Tausch-Wanderpaket - Modeschmuck / und Sonstiges

krokimamikrokimami

1,029

bearbeitet 22. Februar, 18:37 in Freizeit & Spaß
Hallo Mädels!

Ich starte eine neue Runde meines Tausch-Wanderpaktes mit

Modeschmuck / selbst gemacht od. gekauft u neu od. neuwertig -> Ketten lang, Ketten kurz, Ohrschmuck

und ein paar weitere Sachen um das Paket aufzufüllen... (restliches Back-/Kochwanderpaket), und und und


Warum ich soviele selbstgemachten Sachen habe könnte ihr gerne im vorigen Thread nachlesen. Möchte hier nicht wieder alles zutexten ;-)

https://www.babyforum.at/discussion/21882/wanderpaket-tausch-selbstgemachte-modeschmuck-ketten#latest

Dort sind auch viele Fotos, wie die Sachen aussehen, zu sehen.


Habe das Paket wieder mit vielen neuen Sachen befüllt, auch einigen kurzen Ketten und Ohrschmuck... ein Foto mit ein paar Beispielen stelle ich dann noch rein und ich würde es auf eine neue Reise schicken.
Es sind aich einige Kette mit Natursteinen (Koralle, Bergkristall, Blutstein, etc) dabei

Paket ist Größe M ( ca €6,- Porto)

Da ich die Liebe zur Naturkosmetik entdeckt habe, würde ich mir als Tauschprodukt NATURSEIFEN bzw ÖLSEIFEN (Seifenziegel keine Flüssigseife; gerne auch selbst gesiedet) wünschen. <3<br>



Folgene Regeln sind zu beachten:

-) Paket versichert verschicken
-) Paket innerhalb 1 Woche an die nächste TNin senden
-) Foto der entnommen Ketten hier posten
-) Foto der reingelegten Seifen an mich ( dient nur zur Sicherheit, den es gab schon paar mal Probleme ....)
-) mindestens 300 Beiträge und ein aktives Forumsleben
-) Sendungsnummer des Pakets bitte immer auch an mich senden 😊
-) Max 8 TN

So .... jetzt wäre die Frage.... möchte (wieder) jemand mitmachen??? 😉

@LaLumiere
@germa88
@sdo1992
@wölfin
@Stadtrandpflanze
@Christina91
@Yorda
@Lilie82
@Melody
@wunsch_fee
@XTeufelchen32X

#wanderpaket

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum