Tausch-Wanderpaket - Modeschmuck / und Sonstiges

krokimamikrokimami

2,021

bearbeitet 22. 02. 2020, 17:37 in Freizeit & Spaß
Hallo Mädels!

Ich starte eine neue Runde meines Tausch-Wanderpaktes mit

Modeschmuck / selbst gemacht od. gekauft u neu od. neuwertig -> Ketten lang, Ketten kurz, Ohrschmuck

und ein paar weitere Sachen um das Paket aufzufüllen... (restliches Back-/Kochwanderpaket), und und und


Warum ich soviele selbstgemachten Sachen habe könnte ihr gerne im vorigen Thread nachlesen. Möchte hier nicht wieder alles zutexten ;-)

https://www.babyforum.at/discussion/21882/wanderpaket-tausch-selbstgemachte-modeschmuck-ketten#latest

Dort sind auch viele Fotos, wie die Sachen aussehen, zu sehen.


Habe das Paket wieder mit vielen neuen Sachen befüllt, auch einigen kurzen Ketten und Ohrschmuck... ein Foto mit ein paar Beispielen stelle ich dann noch rein und ich würde es auf eine neue Reise schicken.
Es sind aich einige Kette mit Natursteinen (Koralle, Bergkristall, Blutstein, etc) dabei

Paket ist Größe M ( ca €6,- Porto)

Da ich die Liebe zur Naturkosmetik entdeckt habe, würde ich mir als Tauschprodukt NATURSEIFEN bzw ÖLSEIFEN (Seifenziegel keine Flüssigseife; gerne auch selbst gesiedet) wünschen. <3<br>



Folgene Regeln sind zu beachten:

-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar mal Probleme ....)
-) mindestens 300 Beiträge und ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden 😊
-) Max 8 TN

So .... jetzt wäre die Frage.... möchte (wieder) jemand mitmachen??? 😉

@LaLumiere
@germa88
@sdo1992
@wölfin
@Stadtrandpflanze
@Christina91
@Yorda
@Lilie82
@Melody
@wunsch_fee
@XTeufelchen32X

#wanderpaket
getaggt:

Kommentare

  • Jaaaaa klar bin ich dabei 😍😍 wow da sind wieder schöne Stücke dabei 😍😍😍
    krokimami
  • Ich würde auch gerne mitmachen, bitte!
    krokimami
  • bearbeitet 22. 02. 2020, 11:10
    :):)
    krokimami
  • Ich bin wieder dabei! 😘
    krokimami
  • Ich würde auch gerne mitmachen :-)
    krokimami
  • Ich nicht, danke 😊
    krokimami
  • Ich link mich auch aus, danke 🤗
    krokimami
  • Ich setzte aus, sind hübsche Ketten dabei allerdings hab ich noch gar nicht alle vom letzten Mal getragen 😅
    krokimami
  • Danke, ich passe diesmal auch 🙂
    krokimami
  • Freu mich schon, wann gehts los? 😀
    KKz
  • @germa88 Ich denke bis Ende nächster Woche werde ich eines packen u dann auf Reise senden ☺️
  • Danke fürs Markieren, ich bin dieses Mal auch nicht dabei :)
    krokimami
  • Ich schupfe den Thread nochmals nach oben - vlt mag noch jemand dabei sein... ansonsten macht sich das Paket am Wochenende auf die Reise
    KKz
  • So meine Lieben, leider ist das Päkchen noch immer nicht auf der Reise, weil mir leider der passende Karton fehlt. :# Aber ich sollte heute ein paar Bestellungen erhalten... da wird ja hoffentlich der passende Karton dabei sein :D
    KKz
  • Das Paket geht heute auf die Reise... es ist wieder sehr schwer, den ich hab einigen neuen Schmuck dazu gepackt :-P

    Reihenfolge:

    @KKz

    @wölfin

    @Morgana

    @germa88

    Ein Zettel liegt dem Paket bei.... :-)
    KKzwölfinMorgana
  • Oh toll, ich freu mich sehr drauf!! Danke @krokimami! Welche Größe hat es?

    Und @wölfin darf ich gleich deine Adresse haben? (dann geht es mit dem Weiterschicken schneller!)
  • Größe M ( 5,90€ Post)
    KKz
  • Freu mich schon!
    Ja @kkz, hab sie dir grad geschickt.
  • Perfekt! ❤️
  • Wahnsinn, das Paket ist schon angekommen, damit hätt ich nicht gerechnet...
    Ich komm erst am Abend zum Aussuchen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich vor Montag noch zum Wegschicken komm... Ich versuch es!
    krokimami
  • SO ihr Lieben, beim derzeitigen Chaos möchte ich euch bitten, doch noch geduldig mit mir zu sein. Ich muss noch Seifen kaufen (hab ich nicht im Vorfeld, weil ich ja nicht wusste, wie viel ich mir finde...). Und ich werde das erst nächste Woche machem, bei uns geht es so wahnsinnig zu, dass ich nicht unbedingt raus will... (zum Einkaufen, meine ich).
    Ich hoffe, ihr versteht es, wenn ich "meine Woche" ausnütze...
    Das Paket ist echt toll und ich hab mir einiges gefunden (eine Kette hat mein Kleiner Mann (2,5) heute schon getragen :D ).
    Ich mach dann gleich ein Foto von denen, die ich mir sicher behalte, die anderen schau ich vielleicht noch ein 2. Mal durch unter Umständen kommt dann noch ein 2. Foto...
    wölfinkrokimami
  • Kein Stress, ich hab auch noch keine seife besorgt und geh momentan nicht einkaufen oder Sonstwohin ;)
    Momentan hätten wir alle glaub ich kaum Gelegenheit, den Schmuck auszuführen 😅
    krokimami
  • Hi Mädels! Kein Problem - bei dem Wahnsinn was da grad los ist... ist das Paket nebensächlich... also kein Stress 😎
    wölfinKKz
  • Danke dir @krokimami! ❤️ Ich halt euch auf dem Laufenden!
    krokimami
  • Ich schulde euch ja noch ein Foto, der Ketten, die ich mir ausgesucht hab:

    Zum Seife kaufen bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe, ihr verzeiht, dass es noch a bissl dauert, aber da wir ja alle in einem Boot sitzen...

    Aber ihr könnt euch alle auf ein tolles Paket freuen! 😁

    krokimamiwölfin
  • krokimamikrokimami

    2,021

    bearbeitet 17. 03. 2020, 10:16
    KKz schrieb: »
    Ich schulde euch ja noch ein Foto, der Ketten, die ich mir ausgesucht hab:

    Zum Seife kaufen bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe, ihr verzeiht, dass es noch a bissl dauert, aber da wir ja alle in einem Boot sitzen...

    Aber ihr könnt euch alle auf ein tolles Paket freuen! 😁

    kein Stress!!! :)
  • Das Paket ist unterwegs!
    krokimami
  • Das Paket ist da! Das ging echt schnell...
    @Morgana, kannst du mir bitte deine Adresse schicken?

    Ich muss dann am Abend in Ruhe durchschauen und schicke euch dann ein Foto...
    KKzkrokimami
  • 2ub2ie9b3c3d.jpg

    Ich schulde euch noch ein Foto ;)
    Die 3 ketten und 2 Paar Ohrringe sind es geworden.
    Muss noch seife besorgen (war letzte Woche gar nicht einkaufen...) und dann schick ich es weiter!
    krokimami
  • Hallo meine Lieben!
    Paket ist in der Zwischenzeit wieder bei mir angekommen 😊 vielen lieben Dank fürs mitmachen ❤️ und danke für die tollen Seifen 😘
    MorganawölfinKKz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum