Sommerbaby đŸ‘¶đŸŒž August 2020 ❀

1910121415

Kommentare

  • @Minimaus27 da hat sich deine Familie sicher ĂŒber die WeihnachtsĂŒberraschung gefreut 😍du hast eh recht, ich hab nur nie damit gerechnet, dass es beim ersten Versuch in der Klinik klappt, daher kann ich mein GlĂŒck noch nicht so richtig glauben. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
  • @hneymoon glaub ich dir ich habe auch nicht damit gerechnet das es im 1. Üz einschlĂ€gt 😅
  • Wir haben es auch an den Weihnachten bereits verkĂŒndet - hat fĂŒr mich gepasst und schief gehen kann immer was.
    Im Endeffekt passt jeder Zeitpunkt und man sollte nicht Zuviel drĂŒber nachdenken.

    Ich bin schon so gespannt wann ich den Anruf vom Gentest bekomme - sitze jetzt schon jeden Tag wie auf Nadeln ... hoffe er kommt noch diese Woche und nicht erst Anfang nĂ€chster Woche đŸ™ˆđŸ€”
  • @hneymoon das ist noch gut bei dir ich trink normal nur ca einen halben liter 😔 und ich zwinge mich zu dem einem liter am tag und hab aber immer so nen wasser-bauch 😔
  • @ZoPerY wie schauts eigentlich mit deinem HĂ€matom aus? Warst du schon beim FA? Ich vergess im Moment leider alles...🙈

    Mir gings die letzten zwei Tage richtig bescheiden, da die Übelkeit trotz Tabletten wieder voll da war mit mehrmaligen đŸ€ą. Es kotzt mich im wahrsten Sinne des Wortes schon sehr an. 🙄 Ansonsten lieg ich nur rum, Termin haben wir erst nĂ€chste Woche zum Combined Test. Bei meiner FA bin ich ja ĂŒberhaupt erst wieder Mitte MĂ€rz. Bin so gar nicht zufrieden mit ihr was jetzt Termine betrifft. In meiner ersten Schwangerschaft war ich ja noch in Eisenstadt bei meiner alten FA und die hab ich geliebt. Aber dann hab ich nach Wien gewechselt, da es organisatorisch leichter ist, und da kannte ich halt keine...😏

    Bzgl. Trinken: am Anfang konnte ich mich ja gar nicht ĂŒberwinden was zu trinken. Dann ging einige Zeit lang nur Almdudler...warum auch immer...aber auf alles andere wurde mir noch schlechter. Das war zach, da ich ja sonst eigentlich nur Wasser trinke. Und seit 2 Wochen kann ich zum GlĂŒck wieder Wasser trinken (aber nur mit KohlensĂ€ure) und da sogar richtig viel, da ich das GefĂŒhl hab immer einen trockenen Mund zu haben...wahrscheinlich weil ich den typischen Schwangerschaftsschnupfen hab...đŸ€”
  • @talia56 oje, du Arme 😔 hast du es angesprochen, dass du mit den Terminen nicht glĂŒcklich bist?

    Ich hab immer nur ungesĂŒĂŸten Tee und Wasser getrunken und seit der Schwangerschaft wĂŒrd ich am liebsten nur noch Saftln trinken. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž Hab mir jetzt von Sonnentor einen Sirup ohne Zucker gekauft damit ich nicht andauern SĂ€fte trinken muss. Vielleicht helfen die euch auch weiter 😊
  • Talia56Talia56

    9,627

    bearbeitet 29. 01. 2020, 11:13
    @hneymoon nein, habs nicht angesprochen, da ich weiß, dass ich dazwischen ja hingehen könnte, aber dann mĂŒsst ich den US sowieso bezahlen. Das Gute bei ihr ist, dass man innerhalb von einer Woche ganz leicht einen Termin kriegt...Es ist so ein allgemeines GefĂŒhl, dass ich mich nicht zu 100% bei ihr wohl fĂŒhle, obwohl sie total nett und kompetent ist. Keine Ahnung warum. Da ich aber dazwischen sowieso im KH zur Kontrolle bin, werd ich mal schauen, wie oft ich dort dann tatsĂ€chlich bin und dann dauerts vielleicht eh nicht so lang...😌
  • biber90biber90

    862

    bearbeitet 29. 01. 2020, 12:22
    Sommerbaby August 2020


    bsleqh4yz3g2.png


    Jedes Kind ist ein Geschenk des Himmels. :x
    ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄

    Große Dinge beginnen oft Klitzeklein.

    ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄

    August Mamis 2020 mc4twadq9g6h.png


    Untersuchungstermine:
    @biber90 30.01.2020 1. Muki Pass Untersuchung
    @melliwebsi 05.02.2020 Nackenfaltenmessung
    @fliegenpilzchen 03.02.2020 FA Termin
    @Minimaus27 04.02.2020 1. Muki Pass Untersuchung
    @ZoPerY 10.02.2020 Combined Test | 24.02.2020 FA Termin
    @jaasn9 12.02.2020 FA Termin
    @Honigbiene 13.02.2020 1. Muki Pass Untersuchung
    @Nina_1 27.02.2020 FA Termin


    dii463f5osq7.png


    @lena20 |ET 08.08|27 Jahre|VBG|2. Kind
    @Nina_1 |ET 10.08 |34 Jahre |ST|2. Kind
    @sandraPaulOlah |ET 11.08.|30 Jahre|B|1.Kind
    @melliwebsi |ET 16.08|27 Jahre |B|1. Kind
    @fliegenpilzchen |ET 16.08| 25 Jahre|NÖ|1. Kind
    @Christina04 |ET 21.08 |35 Jahre |W| 1. Kind
    @ZoPerY |ET 21.08|36 Jahre |W| 1. Kind
    @Minimaus27|ET25.08|26 Jahre |NÖ|2. Kind
    @jaasn9 |ET26.08|24 Jahre |W| 1. Kind
    @Honigbiene |ET 28.08|28Jahre |NÖ|2.Kind
    @biber90 |ET29.08|29 Jahre|NÖ|2. Kind

    ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄ ♄♄♄

    (Update: 29.01.2020)
    fliegenpilzchen
  • @biber90
    Danke fĂŒrs Update schaut echt toll aus 😊
  • @biber90 danke dir fĂŒrs Updaten!!
    Ich habe am 11.2. Combined Test und am 25.2. FA Termin
  • Gentest alles unauffĂ€llig! Richtig tolles GefĂŒhl gerade!
    Und fĂŒr die Liste @biber90 ich bekomme wieder einen Buben! 😍😍
    Talia56
  • @Nina_1 das könnte man schon sehen? 💙 SCHÖN
    super das der Gentest unauffÀllig ist!


  • @ZoPerY
    Nö, hatte keinen Ultraschall.
    Beim Gentest werden auch die Geschlechtschromosomen angeschaut und da kann man es erfahren wenn man will ... daher weiß ich es schon. đŸ„°đŸ„°
  • hab ich wohl falsch verstanden 😁😇
    @Nina_1
  • @Nina_1 juhuuuiiii, das freut mich fĂŒr euch đŸ„łđŸ’™
  • @Nina_1 Herzlich GlĂŒckwunsch zum Buben â˜ș
  • Wer von euch, lĂ€sst sich denn ĂŒberraschen beim Geschlecht? 😊💙💖
  • @hneymoon Also wir nicht, da wir schon ein MĂ€dchen haben, und ich wissen möchte, ob wir noch Gewand besorgen mĂŒssen oder nicht. 🙂
  • Hallo! Ich geselle mich auch mal dazu :) bin 33 jahre alt, wohne in Wien und aktuell 10+1 schwanger :) ich war vor einigen Jahren schon einmal schwanger aber hatte eine MA also bin ich dieses mal etwas besorgt aber ich hoffe es passt alles.
    Hatte Mitte JĂ€nner die 1. Muki Untersuchung und jetzt ist bis 8.4 keine weitere Untersuchung beim Frauenarzt...ist das bei euch auch so weit auseinander? Am 11.2 machen wir dann noch das Oscar Screening weil ich sonst durchdrehen wĂŒrde so lange nicht nachzusehen ob alles ok ist!
    Ich habe auch noch eine chronische Gastritis und meine entzĂŒndungswerte sind erhöht weshalb ich seit anfang jĂ€nner im krankenstand bin (war auch stationĂ€r im Krankenhaus). Meinen Frauenarzt interessiert das aber ĂŒberhaupt nicht und er ist mir seit der ssw sehr unsympatisch - kurz angebunden und ĂŒberhaupt nicht einfĂŒhlsam. Kennt irgendjemand einen guten Frauenarzt in Wien???? Ich möchte echt gerne wechseln & zu einem Frauenarzt der meine schlechten Blutwerte ernst nimmt und mich nicht fĂŒr dumm hĂ€lt...
    Danke ihr lieben!! Schönen Tag noch :)
  • Herzlich willkommen @vicky_86 ja der Abstand zwischen 1. Muki und 2. Muki is immer der lĂ€ngste war bei meiner 1. Ss 8 wochen did zeit vergeht aber so schnell das es fast nicht auffĂ€llt. Ein FA bei dem man sich wohl fĂŒhlt is echt wichtig bin in dieser ss deswegen bei einer privatĂ€rztin aber halt in nö kann dir daher nicht weiterhelfen. Ich wĂŒnsche dir eine schöne kugelzeit und freue mich das du zu uns gefunden hast 😊

    @hneymoon wir lassen es uns auch sagen da ich schon einen Buben habe und ebenso wie @talia56 wegen dem gewand schauen will 😊 bin schon gespannt ob dieses baby zeigefreudiger is mein sohn hat sich erst beim vorletzten us geoutet 😅 mein mann sagt er hat mir ein mĂ€dchen "gemacht" bin gespannt ob er recht hat hab diesmal ĂŒberhaupt kein GefĂŒhl was es wird bei meinem sohn wusste ich es von Anfang an intuitiv 😅
  • herzlichen glĂŒckwunsch zum buben @Nina_1 und natĂŒrlich dir @vicky_86

    @hneymoon ja ich werd es mir auch sagen lassen aber auch nur um meinen partner zu ĂŒberraschen sonst wĂŒrd ich mich ĂŒberraschen lassen 😊
  • @vicky_86 herzlich Willkommen! Ui, das ist wirklich sehr lange!! Ich hatte am 16.1. meine 1. Muki-Untersuchung und bin erst Mitte MĂ€rz wieder bei meiner FA. Ich find das auch sehr lange, aber dazwischen ist ja zum GlĂŒck noch Combined Test und Untersuchung im Krankenhaus. Also dann gehts halbwegs. Ich bin aber auch nicht zu 100% glĂŒcklich mit meiner FA, aber ich hab bis jetzt keine guten Tipps fĂŒr Wien bekommen außer WahlĂ€rzten. Da wechsle ich dann aber wahrscheinlich nach der Schwangerschaft hin...weiß noch nicht. đŸ€”
  • *reinschleich*@vicky_86 Erstmals herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft😀 bezĂŒglich Gyn kann ich dir Hrn. Dr. Douschan im 2. NĂ€he Augarten wĂ€rmstens empfehlen, er ist zwar privat aber wenn man nun mal einen gescheiten Arzt wĂ€hrend der Schwangerschaft haben möchte der sich Zeit nimmt, dir alles genau erklĂ€rt, hilfreiche Tipps gibt, dann find ich persönlich gibt man die paar Euro gern aus 😁😬außerdem kann man einen Teil eh bei der KK einreichen. Noch dazu hat er die neuesten GerĂ€te und Baby Tv war jedesmal ein Traum đŸ„° bzw bekommst du auch bei jeder Untersuchung ganz tolle Ultraschall Bilder♄falls du fragen hast, frag einfach😇Alles gute🍀und eine angenehme schöne Kugelzeit 😉*rausschleich*
  • @sdo1992 hat er auch eine normale Gyn-Praxis oder macht er nur die PrĂ€nataldiagnostik? Ich dachte nĂ€mlich, dass er nur zweiteres macht...đŸ€”
  • Hallo alle 😊

    @vicky_86 GlĂŒckwunsch und willkommen in der Runde đŸŒč

    Bei mir war gestern der Teufel los - hatte morgens plötzlich heftige BauchkrĂ€mpfe, bin in der Dusche zusammengeklappt (extreme KreislaufschwĂ€che) und dann auch noch eine leichte Blutung und wieder KrĂ€mpfe. Ich bin fast durchgedreht, am Nachmittag ab zum FA. Der Zwerg sieht gut aus und strampelt wie verrĂŒckt. Meine FA meinte, alles ok, kein HĂ€matom o.Ă€., gebĂ€rmutterhals auch nicht verkĂŒrzt 😅💕 Ich bin viel zu paranoid zum schwanger sein... DafĂŒr wurde mein nĂ€chster Termin verschoben und ich bekomme erst am 10.02. den muki pass. Na toll.

    Ich kann leider keinen FA in Wien empfehlen, aber ich kann bestĂ€tigen, wie wichtig ein FA ist, dem man vertraut und der sich zeit nimmt. Ich bin auch in der SS bei einer WahlĂ€rztin, und obwohl ich nicht gerade im Geld schwimme, ist es mir das 1000x wert... Lieber wechseln, bevor man sich in der wichtigen Zeit schlecht aufgehoben fĂŒhlt.
  • @Talia56 Er ist spezialisiert auf Schwangerschaft, ja🙂 er hat mich die ganze Ss begleitet đŸ„° und ich wĂŒrd ohne Zweifel wieder zu ihm gehen.
  • @sdo1992 ok, danke! â˜ș
  • @Talia56 willkommen bei uns und gratuliere đŸ„° ich kenne leider keinen Frauenarzt in Wien 😉 ich hab auch gewechselt, weil er auch kein Interesse an meinem Kinderwunsch/Schwangerschaft hatte. Hoffe du findest einen passenden Arzt fĂŒr dich!

    Ich lass mir öfter einen Termin geben, weil ich leicht paranoid bin und es sonst nicht aushalte. 😊

    @fliegenpilzchen das klingt garnicht toll 😔 hoffe dir geht es heute wieder besser! đŸ€—

    Wir werden uns ĂŒberraschen lassen đŸ„°
    Da ich sowieso kein Fan von Rosa bin, hab ich kein Problem mit dem Kauf der Kleidung 😊

    Ich hab mich entschieden, dass ich meiner Familie von der Schwangerschaft am erzĂ€hle! Heute meinen Eltern und meiner Schwester und am Sonntag dem Rest. 😊 Ich fĂŒhle mich gut zur Zeit und hoffe, dass es dem Baby auch gut geht und ich sonst etwas gemerkt hĂ€tte. @ZoPerY wie machst du es am Wochenende?
    Talia56
  • @hneymoon danke. Ja, bei meiner gibts halt Vor- und Nachteile. Ihre ĂŒbervorsichtige Art geht mir ein bisschen auf die Nerven, da ich jemanden brĂ€uchte, der eher etwas chilliger ist, da ich selber panisch genug bin. 😂🙈 Aber ich bleib jetzt mal bei ihr, denn im Prinzip macht sie ja ihre Arbeit gut. â˜ș Ich ĂŒberleg nur fĂŒr nach der Schwangerschaft, wobei es sich da wahrscheinlich gar nicht auszahlt fĂŒr die Vorsorgeuntersuchung einmal im Jahr...đŸ€”
  • @ZoPerY wenn ich es richtig im Kopf habe, sollte heute dein Geburtstag sein! 😊also, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. 😊 ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und konntest ihn genießen. đŸ€—đŸ„ł
  • Mahhh sĂŒzz das du dir das gemerkt hast!!! DAAANKE @hneymoon
    Wir haben es nun gestern allen gesagt! đŸ„°

    Bei der nĂ€chsten Liste @Biber90 bitte auf 37J ausbessern. 😁
  • @ZoPerY gestern auf der Couch ist es mir auf einmal eingefallen 😅 mein Gehirn vergisst in seit der Schwangerschaft wichtige Sachen wie Arzttermin, Aufgaben in der Arbeit,.. und solche Sachen merk ich mir gut đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜Šschön 😍 wir haben es auch gestern erzĂ€hlt und es haben sich slle gefreut 😊

    wie gehts dem Rest heute? 😊
  • Hallo ihr Lieben!

    @ZoPerY Happy birthday!! 🎉

    Bei mir ist alles soweit ok. Nur meine Übelkeit ist heut wieder da, jippie! Hab gedacht, es wĂ€r endlich Schluss, aber jetzt in der 13. Woche legt mein Körper wieder los. 😆

    Jetzt warte ich nur mehr sehnsĂŒchtig auf den MuKi Pass.

    Hoffe euch allen gehts gut!!
  • Mir ist auch ĂŒbel, aber das ist ja leider seit ĂŒber 7 Wochen ein Dauerzustand. 🙈 Ansonsten gehts ganz ok. Am Mittwoch bin ich beim Combined Test. Bin schon aufgeregt, denn der letzte US ist ja doch schon wieder 3 Wochen her...😌
  • bei mir ist die Übelkeit bis auf ein paar kurze Momente so gut wie weg, allerdings bekomme ich jetzt Sodbrennen.. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž gehts jemanden gleich, oder hatte das in der ersten Schwangerschaft? wĂ€re dankbar ĂŒber einen hilfreichen Tipp 😊

    @fliegenpilzchen wann hast du deinen Termin fĂŒr den Mutterkindpass?

    @Talia56 ich hab den Test morgen nachmittag. Bin gespannt wie das ganze ablĂ€uft 😊 bist du sehr nervös?
  • @ZoPerY alles gute nachtrĂ€glich đŸ˜Šâ™„ïž

    @hneymoon gegen sodbrennen wĂŒrde anscheinend milch trinken helfen 🙈 das hat mir ne arbeitskollegin gesagt weil sie zwillinge trug und ihr nilch sehr geholfen hat :)

    also mir gehts ganz ok ich bin stĂ€ndig mĂŒde und schlafe so viel 🙈 vorallem komm ich auser atem wenn ich aufrĂ€ume oder auf der arbeit... aber ok darf wohl sein in der 14 woche 🙈 bin gespannt wie es wird wenn die kugel grösser wird...
  • @hneymoon na dann schönen Termin morgen!! 🙂 Nervös..ja, geht so. Ich bin schon etwas angespannt, da ich nicht weiß, ob sich beide Zwerge gut weiterentwickelt haben. Ich hoffe es halt sehr. Ich hab zwar letzte Woche mit dem Angelsound reingehört, aber zwei Herzen zu unterscheiden war mir unmöglich...🙈
  • @hneymoon Mir haben die Gaviscon aus der apotheke geholfen

    Meine Übelkeit is eigentlich komplett weg nur abends wenn ich nix esse merke ichs noch

    Mein bauch wĂ€chst so extrem hab heute mal gemessen (mache ich alle paar Monate da ich eigentlich noch am abnehmen war als ich schwanger wurde) hab schon 5 cm mehr als zu Beginn der ss beim ersten kind hatte ich soviel bauch erst ab dem 5. Monat 🙈 man merkt auch den bauch schon sehr deutlich obwohl ich erst 11. Ssw bin wo soll das nur hinfĂŒhren 😅
    Morgen bekomme ich endlich den Muki pass freue mich schon total drauf đŸ„°
  • @hneymoon Mir haben die Gaviscon aus der apotheke geholfen

    Meine Übelkeit is eigentlich komplett weg nur abends wenn ich nix esse merke ichs noch

    Mein bauch wĂ€chst so extrem hab heute mal gemessen (mache ich alle paar Monate da ich eigentlich noch am abnehmen war als ich schwanger wurde) hab schon 5 cm mehr als zu Beginn der ss beim ersten kind hatte ich soviel bauch erst ab dem 5. Monat 🙈 man merkt auch den bauch schon sehr deutlich obwohl ich erst 11. Ssw bin wo soll das nur hinfĂŒhren 😅
    Morgen bekomme ich endlich den Muki pass freue mich schon total drauf đŸ„°
  • @lena20 puh, Milch kann ich zur Zeit nicht einmal riechen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž aber vlt. bringts mit kakao, oder Honig auch etwas 😊

    Ich bin auch total schnell außer Atem, wenn ich in der Nacht nur zur Toilette muss, bin ich danach im Bett fix und fertig 🙄😅

    @Talia56 den Unterschied wĂŒrde ich sicher auch nicht merken. 😬 ich drĂŒck dir die Daumen, dass sich beide gut entwickelt haben. đŸ„° welchen Angelsound hast du denn?

    @Minimaus27 wann hast du heute Termin? 😊mein Bauch wĂ€chst auch schon richtig.. langsam wirds eng mit den Hosen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž aber ich bin mir nicht sicher, ob der Bauch vom Baby, oder essen kommt 😂danke fĂŒr den Tipp, muss heute sowieso zur Apotheke 😊
  • @hneymoon also ich höre schon den Herzschlag an zwei unterschiedlichen Stellen, aber das ist so knapp beeinander, sodass ich mir einfach schwer tu es zu deuten. â˜ș Das GerĂ€t heißt AngelSounds. Habs mir damals in der zweiten Schwangerschaft gebraucht gekauft, da ich ja davor schon eine MA hatte und ich die Zeit am Anfang zwischen den 12 Wochen und dem ersten SpĂŒren ĂŒberbrĂŒcken wollte. Habs dann ein paar Mal verwendet und es hat mich beruhigt.

    Ich wĂŒnsch allen, die heute Termin haben, ein schönes Baby-TV. 🙂
  • @Talia56 ist das angelsound genau gleich wie beim frauenartzt? also das gerĂ€usch? ich hab mir in der ersten ss gedacht 'ach was fĂŒr ein schwachsinn' so auf die art und weise es funktioniert doch nicht 🙈
  • @lena20 also ich hab beim Arzt leider erst einmal in der Schwangerschaft bei meiner Tochter das Herz gehört (sonst immer nur gesehen) und da kann ich mich nicht mehr erinnern. 🙈 Aber es klingt so wie ein galoppierendes Pferd. Auf YouTube gibts Videos...da kann man es hören. Also es funktioniert schon, wenn man weiß, wie es sich anhören soll. Ich verwende es eben max. einmal in der Woche und das nur bis ich die Zwerge spĂŒre. Neu hĂ€tt ichs mir nicht gekauft, aber so gebraucht wars ok. 😌
  • @Talia56 jah ich bin mir momentan am ĂŒberlegen ob ich die atemĂŒberwachung fĂŒrs baby kaufen soll 🙈 ich hab irgendwie angst und habs gebraucht gefunden fĂŒr 25€...
  • @lena20 wenn das Baby dann da ist oder wie?! Da bin ich dann lustigerweise relaxter. â˜ș Da haben wir nur ein stinknormales Babyphone..also nicht mal mit Bild oder so...
  • ja genau...neeh wenn dann wĂŒrd ich nur des her tun weil des legt man unter die madratze glaub und wenn sich das baby nicht bewegt dann schlĂ€gt es alarm ... naja bei mir im freundeskreis haben leider viele kinder durch den plötzlichen kindestot verloren und ich schieb voll die panik 🙈
    brommela85
  • @lena20 wie schauts da mit Fehlalarmen aus? Ja, ich glaube, dass man einfach dort unentspannter ist, wo man halt schon mehr erlebt hat...ich hatte schon zwei MA, daher bin ich da voll unentspannt...nach der Geburt hatte ich zum GlĂŒck noch keine schlechten Ereignisse im Umfeld. Muss aber dazu sagen, dass meine Tochter bis zu ihrem dritten Geburtstag bei uns im Bett geschlafen hat...hĂ€tten also so etwas nie gebraucht. 😌
  • also es geht halt ab wenn sich das baby ne bestimmte zeit nicht bewegt... naja bei uns im bett schlafen wird eng 🙈 weil mein grosser noch bei uns schlĂ€ft und zu 4 wirds eng 🙈
  • @lena20 ja, das glaub ich dir. Bei uns wirds auch kuschelig werden und wir haben nur ein 1,60m Bett. 😂
  • @Talia56 naja wir haben ein 180 bett aber es ist jetzt schon eng 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum