Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

1568101119

Kommentare

  • 9 1/2 Monate 😅🙈
  • Hallo 😊 ich bin 24, komme ursprünglich aus Nö und wohne in der Umgebung von Innsbruck und besitze ein Labradormädl 🐕

    Ich bin rein rechnerisch 6+2, jedoch vermutet meine Frauenärztin, dass ich noch früher dran bin - mehr dazu erfahre ich in 2 Wochen bei der nächsten Ultraschalluntersuchung 😊

    Freu mich wahnsinnig auf die kommende Zeit 😍 (auch wenn wir’s nicht gerade geplant haben) 5d3ace20-85f8-11ea-9564-6f882ff5ec27.jpeg

    Kommt jemand von euch aus Innsbruck oder Umgebung? 😊 Würde mich über neue Bekanntschaften hier sehr freuen 🥰

    Freu mich über den Austausch in der Gruppe!

    Wo sind die anderen Dezember-2020-Mamis? 😍😍
  • Hallo 🙂🙂
    Ich und mein Verlobter (beide 27) wohnen in der Steiermark (Graz-Umgebung)

    Wir erwarten im Dezember 2020 unser 1. Kind 😍🥰

    Wir freuen uns schon sehr 😍😍

    Ich erhoffe mir hier auf einen tollen Austausch und vlt auch neue Bekanntschaften 🙂🙂
  • Hallo :), auch ich bin neu hier und hoffe einige Mütter zu treffen dessen Augenringe auch noch kaum von einen pandabären zu unterscheiden sind :D aber zuerst mal zu mir :
    manuela
    32 Jahre
    3 Jahre verheiratet
    3 Kinder (Mädchen 12 , Junge 7 und mein monsterchen 9 Monate )
    meine schwangerschaft mit unseren Nachzügler war eine risikoschwangerschaft aufgrund meines herzfehlers und schlechten Werten, im 4 ten Monat hatte ich wehen geschlüpft ist sie trotzdem erst 14 Tage vor ET. Die geburt war eine Katastrophe und mein Zwerg ist nicht gerade von der einfachen Sorte. Sie schläft durch massiven Refluxproblemen seit geburt an hochgelagert auf meinen Bauch mittlerweile hat es sich gebessert. An durchschlafen oder schnuller sowie Flasche ist nicht zu denken (womöglich mein Fehler) . Sie fremdelt seit sie 4,5 Monate ist ( von der Kinderärztin bestätigt ) anhaltend bis jetzt was echt anstrengend ist. ich suche hier nette Mamas die mir nicht ständig Fehler unter die Nase reiben mein langzeittragen und stillen akzeptieren und vielleicht es auch selbst so handhaben um ein paar Stunden am Tag Ruhe zu haben.

    glg aus Wien

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Dani und ich bin seit 07.April Mama eines gesunden Sohnes! Er ist unser ganzes Glück und stellt uns als frischgebackene Eltern vor viele Herausforderungen!
    Ich selbst bin 34 Jahre, komme aus Wien - bin sowohl im 10 als auch im 22 zu Hause und freue mich euch mit euch auszutauschen :-)
    LG an Alle
  • Hallöchen,

    bin jetzt auch neu hier :) Ich bin 37, wohne in 1130 und erwarte mein 1. Kind, ein Mädchen, im August. Leider habe ich wenige werdende Mamis in meinem Umfeld (wohl auch altersbedingt) und hoffe auf diesem Weg „Anschluss“ und viele viele Infos zu finden ;)
  • @Mag_da_s Herzlichen Glückwunsch und angenehme Kugelzeit! kannst mir gern priv schreiben wenn du magst ;p bin schon eine Mädchen mama (dez 18) und erwarte im okt nr 2 :) habe bis jän 6 Jahre im 13. 💚💚💚gewohnt und bin jetzt nicht weit weg ;)
  • Hallo 😊 mein name ist Corinna, bin 23 jahre alt und komme aus Niederösterreich. Meine Tochter Fiona ist heut genau 10 Monate alt :-)
  • Hallo, ich heiße Tini ich komme aus OÖ & bin 25 Jahre jung. Bin derzeit in der 13 SSW und wir erwarten unser erstes Baby. Würde mich über nette Bekanntschaften zum austauschen freuen. Ich freue mich hier zu sein.
  • Hallihallooo☺️ Ich bin 27 und komme aus Wien. Bin derzeit in der 36.SSW somit ist langsam Endspurt angesagt. Würde mich freuen mich mit weiteren Maimamas auszutauschen ☺️
  • Hallo Zusammen :) ,
    Ich bin 36 und aus Wöllersdorf und mein Sohn ist nun 11 Wochen alt. Ich suche gerade nach anderen Mamis in der Umgebung zum gemeinsamen spazieren gehen und austauschen :-)
  • Hallo alle! Ich bin Nikol, 26 Jahre alt und wir wohnen mit meinem Mann in Innsbruck. Wir bekommen unser erstes Kind im Juli und bin gerade bald 30ssw. Suche werdende Mutti zum spazieren gehen 😍😍alles liebe
  • Hallo ihr Lieben! Ich heiße Romana, bin 35 Jahre alt und wohne im Bezirk Steyr-Land, OÖ. Seit 3 Monaten bin ich frisch gebackene Mama eines wunderbaren kleinen Buben. Freue mich über neue Bekanntschaften und Austausch mit anderen Mamis :-)
  • Hallo zusammen, ich heiße Anna, bin 31 und komme aus Tirol. Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind im Oktober und sind gut ins 2. Trimester gestartet :) ich bin schon fleißig am Beiträge lesen und freue mich auf einen spannenden Austausch mit anderen
  • Hallo ihr, ich heiße Rebecca und bin aus der Steiermark; ich habe einen Sohn, der gerade Anfang 5. Monat ist. :) Ich bin vor kurzem in ein Nest gezogen und hoffe, hier vielleicht ein paar neue Bekanntschaften zu machen, um nicht komplett zu vereinsamen.. :D
  • @RundJ in welches nest der steiermark hat es euch denn getrieben? ^^
  • ConnyRu schrieb: »
    @RundJ in welches nest der steiermark hat es euch denn getrieben? ^^

    In die Weltmetropole St. Nikolai :p
  • @RundJ Sausal oder Sölktal? ^^ es ist zwar beides richtige nester, aber leider auch beide zuweit weg ;)
  • Sausal.. :) Schade.
  • halli hallo, kathi hier.
    bin aus st. pölten und wir erwarten vorfreudig unser erstes kind im september :)
    im moment bin ich in der 21. ssw
    hoffe hier eine tips und tricks zu erfahren und über unser hobby wandern zu plauschen insofern das mir jemand tips zu tragekraxen etc geben kann bin schon auf hier gespanmt...
    lg aus nö
  • Ich komme aus Graz und bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, die in der Nähe wohnen und sich austauschen möchten. Bin 33, im 1.Zyklus wo wir versuchen schwanger zu werden daher schon etwas nervös..NMT ist der 12.Mai. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!
  • Hallo, ich glaube das beste ist wenn du dich zu den hibbelmädels gesellst. Dort versuchen alle derzeit schwanger zu werden bzw warten wieder bis zum start 🤗😉
  • Hallo :)

    Ich bin Daniela, 32 Jahre alt, gebürtige Oberösterreicherin und lebe in Wien. Mein Freund und ich versuchen unseren KiWu zu verwirklichen - ich habe im November die Pille abgesetzt und seit dem sind wir am basteln :) Ich möchte mich in diesem Forum mit anderen „Bastlern“ austauschen.

    Was ich gerne mache: Reisen, Lesen, Sport, Essen gehen 😋

    Liebe Grüsse,
    D

  • Hallo :) mein Name ist Liz und ich bin 25 Jahre alt. Wir wohnen in Niederösterreich. Wir versuchen zum ersten Mal schwanger zu werden und sind jetzt im 4 ÜZ. Ich freue mich darauf hier mit euch Informationen auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen.
    Ganz liebe Grüße, Liz
  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin die Dani aus Kärnten, 31 Jahre alt und gerade in der 8. SSW. Geburtstermin wäre im Dezember.
    Würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen, um sich auszutauschen :)
  • Hallo!

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin Anfang April Mama geworden (Baby wurde gestern 4 Wochen) und freue mich auf Austausch mit Euch :-)

    Bislang habe ich hier nur still mitgelesen :-)
  • Hallo zusammen,

    ich bin Lizzy, 31 Jahre, in Erwartung unseres zweiten Wunders 🌈 und die Seite wurde mir von meiner lieben Nachbarin empfohlen 🙋🏼‍♀️

    Ich hoffe auf regen Austausch und nette Bekanntschaften 👍🏻
  • @bananenshake :) willkommen :) es gibt Monatsgruppen, wann kommt dein Zwergi denn?
  • Hallo Auryn 🌞

    Er oder sie kommt rechnerisch Mitte November. Opa hat ebenfalls im November Geburtstag und hofft auf ein Geburtstagsgeschenk 🎁😉
    Anna_H
  • Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jacqueline, ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Nö in Mauerbach. Wir erwarten unser erstes Kind und sind aktuell in der 32 SSW.👶🤰🤱

    Außerdem suche ich seit einiger Zeit einen Kinderarzt in der Umgebung Mauerbach, Gabliz, Purkersdorf oder 14 Bezirk - über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, sowie über neue Bekanntschaften bis hin zu neuen Freundschaften 😊🤗🥰

    Liebe Grüße Jacqueline 🙋‍♀️
  • puffinpuffin

    1,188

    bearbeitet 10. 05. 2020, 18:18
    Hallo Jaqueline!
    Es gibt hier Monatsgruppen, hier ist unsere Juligruppe:
    https://babyforum.at/discussion/22560/juli-schaetze-2020-3-das-glueck-ist-spuerbar

    Dort sind ganz viele (werdende) Mamis, die ähnlich weit sind wie du. Ich bin auch gerade in der 32. SSW. :)
    Beim Kinderarzt kann ich dir leider nicht helfen, meiner ist im 15., das wird für dich nicht so günstig sein...
  • @puffin Super vielen Dank 😊
    Ja, dass ist mir etwas zu weit, aber dennoch danke 😊
  • Hi ☺️

    mein Name ist Marija, bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und gerade zum ersten Mal schwanger. Ich bin derzeit in der 14. Ssw und ein Bündel aus Freude und Angst. 💃🏽

    Ich lese unheimlich gerne und schaue viele Filme & Serien.

    Freu mich auf neue Bekanntschaften! 😊

    Liebe Grüße Marija
  • Halli hallo 😊

    Ich bin Lexi, bin 33 und komme aus OÖ. Ich bin 2fach Mama (Bub 8,5 und Mädl 7) und wünsche mir noch ein Baby.
    Mein Mann ist zwar (noch) nicht sooo ganz überzeugt davon, verneint es aber auch nicht und sagt wenn es uns nochmal bestimmt ist, passiert es sowieso 😅 Also habe ich mit dem letzten Zyklus die hormonelle Verhütung beendet und fiebere jetzt schon gespannt meinem Zyklusende entgegen, wo meine Mens bestenfalls gleich aus bleibt (man darf ja wohl noch träumen *gg*). Realistisch gesehen bin ich mir aber fast sicher, das es in diesem Zyklus noch nicht geklappt hat, da sich mein Körper von den Hormonen wahrscheinlich erst mal wieder regenerieren muss. Merken tu ichs allerdings schon ganz deutlich, also das ich keine Hormone mehr nehme, da meine Haut wieder ziemlich unrein wurde und mir seit 3 Tagen die BW so unglaublich weh tun (das hatte ich vorher überhaupt noch nie).
    Vom beruflichen Aspekt her ist es zwar grad nicht ganz so günstig, weil ich erst kürzlich die Dienststelle gewechselt habe und mich hier eigentlich recht wohl fühle, aber da ich mir eine persönliche Deadline mit 35 für ein weiteres Kind gesetzt habe, will ich es trotzdem jetzt schon versuchen. Also hoffe ich mal auf eine kurze Bastelzeit und freue mich über Austausch 😁

    Glg LexxiBee
  • Hallo ihr Lieben ☺️ ich bin 33 Jahre alt, aus dem Bezirk Korneuburg und erwarte Ende Juni unser erstes Mädchen. Suche andere Mamis zum austauschen, treffen usw. In dieser Zeit ist es gerade echt schwer andere Mütter kennen zu lernen. LG
  • IZ1503IZ1503

    1

    bearbeitet 13. 05. 2020, 12:41
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Irena, ich bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn (14 Monate). Wir wohnen in Lauterach (Vorarlberg) :-) Unsere Freunde haben schon ältere Kinder oder noch keine. Wir würden gerne jeden kennenlernen (egal ob ihr in Lauterach wohnt), der mit uns am Spielplatz, bei einem Spaziergang usw die Zeit verbringen will :-)
    Unsere kleine Familie (ich, mein Mann und unser Matthias) fahren gerne Rad und gehen am Wochenende wandern. Wer will kann auch gerne mit :-)

    Da hier mein Freundkreis beschränkt ist, würde ich mich freuen auf eure Nachrichten freuen :-)

    Liebe Grüße
    Irena
  • Hallo,
    mein Name ist Natascha, bin 30 Jahre alt und wohne in der Stmk.
    Wir basteln gerade mit Unterstützung an unserem 1. Kind.
    Ich würde mich über Erfahrungs-/Infoaustausch mit euch und neue Bekanntschaften freuen :-)
    Liebe Grüße und alles Liebe!
  • Hallo, ich bin auch neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Wien. Ich bin 3fach Mama (ein Engelchen, ein Sohn und eine Tochter) und jetzt in der 16. SSW von noch einen Bub. <3 Ursprünglich komme ich aus die Niederlande, deswegen wird mein Deutsch oft weit entfernt von perfekt sein. Freue mich über Austausch. Liebe Grüße
    basiaellis4_88itchify
  • Hallo zusammen. Mein Name ist Babsi und ich komme aus Rannersdorf bei Schwechat. Ich werde nächste Woche 33 und bin seit dem 08.04.2020 Mama von einem Buben <3 Freue mich sehr auf einen Austausch und neue Bekanntschaften :) Liebe Grüße
    basialisaundalex
  • @Babilou hallo, dein erstes kind? Bin aus Schwechat
  • @Ella2020 das freut mich.. Ja ist mein erstes Kind. Wieviele Kinder hast du?
  • @Babilou bekomme am 02.06 mein drittes (Kaiserschnitt) meine große ist 10 Jahre mein kleiner 3 Jahre
  • @Babilou Hallo, ich wohn auch in Schwechat, bekomme im Juli mein erstes Kind 😊
    lisaundalex
  • @Ella2020 Super, das ist ja schon bald.. Wünsch dir schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt.

    @JohannaA Hallo, schön. Wird es ein Bub oder ein Mädchen?
  • @Babilou ein Mädchen 😊
  • Hallo an alle,

    ich bin die Carina, 31 Jahre alt, und mein Sohn Benjamin ist am 1.1. auf die Welt gekommen. Wir wohnen im 18ten Bezirk in Wien. Ich würde gerne andere Mamas und ihre Babys kennen lernen, da von meinen Freundinnen noch niemand Kinder hat.

    Ein bisschen was zu uns: Ben ist ziemlich unkompliziert, wenn aber schon sehr willensstark ;) Er ist ein sehr aufgewecktes, neugieriges und fröhliches Baby und es würde ihm sicher sehr gefallen, andere Babys kennen zu lernen. (Er ist immer ganz fasziniert von seinem 2.5 jährigen Cousin)

    Ich habe vor meiner Karenz-zeit Yoga und Pilates unterrichtet und mache nebenbei einen Master in Anglistik an der Uni Wien.

    Ben wächst zwei-sprachig auf da sein Papa Australier ist. Wir gehen oft spazieren und würden uns über Gesellschaft freuen :) Ich bin auch auf der Suche nach Baby-Mama-Gruppen wo man sich einfach gemütlich austauschen kann.

    Lg
    Carina
    Nicki_2507
  • bearbeitet 25. 05. 2020, 12:34
    Hallo an alle,

    Mein Name ist Nicole, bin 34 Jahre alt und werde zum ersten mal Mama :).
    Wir wohnen in Niederösterreich.

    Unser kleines WUNDER soll am 23.12.2020 auf die Welt kommen <3 wir sind schon sehr gespannt.<br>
    Freuen uns auf den Austausch mit euch!

    Lg
    Nicki
  • Hallo :)

    Mein Name ist Sarah, bin 27 Jahre alt und hatte v
    CoCoMaMa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum