Hibbelmädels #70 ❄️ Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

musikmusik

159

bearbeitet 31. 12. 2020, 10:28 in Kinderwunsch & Babynamen
UNSERE HIBBELMÄDELS #70

❤️🧡💛💚💙💜
Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit
❤️🧡💛💚💙💜

🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟

Weil es manchmal eine Extraportion 🍀 Glück 🍀braucht, drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels:

@summerbreeze1 NMT 1.November - 2.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@baci NMT 16. November - 3. ÜZ - 29 Jahre - Tirol- 2.Kind
@_sarah_ NMT 27. Dezember - 2. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@Pipa NMT 28. November - 1.ÜZ - 34 Jahre - OÖ - 1. Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@sonnenfeld NMT 4. Dezember - 2. ÜZ - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@kleine_erbse NMT 12. Dezember - 3. ÜZ. - 32 Jahre - 1. Kind
@Eva1980 NMT 6. Jänner - 1. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@andrea_86 NMT 20. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@nursia0606 NMT 10. Februar - 1. ÜZ - 33 Jahre - 3. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…

@Milla26 NMT 9. Jänner - 13. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@Blaumeise NMT 15. Jänner - 3. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@gotamill NMT 21. Februar - 2. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind
@Kerstinh1995 NMT 17. Dezember - 10. ÜZ - 25 - NÖ - 1. Kind
@iina NMT 20. Jänner - 10. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT unbekannt - 4. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 24. Jänner - 5. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kinder
@Babsilein NMT 25. Dezember - 6. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@Sonnenblume10 NMT 12. Jänner - 13. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Schokobirne NMT 02. Jänner - ÜZ 1 - 30 Jahre Bgld - 1. Kind
@Stella89 NMT 3. Jänner - 31 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind
@mydreamcametrue NMT 19. Jänner - 1. ÜZ - 2. Kind
@julisunshine NMT 5. Jänner - 1. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ella87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IVF /IUI/ ICSI etc. - keine

HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy
@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT - 5. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

UNSERE KUGELMÄDELS

@Liesbeth positiv getestet am 14. September im 5. Übungszyklus
@zuckerpuppe95 positiv getestet
@Anerev16 positiv getestet am 21. September im 1. Übungszyklus
@Sarah_P positiv getestet am 21. September im 3. Übungszyklus
@kindernanny positiv getestet am 01. Oktober
@Rainbow_wonder89 positiv getestet am 03.Oktober. im 4. Übungszyklus
@mauza4 positiv getestet am 05. Oktober im 2. Übungszyklus
@andrea06 positiv getestet am 10. Oktober im 2. Übungszyklus
@Mami25 positiv getestet am 14. Oktober im 3. Übungszyklus
@Chiefeve1985 positiv getestet am 17. Oktober
@rumplbär positiv getestet am 21. Oktober im 2. Übungszyklus
@-CW- positiv getestet am 21. Oktober im 8. Übungszyklus
@Dani2511 positiv getestet am 21. Oktober im 6. Übungszyklus
@NichtnocheineMama positiv getestet am 23. Oktober im 2. Übungszyklus
@hippo123 positiv getestet am 31. Oktober im 7. ÜZ
@greenie positiv getestet am 15. November im 6. ÜZ
@Isolde positiv getestet am 24. November im 1. ÜZ
@pezi13 positiv getestet am 26. November im 4. ÜZ
@MarieTheres positiv getestet am 28. November im 1. ÜZ

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und das Wünschen
Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
«1345

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte schaltet mich für den ersten Beitrag frei, danke ☺️
  • @musik dankeschön 🥰
  • Mädels, wie lange sind eure Ovus so im Durschschnitt „positiv“?
  • Meine Kurve macht's grad echt spannend. Hätte fest heute mit einem gescheiten Anstieg gerechnet und mich geärgert, dass wir gestern Abend einfach weggepennt sind, statt dem Zwuck die Rutsche zu legen. Aber heut ist die Temperatur sogar nochmal ein kleines Bissl runter gegangen. Bin gespannt, ob's ein Christkinderl-Eisprung wird. Letzten Monat war's eh auch am Tag 15, also so gesehen wär es eh nicht außergewöhnlich. Aber letzten Monat hat sich der Anstieg zumindest ein bissl angebahnt. Luxusprobleme, andere würden sich solche Kurven wie meine wünschen, weiß ich eh. Aber die schönsten Kurven können einen beschäftigen, sowohl, wenn man grad wirklich keine Kinder einladen mag als auch wenn man sie sich gerade wünscht...

    Sorry, kein weltbewegender wesentlicher Beitrag grade, aber ich wüßte nicht, mit wem ich solche Gedanken sonst teilen könnte :D
    Blaumeise
  • @musik: freigeschalten.
  • Oh ihr seid so lieb ☺️ ich habs gerade getestet und bearbeiten geht jetzt wieder ganz normal. 🤗
    Falls jemand in den letzten ca 7 Tagen um eine Änderung gebeten hat, kontrolliert bitte kurz obs jetzt so stimmt. Ich glaube nicht, dass ich jetzt jemanden übersehen hab, aber sicher ist sicher! 😉
    _sarah_
  • Hallo liebe Hibblerinnen, ich lese hier immer noch ab und an mit und wünsche mir viele positive tests 🥰 wünsche euch auf alle fälle frohe festtage und gute erholung! daumen sind gedrückt für alle die gerade hibbeln ❤️
    _sarah_Blaumeise
  • dmf4hqckffqk.png

    @summerbreeze1 zur Ansicht, die höchst Werte mit 185% sind knapp nimma drauf. Meine sind nur ein Tag richtig positiv, dann nur noch hoch.
  • @Blaumeise und wie viele Tage?
  • Ich warte aktuell auch auf meinen ES, er sollte nächste Woche Montag oder Dienstag stattfinden 👍🏻Wartet derzeit noch jemand auf seinen ES?🤔
    CoCoMaMa
  • Ich stehe denke ich kurz davor. Laut app wäre er am Sonntag gewesen, bin aber später dran vermute ich 🙂
  • Ich habe heute endlich meine Tage bekommen 😅
    Am 7.1. habe ich meine Befundbesprechung und dann geht’s schon bald weiter mit dem Kryoversuch. Einen Monat werde ich jetzt auch noch irgendwie überbrücken 🙄
  • @summerbreeze1 sind sie noch immer positiv bei dir?
    Meine nur 2 Tage maximal. 4 Tage sag ich mal könnte möglich sein. Am 5. Tag würde ich mal einen sstest machen!
  • @Babsilein Ja, also halt ned positiv, aber schon noch deutlich der 2. Strich. 4ebeaaf0-452f-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg

    Es war halt keiner dabei find ich, der 100% positiv war.
    Aber seit dem 19.12. gehts dauernd so dahin 🙈
  • Ich hab mir selbst ja geschworen, dass ich nie wieder einen Frühtest machen werde..und jetzt? Hab gerade wieder einen gekauft 😂 Nachdem morgen Heiligabend ist und ich dann 3 Tage vor NMT bin werd ich mein Glück wagen. Es wär so schön, wenn ich meinem Mann den positiven Test unter den Christbaum legen könnte. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder ✨🎄🤞🏻
    Calamarina
  • @_sarah_ ich drück dir die Daumen! 🍀🥰
    _sarah_
  • Ich hab heute den ersten ovu in meinem Leben gemacht 🙈 glaubt ihr wirkt sich das falsch aufs Ergebnis aus wenn ich das Foto erst nach 10 min gemacht hab? aa24d330-4537-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg
  • @summerbreeze1 das weiß ich leider nicht. Hab dann sofort aufgehört :)
  • @summerbreeze1

    Meine waren immer so 2 Tage positiv, dann wird der Strich deutlich blasser.

    Meine Regel ist heut gekommen. Nächster NMT ist der 20.01.2021
  • @Blaumeise ok, danke trotzdem 🤗😘
    Blaumeise
  • @andrea_86 ich hab deinen NMT geändert. Bitte mich immer markieren, wenn was geändert werden soll, damit ich klar weiß, dass du es in der Liste geändert haben willst ☺️
  • bearbeitet 23. 12. 2020, 19:39
    @Stella89

    Daumen sind gedrückt, dass der ES bald kommt✊🏻🍀 ich mache die Fotos manchmal auch erst später🙈misst du deine Temperatur auch?

    @ella87

    Ich wünsche dir, dass das Monat schnell vergeht und es dann endlich bei deinem nächsten Versuch klappt🥰

    @summerbreeze1

    Der David Ovu von heute sieht für mich auf dem Foto schon positiv aus🤔🤔 oder täuscht das am Foto??? 😉
  • @Sonnenblume10 Dankeschön! Wie schaut’s bei dir denn aus?
  • bearbeitet 23. 12. 2020, 19:56
    @ella87

    Bin derzeit im 13.ÜZ und mein ES sollte am 28./29. stattfinden, bin laut meiner FA mit einem TSH-Wert von 2.16 optimal eingestellt, ich habe dieses Mal eine sehr ruhige Temperaturkurve, mal schauen ob endlich eine Glückskurve daraus wird...
    wir werden diesen Zyklus das erste Mal ein Kinderwunschgel verwenden, ich glaube zwar nicht dran, aber ich möchte alles versucht haben😅
    Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass es vll doch noch ohne KiWu-Klinik klappt, obwohl die Hoffnung natürlich von Zyklus zu Zyklus schwindet😢
    Ich denke allerdings auch, dass mein Körper nun endlich bereit wäre, da die Hormonumstellung bei mir gefühlt ewig gedauert hat🙈
  • @Sonnenblume10 Dass die Hoffnung schwindet, kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ohne Klinik klappt 🍀
    Dann hast du ja schon bald wieder deinen ES und hoffentlich wird es deine Glückskurve werden 😊
  • bearbeitet 23. 12. 2020, 20:02
    @ella87

    Dankeschön!
    Ja, ich hoffe es! Ich habe nämlich ab und zu noch so lange 43-Tage-Zyklen dazwischen, warum auch immer🙈😅 Aber wie gesagt noch bin ich guter Dinge, dass es klappt✊🏻🍀Du musst uns unbedingt am laufenden halten, wie es bei dir weitergeht!! Ich würde es dir von ganzem Herzen wünschen, dass du endlich für dein Durchhaltevermögen belohnt wirst🍀🤩
    ella87
  • @Sonnenblume10 keine Ahnung kann sein 😂ich seh vor lauter Ovus schon gar nix mehr 😂

    ich wart jetzt einfach mal ab wie es weiter geht.
    Wir werden heute noch ein ❤️ setzen und dann seh ma weiter 😊ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen 😁
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @_sarah_ ich drück dir die Daumen! 🍀🥰

    Danke dir!! ☺️✨

  • @andrea_86 na spannend. 😅 keine ahnung warum die bei mir jetzt so sind wie sie sind 😂ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen! 🍀
  • @musik neuer NMT 24.1. 😒
  • @andrea_86 schade!
    @Salo24 oh nein 😫
    Ich hab auch schon so mega unterleibszwicken, dass ich mir denk jetzt müsst sie ja jederzeit kommen. Aber ich befürchte der negative test wird mir morgen nicht erspart bleiben, wenn ich wegen alk auf Nummer sicher gehen will. 🙄 Hab ja erst am 25. Nmt.
    @summerbreeze1 wirklich interessant was da los is. Bitte auch morgen ein Foto 😁
    @_sarah_ ich Wünsch dir alles Glück der Welt!
  • @Babsilein ich hätte ja auch am 25 aber sie is jz schon gekommen😒 ich will meinen bilderbuchzyklus von vor der 1. Schwangerschaft wieder haben😭
  • @salo24 sowas kann ich nicht vermissen, den hatte ich noch nie 😏
  • Bei mir ist die mens in Anmarsch 🤦‍♀️ neues Jahr neues Glück ☘

    @musik neuer NMT 21.01.2021
    Danke fürs übernehem
  • @Babsilein ich hab von 14-22 hormonell verhütet und mein körper hat das halt einfach so beibehalten😅 aber jz möcht ich das einfach nicht mehr 🤷‍♀️
  • Salo24 schrieb: »
    @Babsilein ich hab von 14-22 hormonell verhütet und mein körper hat das halt einfach so beibehalten😅 aber jz möcht ich das einfach nicht mehr 🤷‍♀️

    Komisch. Meine Zyklen sind jetzt nach der SS ziemlich regelmäßig, jedoch lang (33 Tage). Vor der 1. SS war von 28 bis 35 alles dabei 😅
  • @Babsilein wird gemacht 😁
  • @Babsilein
    Ich dank dir von Herzen!!
    Und vielleicht wirst du ja auch positiv von einem Weihnachtswunder überrascht.

    Bei mir zwickts und zwackts auch schon ganz Zeit, ich mach mir auch nicht all zu viel Hoffnung.. aber ich mach mich auf alles gefasst.

    Und wenn der Test bei uns beiden negativ sein sollte, prosten wir uns virtuell mit einem guten Glas Rotwein zu. ✨🍷🍷
  • @mydreamcametrue beneidenswert🙈 ich hab echt das Gefühl es is jeden Monat anders 🙈🙈🙈
  • Also über einen der beiden negativen Tests freu ich mich zumindest sehr! 😂🙈
    gyohyt9stat3.jpeg
    Sonnenschein23Kamillepezi13Blaumeise
  • @_sarah_ mah wie schade! 😕das wär ja so schön gewesen!

    Liebe Mädels!
    Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten.
    Genießt die Zeit, auf ein hoffentlich besseres 2021 ohne Corona und mit ganz vielen positiven Tests und dass wir bald unsere Wunder empfangen dürfen!
    Ich finde das hier ist wirklich eine tolle Truppe. So viele liebe, starke Frauen auf einem Haufen!
    Bitte gebt die Hoffnung nie auf! 🍀🎄💐
    Blaumeise_sarah_
  • Mein test ist auch negativ! Glühwein ich kommeeeee 😅
    @musik neuer nmt 21.1.2021
    Sollte dieses Jahr nicht sein und nä Jahr gibt's halt ss und baby alles in einem 😆
    Macht euch schöne Festtage.
    @summerbreeze1 wie hat der ovu heute ausgesehen?
  • @Babsilein hab noch keinen gemacht 😅Wenn ich ihn dann mache, dann mach ich ein Foto. 😊Wir haben gestern zur Sicherheit nochmal ein ❤️ gesetzt 😅ich hoff jetzt einfach, dass ich in der Zeit irgendwann auch wirklich einen ES habe/hatte und es vielleicht funktioniert hat, obwohls voll doof wäre, weil ich im Jänner wieder arbeiten anfange 😂aber wenns sein soll, solls sein und wir würden uns wahnsinnig freuen.
    Ich hab auf jeden Fall die letzten Tage schon gemerkt, dass im meinem Unterleib irgendwas abgeht 😂ich hatte teilweise etwas unterleibsschmerzen und so ein Drückgefühl, also hoff ich jetzt einfach mal das beste, dass in diesem Monsterzyklus wirklich noch ein ES stattgefunden hat, damit habe ich ja wirklich so gar nicht mehr gerechnet 😅aber würd mich natürlich umso mehr freuen. 😁diesen Zyklus bin ich schon recht entspannt muss ich sagen 😂und falls es nicht geklappt hat, dann hab ich ja am 11.1. meinen FA Termin. 😏und dann wirds bestimmt auch nächstes Jahr klappen, davon bin ich einfach überzeugt 🥰🌟
    KamilleBlaumeise
  • @Babsilein der ES dürfte wohl durch sein 😏also hoffentlich war einer 😂595c2120-45d6-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg
  • @summerbreeze1

    Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻👍🏻
    Kamille
  • @summerbreeze1 perfekt und ihr habt brav Herzen gesetzt. Ich drück euch die Daumen!
  • @Sonnenblume10 und @Babsilein danke euch. 😍😘Ich hoffe auf mein ganz persönliches Weihnachtswunder 😉🍀🥰😉
  • musikmusik

    159

    bearbeitet 24. 12. 2020, 18:41
    Ich hab heute meine Mens bekommen (an Tag 49) und freu mich. Das heißt nämlich, dass ich mit einem neuen Zyklus ins nächste Jahr starten und direkt mit basteln anfangen kann 🤗
    (Meine letzten 4 Zyklen waren aber zwischen 45 und 52 Tagen. Ich hoffe das wird noch besser. 🙄)

    Ich wünsch euch allen schöne Feiertage! Ich bin so froh, dass es diese Gruppe gibt. Das sind Sachen, die will ich weder mit Familie noch mit Freundinnen schon besprechen und hier haben sie einen Platz. 🥰
    Blaumeise
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum