Hibbelmädels #67-💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

greeniegreenie

971

bearbeitet 15. 11. 2020, 12:33 in Kinderwunsch & Babynamen
UNSERE HIBBELMÄDELS #67

💞Draußen ist es kalt und bunt- wir wären gerne kugelrund💞

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil es manchmal eine Extraportion Glück braucht,
drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels:


@summerbreeze1 NMT 1.November - 2.ÜZ -26 Jahre- OÖ - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 2. November - 11.ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@kleine_erbse NMT 14. November - 2. ÜZ. - 32 Jahre- 1. Kind
@baci NMT 16. November - 3. ÜZ - 29Jahre - Tirol- 2.Kind
@iina NMT 19. November- 8. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Blaumeise NMT 19. November - 1. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 20. November - 3.ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1.Kind


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…


@camilu NMT 20. November - 30. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 25. November- 3. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2.Kind
@pezi13 NMT 26. November - 4. ÜZ - 32 Jahre - 1. Kind
@Babsilein NMT 27. November - 5.ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@_sarah_ NMT 28. November - 1. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julia123123 NMT 30. November - 3.ÜZ - 2. Kind
@karolina NMT 7. Dezember- 19. ÜZ
@Viennagirl87 NMT 13. Dezember - 4.ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@Isolde NMT unbekannt - 1.ÜZ - 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ella87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IVF /IUI/ ICSI etc. - keine

HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy
@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@Milla26
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

UNSERE KUGELMÄDELS

@Liesbeth positiv getestet am 14. September im 5. Übungszyklus
@zuckerpuppe95 positiv getestet
@Anerev16 positiv getestet am 21. September im 1. Übungszyklus
@Sarah_P positiv getestet am 21. September im 3. Übungszyklus
@Sunny04 positiv gestestet am 30. September im 3. Übungszyklus
@kindernanny positiv getestet am 01. Oktober
@Rainbow_wonder89 positiv getestet am 03.Oktober. im 4. Übungszyklus
@mauza4 positiv getestet am 05. Oktober im 2. Übungszyklus
@andrea06 positiv getestet am 10. Oktober im 2. Übungszyklus
@Mami25 positiv getestet am 14. Oktober im 3. Übungszyklus
@Chiefeve1985 positiv getestet am 17. Oktober
@rumplbär positiv getestet am 21. Oktober im 2. Übungszyklus
@-CW- positiv getestet am 21. Oktober im 8. Übungszyklus
@Dani2511 positiv getestet am 21. Oktober im 6. Übungszyklus
@NichtnocheineMama positiv getestet am 23. Oktober im 2. Übungszyklus
@hippo123 positiv getestet am 31. Oktober im 7. ÜZ
@greenie positiv getestet am 15. November im 6. ÜZ


Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und das Wünschen
Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
«13456715

Kommentare

  • Herzlich willkommen im neuen Hibbelthread😊 Bei Änderungen bitte mich markieren.

    @Admin @Admina bitte mich freischalten, damit ich den ersten Beitrag bearbeiten kann. Danke.
  • Danke @greenie 💕 hoffentlich bringt dir das Thread übernehmen ganz viel Glück 🍀
  • Bin heute auch ES+13 und hab seit Tagen kribbelige Brüste und meine Brustwarzen kucken öfters mal und immer wieder ein zwicken und ziepen in der Leistengegend. Hab allerdings keine große Hoffnung das es geklappt hat. Haben nur an dem Tag vom ES ein Herz gesetzt. Aber naja, mal sehen ob der Teufel kommt.
  • @greenie danke vielmals fürs übernehmen und ich hoffe es bringt dir ganz viel Glück.
    @Dani2511 ich ruf morgen mal gyn an u hoffe er hat zeit, weil es ist schon sehr unangenehm u nervig. Dieses Öl kann ich also nivht kaufen sondern muss ich in der Apotheke mischen lassen? Bin ein großer Fan von ölen u würd das echt probieren wollen.
  • @greenie Danke fürs übernehmen 👍🏻
  • @greenie danke dir fürs übernehmen des Threads 🤩 fühl dich fest gedrückt... leider ist man wirklich immer enttäuscht, auch wenn man versucht, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen... neuer Zyklus, neues Glück 🍀

    @Sonnenblume10 @hippo123 @Babsilein ich freu mich, dass wir gemeinsam hibbeln können 😅 ich warte auf meinen ES Ovu war leider noch immer nicht Max, aber sonstige körperliche Anzeichen sprechen dafür, dass ich nicht mehr so lange warten muss... ich bin heute ZT19, im letzten Zyklus fand mein ES an ZT22 statt :)@Babsilein ich drück dir die Daumen, dass es doch ungleichgewicht klappt ✊🏻 bzw. dass du den Pilz rasch los wirst...
  • @greenie danke fürs übernehmen 😊😊
  • huhuuu.. danke @greenie
  • @Babsilein genau, die Apothekerin hat mir das Öl aus verschiedenen anderen ölen gemischt
  • bearbeitet 18. 10. 2020, 17:22
    @hippo123 @Viennagirl87

    Hoffentlich sind unsere Ovus bald positiv 😅Es ist echt komisch, normalerweise habe ich an ZT11 schon ein HOCH am Monitor und diese Mal steht noch immer niedrig 😅🙈
    vll verschiebt sich jetzt alles aufgrund meiner Schilddrüsentabletten...🤷‍♀️

    @greenie Danke für den neuen Thread 👍🏻
  • @greenie danke 🧡🧡
  • @greenie danke fürs übernehmen. 😘
  • Ich glaub ich bin raus... schmierblutung und leichtes Mensziehen beginnt schon, denke spätestens Dienstag ist die Mens da... meine Zyklen werden auch immer kürzer ☹️ heute ja eigentlich erst ZT 23... oh mann,
  • @kleine_erbse das tut mir leid. Kann gut mit dir fühlen 😔
    Gestern hatte ich nochmal kurz Hoffnung, weil am Abend fast nix mehr war. Heute morgen ist die Mens dann richtig gekommen 😑

    Nach dem Tief bin ich dann aber doch schon wieder zum Aktionismus übergegangen. Hab mir ein Kochbuch "Ernährung in der Kinderwunschzeit" bestellt und es hat gestern nochmal klick gemacht und den letzten Antrieb gegeben dieses Jahr doch nochmal 3-5kg in Angriff zu nehmen.
    So hab ich wenigstens das Gefühl was zu tun.
  • @kleine_erbse tut mir leid 😕
  • 0c332400-11d0-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg meine Kurve bis jetzt. Die hohen ausschläge muss man glaub ich ignorieren, da hatte ich immer erst nach 7 gemessen und 1 mal war auch Alkohol im Spiel.
  • @Dani2511eine wunderschöne Kurve! Weiter so!
  • @greenie Danke! Ja... gestern hatte ich auch noch kurz hoffnung, aber gerade wieder braune Schmierblutung wie immer vor der Mens, merk auch schon wie es arbeitet, spätestens morgen wird sie da sein. Ich versuch es positiv zu sehen und so wie du, bin ich jetzt im Aktionismus... hab einige Kilos mehr als du, die ich loswerden will. Hab einen Essenplan für die Woch gemacht, für heute und morgen vorgekocht und heute vor der Arbeit noch Morgensport gemacht... werd jetzt auch noch bissl mehr für mich tun, dann wirds schon klappen.

    @dani2511 danke :/ versuche es positiv zu sehen. Mich wundert nur wirklich, dass mein Zylkus immer kürzer wird. Das beunruhig mich jetzt schon immer mehr.
    Aber deine Kurve sieht ja supi gut aus! Vielleicht täuschen dich deine Symptome ja doch nicht... ich drück ganz fest die Daumen! :)
  • @Dani2511 Na das sieht doch vielversprechend aus ☺️

    @kleine_erbse Oh man schade.. 🙁 aber, neuer Zyklus, neues Glück 🍀

    Puh, ich weiß gar nicht, wie ich alles deuten soll. Ab und an ist mir leicht übel, meine Brüste sind heute richtig sensibel und meine Stimmung ist keine Ahnung, einfach nur bäh.
    Morgen ist NMT. Aber hab noch keine richtigen Mens Anzeichen wie sonst immer. Keine Ahnung was da los ist 🙈
  • @kleine_erbse super. Find ich super, wenn du dich jetzt schon für den neuen Zyklus motivierst 🙂
  • @rumplbär das hört sich ja spannend an. Daumen sind gedrückt 🙂
  • @kleine_erbse eigentlich müsste ich auch noch einiges mehr los werden, um mal zum normal/ideal Gewicht zu kommen. Aber ich hab jetzt gelernt in kleinen Schritten zu denken. Man soll ja auch in der Zeit keine radikalen Diäten oder so fahren, weil dann der Körper eine Schwangerschaft als Belastung sehen würde.

    @rumplbär das ist spannend. Drück dir die Daumen für morgen 🍀✊
  • Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden, vl kann sich ja noch wer an mich erinnern :)
    ich habe ende august meine Myom OP hinter mich gebracht und es ist alles gut verlaufen, sogar so gut, dass ich nur 6 monate statt einem ganzen jahr hibbelpause machen muss :)
    dh anfang 2021 geht es dann bald wieder los :)
    ich hoffe sehr, dass es dann schnell funktioniert

    almarblue89Carola9LexxiBee
  • @annam das ist aber schön von dir zu lesen. Dann hast du ja jetzt schön zeit deinen Körper zu beobachten und fit zu machen!
    annam
  • @Dani2511 Schöne Kurve. Bin gespannt und drücke die Daumen 🍀

    @iina Was tut sich bei dir?

    Ich wollte bis 24.10. warten. Bin so dumm! Hab natürlich heute einen Frühtest gewagt, in der Hoffnung, dass man einen kleinen Schatten erahnen kann. War natürlich negativ. Ich weiß, es ist viel zu früh, hab jetzt aber trotzdem Angst, dass ich die nächsten Tage enttäuscht werde. Meine Tochter wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen, das kommt noch zusätzlich dazu, dass ich mich total schlecht fühle, dass wir ihr den Wunsch nicht erfüllen können ☹️🤮Habe bzw hatte den Zyklus eig so ein gutes Gefühl!fee7b380-11e6-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • @-CW- du hast aber brav viele Herzen gesetzt 😅 noch nicht die Hoffnung aufgeben! Wie alt ist denn deine Tochter? Ich hab das auch ständig im Hinterkopf, dass mein Sohn endlich ein Geschwisterchen braucht.
  • Meine Tochter ist schon 9 🙈😬
    Genau so fleißig waren wir die Monate davor auch 😕 mal sehen, wie es weiter geht...
  • @greenie ja da hast du recht, das hab ich eh auch gelesen. Ich versuch einfach alles ein bisschen gesünder und besser zu machen. Bei viel Übergewicht hilft das eh auch schon ganz gut - viel trinken, mehr Bewegung und bissl weniger naschen.
  • @-CW- bei mir gibt's nicht viel neues habe heute einen ovu gemacht... zum orakeln dachte vl schlägt der voll an... dem war nicht so :/ aber ein 2ter Strich ist zu sehen... mal schauen am mittwoch bin ich es 12 da werde ich - falls der cb monitor es erlaubt einen sst wagen.... hab immer wieder Bauchweh und mir ist flau im Magen... brüste sind seit es 5 auch empfindlich war aber de letzten zwei Zyklen auch so... mal schauen ob sich was eingenistet hat... bin aber eher negativ gestimmt... Kämpfe derzeit auch mit einer ohrenentzündung bin mega müde und niedergeschlagen.... :/
  • -CW- das war ja wirklich noch früh, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hab auch vor am 24. zu testen

  • Also ich hibbl wohl weiter mit euch gestern wär nnt gewesen heute is sie immer noch nicht da...aber frühtest sagt nein🤷‍♀️🤷‍♀️
  • @Salo24 hmmm, hast du sonst irgendwie ein gefühl, also zb mens is im Anmarsch oder so? Weisst du wieviele tage nach es du bist?

    @all ich war heute beim gyn, der hat mir tantum rosa vaginalspülungen verschrieben. Ich hab ja grad meine fruchtbaren Tage. Würdet ihr die ab heute beginnen oder nach den fruchtbaren Tagen oder nach ungefährer einnistung? 🙈
  • @Babsilein die hab ich auch mal bekommen auch um es herum. Ich hab sie gleich verwendet. Da gv eher am Abend stattfindet und die Spülung ja am Morgen gemacht wird, war das nicht so das Problem. Is halt auch immer eine sache des abwiegens, ob und wie viel gv man mit Beschwerden haben sollte.
  • @-CW- ahhh ich muss mich auch so zügeln!!! Ich hab genau wie du am 25. NMT.
    Normalerweise bin ich keine Frühtesterin und warte, ob die Periode ausbleibt bzw kommt, aber diesen Monat hab ich so ein komisches Gefühl... ☺️🙈🥰
    Am Mittwoch wage ich einen Test 🍀
  • @camilu echt blöd! Bei so vielen zeigt der Test schon zeitig einen Schatten, da dachte ich: egal, wagst halt den Test. Ohh 😍 bitte gib dann gleich Bescheid! Wie weit bist du dann? Hast du irgendwelche Symptome? Wir waren Samstag bei Ikea und ich hatte rechts ein Stechen wie beim Eisprung, daher war ich auch sehr positiv gestimmt. Und meine Brüste schmerzen - das tun sie aber leider jeden Monat vor der Periode 🙈😂
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit kürzer werdenden Zyklen? Ich war immer so bei 27 - 26 Tage, die letzten Monate waren aber sehr viele mit 25 Tage dabei... und dieser überhaupt nur 23 Tage? ES mit Ovulationstest bestimmt... sollte ca. 13 Tag gewesen sein... Ich bin jetzt voll verunsichert. Ich dachte wenigstens mit meinem Zyklus stimmt alles... Hormonstatus war ok, obwohl die FA schon meinte eventuell Gelbkörperschwäche, glaubt sie aber erstmal nicht...
  • @kleine_erbse mitverkürzten Zyklen hab ich keine Erfahrung. Ich hab allerdings immer mal wieder 2,3 Tage vor der mens schmierblutungen.
  • @kleine_erbse Ich hatte damals nach Absetzen der Pille ewig lange Zyklen, mir hat meine Frauanärztin damals Mönchspfeffer empfohlen zur Zyklusregulation - vl hilft das auch in umgekehrte Richtung?!
  • @dani2511 @-CW- danke, ich hab mir jetzt mal einen Zyklustee bestellt und schau mal ob das was bewirkt. Ende des Jahres will ich eh nochmal zur FA wegen allem.

    Ach ich sags euch, das der Zyklus jetzt so kurz ist, stresst mich mehr als der negative Test. Bei einem negativen Test denke ich mir, vielleicht klappts nächsten Monat. Jetzt denk ich schon wieder vielleicht stimmt was bei mir nicht, vielleicht klappts nie und schon ist mal in dem Strudel abwärts.

    Aber mir ist gerade auch was positives eingefallen... kurzer Zyklus, schneller wieder ES und eine neue Chance... red ich mir halt ein :D
    pezi13
  • @kleine_erbse im Grunde ist ein kurzer Zyklus ja kein Problem, nur eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Weisst du wie lang deine zweite Hälfte immer ist?
  • @babsilein naja... mit Ovus hab ich jetzt meinen ES immer so um den 12-14 Tag bestimmt... also ist die 2. Hälfte eher so zwischen 10 - 12 Tage lang. Ich möchte jetzt aber auch mit Temperaturmessen beginnen, vielleicht kann ich da besser rauslesen was los ist.
  • @-CW- ja ich verstehe dich so gut ☺️

    Ich hab nicht mehr "Anzeichen" als in den anderen Monaten - außer, dass es sich irgendwie kribbelig anfühlt.
    Und - lach mich jetzt bitte nicht aus - ich hatte letzte Woche das Gefühl, als würde das "Seelchen" hallo sagen kommen 🤗

    Nach so langer Zeit wäre es einfach unglaublich, sollte es tatsächlich endlich geklappt haben 🤞
  • @camilu Ich hoffe es sehr für dich 😊
    camilu
  • @camilu ach wie süß!! ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻
    camilu
  • hippo123hippo123

    199

    bearbeitet 19. 10. 2020, 16:18
    @Sonnenblume10 @Viennagirl87
    ZT26 und heute ist der Ovu endllllich positiv 🥳🥳 gut, dass wir gestern und vorgestern schon ge❤️elt haben! Heute gehts weiter :p
    Hat sich bei euch was getan?
    @Babsilein ich glaube ich würde auch mit der Behandlung gleich beginnen. Hoffe du bist es bald los!

    @greenie
    Könntest du meinen NMT auf 4.November ändern? Danke dir!!

    @camilu ach das ist ein schöner Gedanke - drück dir die Daumen ✊🏻
  • @hippo123 yuhuuuu!!! 🎉🥳🎉 viel Spaß beim ❤️ich warte noch immer - ich hab schon seit Tagen ein Ziehen links beim Eierstock, aber der ES kommt und kommt nicht - ich hoffe, ich muss nicht doch noch bis 23 bzw. 25 (laut App) warten... 😫 ich bin aktuell ZT20...

    @Babsilein: ich hatte diese rosa Duschen auch mal, als ich einen Pilz hatte und die haben super geholfen! Ich würde also auch gleich mit der Behandlung beginnen :)
  • Meine Hoffnung schwindet immer mehr seit ein paar Stunden starker ausfluss bei es 10 denke die mens kündigt sich an 🤦‍♀️

    @hippo123 viel Spaß beim❤ setzten 😊
  • @Babsilein mir war/ist immer wieder schlecht und der Kreislauf wollte nicht so aber sonst nix und naja ich still noch relativ viel von daher wunderts mich auch nicht
    ES war so um den 2. herum wenns nächste woche noch nicht da is test ich nochmal🤷‍♀️😬
  • @annam

    Willkommen zurück!
    Das freut mich, dass alles gut gegangen ist!
    Wirst sehen die 6 Monate vergehen wie im Flug und dann klappts bestimmt gleich✊🏻🍀👍🏻

    Allen anderen, die gerade auf die Mens warten, meine Daumen sind gedrückt, dass sie nicht kommt...
    das klingt ja bei einigen schon sehr spannend🤩

    annam
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum