Dankbar sein - heute sag ich danke für...

2»

Kommentare

  • Ich bin heute einfach für die Sonnenstrahlen dankbar! Nach den langen Wochen des Regens tut es soooo gut, endlich wieder Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren 😍😍😍
    juliazolia
  • Naomi_Naomi_

    481

    bearbeitet 1. 06. 2019, 20:08
    @mamaloni Ja, ich auch. Es ist sooooo toll 😍
  • Ich bin heute unendlich dankbar für meine freunde. Auf die kann man sich verlassen, ausgemachtes wird eingehalten, ich darf mich ausheulen, ich darf mir ihre geschichten anhören, wir können zusammen lachen,... Solche leute um sich zu haben ist nicht selbstverständlich ❤
    Naomi_wölfinKaffeelöffelriczjuliazolia
  • Ich bin sooo unendlich dankbar für meine Familie die mich bzw. uns immer so unermüdlich helfen und unterstützen! Meine Eltern, sowie Geschwister und Oma und die Schwiegis!
    juliazolia
  • Ich bin dankbar für die Amerikanische Feuerwehr, dass sie jetzt nach Australien gereist sind, um der Feuerwehr vor Ort bei den unzähligen Bränden zu helfen, sie zu bekämpfen.
    Naomi_IreneGWunschkind2014riczjuliazolia
  • Ich schupf hier mal hoch und bin heute dankbar dafür, dass mich meine Tochter jeden Tag daran erinnert ein besserer Mensch zu sein. Heute morgen hat sie mich nach dem Aufwachen gaaanz lang umarmt und ich hab ihren süßen Geruch eingeatmet und mich einfach glücklich und dankbar gefühlt. ❤
    basiajuliazoliaNaomi_
  • Ich bin dankbar für die lieben Nachbarn 😊
    juliazoliaNaomi_
  • Heute bin ich dankbar eine Familie zu haben.
    Es wäre meine persönliche Hölle alleine in einer Wohnung/Haus festzusitzen.
    KaffeelöffelitchifyjuliazoliaClarissaXTeufelchen32XNaomi_Lilie82Yordasoso
  • Ich bin dankbar dafür, dass ich die Vögel zwitschern hören kann, weil wenig Verkehr ist♡
    ClarissaXTeufelchen32XNaomi_wölfin
  • ich bin heute dem @Admin und auch der @Admina dankbar, dass der yaababy-shop so toll funktioniert ^^ hab heute schon das packerl bekommen und somit ist ostern für den zwerg gerettet ;) danke
    Adminaitchify
  • Ich bin heute dankbar dafür dass Papa mal mit der kleinen Maus bereits das xte mal ihr Lieblingsbuch "ein Geschenk für das Christkind" liest 🙈🙈🙈
    Naomi_riczYorda
  • Heute bin ich dankbar für meine zwei kleinen Wunder, für meinen Partner und für die Sonnenstrahlen!
  • Ich bin dankbar einen so tollen Mann zu haben. Mein Freund reißt sich Tag für Tag als DGKP den Allerwertesten auf, ist total fertig und trotzdem unterstützt er mich momentan soooo viel im Haushalt, kocht, bespaßt unsere Tochter. Heut hat er sogar nen Kuchen gebacken. 🥰
    riczStefanie868Kaffeelöffel
  • Ich bin dankbar für meine tolle Famile, dass wir alle gesund sind und ein Haus mit Garten haben.
  • Ich bin dankbar dafür das mein 5 Jähriger Sohn so viel versteht und so Empathisch ist. Morgen hab ich ET und er ist seit über einer Woche daheim mit mir eingesperrt. Trotzdem kommt da kein Raunzen. Er "versteht" das wir nicht raus können, oder er akzeptiert es zumindest. Er beschäftigt sich ganz viel ohne mich, weil ich einfach nicht so kann.
    Und ich bin dankbar eine so wundervolle Familie zu haben. Das ich meinen Sohn zu meiner Tante bringen darf wenn ich zu Untersuchungen oder zur Entbindung muss, obwohl sie zur Risikogruppe gehört. Und für meine Mama die mich zu Untersuchungen bringt und meinen Sohn und mich mit Essen versorgt, weil ich kurz vor der Sperre übersiedelt bin und keine Küche habe (nur Waschbecken, Kochplatte, Microwelle und Wasserkocher)
    RavennariczKaffeelöffelwölfin
  • Ich bin dankbar dafür das mein 5 Jähriger Sohn so viel versteht und so Empathisch ist. Morgen hab ich ET und er ist seit über einer Woche daheim mit mir eingesperrt. Trotzdem kommt da kein Raunzen. Er "versteht" das wir nicht raus können, oder er akzeptiert es zumindest. Er beschäftigt sich ganz viel ohne mich, weil ich einfach nicht so kann.
    Und ich bin dankbar eine so wundervolle Familie zu haben. Das ich meinen Sohn zu meiner Tante bringen darf wenn ich zu Untersuchungen oder zur Entbindung muss, obwohl sie zur Risikogruppe gehört. Und für meine Mama die mich zu Untersuchungen bringt und meinen Sohn und mich mit Essen versorgt, weil ich kurz vor der Sperre übersiedelt bin und keine Küche habe (nur Waschbecken, Kochplatte, Microwelle und Wasserkocher)
  • Alles Gute für die Geburt @Sorakisu 💐
    Sorakisu
  • Ich bin froh meinen Freund zu haben ! In dieser schweren Zeit unterstützt er mich sehr. ❤
    Naomi_basiaSorakisujuliazolia
  • Mal ein gaaaanz großes Danke an alle Rettungskräfte 🚑, Polizisten(innen) 🚔, Einzelhandelsangestellten 🏢, Ärzte(innen) und deren Belegschaft 🏥 , Kindergärtnerinnen 🎡, Post und anderen Versandunternehmen Mitarbeiter(innen) 🏤, und alle anderen, die uns in dieser schwierigen Zeit einen halbwegs "normalen" Alltag ermöglichen!

    Gerade in dieser Situation vergessen (glaub ich) viele was ihr alle als einzelne Person leistet.

    Darum sagen meine Familie und ich
    ❤DANKE ❤

    Wunschkind2014PaciiKaffeelöffelBiKa
  • Ich bin dankbar, dass ich heute die erfreuliche Nachricht über einen Kiga Platz bekommen hab !! DANKE - StadtWien🙏🥰💃🏼
    Naomi_Kaffeelöffeljuliazolia
  • Ich bin dankbar in einem friedlichen Umfeld zu leben. Ich bin dankbar, dass wir täglich raus in die Natur können und mein Kleiner so die unmittelbare Welt um ihn herum entdecken kann. Ich bin dankbar eine gemütliche Wohnung zu haben, und sie mit Menschen teilen zu dürfen die ich liebe. Ich bin dankbar für meinen Sohn, der mich jeden Tag daran erinnert im Moment zu leben, und Kleinigkeiten zu schätzen.

    Und ich bin unendlich dankbar für meine Freunde, die mich durch eine schwere Zeit begleitet haben und immer ein offenes Ohr für mich haben 😊❤️
    riczStefanie868SDL611juliazoliaLilie82
  • Ich bin dankbar für meinen Partner, der mich jeden Tag ein bisschen länger schlafen lässt und jetzt am Wochenende bisschen Zeit allein schenkt. ❤️
    riczwölfinjuliazolia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum