Barfußschuhe

1262729313248

Kommentare

  • Ich bin ja Design und Schuhbanause aber für mich schauen die eh aus wie letztes Jahr 😅
  • itchify schrieb: »
    Ich bin ja Design und Schuhbanause aber für mich schauen die eh aus wie letztes Jahr 😅

    Ja stimmt, von den Farben her. Sie wurden aber angeblich in der Passform geändert was den Umfang betrifft.
  • @honeymaus ich hoffe dass sie nicht mehr so klobig daherkommen, wie die vom letzten Jahr.
  • Mein Zwerg will unbedingt ganz rote Übergangsschuhe/ Herbstschuhe.
    Hat wer Tipps? Oder vl welche rumliegn?
    Isl sollte 17,5-18cm sein.
    Danke
  • Tikki hat grad Sale
  • Hallo, habt ihr vielleicht Tipps für sehr schmale Barfußschuhe oder auch normale Kompromiss Schuhe? Tochter hat eine Fußlänge von 14,7 und breite 6 cm. Sogar die filii sind ihr zu weit. Sie hat generell sehr keine Füße.
    Danke!
  • @Lllisi17 von Zeazoo gibt's bei allen Schuhen die Variante "Narrow", also schmal.

    Bobux i-walk
    Leguano Kids
    Koel
    Affenzahn
    Froddo

    Das wären glaub ich schmale Schuhe
  • @Cookie1985 vielen lieben Dank! Jetzt hab ich auf freizehn gefunden dass man die Maße eingeben kann:)
  • Groundies hat grad Abverkauf, teilweise -30%
  • Kann jemand Fare Bare in Gr. 24 ISL 15,9 cm brauchen? Komplett neu, ansonsten gehen sie zurück.

    afhx8ciapal1.jpg
  • Hat jemand von euch die Tikki Harlequin?
  • @Gisela nein, aber ich überlege ob ich sie für den Herbst bestellen soll. Ich find nur nirgendwo ob die für einen hohen Spann geeignet sind. Breite würde passen...
  • @Anna_H wie sind die geschnitten? Für hohen Spann geeignet? Für schmale oder breite Fersen?
  • Wo bestellt ihr eig die tikki schuhe?
  • @Cookie1985 ich hab auf fb gelesen bei Gr 29 ist die Länge 19cm, Breite 7, 9cm beim ballen, 5,5cm Fußmitte und 4,5cm Ferse und eher nicht für hohen Spann.
    Cookie1985
  • Anna_HAnna_H

    1,459

    bearbeitet 28. 08. 2020, 18:04
    Größe 22

    Ballen 6,5 cm
    Fußmitte 5,5 cm
    Ferse 4 cm

    Meine Tochter hat schmale Füße und die passen sehr gut

    Spann finde ich recht eng
  • Ok, dann sind die für uns nicht geeignet :(
  • Weiß hier jemand, ob es die Tikki Beetles üblicherweise auch in größeren Größen gibt? Derzeit gibt es sie nur in 19 bis 23, in der offiziellen Größentabelle sind aber auch andere Größen angegeben...

    Ich beobachte die HP jetzt schon seit Wochen, aber es tut sich nix 🧐
  • @Marillenkäfer ich glaub es kommt jetzt nach und nach die neue Kollektion.
    Weil die Harlquinn "wasserabweisend" sind auch jetzt neu reingekommen.
    Marillenkäfer
  • bearbeitet 29. 08. 2020, 13:19
    Hat jemand Barfußschuhe in Größe 19 für den Herbst herzugeben? Finde im Internet in der Größe nicht so viel, vielleicht kann mir da wer helfen? Bei Wildling ist fast alles ausverkauft...
  • @Anna_H ah super. Hast du das selbstausgemessen? Hab schon von so vielen gehört, dass die Maße auf der Homepage nicht stimmen. Hast du die Länge vielleicht auch?
  • @sweetpotato89 die neue Kollektion von Wildling sollte demnächst rauskommen.
  • Verkauft jemand von euch Gummistiefel (Bisgaard, Bungaard usw). Mein Sohn hat mit dem plus12 gemessen im Moment eine Fußlänge von 13,5 cm.
  • Am 5. September kommt die neue Wildling-Kollektion



    Ich finde die neuen Tikki Harlequin sooo schön, aber leider viel zu schmal für meine Breitfußindianerin 😢
  • Ich find die von Tikki auch sehr schön aber auch zu schmal 😅

    Meiner Tochter gefallen die Belenka in schwarz mit den Sternen... Bin aber nicht sicher ob sie passen... Laut Internet passen ihr eigentlich nur Beda 🤔
    Am Wochenende ist Familienfest bei Barefoot-austria da werden wir mal probieren fahren.
  • Habt ihr Tipps für einen empfehlenswerten Barfussschuh-Shop wo man Gutscheine erwerben kann?

    Bin grad am Zusammenstellen der Geburtstagswunschliste meiner Tochter zum 1.Geburtstag 😊
  • @hafmeyja eventuell barefoot-austria.at? Oder freizehn.de
    hafmeyja
  • @Cookie1985 Danke dir! 😊

    Edit: Es muss nicht unbedingt ein Onlineshop sein, ein Geschäft in Wien mit guter Beratung wär auch fein.

  • SMW Schuhhaus in der Zollergasse hat einige Barfuß/Kompromissschuhe und man kann auch Geschenkgutscheine kaufen.
    hafmeyja
  • kennt jemand ein Schuhgeschäft in Salzburg in dem ich Barfußschuhe für meine Kleine finde?
  • Braucht jemand Winterstiefel?
    Verkaufe 2 Paar Bisgaard in Gr. 26

    Wurden nur letzten Winter ein paar Mal getragen, hatten ja kaum einen Winter 🙄
  • @Cookie1985 welche Maße haben die?
  • @fanny85

    Laut Freizehn:

    ISL 17,5
    Breite 7,3
  • @Cookie1985 Danke, die sind zu groß und zu breit.
  • Ich hab grad bei Wildlinge die Nessie und Amarok für den kleinen bestellt.

    Bin gespannt 😁
    perlmutti
  • Ahja jetzt hab ich zum Glück voll vergessen, hätte mich in die Rubus verliebt. Die Große hat zum Glück schon welche
  • Ich hab mir letztens Milan über willhaben gekauft. Weiß nur nicht ob ich sie behalte. Irgendwie sind meine Füße nicht so geeignet für wildlinge.
    Meiner Tochter passen sie auch nicht.

    Hab gestern für meine Tochter Be Lenka für den Herbst bestellt. Wenn die ihr gut passen, werd ich von denen auch die Winterschuhe bestellen. Sonst werden es entweder wieder Beda oder Fare Bare.
  • Verkaufe tikki Schuhe in Größe 24 (habe es im Verkaufsthread gepostet)
  • Hätte BeLenka Play twinkle black in Größe 26 abzugeben.
    Wurden zur Auswahl bestellt und sind somit neu.
    Gehen ansonsten nächste Woche retour.

    17xqeapth01s.jpg
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 5. 09. 2020, 18:26
    Habt ihr den run heute auf die Wildlinge mitbekommen? Die waren ja teilweise um kurz nach 10 schon ausverkauft! Und dann posten Leute, dass sie um 600, 700 und 900€ Schuhe gekauft haben 😳
    Sorry, aber die spinnen doch!!
    So viel geb ich das ganze Jahr für uns 3 Personen nicht an Schuhen aus!
  • Wirklich!? Die spennen ja, so viel Geld dagür zu bezahlen.

    Ich hatte um viertl über 10 gut Zeit und da war noch alles gut Verfügbar was interessant war.
  • Bin ich froh dass nur meinem Mann Wildlinge passen 😁 So komm ich wenigstens nicht in Versuchung 😆
  • Wir haben uns heut die Belenka in Hell mit Sternen für meine Tochter und in dunkel mit Sternen für meinen Sohn gekauft. Er wollt unbedingt die gleichen haben und wollte gar keine anderen probieren 🙈😅 Foto hochladen funktioniert leider nicht.
    Meine Tochter hat allerdings einen hohen Spann und somit trägt sie die Schuhe ohne Sohle.
  • Bei Mukishoes gibt's seit heute eine Pre-order für die Kinderschuhe.
    Aber mit 90€ ein schon recht stolzer Preis.... Gut dass sie uns zu schmal sind 😅
  • die mukishoes liebe ich aber total... ich werde mir sicher noch welche zulegen... die wildlinge sehen irgendwie komisch aus... weis auch nicht. kann mir jemand sagen wenn man sie bestellt u dann nicht passen, ist es recht kompliziert sie zurückzuschicken?
  • @abendstern es ist nur die erste Retoure gratis, dann kostenpflichtig. Wobei, wenn man mit Paypal zahlt, erstatten die einem ja die Rücksendekosten
  • Welche Marken schneiden breit?
    Beide Kids haben sehr breite Füße und einen hohen Rist 😬

    Kind 1 trägt gerade Camper
    Kind 2 hatte welche von bobux, aber wir brauchen jetzt unbedingt geschlossene

    Gibt's noch andere Marken ausg Affenzahn, 6Lifestyle, Bundgaard - sind schon alle ausgeschieden
  • @SunshineGirl wir haben Beda und bestellen meistens über littleshoes.cz :)
    Zeazoo und Fare Bare sollen noch für breite Füße sein
    SunshineGirl
  • @SunshineGirl Beda, Be Lenka, Fare Bare, Zeazoo
    SunshineGirl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum