsam bin ich echt schon sooo genervt 🙈ich kann meinen FA Termin echt kaum noch abwarten... 😫
  • @summerbreeze1 wo kommt all dein LH her? 😆 Wie ein schlecht beliefertes Zeitungsabo...

    @kleine_erbse bei mir das übliche, Herr Blaumeise will nicht ins Nest :D

    @andrea_86 @Eva1980 wie man(n) sich bei nahendem ES drücken kann, versteh ich überhaupt nicht. Für mich ist das der Höhepunkt meiner Sexualität überhaupt. Mehr Intimität als Babysex kenne ich nicht. Ich hab aber auch einfach sehr viel Lust. Welchen Widerstand das bei ihm auslöst, versteh ich einfach nicht. Außer, dass er halt kein Kind will... 🤷‍♂️

    @Milla26 @Sonnenblume10 AVA hat sich jetzt entschlossen meinen ES für heute anzusetzen. Die Kurve geht weiter in 0,1-Schritten nach oben. Hier nochmal für femometer Kurve, wo ich die ava Werte zusätzlich eintrage

    dz0eedzfnr3a.png
  • @Babsilein klar, ich wünsch es dir von ganzem Herzen ❤️❤️
  • @summerbreeze1 also in der Nacht bevor du deinen FA Termin hast kann i fix net schlafen!!! Das is ja der reinste Krimi dein Zyklus! 🙈
  • @Blaumeise ja keine Ahnung was da los ist 😂

    @Stella89 haha ich wahrscheinlich auch nicht 😂voll lieb, dass ihr da alle so mitfiebert 😂

    ich bin ja echt gespannt was rauskommt.
    Bin grad nebenbei am Haushalt machen und manchmal wird mir so schwindelig 🤦🏻‍♀️
  • ZT 19 und endlich tut sich mal was...
    So einen späten ES hatte ich noch nie...

    67e064f0-4a8f-11eb-9bab-194786236a8b.jpeg

    Ist ein 20er ovu... wird mein ES an ZT 20 oder 21 sein 🙈

    bis 35 tage muss ich mir keine sorgen machen oder? Wie schon gesagt, so spät hatte ich den noch nie 😟

  • @Blaumeise

    Könnt ihr gut über das Thema reden? Dann würd ich ihn ganz einfach direkt drauf anreden.
    Bei uns ist das sehr schwierig, deshalb sag ich ihm auch nicht wann ich fruchtbar bin.

    Ich hab auch immer um den Eisprung rum am meisten Lust, aber er ziert sich auch eher...
  • @kleine_erbse

    Schön, dass du dich meldest! Daumen sind gedrückt für deinen FA-Termin, wirst sehen es hat sich alles super entwickelt 🥰🍀Danke für die Info, das stimmt mich sehr positiv, dass du mit einem Wert von 2,42 schwanger wurdest! Dann besteht ja für meinen TSH-Wert noch Hoffnung 😅Mein TSh-Wert schwankt wie gesagt noch etwas bei einer Blutuntersuchung hatte ich 1.12 und dann einmal 2.16!
    Musst du aufgrund der Schwangerschaft auf 75 Mikrogramm steigern??

    @summerbreeze1

    Das ist ja echt zum verrückt werden mit deinen Ovus!!
    Bin echt schon gespannt und aufgeregt, was dein FA sagt🤔

    @annam

    Der Ovu schaut ja schon fast positiv aus!
    Normalerweise heißt es, dass man den ES 24-48h nach positivem Ovu hat, aber ich denke das ist individuell... hatte schon einmal am gleichen Tag oder nach meinem ES erst einen positiven Ovu! Da ist die Temperatur schon vor dem positiven Ovu gestiegen und mein ZS war auch zuvor schon optimal 🤷‍♀️🙈

    @Blaumeise

    Das tut mir leid, dass er nicht mitspielt... finde das ganz schön blöd von ihm!
    Bin gespannt, wann dein ES dann wirklich ist, ich denke die steigende Temperatur ist ein gutes Zeichen 👍🏻 und ich habe schon einige Glückskurven gesehen, die keinen 0,2 Anstieg hatten und trotzdem hat es geklappt 🍀✊🏻
  • @Sonnenblume10 Ja endlich!! Kann ich am montag anrufen u den termin um eine woche verschieben...
    Bei mir steigt das immer schnell, abends wird er sicher positiv sein, spüre die „schmerzen“ schon, is sicher heute nacht bzw morgen vormittag der ES
  • Ihr Lieben... Kann bitte jemand anderes den Thread übernehmen?
    Mit geht es nicht gut damit, hier mitlesen zu "müssen". Meine Zyklen werden seit einem 3/4 Jahr trotz PCO-Behandlung immmer länger und unregelmäßiger. Ich hab erst in 2 Monaten einen Termin bei einem Endokrinologen (wegen dem PCO), vorher mache ich mir aktuell nicht mehr viel Hoffnung.
    Mir tut das einfach nicht gut, mich so viel mit dem Thema zu beschäftigen. Ich denk eh ständig dran und versuch dauernd mich abzulenken, aber dann auch noch hier lesen zu müssen, das ist an manchen Tagen nicht einfach...
    Bitte seid mir nicht böse! Das erste Mal mit euch hibbeln war toll 🥰 aber dann hatte ich einen mega langen Zyklus, während die anderen schon das nächste Mal am hibbeln waren. Ich hab trotzdem mit euch mitgefiebert, aber es tut mir einfach nicht gut.
    Ich hab 2020 damit verbracht, zu planen, wie das sein wird, wenn ich 2021 schwanger bin und ein Baby kriege. Ich fange jetzt erst an mir zu überlegen, was wir sonst alles 2021 machen könnten, was mich sonst glücklich machen würde. 🙄
  • @musik Ich kann dich gut verstehen, ich tu mir manchmal auch nicht leicht alles zu lesen und ich steh noch in der warteschlange
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 30. 12. 2020, 15:38
    @musik Versteh ich. Da müsste die Neue aber gleich nen neuen Thread eröffnen, sonst geht das mit dem Übernehmen nicht.

    Ich hatte ihn ja schon mal 1000 Beiträge lang, aber da ich mich nach diesem Zyklus wahrscheinlich erstmal verabschiede und ich derzeit privat genug andere Probleme jab, möchte ich das auch nicht mehr. Aber vielleicht findet sich wer. Ganz viele haben positiv getestet, nachdem sie den Thread übernommen haben (inkl mir 😉)

    Vielleicht motiviert das auch.😋
    Blaumeise
  • Hallo ihr Lieben 😊 möchte mich auch gern in eure tolle Gruppe einfügen. Komme aus Tirol, bin 27 Jahre, NMT ist der 5. Jänner und es wäre das 1. Kind 🙂

    Ich habe zudem Hashimoto und befinde mich im ersten Übungszyklus.

    Anzeichen wären mir auch schon aufgefallen, aber ich kann schwer sagen ob die nicht von Hashimoto oder PMS kommen könnten, also versuche ich mir nicht zu sehr Hoffnungen zu machen, auch wenn ich da echt schlecht darin bin 🙄

    Auf jeden Fall bin ich total aufgeregt und warte sehnsüchtig darauf, dass ein SSW-Test endlich aussagekräftig ist. 🙏
    Blaumeise
  • Huch, so viel zu lesen - Danke -Euch für Euer Mitfiebern! Und schön @kleine_erbse, dass Du Dich kurz gemeldet hast.

    Das, was ich jetzt mal als potentielle Einnistungsblutung identifiziere, ist heut immer noch da - bin sehr gespannt, ob das was zu bedeuten hat. Aber nach letztem Monat weiß ich, dass ich bei allen Anzeichen und was ich in meinem Körper in den nächsten Tagen noch spüre oder auch nicht, fix erst mit NMT testen werde. Frühestens. Ihr dürft mich dann dran erinnern :)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 30. 12. 2020, 18:09
    @musik gerne nehm ich den Thread. Verbringe ohnehin viel Zeit bei euch 🤗. Und werde wie @Milla26 sagt, dann einen neuen Thread anlegen. Ich nehme an, dir ist es Recht, wenns früher als später ist? Tut mir Leid, dass das mit deinem PCO nicht so läuft.

    @andrea_86 @Sonnenblume10 danke für euren Trost natürlich sprech ich das an. Hab ihm erklärt, dass es halt nicht ohne Timing gehen wird, weil wir keine 18 sind. Dürfte was gefruchtet haben. Konnten heute an ES +/-0 ein ♥ setzen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 30. 12. 2020, 18:10
    @Eva1980 Wenn ich um ES +7 bis 10 sowas hätte, würde ich mich fix schwanger fühlen, weil ich keine Schmierblutung kenne. Also Daumen sind gedrückt. 🌼

    @julisunshine hello! Herzlich willkommen oder sag ich besser seawas griasdi :D
  • @Blaumeise

    Super das du es angesprochen hast. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

    @musik

    Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe das 2021 dir Glück bringt.

    @julisunshine

    Hallo, willkommen!
    Blaumeise
  • Danke euch Beiden 😊 @Blaumeise und @andrea_86 👋
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 Wenn ich um ES +7 bis 10 sowas hätte, würde ich mich fix schwanger fühlen, weil ich keine Schmierblutung kenne. Also Daumen sind gedrückt. 🌼

    Ist eigentlich erst ca ES+5 - also sehr früh, aber ich wüßte auch nicht, was das sonst sein sollte. Hab so was sonst maximal 2 Tag vor der Blutung. Und die ist noch weit zu weg...
    Blaumeise
  • @Blaumeise vielen Dank! Ich schick dir eine PN mit allen wichtigen Infos 🤗
    Blaumeise
  • ZT 20 und immer noch kein ES, kann mir jemand einen zyklusregulierenden Tee empfehlen?
  • @annam hab gehört mönchspfeffertee und frauenmanteltee sollen helfen hab aber keine Erfahrungsberichte für dich..
  • Frage an die NFP Profis!

    Ich hätte mir für gestern meinen ES erwartet und daher heute die Steigung in der Temperatur. Die stagniert jetzt aber irgendwie. Steigt die Tempi immer genau einen Tag später? Oder kann das auch 2 Tage später kommen?

    Bei einem späteren ES geht sich bei mir keine gescheite zweite Hälfte mehr aus.

    Beim letzten Zyklus hatte ich ordentliche Spitzen, diesmal ist alles so slowmo. Könnte an den SD Medis oder am kiwu Tee liegen. Beides ist diesen Zyklus neu.
    b7cu70xlv81l.png
  • Also der Anstieg kam bei mir im letzten zyklus auch 2 Tage nach ES (und da war der ES mit Ultraschall bestimmt worden). Dann wird nach dieser Ausnahmeregel ausgewertet, zumindest bei der my nfp app.
    Meine 2. ZH ist immer 13-14 Tage, egal wie spät der ES ist, oder wie meinst du das?
  • ***INFO ***Ich werde heute noch den neuen Thread anlegen!
    Eva1980musik
  • @Milla26 ich habe erst letzten Zyklus mit Ovus begonnen. Mein Zyklus dauerte 27t und wenn mein ES wirklich so spät käme wie Temperaturapp und Ovu sagen (ZS nicht, der wäre schon vor Tagen höchstqualitativ), nämlich am ZT 16, dann krieg ich nur 11 Tage für die 2. Hälfte zam...

    Meine Ovus sind pünktlich am ZT 14 positiv und am gleichen Tag auch wieder schwach. Ich hätte nix gegen einen ES an ZT 14 😉 und hoffe, dass der Tempi Anstieg halt doch 2 Tage braucht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum