Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

Hallo 😊 wer von euch ist auch gerade am Beginn der SS? 😍 Habe ET am 05.08. 2020! Wie geht es euch 😁

Kommentare

  • Ganz leise schau ich hier herein damit du nicht denkst du bist allein 😄EGT 13.8.
    Mir gehts gut, bis auf bissl volleren Busen merke ich nix.
  • Hast du erst frisch getestet 😍 Herzlichen Glückwunsch 😊
    Bei mir ist auch nur die Brust die beim Schlafen stört 😂
  • Ja noch ganz frisch 😊
    Ich denke es dauert noch ein bisschen bis sich hier mehr tut.

    Ich habe eine geheime FB Gruppe erstellt, wer dort auch gern mitschreiben möchte kann mir gern eine PN mit seinem Namen schicken.
    Weder die Gruppe selbst noch was drin steht kann von außerhalb gesehen werden.
  • Ich schließe mich auch mal vorsichtig an. Habe gestern positiven Urin- und Bluttest gehabt und hätte EGT am 06.08.2020 (danke @Traube fürs ausrechnen 😂😂)
    dreamypanda
  • Oooooh @Nina_1 wie schön! 😍 ich gratuliere dir schon mal ganz herzlich 🤗 alles Liebe!
  • @kastanie91
    Ja danke ... ich bin noch vorsichtig, aber optimistisch. Wieder ein Sommerkind 🙈🙈
    kastanie91
  • Hallo 😊 ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch in die Gruppe 🙇🏻‍♀️ mein ET sollte um den 13.08. sein 😊 am Dienstag habe ich meinen ersten Untersuchungstermin!
    Fühlt ihr euch schwanger? Mir kommt alles irgendwie so komisch vor.. 🤷🏻‍♀️
  • Ich fühle mich auch eher komisch als schwanger 😄
    Mein Bauch grummelt wenn ich ein paar Stunden nichts esse, so richtiges Knurren 😳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!