Barfußschuhe

1192022242547

Kommentare

  • @katinka83 ja ich hab welche zum Verkaufen :D was möchtest du wissen?
  • @honeymaus sind die Blauen auf willhaben deine? 😁
  • @honeymaus Ohje. Warum verkaufst du sie? 🙈🤣
    Optisch gefallen sie mir ja total gut. Ich bin allerdings totaler barfußschuhneuling. Deswegen wollte ich eure Meinung / Erfahrung dazu wissen.
  • @Cookie1985 Ja genau ;)

    @katinka83 sie sind super weich und flexibel. Echt eine top Qualität :) ich hab mir nur leider welche ausgesucht, die ich doch nicht trage. Bin eher der sportliche Typ und trag meine Vivos :)
  • SsandraSsandra

    394

    bearbeitet 12. 02. 2020, 23:01
  • Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage hier schon mal gestellt habe.
    Ich suche barfuß Schuhe (Winter) für meinen Sohn. Er hat einen sehr breiten Fuß und hohen Rist.

    Könnt ihr mir bitte Marken empfehlen - vorzugsweise welche die ich irgendwo in nö oder Wien kaufen kann?

    Er hat jetzt Richter lauflernschuhe in Größe 22,die ihm aber nicht mehr passen. Generell find ich die auch viel zu schmal.
    Auch gerne gebraucht, falls jemand von euch welche zu verkaufen hat.

    Danke!
  • @dubdi also vor Ort kaufen wird schwer.
    Es kommt halt darauf an, wie breit die Füße sind. Filii bekommt man in diversen Geschäftern, die schneiden eher mittel. Vivobarefoot hat auch eigene Stores in Wien, die sind glaub ich auch eher breit.

    Für wirklich breite Füße eigenen sich Beda und Fare Bare - die bekommst aber nur online.

    Am Besten schau mal auf freizehn.de :)
  • Soweit ich weiß schneidet Richer für sehr schmale Füße.

    Wir schon gesagt passen Filii für mittlere Füße ganz gut.

    Wieso willst du nicht online bestellen? Habe mich am Anfang auch dagegen entschieden. Im Nachhinein wäre es besser gewesen ich hätte es gemacht, weil er im Schuhgeschäft viel unruhiger war als zuhause beim probieren.
  • In erster Linie würd ich gern vor Ort kaufen, weil ich sie am liebsten noch heute kaufen würde.