Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

145791015

Kommentare

  • @summerbreeze1 @Babsilein bin da auch voll bei euch. Hab noch immer keinen gscheiten Zyklus und das ist wieder so nervenaufreibend,dachte nach der Schwangerschaft pendelt sich das ein 🙄
  • ich überlege jetzt, nach dem neuerlichen rückschlag, mit temperaturmessen anzufangen.
    wer macht das von euch und wer kann es empfehlen?
  • @pezi13 ich hab in meinem glückszyklus damit angefangen. Bei mir war es so, dass ich echt immer halbwegs zu selbe Zeit messen musste, ansonsten hatte ich zu große Schwankungen. Kann es prinzipiell empfehlen, zur Bestätigung dafür, dass ein es stattgefunden hat und wann dieser stattgefunden hat. Um Prognosen abgeben zu können, muss man seinen Zyklus wohl über mehrere Monate beobachten. Es gibt auch einen eigenen thread dafür, da kennen sich die Mädels sehr gut aus 🙂
  • @Dani2511 alles klar. welches thermometer hast du denn benutzt?
  • @pezi13 meines ist von cyclotest. Hab aber einfach, das genommen, was grad in der Apotheke lagernd war
    pezi13
  • @pezi13

    Ich kann das Temperatur messen auch nur empfehlen, wie @Dani2511 schon gesagt hat, man sollte immer zur selben Zeit messen...
    Beim Thermometer kannst du jedes nehmen, wichtig ist nur, dass es 2 Nachkommastellen anzeigt👍🏻
  • @Sonnenblume10 @Dani2511


    dankeschön.. ich denke ich werd mir mal die ovus und das thermometer von femometer bestellen, da ich da die app habe ☺️
  • @hippo123 konntest du dich nich gedulden oder hast du schon getestet? wann willst du testen? ich werde versuchen dieses Mal bis NMT durchzuhalten... (bin aktuell ES+7)
    ich hab diesen Zyklus bisher wirklich gar keine PMS Symptome - ich glaube die PMS Tabletten von Biogena helfen mir 😅 gleichzeitig hab ich auch das Gefühl, dass es gar nicht geklappt haben kann, weil ich halt auch nichts, nicht mal pms, spüre - wirklich komisch ... 😅🙈
    ich bin im moment nur supermüde und könnte den ganzen Tag essen, aber ich bin aktuell im Urlaub und wir sind Vormittags superaktiv und nachmittags nur am chillen (schlafen) - daher kommt das glaub ich 😎
  • @Viennagirl87 ich hab genau noch 5 Tests da, zwei davon 10er ... also ich werde wohl morgen früh mal probieren :D ist dann ES+10
    Im letzten Zyklus haben bei ES+9 Schmierblutungen begonnen und am nächsten Tag dann die richtige Blutung! Also mal sehen, was so passiert.

    Hmmm na wer weiß :p dauert ja nicht mehr allzulange bei dir und im Urlaub hat man wenigstens gute Ablenkung B)
  • @hippo123 na dann drück ich dir für morgen ganz fest die daumen, dass du einen hauch siehst 😍🍀🤞🏻
  • @Viennagirl87 war natürlich nix zu sehen :/
  • @hippo123 gib die Hoffnung nicht auf, es ist ja doch noch sehr früh✊

    Ansonsten ist es hier ja gerade ziemlich ruhig. Hibbelt außer @hippo123 und @Viennagirl87 gerade noch jemand?

    Ich warte aktuell auf den ES. Der sollte So/Mo sein.
  • @hippo123 oh nein 😕 aber vielleicht siehst es in ein paar Tagen ganz anders aus! Daumen sind gedrückt!! ✊🏻🍀
  • @greenie ich "warte" auch auf den es... dachte mir aber dass ich dieses monat auf die ovulationstests verzichte und einfach auf meinen Körper höre ;) mal schauen vl bringt mir das ja mein glück 😊
  • @greenie @Viennagirl87 ich weiß eh ... aber dann beginnt sich schon wieder diese Enttäuschung breit zu machen! Und am liebsten würde man permanent auf den Test schauen, ob nicht doch was zu sehen ist ... aber meine Tochter lässt mich eh nicht :D
  • @hippo123 bist ja recht früh dran ;) dass kann noch werden:)
  • @greenie ich bin es12 und meine ovu Orakel sind blütenweiß. Ich warte also auf sie mens und bin down. Dieses Mal trifft es mich extra hart, obwohl ich eh wusste dass blasenentzündung u Antibiotika nach den fruchtbaren Tagen nicht optimal waren.
  • @Babsilein das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt ❤️
  • @Babsilein oje :/ hat’s du einen SST auch schon gemacht?
    Hab genau dieselben Bedingungen wie du ... Blasenentzündung mit Antibiotikum nach dem ES :(
  • @hippo123 hast du Antibiotika genommen, die man auch nehmen kann in der ss? Ich schon aber für die Fruchtbarkeit wars natürlich trotzdem nicht ideal.
    Ich bin immer noch traurig, dass ich einfach nicht schwanger werde. Jetzt bastle ich im Grunde seit 11 Monaten 😱
  • @Babsilein fühl dich fest gedrückt!! 🧸 ich hab auch im November vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, zu Beginn haben wir nicht so aktiv für den kiwu gebastelt, aber ich versteh dich dadurch, dass das lange warten einfach nervt! Ich schick dir ein bisschen Fröhlichkeit rüber, damit du nicht allzu traurig bist heute 💕
  • @Viennagirl87 & @Babsilein

    Mir gehts wie euch, habe auch im November aufgehört zu verhüten! Aber früher oder später werden auch wir unser Wunder in den Armen halten!!
    Aber momentan habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird bis es klappt und ich hoffe, dass ich recht habe👍🏻
  • @Babsilein ich habs der Ärztin extra noch gesagt, was Sache ist! Sie hat dann gemeint, dass da eh „alles oder nichts“ gilt so früh ... naja, hab dann aber selber auch noch nachgeschaut und entschieden, dass ich es nehme.

    Ich drück dich auch mal! <3
  • @Sonnenblume10 ja, da bin ich mir sicher, dass es bei uns bald klappen wird 🙂

    wie gehts dir denn mit dem ES? hattest du ihn schon oder wartest du noch?
  • @Viennagirl87

    Bei dir wird es ja bald spannend 😍👍🏻

    Ich warte noch immer auf den ES, aber heute ist erstmals die 2. Linie vom Ovu stärker geworden, das ist jetzt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es bald soweit ist😅
  • @Sonnenblume10 oh das ist gut!! jetzt kann es ganz schnell gehen :) ich hatte diesen Zyklus am Morgen einen noch negativen Ovu in der Hand und am Nachmittag war der schon fett positiv - also wenn dein Gefühl dir sagt, dass du heute noch einen machen sollst, dann mach lieber noch einen und viel Spaß beim ❤️ 🙃 ✊🏻 sind gedrückt, dass du nicht mehr lange warten musst!

    mir ist heute den ganzen Tag schon etwas flau im Magen, aber das könnte auch der Start von PMS sein - scheint dieses Mal echt einfach später zu kommen oder leichter auszufallen 🙂 sonst gehts mir eigentlich echt gut (nicht wie sonst in der 2. ZH 🤗)
  • @Viennagirl87

    Danke für den Hinweis, dann werde ich später noch einen machen😅Mit den Herzen waren wir die letzten Tage zum Glück schon sehr brav, deshalb bin ich von dem her zumindest schon mal entspannt... vll schaffen wir heute auch noch eins😍

    Vll ist das ein gutes Zeichen mit dem flau sein! es ist auf jeden Fall sicher schon eine Erleichterung, wenn das PMS nicht mehr so stark ist👍🏻Daumen sind gedrückt, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst🍀✊🏻Ich hibbel mit dir mit...
  • @Sonnenblume10 mein ovu ist heute auch auf hoch gegangen. Einen Tag früher als erwartet. Dann werden wir wohl gemeinsam hibbeln 😊

    @Babsilein fühl dich gedrückt. So lange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren ✊
  • ich bewundere einige von euch so extrem, wie sie schon so lange durchhalten. ich war jetzt nach dem der 3. ÜZ nix war, schon extrem enttäuscht. was ja wirklich noch nicht viel ist...
  • @hippo123 wegen Schädigungen hab ich mir so früh auch keine Sorgen gemacht, aber ich wusste dass jede Form von Medikamenten eine Befruchtung hemmen wird. Trotzdem hofft man. Ich hoffe du hast mehr Glück und bist die Ausnahme!
  • Ich habe am Dienstag den Termin für die Eizellpunktion und bin schon extrem aufgeregt, sodass ich mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren kann, obwohl ich genug zu tun hätte :D
  • @ella87 da wünsch ich dir viel glück. Auf das alles gut klappt 😃
  • @ella87

    Ich wünsche dir auch viel Glück ✊🏻🍀Das kann ich mir vorstellen, dass man da nervös ist und an nichts anderes mehr denkt😅
  • @ella87 soooo spannend! Auf das würde ich mich auch schon sehr freuen!
  • @Dani2511 wie geht's dir denn? War jetzt nix mehr, oder?
  • @Babsilein doch heute in der früh leider wieder. Diesmal aber weniger und war dann auch wieder vorbei. Jetzt ist nur noch ein bisschen altes Blut zu sehen. Nehm jetzt Magnesium ein, weil man das ja immer wieder im Internet liest. Sollte ich sonst noch was benötigen, würden die das wohl in meinem Blut sehen, von dem sie mir im lkh mehr als genug abgezapft haben. So lange es nicht schlimmer wird oder ich schlimme Schmerzen bekommen, kann ich wohl nur abwarten. Werd mich dann aber, sobald meine Quarantäne aufgehoben ist, bei meiner FA melden. Die sollte aber meine Befunde eh auch zugeschickt bekommen.
    claudia86
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 30. 10. 2020, 18:42
    Also ich gesell mich mal zu euch...

    Mein ES war dermal 5 Tage früher und unverhütet geherzelt haben wir das letzte Mal 2 Tage davor...
    War quasi ein Hoppala und so nicht geplant. Aber ja... Meine Mens sollte am 10. Kommen.

    Wenn es so schnell geht wie bei den ersten 3 Schwangerschaften (1. Ss war leider eine FG , die anderen beiden ss waren super 😊 meine Kinder sind 5 und 3,5 Jahre alt) dann hats wohl schon eingeschlagen. Aber man weiß ja nie, somit bleibt alles offen!

    Die nächsten zwei Wochen werdens zeigen...
  • @ella87 oh wie spannend - ich könnte auch an nichts anderes mehr denken!! ich hoffe so sehr, dass das dein Glückszyklus ist 🍀

    @Dani2511 Magnesium ist bestimmt gut und ich wünsche dir, dass keine Blutung mehr kommt und du deine Schwangerschaft damit sorgenfrei genießen kannst. Wie geht es dir mit Corona?

    @Sonnenblume10 danke, dass ist lieb von dir☺️ hoffentlich bringt es Glück 🍀 aber Übelkeit/flauen Magen kenne ich auch von PMS daher trau ich mich nicht mir Hoffnungen zu machen ...
  • Bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt, bin nämlich voll krank 😫.
    Herzen wurden trotzdem gesetzt 🤭
  • @Viennagirl87 danke 😊. Corona ist nicht so schlimm, immer noch wie eine Erkältung, kein Fieber, ein bisschen Husten, kein Geruchs und geschmackssinn, auch fühl ich mich erschöpfter als normaler, aber das Kopfweh ist mittlerweile weg. Aber es dauert halt jetzt schon 1 Woche, also länger als eine stinknormale Erkältung. Ich hoffe halt, das ich keine Folgeschäden davon trage. Leider liest man immer wieder davon, dass auch bei Leuten mit milden Symptomen, oft noch länger Schäden an der Lunge zu finden sind. Aber was soll man machen. Ich war echt immer jemand der übervorsichtig war, hab Abstand gehalten, Maske getragen, Hände gewaschen und hab schon ewig niemanden mehr privat oder im Lokal getroffen und trotzdem konnte ich es nicht verhindern, weil es vermutlich mein Freund von der Arbeit heimgebracht hat, aber wir wissen es nicht mit Sicherheit.
  • Testet noch jemand von euch um den 10. Herum?
  • @Dani2511 gott sei dank, geht es dir schon besser. ja stimmt, ich hab auch schon davon gehört, dass manche danach mit der Lunge noch etwas kämpfen... hoffentlich, ist das bei dir nicht der fall. 🤞🏻

    @Kate_87 mein NMT ist am 5.11 ich werd da dann in etwa testen... :)
    Kate_87
  • @Viennagirl87 super dann drück ich dir die Daumen 😁😊... Sind ja schon im Juli 21 Dann... Wahnsinn...
  • @Kate_87 jaaa - ich drück dir auch ganz fest die Daumen - ich verrücktes Huhn hab natürlich schon nachgeschaut wann der ET wäre : 15.07.21 🙈😂 ich hoffe, ich bin hier nicht die Einzige, die das immer nachschaut...
  • @Kate_87 mein NMT ist der 14.11. Bis dahin werd ich wieder durchhalten.....hoffe ich😅

    @Viennagirl87 ich schau auch immer nach dem ET😅🙈🙈
  • Uiiiii... Auch spannend @greenie 😊😊...

    Habt ihr schon ein (Bauch) Gefühl wie es "ausgehen" könnte?
  • Da mein ES dieses Wochenende ist -ovu war heute hoch, also wird morgen max sein- werd ich wohl erst nächste Woche ein Gefühl haben
  • @Dani2511 Vielen Dank!

    @Sonnenblume10 Dankeschön! Ich bin so froh, wenn ich am Sonntag endlich die letzte Spritze bekomme. Mein Bauch ist schon blau. Die eine Spritze war noch irgendwie erträglich, aber das mit den 3 Spritzen hintereinander nervt schon sehr.
    Eigentlich wollte ich auch zur Akupunktur, aber ich möchte keine weitere Nadel sehen müssen :D

    @Babsilein Derzeit fürchte ich mich eher ein bisschen davor.

    @Viennagirl87 Ich danke dir :D

    Mögen wir alle bald einen positiven Test in unseren Händen halten :)
  • Guten Morgen! Ich hab gestern das Ergebnis meines Hormonstatus bekommen...alles in Ordnung! Da mein Zyklus so lange war soll ich Mönchspfeffer nehmen. Werde ab morgen wieder mit Ovus beginnen, heute ist ZT 9. Ich hoffe dieser Zyklus ist nicht so lange wie der letzte 😌
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum