Barfußschuhe

1181921232448

Kommentare

  • @OÖ2019 meiner hatte 14,9 und 7cm, also von der Länge erst 25/26er und so breit wie eure. Freizehn schlägt eben auch Beda etc vor.
    Wie gesagt die Beda Daniel und Lucas die ich hier habe sind wirklich breiter als die Filii Leguan.
  • Hier sinds auch 15,5cm auf 7mm Breite
    Ich denke, dass dein Zwerg eher schmale bis normale Füße hat, da sollten die Filii gut passen :)@OÖ2019
  • Ja mittlerweile wohl. Letztes Jahr im Herbst hatte er noch recht breite Füße für seine Länge (da waren es 6,7mm auf 140mm)

    Muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass sie jetzt "normal" sind.
  • @OÖ2019 Es wächst sich teilweise aus. Kind hat jetzt seit ca. 1 Jahr 7,2cm Breite, obwohl sich die Fußlänge ändert. Breit sind sie immer noch, aber mittlerweile passen mehr Marken. Macht halt einen Unterschied, ob es 15cm mit 7cm Breite sind, oder 17cm
  • @OÖ2019 die Füße sind tatsächlich in einem Jahr 3cm gewachsen?
  • Letztes Jahr im Winter hatten wir Schuhgröße 24, jetzt wird 29 schon knapp 🙈
  • @OÖ2019 das nenn ich mal nen Schub :o
  • @honeymaus ja schön langsam könnte er mal einen Stop für ein paar Monate einlegen. Das geht ganz schön ins Geld und sonst hat er in zwei Jahren mit 4 meine Schuhgröße 😂😂😂
  • Weiß jmd, gibt es in Wien auch einen Shop der Barfußschuhe verkauft🤔
  • @sdo1992 vivo Barefoot in der rotenturm Straße und smw Schulhaus die filiis
  • @Justme88 vielen Dank 🥰
  • Welche Marken bieten sehr weite Barfußschuhe für Erwachsene an? Habt ihr Tipps? Meine Füße werden gefühlt immer breiter zu.
  • Hat jemand Interesse an braunen Vivobarefoot Stiefeln Grösse 40?
  • Mpunkt schrieb: »
    Hat jemand Interesse an braunen Vivobarefoot Stiefeln Grösse 40?

    Foto und Preis bitte :)
  • Hab grad Beda Winterschuhe bei littleshoes.cz bestellt. Waren reduziert! Hab sie um ca. 50€ ergattert.
    Hatten ja die Fake-Camper von Amazon. Für den Preis kam man zwar so nix sagen, Füße bleiben warm, aber das Kunstleder ist schon komplett hinüber und schaut nicht mehr schön aus. Alles aufgerissen :( Für daheim zum Spielen noch ok, aber sonst werd ich ihr die nicht mehr anziehen
  • @Cookie1985 hab auch nix gutes über die gelesen. Sie sollen nach dem Auspacken auch bestialisch nach Chemie stinken. Allein das war für mich ein Grund die nicht meinen Sohn anzuziehen. Wer weiß was da alles an Chemie drinnen steckt :o:|
  • @honeymaus gestunken habe sie eigentlich nicht, nur so komisch nach Kunstleder gerochen. Wie gesagt, für daheim zum Spielen oder Spazierengehen sinds ok.
  • Derzeit gibt es bei Zeazoo viele Yetis in Stock im Angebot. Ich habe gerade welche mit Lammfell für 53 EUR plus Versand bestellt:
    https://www.zeazookids.com/shop/58-new-year-sale
  • Mpunkt schrieb: »
    Welche Marken bieten sehr weite Barfußschuhe für Erwachsene an? Habt ihr Tipps? Meine Füße werden gefühlt immer breiter zu.

    Ich trage seit letztem Jahr nur Wildlinge und im tiefen Winter dann die Zaqq Qintic waterproof. Ich finde sie schon gut weit, sind aber nicht so flexibel.
  • Hallo.
    Mein kleiner hat derzeit Filii Everest in 26 und die sind über Nacht zu klein geworden. Haben eine Isl von 16,5 und er mit dem +12 gemessen 16,8 bzw 17 wenn er dickere Socken an hat.
    Jetzt hab ich die Möglichkeit bei uns in der Nähe am Mittwoch Zeazoo Yeti mit Schaffell in 27/28 zu bekommen mit den Schnürern nur da hab ich die befürchtung das die zu groß sind. Laut Internet haben die 17,7 cm Isl.
    Hat die jemand von euch zuhause und könnte sie mir ausmessen?
    Bzw sonst müsste ich auf gut Glück in ein Schuhgeschäft schauen ob die noch Fillii oder Affenzahn lagernd haben in 27
  • Cookie1985 schrieb: »
    Hatten ja die Fake-Camper von Amazon. Für den Preis kam man zwar so nix sagen, Füße bleiben warm, aber das Kunstleder ist schon komplett hinüber und schaut nicht mehr schön aus. Alles aufgerissen :( Für daheim zum Spielen noch ok, aber sonst werd ich ihr die nicht mehr anziehen

    Oh da ist was an mir vorbei gegangen - welche sind denn das genau, die Fake-Camper?


  • Vivobarefoot hat grad super Rabatte wie zB -30% auf alle Kinderschuhe
  • Bei Wildlinge gibts ab Samstag -20% bei Herbst und Wintermodellen
  • eliahheliahh

    128

    bearbeitet 23. 01. 2020, 17:42
    OÖ2019 schrieb: »
    Bei Wildlinge gibts ab Samstag -20% bei Herbst und Wintermodellen

    Ich habe für meinen Sohn ein Paar Rosenrot für den Frühling geholt, er wollte unbedingt rote Schuhe haben. Ansonsten werde ich versuchen, mit meinen Herbstwilden bis zum Sommer zu bleiben.
  • Ich hab auch bei beiden Sales (Vivo und Wildling) zugeschlagen :#
  • littleshoes.cz hat auch einige Modelle im Aber kauf, z.B. Beda Winderschuhe
    eliahh
  • Hallo zusammen, kann jemand bestimmte SlipStop Schläppchen empfehlen? Wir fahren mit unserem Kleinen demnächst in den Urlaub und dafür sollen diese sich ja besonders gut eignen, da sie z.B. auf dem Schwimmbadboden Halt bieten (steht zumindest hier). Habt ihr da Empfehlungen?
  • Falls noch wer Winterschuhe braucht.
    Ich hätte Filii Everest in 26 isl 16,5-16,6cm zu verkaufen
  • Wann beginnt ihr Frühjahrs- und Sommerschuhe zu kaufen?
  • @Cookie1985 ich beginn mich jetzt auf willhaben umzusehen. das dauert eh ein weilchen, bis da das richtige modell, in der richtigen größe vorbeikommt & wenn sie nicht komplett abgetragen sind, muss man meistens auch noch wirklich schnell zuschlagen 🙈
  • @Cookie1985 ich hab die frühjahrsschuhe schon. ;)
  • Ich hab auch schon ein Paar Wildling Tanuki, aber ich überleg bei der neuen Kollektion obs nicht noch ein zweites Paar wird :# (Hab noch nen Gutschein)
    Sandalen kauf ich erst später, hab da aber schon die Kindersandalen von XeroShoes im Auge.
  • eliahheliahh

    128

    bearbeitet 4. 02. 2020, 11:31
    Eva12 schrieb: »
    Hallo zusammen, kann jemand bestimmte SlipStop Schläppchen empfehlen? Wir fahren mit unserem Kleinen demnächst in den Urlaub und dafür sollen diese sich ja besonders gut eignen, da sie z.B. auf dem Schwimmbadboden Halt bieten

    Ich habe im letzten und diesen Jahr die Slipstops im neuen Zustand entweder gebraucht gekauft, oder aus dem online Shop in UK. Da heißen sie Slipfree und kosten sie 14,95 Pfund statt 19,95 Euro:
    https://littlebrogues.co.uk/?s=slipfree&post_type=product

    Wir benutzen sie im Schwimmbad (Grass und Indoor) und vom Ende Frühling bis Anfang Herbst in der Kita als Hausschuhe.

  • @Cookie1985 beim Großen habe ich schon die Wildling Rosenrot im Sale gekauft.
    Beim Kleinen kaufe ich lieber gerade im richtigen Zeitpunkt, er ist 2 Jahre alt und hat schon Größe 25/26. Da bin ich wahnsinnig, wenn ich im Voraus was einplanen möchte.
    Ich habe den Eindruck, für ihn bin ich immer an der Suche nach Schuhen...
  • eliahheliahh

    128

    bearbeitet 7. 02. 2020, 10:34
    Gestern kam die neue Frühling/Sommer Kollektion von Wildling Shoes:
    https://www.wildling.shoes/blogs/news/sommerkollektion-2020-zarte-spuren-im-sand
    Ich mag ganz gerne die Rosenkäfer, leider gibt es die nur für die Kleinen. Ich werde sie es meinem 2-jährigen holen.
    Ansonsten die Kranich mit der Membran als Übergangsschuh.
    Und für mich die Tanuki Mori, aber eher in Richtung Sommer. Ich hatte normale Turnschuhe behalten aber kann sie nicht mehr anziehen 🙈
    4rw73zr778gd.jpg
  • Ich finde sie ja wirklich wieder sehr gelugen!

    Meinen Sohn passen die Bussard noch gut, werde dann Ende Februar/Anfang März mal bestellen für den Frühling...vielleicht gönne ich mir dann auch mal welche :D
  • Ich werd für den Übergang die Kranich fürn Kleinen besorgen. Ich liebäugle ja schon ewig mit den Nebula, mal sehen :)
    Alexanders Füße wachsen zurzeit ja gar nicht. In einem Jahr sind sie gerade mal 2mm gewachsen. Wie siehts bei euren Zwergen aus? Wachsen die Füße auch so langsam?
  • Also bei uns dürften im Frühjahr die Herbst Schuhe noch passen - sofern nicht ein Wachstumsschub kommt. Aber momentan sind die Füße seit Herbst gleich.
  • Niklas seine Füße sind zum Glück jetzt auch seit 3 Monaten nur 4mm gewachsen.

    Hatten ja jetzt innerhalb eines Jahres von 23/24 auf 29 gewechselt. (Er ist 2 1/2 Jahre) ;)
  • eliahheliahh

    128

    bearbeitet 8. 02. 2020, 00:14
    honeymaus schrieb: »
    Alexanders Füße wachsen zurzeit ja gar nicht. In einem Jahr sind sie gerade mal 2mm gewachsen. Wie siehts bei euren Zwergen aus? Wachsen die Füße auch so langsam?
    Wie alt ist er jetzt? Bei uns ist es sehr unterschiedlich. Der 4-jährige ist von 24 auf 26 (ca. 12 mm) in einem Jahr gegangen.
    Der 2-jährige braucht aber bisher eine neue Größe jede 2,5 Monate, hat von 20 auf 25 im letzten Jahr gewechselt.
  • @eliahh er ist knappe 3,5 Jahre alt.
    Ich bin gespannt, ob er dieses Jahr einen Schub haben wird
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 11. 02. 2020, 15:11
    Sie sind daaa <3 Sind eure auch schon angekommen?<br>
    ytljoy8c656y.jpeg
    itchifyeliahh
  • @honeymaus oooh, du musst unbedingt berichten, wie sie sind 🤩 die wären mein wunschmodell für meinen großen. und für mich, wenn ich nicht schon wiesel hätte :p
    honeymaus
  • @honeymaus oh die sehen toll aus.

    Ich muss erst mal seine Füße messen ob die Herbstschuhe evtl noch passen und ob seine immer noch so breit sind.
    honeymaus
  • @honeymaus wow die sehen ja toll aus

    Mich hat die neue Kollektion eigentlich nicht so überzeugt aber auf deinem Foto sind sie wahnsinn <3
    honeymaus
  • @Ssandra hier hast den thread ;)
  • Hallo! Hast von euch jemand Erfahrung mit Groundies?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum