Tätowierte Mamas

124

Kommentare

  • @Verena Y Ich bin auf den Rippen tätowiert - Herzschlag und Datum vom 1 Kind... Da ich "leider" schon am Innenarm/Handgelenk tätowiert bin, hab ich dort keinen Platz für Kind Nr. 2 - der kommt jetzt auf den Innenarm (wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin :#)

    @Julia. Also ich fand die Rippen nicht so schlimm, wie ichs mir vorgestellt habe :) da hatte ich bei meinem "Arschgeweih" mehr Schmerzen
  • Julia.Julia.

    1,998

    bearbeitet 7. 02. 2020, 20:33
    @Piasnbrei Sehr geil 👌🏼 mir gefällts 🙈

    @SunshineGirl Meins soll ja über die komplette Seite gehen. Eher was „größeres“ mir hat eigentlich keines besonders weh getan, außer der Fußrücken. Der war die absolute Hölle 🙊
  • @Julia. Ja OK das könnte schon Schmerzhaft werden :D ich fand die Position bzw das "Überstrecken" so unangehenm... Hab mich gefühlt, als hätte ich mir etwas zw den Rippen eingezwickt, also aufs Stechen hab ich mich gar nicht konzentriert, aber ich war auch in 20 Min fertig
    BeLa
  • @Xeracyn geiler sleeve 😍
  • @SunshineGirl Ui na meines wird sicher länger dauern 🙈 aber mal schauen. Zuerst brauch ich einen, der genau das stechen kann
    SunshineGirl
  • @KeinNutzername jo günstig ist er echt und trotzdem so gut.. 😅🥰
  •  das sind meine Tattoos 😁
  • @Piasnbrei das ist ja eine witzige idee. 🙂

    Ich hab in summe fünf tattoos, wobei ich bei dem baum noch überlege, ihn auch bunt machen zu lassen.
    Fertig bin ich noch nicht. 😂p80ga9pxyvqd.jpg
    ukbp2c5yk1zq.jpg
    abg22zf4i5ux.jpg
    7b3tj3c99f1v.jpg
    n3scn32og3q1.jpg
  • @Xeracyn das schaut spitze aus, ist das Ponyo? Ich steh so auf Chihiros Reise und Totoro, von Julia kleiner Lieferservice hab ich die Katze am inneren Knöchel.

    Ich bin auch süchtig, Fuß ist voll, Oberarme sowieso und Unterarme im Entstehen. In der Leiste hab ich ein Tribal, das ich Mal covern möchte, aber da hätte ich gerne 15 Kilo weniger JETZT SOFORT BITTE (Geburt vom zweiten Zwucki ist erst 3 Monate her) .
  • @blup ja :D
    Hab auf dem Arm insgesamt 10 ghibli Filme verewigt :) konnte mich einfach nicht entscheiden welcher mein Lieblings ist ;) aber chihiro, totoro und das wandelnde schloss stehen sehr hoch im Kurs bei mir :D
  • @Nasty ich bin dir noch ne Antwort schuldig "😅 ist irgendwie untergegangen der Thread..

    Also ich hab eig. 4 Tattoos.
    Eins am Rücken - Kreuz mit Rosen und Schriftzug

    Einen Schriftzug am rechten Oberarm

    ein ziemlich großes seitlich über die Rippen

    Und mein linker Arm ist mit einem Mandala, einer Eule und einem Ohm verziert (:

    Nasty
  • Hat hier jemand ein Strumpfband (oder was anderes) am Oberschenkel?
  • @Julia. Und tut das sehr weh? Mein Tätowierer hat gestern so schirch geredet, dass ich ein bisschen am Zweifeln bin 🙈
  • @Lilie82 Also ich lag 4 Stunden auf der linken Seite. Das einzigste, was mir richtig weh tat, war die linke Hüfte, weil ich nicht mehr liegen konnte 🙈 ich muss aber auch sagen, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir persönlich hat es absolut nicht weh getan. Da tat der Fußrücken 1000x mehr weh 🙈
  • @Julia. Ja stimmt, ist sicher bei jedem anders. Ich glaub, oberschenkel innen tuts wahrscheinlich auch mehr weh als außen 🤔
  • Ich hab 4 tattoos! Kniekehle, Rücken, Innenseite Oberarm und das größte am Ober- über Unterschenkel und übern Hintern ein Riesen Phönix. Der hat in den zwei Schwangerschaften als einziger gelitten; Streifen/Risse quer durch. Ist mir jedoch egal da dem Gefieder ein paar Wellen nicht schaden. 😅
    Ist aber auch ein wenig blasser geworden jedoch nicht tragisch da sowieso in schwarz weiß 😏
  • @Romana222 den Phönix hätte ich gerne gesehen ;)
    Ich habe auch einen, aber auf der Seite bis zum Oberschenkel runter und in Farbe :3
  • d62af520-04c5-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpegnoch nicht fertig aber 😍
    SDL611Jacky92CharlotteKeinNutzernameLeni220619SchneckiSorakisuKaffeelöffelKarin80SunshineGirlund 2 andere.
  • Oh wow, das sieht ja mega aus @Feelinara
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 2. 10. 2020, 17:09
    Aahhh cooler Thread. Hier Meine Schätze :)
    Unser Hund wird das nächste Bildchen werden. Hatte bereits einen Termin aber dann kam Corona und dann wurde ich schwanger 😅bnu12kk0lu7j.jpeg
    qalnsem3uyup.jpeg
    yexjtfaz90b1.jpeg
    uu62k105pk6e.jpeg
    phw44j0by89q.jpeg
    x97wl9dwjlyi.jpeg
    2vf46c8gsgwi.jpeg

    Schneckiriczwhataboutme
  • @Leni220619 wow, sehr schön gemacht alles 👌🏻
    Leni220619
  • @Leni220619 wo hast du die bunten stechen lassen? :)
  • Sind alle vom Shop hauptpropaganda in schärding :) Ist wirklich ein richtig toller Tattowierer :)@whataboutme
    whataboutme
  • 5uufw4ok7ohg.jpg


    Mein Neuzugang.
    Hab ich in Island stechen lassen <3
    faradayJacky92Leni220619hafmeyjariczStieglitzyve412SunshineGirl
  • Ui da mach ich auch mit 😊
    e23ec160-059d-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg
    Noriyve412Leni220619
  • @Nadine_ wow Hammer 🥰🥰🥰
  • bearbeitet 5. 11. 2020, 09:59
    mw42wsi305h1.jpeg
    ah04cu3s89f4.jpeg
    owtb5wi8r0we.jpeg
    50kiregkvsje.jpeg
    4uh4tmarjv2t.jpeg

    Echt tolle Kunstwerke habt ihr da.. Ich zeig euch auch mal ein paar von meinen 😁
    edit: ich sehe ich habe schon mal mit meinem alten Account kommentiert, naja paar Neue sind dabei..😂
    Habt ihr auch ein paar neue Tats? :)
  • Harley Quinn und Joker ❤88eaa430-1f47-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    892c6820-1f47-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    FuchsmutterJacky92Karin80ricznini2016StieglitzLeni220619
  • Karin80Karin80

    910

    bearbeitet 5. 11. 2020, 12:44
    x5huwdelo16p.jpg
    0673m24pcoab.jpg

    thru6l6wdmx3.jpg
    rn0x9l4ht0wg.jpg
    fvse8met5jua.jpg
    ifvzdmf6akfv.jpg
  • @xXHarleyQuinnXx wow sind toll gestochen 🤩 darf ich fragen wies dir mit der gelben Farbe geht? Bei mir is die relativ ausgebleicht inzwischen 😕
  • @Nadine_ danke 🥰
    Ja leider ist schon ausgeblichen, aber ich finde grundsätzlich das es ausgeblichen ist 🙄😒
  • @xXHarleyQuinnXx ja das kenn ich leider 😔 man sollte ja spätestens alle 10 Jahre nachstechen.... kenne keinen ders gemacht hat 😅 da lass ich mir lieber was neues machen 🤭😅
  • Hallo .. ich klink mich hier auch mal ein :)

    Ich hab mehrere Tattoos auf den Armen, Beinen, Dekollete, etc ..

    Mein letztes war das Einhorn auf meinem Oberarm, das hab ich vor einem Jahr machen lassen ... darunter ist aber noch Platz :) Sollte sich heraus stellen, dass wir ein Mädchen bekommen, wird sie darunter verewigt .. Habe mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, wie das aussehen soll.

    Einen Jungen würde ich eher nicht so unter einem rosa Einhorn verewigen *gg* Aber ich hab ja noch einen rechten Arm und da sind nur Sterne oben :)

    LiGrü :)
    Leni220619
  • Da ich grad ein paar Fotos von meinen Tattoos gemacht habe

    dd1502b0-333f-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpegdd654590-333f-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpegddc45580-333f-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpegde4fa590-333f-11eb-83d2-a5dc72cd5ca8.jpeg
    Om, Elefant, Yin Yang, Mandala, Blume des Lebens, Lotusblume
    Leni220619Kampfkeks
  • @Chiefeve1985 OMG ich find Mandalas und Dot-Work ur toll .. das möchte ich auch unbedingt noch haben *.*
    Naddl
  • @Kampfkeks ja ich auch❤️ ich möchte eigentlich mal den ganzen Arm voll in dem Stil, mal schauen ob und wann dass was wird🤣🙈
  • @Chiefeve1985 das ist definitiv auch mein Plan *gg* irgendwann sollen beide Arme mal komplett voll sein, wobei ich da schon gut unterwegs bin, weil die Unterarme schon tätowiert sind *gg* - sollen aber keine Sleeves in dem Sinne werden :)

    Hängt aber eigentlich alles, wie immer, nur vom Geld ab *gg*
  • @Kampfkeks ich möchte nur den rechten Arm voll, hier hab ich auch viele Narben, die mich stören.
    Irgendwann dann vielleicht irgendwas dezentes noch an der Wade, auch um Narben zu verdecken. Aber momentan bin ich schwanger, geht nix und die Waden möchte ich mir zuerst die Haare weglasern lassen, dass muss man auch machen bevor man tätowiert ist und lasern geht momentan wegen der Schwangerschaft auch nicht 🤣😂🙈
    Ja und am lieben Geld scheiterts dann auch🤣😂😅🙈🙄
  • @Chiefeve1985 Gut, ich hab da schon einiges mehr und es ist leider wirklich wie eine Sucht *haha*

    Ich hab allerdings meine Beine immer nur rasiert, wenn ich tätowieren war - das hat eigentlich immer gereicht :)
  • @Kampfkeks ja, früher wollt ich eigentlich nicht unbedingt welche und jetzt tja, da ich es schmerzlich nicht so schlimm finde werden es immer mehr.
    Ich hab heuer mit lasern angefangen, bis jetzt nur Achseln, ich reagiere leider auf rasieren und Rasierschaum extrem empfindlich und bekomme viele Pickel und Ausschlag, deshalb lasse ich mir die Haare weglasern, ausserdem ist es so praktisch wenn da nichts mehr wächst. Und deshalb muss ich bevor ich mir die Waden tätowieren lasse erst die Haare weglasern lassen, auf tättowierter Haut kann man nicht mehr lasern.
  • @Chiefeve1985 ahhh ok so meinst du das, das wusste ich nicht. Ich hab es so verstanden, dass es eine Voraussetzung wäre - daher hab ich mich gewundert :)

    Das kann ich natürlich nachvollziehen bei dir.

    Ich hab da GsD so wenig Haarwuchs, dass rasieren kaum ein Aufwand ist. Ich geh da im Sommer während dem duschen täglich ohne irgendwas drüber, da trauen sie sich eh gar nimma wachsen und im Winter reicht wöchentlich aus :)
  • Ja🤣😂🙈 hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Du glückliche, ich bin halt ein dunkler Typ mit sehr empfindlicher Haut🙄
    Zum Lasern wenigstens die idealen Voraussetzungen... Ist zwar nicht billig, aber dass sind Rasierer und Rasiergel hochgerechnet auch nicht und das Tätowieren ist auch nicht billig🤣😂.
    Lasern ist zwar ein langer Prozess, bis alles weg ist was ich will dauert dass sicher ein Jahr und viel Geld, aber dann muss ich nie wieder rasieren spar mir viel Zeit und Pickel und Ausschlag. Ob danach dann noch Geld übrig ist zum Tätowieren🤣😂🤔
    Kampfkeks
  • Hey.... andere Frage, wurde jemandem beim Kaiserschnitt das Tattoo verschandelt bzw. halt durchgeschnitten??
  • @Erdbeermausi ich hab dort kein Tattoo, aber ich glaune schon dass dort dann durch Tattoo geschnitten wird und eventuell ein Stück fehlt.. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum