Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

191011121315»

Kommentare

  • @Minimaus27
    Hört sich sehr gut an ... 🙂

    @Talia56
    Wir haben es erst Ende Jänner beim Frauenarzt erfahren ... war für mich auch ein Riesenschock... jetzt freu ich mich sehr 🙃 wie gesagt, nur eben die erste Schwangerschaft und ich habe null Ahnung...

    Hab in meiner Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Spitälern gemacht... deswegen wollt ich unbedingt ins Rudolfinerhaus ... will aber auch, dass es den Babys gut geht .. 🤷🏻‍♀️Am Donnerstag bin ich eh beim Arzt ... und mich beraten lassen 🙊
  • jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen 😂🙈 bekommt ihr bei jedem termin dann denn nächsten? oder habt ihr alles schon vorgeplant? weil mein FA hat mir alle termine schon aufgeschrieben 🙈
  • @lena20 da es für meinen Mann nur am Mittwochnachmittag geht, habe ich die nächsten drei Termine schon geplant 😊

    @Julia-Anna herzlichen Willkommen 😊 schön, dass du gleich zwei Wunder bekommst 🥰
  • @lena20 ich hab die nächsten 2 Termine schon ausgemacht.
  • @lena20 ich hab alle Termine schon
  • @biber90 du kannst mich gerne auf die Liste setzen, bitte. 🙂
    Ich bin 34 aus Wien, ET ist am 13.8. und ich bekomme 2 Zwerge. Hab schon eine Tochter. 😌 Danke!
  • Und hatte vll wer einen Spruch für einen neuen theard?
  • Bei meiner alten fa hab ich auch alle Termine gleich gewusst. Bei meiner neuen jetzt krieg ich immer nur den nächsten Termin gesagt. Im Prinzip is es aber eh egal 🤷‍♀️
  • Hallo 😊 ich habe auch (wieder) mal eine Frage.. ich werd im Internet nicht ganz schlau und bei meiner Krankenkasse bekomme ich nur als Antwort, dass das erst während meines Mutterschutzs ausgerechnet wird.
    Wie wird denn das KBG ausgerechnet?
    Also werden die 80% von meinem Jahresgehalt (Prämien, Weihnachts/Urlaubsgeld, Überstunden,..) berechnet, oder nur von den letzten drei Monaten vor dem Mutterschutz? 😊