Dankbar sein - heute sag ich danke für...

2

Kommentare

  • Ich bin heute einfach für die Sonnenstrahlen dankbar! Nach den langen Wochen des Regens tut es soooo gut, endlich wieder Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren 😍😍😍
    juliazolia
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 1. 06. 2019, 19:08
    @mamaloni Ja, ich auch. Es ist sooooo toll 😍
  • Ich bin heute unendlich dankbar für meine freunde. Auf die kann man sich verlassen, ausgemachtes wird eingehalten, ich darf mich ausheulen, ich darf mir ihre geschichten anhören, wir können zusammen lachen,... Solche leute um sich zu haben ist nicht selbstverständlich ❤
    Naomi_wölfinKaffeelöffelriczjuliazolia
  • Ich bin sooo unendlich dankbar für meine Familie die mich bzw. uns immer so unermüdlich helfen und unterstützen! Meine Eltern, sowie Geschwister und Oma und die Schwiegis!
    juliazolia
  • Ich bin dankbar für die Amerikanische Feuerwehr, dass sie jetzt nach Australien gereist sind, um der Feuerwehr vor Ort bei den unzähligen Bränden zu helfen, sie zu bekämpfen.
    Naomi_ReyhaniaWunschkind2014riczjuliazolia
  • Ich schupf hier mal hoch und bin heute dankbar dafür, dass mich meine Tochter jeden Tag daran erinnert ein besserer Mensch zu sein. Heute morgen hat sie mich nach dem Aufwachen gaaanz lang umarmt und ich hab ihren süßen Geruch eingeatmet und mich einfach glücklich und dankbar gefühlt. ❤
    basiajuliazoliaNaomi_Hase_89
  • Ich bin dankbar für die lieben Nachbarn 😊
    juliazoliaNaomi_
  • Heute bin ich dankbar eine Familie zu haben.
    Es wäre meine persönliche Hölle alleine in einer Wohnung/Haus festzusitzen.
    KaffeelöffelitchifyjuliazoliaHallöchenXTeufelchen32XNaomi_Lilie82YordasosoHase_89
  • Ich bin dankbar dafür, dass ich die Vögel zwitschern hören kann, weil wenig Verkehr ist♡
    HallöchenXTeufelchen32XNaomi_wölfin
  • ich bin heute dem @Admin und auch der @Admina dankbar, dass der yaababy-shop so toll funktioniert ^^ hab heute schon das packerl bekommen und somit ist ostern für den zwerg gerettet ;) danke
    Adminaitchify
  • Ich bin heute dankbar dafür dass Papa mal mit der kleinen Maus bereits das xte mal ihr Lieblingsbuch "ein Geschenk für das Christkind" liest 🙈🙈🙈
    Naomi_riczYorda
  • Heute bin ich dankbar für meine zwei kleinen Wunder, für meinen Partner und für die Sonnenstrahlen!
  • Ich bin dankbar einen so tollen Mann zu haben. Mein Freund reißt sich Tag für Tag als DGKP den Allerwertesten auf, ist total fertig und trotzdem unterstützt er mich momentan soooo viel im Haushalt, kocht, bespaßt unsere Tochter. Heut hat er sogar nen Kuchen gebacken. 🥰
    riczStefanie868Kaffeelöffel
  • Ich bin dankbar für meine tolle Famile, dass wir alle gesund sind und ein Haus mit Garten haben.
  • Ich bin dankbar dafür das mein 5 Jähriger Sohn so viel versteht und so Empathisch ist. Morgen hab ich ET und er ist seit über einer Woche daheim mit mir eingesperrt. Trotzdem kommt da kein Raunzen. Er "versteht" das wir nicht raus können, oder er akzeptiert es zumindest. Er beschäftigt sich ganz viel ohne mich, weil ich einfach nicht so kann.
    Und ich bin dankbar eine so wundervolle Familie zu haben. Das ich meinen Sohn zu meiner Tante bringen darf wenn ich zu Untersuchungen oder zur Entbindung muss, obwohl sie zur Risikogruppe gehört. Und für meine Mama die mich zu Untersuchungen bringt und meinen Sohn und mich mit Essen versorgt, weil ich kurz vor der Sperre übersiedelt bin und keine Küche habe (nur Waschbecken, Kochplatte, Microwelle und Wasserkocher)
    RavennariczKaffeelöffelwölfin
  • Ich bin dankbar dafür das mein 5 Jähriger Sohn so viel versteht und so Empathisch ist. Morgen hab ich ET und er ist seit über einer Woche daheim mit mir eingesperrt. Trotzdem kommt da kein Raunzen. Er "versteht" das wir nicht raus können, oder er akzeptiert es zumindest. Er beschäftigt sich ganz viel ohne mich, weil ich einfach nicht so kann.
    Und ich bin dankbar eine so wundervolle Familie zu haben. Das ich meinen Sohn zu meiner Tante bringen darf wenn ich zu Untersuchungen oder zur Entbindung muss, obwohl sie zur Risikogruppe gehört. Und für meine Mama die mich zu Untersuchungen bringt und meinen Sohn und mich mit Essen versorgt, weil ich kurz vor der Sperre übersiedelt bin und keine Küche habe (nur Waschbecken, Kochplatte, Microwelle und Wasserkocher)
  • Alles Gute für die Geburt @Sorakisu 💐
    Sorakisu
  • Ich bin froh meinen Freund zu haben ! In dieser schweren Zeit unterstützt er mich sehr. ❤
    Naomi_basiaSorakisujuliazolia
  • Mal ein gaaaanz großes Danke an alle Rettungskräfte 🚑, Polizisten(innen) 🚔, Einzelhandelsangestellten 🏢, Ärzte(innen) und deren Belegschaft 🏥 , Kindergärtnerinnen 🎡, Post und anderen Versandunternehmen Mitarbeiter(innen) 🏤, und alle anderen, die uns in dieser schwierigen Zeit einen halbwegs "normalen" Alltag ermöglichen!

    Gerade in dieser Situation vergessen (glaub ich) viele was ihr alle als einzelne Person leistet.

    Darum sagen meine Familie und ich
    ❤DANKE ❤

    Wunschkind2014PaciiKaffeelöffelBiKa
  • Ich bin dankbar, dass ich heute die erfreuliche Nachricht über einen Kiga Platz bekommen hab !! DANKE - StadtWien🙏🥰💃🏼
    Naomi_Kaffeelöffeljuliazolia
  • Ich bin dankbar in einem friedlichen Umfeld zu leben. Ich bin dankbar, dass wir täglich raus in die Natur können und mein Kleiner so die unmittelbare Welt um ihn herum entdecken kann. Ich bin dankbar eine gemütliche Wohnung zu haben, und sie mit Menschen teilen zu dürfen die ich liebe. Ich bin dankbar für meinen Sohn, der mich jeden Tag daran erinnert im Moment zu leben, und Kleinigkeiten zu schätzen.

    Und ich bin unendlich dankbar für meine Freunde, die mich durch eine schwere Zeit begleitet haben und immer ein offenes Ohr für mich haben 😊❤️
    riczStefanie868SDL611juliazoliaLilie82
  • Ich bin dankbar für meinen Partner, der mich jeden Tag ein bisschen länger schlafen lässt und jetzt am Wochenende bisschen Zeit allein schenkt. ❤️
    riczwölfinjuliazolia
  • Ich muss hier jetzt nochmals meinen Dank an @Admin und @Admina ausdrücken. Ich hab bei euch im Shop das tolle Schlagzeug gekauft und mein Zwerg liebt es <3 . Wir haben es heute ausgepackt und gesehen, dass ihr noch zwei tolle bébé-jou sets dazu gegeben habt. Ich danke euch ganz herzlich dafür ;) Frohe Ostern ihr beide ;)
    AdminAdmina
  • Ich sag Danke für dieses Forum hier.

    Selbst wenn alles online ist, hilft mir der Austausch hier so sehr! In guten und schlechten Zeiten😉
    Wenn ich eine Frage zu Erfahrungen anderer hab und wenn ich mal wieder schlaflos neben meinem Zwerg im Bett liege..........

    Einfach super!
    Anna_H
  • Danke für das Lob @ConnyRu. We are giving our best. :)
    Szulaika
  • Das mein Mann bereit ist für unsere Beziehung zu arbeiten und aus seiner Comfortzone austritt.
    Anna_H
  • Danke an alle Österreicherinnen und Österreicher, dass wir die Ausgangsbeschränkung wahren der Coronazeit erstmals daheim ausgesessen haben. Und auch dafür, dass wir Aufgrund dessen wieder ein Stückchen mehr Normalität zurück haben.
    Anna_H
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,413

    bearbeitet 4. 05. 2020, 19:16
    Ich möchte mich heute mal bei allen hier im Forum bedanken! Egal mit welcher Frage und welchem Anliegen ich daher komme, ich krieg immer eine Antwort und das ist nicht selbstverständlich, immerhin nehmt ihr euch die Zeit dafür, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN!!
    Ich verlinke hier mal ein paar, es soll sich aber jeder angesprochen und keiner ausgeschlossen fühlen bei meinem Beitrag, ihr seid alle gemeint!
    @itchify @delphia680 @ConnyRu @Cookie1985 @Skandinavienfan @hafmeyja @Julia. @janie @schnoggele @rumplbär @ricz @lolle @kea @kastanie91 @Kaffeelöffel

    PS: dafür lass ich mich gerne von meinem Freund dafür belächeln, wenn ich mal wieder sag "vielleicht weiß das wer im Babyforum" (ich glaub er kanns nimma hören :D:D )
    kastanie91delphia680keaCookie1985hafmeyjaKaffeelöffelriczitchifySkandinavienfanbasia
  • @Mohnblume88 Immer gerne ☺️ mein Mann belächelt das auch 😂 Männer verstehen das vielleicht nicht 🤷🏽‍♀️
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 jetzt werd ich aber rot ☺️
    Mohnblume88delphia680
  • @Mohnblume88 hier auch rot. Man hilft so gut man kann ;) wir mütter müssen zusammen halten <3
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 das freut mich grade total 😊 vielen Dank 😘
    Mohnblume88
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 4. 05. 2020, 19:34
    @Mohnblume88 💝

    Mein Mann hat sich inzwischen schon dran gewöhnt das es absolut kein Thema gibt, bei dem ich nicht sagen kann- das weiß bestimmt wer im Forum. Egal ob Baby, Haus, Medizin, Haushalt, Recht.... hier ist immer jemand der weiter weiß. Eine feine Plattform @Admin- danke dafür.
    Mohnblume88ricz
  • Ich bin auch grad voll gerührt @Mohnblume88 😊🤗

    Lustig meiner ist da genau konträr ☺ er hat schon ein paar Mal gesagt "Frag da mal in deinem Forum nach"
    Mohnblume88
  • Danke @Mohnblume88 :)
    Ich versuch halt immer zu helfen und eine Rat/Tipp zu gegen. Bin ja auch froh, wenn mir geholfen wird o:)
    Mohnblume88
  • Voll lieb von dir @Mohnblume88 ☺️💐 danke!

    Hihi, mein Mann ist es auch schon gewohnt dass es viele Fragen vom/fürs Forum gibt 😜
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 ... ohhh, Dankeschön! 💐
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 oh danke 😘 dachte schon ich nerv dich immer 😅
    Mohnblume88
  • Mohnblume88 schrieb: »
    Ich möchte mich heute mal bei allen hier im Forum bedanken! Egal mit welcher Frage und welchem Anliegen ich daher komme, ich krieg immer eine Antwort und das ist nicht selbstverständlich, immerhin nehmt ihr euch die Zeit dafür, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN!!
    Ich verlinke hier mal ein paar, es soll sich aber jeder angesprochen und keiner ausgeschlossen fühlen bei meinem Beitrag, ihr seid alle gemeint!
    @itchify @delphia680 @ConnyRu @Cookie1985 @Skandinavienfan @hafmeyja @Julia. @janie @schnoggele @rumplbär @ricz @lolle @kea @kastanie91 @Kaffeelöffel

    PS: dafür lass ich mich gerne von meinem Freund dafür belächeln, wenn ich mal wieder sag "vielleicht weiß das wer im Babyforum" (ich glaub er kanns nimma hören :D:D )

    Was, ich? 😍 Ich fühle mich geschmeichelt! Ich wusste nicht, dass ich hier schon wem helfen konnte. Meist habe ich viele Fragen 😊 danke für die Erwähnung und natürlich helfe ich auch in Zukunft gern, wenn ich kann!
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 Wie liab is des bitte?? 🥺🥺🥺 Mamis müssen zusammenhalten. Jede geht zwar ihren eigenen Weg mit dem Kind/den Kindern, aber im Endeffekt stecken alle im selben Boot. 💕💕🍀
    Mohnblume88
  • Heute bin ich so dankbar für meine Freundinnen. Die eine hat mich zuhause abgeholt, und zur anderen sind wir in den Garten gefahren. Die Buben (beide 4) haben den ganzen Nachmittag so toll gespielt, wir haben das Baby geknuddelt und sie haben mir die Haare gewaschen :D<3 ich glaube nicht, dass ich das einhändig so gut hergebracht hätte.
    basiariczReyhaniaYordawölfinHase_89
  • DANKE an meine MAMA! Sie ist einer der wunderbarsten Menschen in meinem Leben, steckt zurück, wo sie nur kann, sodass es uns Kindern und ihren Enkelkindern, vor allem meiner Tochter, gut geht ❤️ Gemeinsam haben wir ihre Krebserkrankung überstanden. Ihr Wunsch war es damals, dass sie mich heiraten und Kinder bekommen sieht. Geheiratet haben wir 2016 und sie war sooo glücklich. Als 2017 unsere Tochter zur Welt kam, ist sie so stark und lässt ihre kleinen Wehwehchen oft beiseite. Sie genießt das Leben und denkt immer seltener an ihre Krankheit. Mama, ich liebe dich! DANKE, dass DU meine MAMA bist ❤️❤️
    itchifyAnna_HKaffeelöffelStadtrandpflanzedelphia680YordaCharlotteHase_89Mohnblume88riczund 1 anderer.
  • ich bin jeden Tag unendlich dankbar ein so wunderbares, gesundes, aufgewecktes und hübsches Mäderl in Händen halten zu dürfen ❤️ egal obs regnet, wenn du mich anstrahlst geht die Sonne auf (:

    delphia680basiaHase_89hafmeyjaricz
  • Ich sag heute dasnke so einen tollen Mann zu haben 🥰 konnte heute ausschlafen weil er mit Zwerglein aufgestanden ist, er hat Frühstück gemacht, und ein Tiramisu 😋😋😋
    er hat Zwerglein einen Body gekauft und angezogen, hat einen Rosenstock gekauft und hat endlich den Babybauchgipsabdruck bemalt 😍😍😍
    delphia680basiaHase_89ricz
  • Anna_HAnna_H

    1,452

    bearbeitet 10. 05. 2020, 16:04
    @delphia680 🤣🤣

    Was hast du bekommen?
    Ich durfte den Frühstückstisch selbst decken
  • @Anna_H ich durfte business as usual ausleben 😑... Vom Frühstück bis jetzt alles herrichten, dran denken, packen, vorbereiten, essen machen, Tisch richten, alles wieder einpacken, Auto beladen (waren 1h entfernt im Wald), Kids dazwischen.. also eh wie immer 🤷🏼‍♀️
    Aber SchwieMu hat mir einen großen, schönen Wiesenblumenstrauß gepflückt und was fürs entspannen in der Badewanne geschenkt.

    Bin sehr dankbar für meine SchwieMu!
    Anna_HbasiaHase_89
  • Ich bin dankbar, dass ich meine Schwiegermutter nicht sehen muss 😅🙏


    @delphia680 dann machst dir heute einen entspannten Abend in der Badewanne
    delphia680itchifyHase_89ricz
  • Ich bin dankbar für meine gesunde, großartige Tochter.

    Mein Herz geht über vor liebe wenn sie
    - mir Freudestrahlend entgegen läuft mit einer Blume die sie für mich auf der Wiese gepflückt hat
    - in der früh die Augen aufschlägt und sofort anfängt mit ihrer süße Stimme was daherzubrabeln während ich noch im Halbschlaf bin
    - sie sofort nach mir fragt nach jedem Aufwachen,wenn ich nicht im Zimmer bin
    - sie aus vollem Herzen laut lacht wenn sie gekitzelt wird oder wir mit ihr blödeln
    - sie zu mir gelaufen kommt wenn sie Angst verspürt oder sich weh tut weil sie weiß ich mache es gleich besser

    Jeden Tag verstehe ich mehr wenn Mamas sagen, dass Mama-sein das Beste überhaupt ist. Es ist mehr als ein Wort aus dem Mund eines Kindes. Es ist ein Gefühl. Ein wunderbares, großartiges, verrücktes, chaotisches, weltbewegendes, alles-veränderndes, ergreifenden, alles andere in den Schatten stellendes Gefühl. Und ich bin dankbar endlich hier angekommen zu sein und jeden Tag mit diesem kleinen Wunder so sehr genießen zu können.

    Und ich freue mich so sehr darauf bald für ein zweites kleines Wunder die Welt zu sein ❤️
    SkandinavienfanAnna_HStadtrandpflanzeRisikannaMohnblume88Stefanie868riczBaldmamibasiasushyund 3 andere.
  • Ich bin dankbar, dass mein Papa endlich dem Alkohol den Rücken gekehrt hat und jetzt so eine Freude mit seinem Enkerl hat ❤
    Auch wenn mich die Ereignisse ein Leben lang prägen, freue ich mich dass wir ihn jetzt als Opa - ohne Sucht - neu kennenlernen dürfen.
    riczCharlottedasbinichTalia56Stefanie868wölfinSDL611itchifydelphia680basiaund 1 anderer.
  • Ich bin dankbar für meine Schwiegermama 💕 (hab mir grad den SchwieMo Thread durchgelesen 🙈)
    Bin so froh, dass ich sie Oma für meinen Sohn nennen kann. Sie ist immer für UNS da. 🥰
    delphia680basia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum