Jemand aus dem Burgenland hier ? :)

24513

Kommentare

• @1und1macht4 Na auf dich freu ich mich besonders. :)
    1und1macht4
  • kathi0816 schrieb: »
    Ja sicher wäre mal cool...meiner würd normal auch mit fahren!!aber mit meiner Kugel is halt schon alles sehr anstrengend!!
    Wann hast du denn Termin?
  • @mini :-* und ich mich erst! mini in live :)
    müssen wir aber bald machen!!!

wie seid ihr denn zeitlich begrenzt?
  • minimini

18,016

bearbeitet 16. 08. 2013, 00:09
    Bin im Urlaub bis 12.9! ;)

(Nicht im Land)
  • bin in karenz bis 08/2015 :))
  • @1und1macht4 Also ich glaub das müsst sich ausgehen. =))
  • Aber ich hab gemeint, dass ich bis 12.9 ned im Lande bin. :))
  • Ich richt mich auch ganz nach euch Mädels u unser Herr ;) Hauptsache deine Zwillinge @1und1macht4 sind dabei u @kathi0816 platzt net während dem Treffen die Blase =))
  • Du hast ja auch erst Termin @mini oder?
  • @Bettina0510 ich glaub das wird sich so bald nicht ausgehen dass meine 2Prinzen mitkommen.zur Zeit werden sie noch beatmet. und wenn sie dann soweit sind is kathi auch schon soweit ;)
    ich nehm euch aber gern meine große maus mit als Entschädigung! :)
  • @Bettina0510 Ja, aber erst im März 2014! :D Also alles easy. ;)

@1und1macht4 Fotos will ich aber schon sehen.. :D :x

Ich weiß nicht also vor unserem Urlaub is glaub ich schon bissl zu kurzfristig. weil ma in 2 Wochen schon fliegen. :-S
    Wie schauts bei euch denn aus, so Mitte September? :-/
  • Ja, wenn du ohne Zwillinge kommen magst... Weiß nicht, wann die anderen Mädels Termin haben. :( u so lang werden deine Prinzen ja hoffentlich nicht mehr beatmet werden müssen oder?
  • @kathi0816 Hat im Oktober EGT. :D
  • Bei mir ok :) da is meine Maus schon 5 Monate also auch Easy :D u vielleicht kann @1und1macht4 dann ihre Prinzen mitnehmen :D
    Na, das würd dann eh bei dir auch passen @kathi0816 :D uuuiiii, das wär schön!
  • Erstmal wichtige Frage: Eher Wochenende oder unter der Woche? ;)
    Mir ists egal wenns mitte Sept. ist also in der Woche nachm 12.9 weil ich da noch daheim bin, sonst muss ich mir mal frei nehmen. ;)
  • Liebe Mädels, ich geh jetzt schlafen, lassts euch das durch den Kopf gehen, vielleicht meldet sich ja die ein oder andere in den kommenden Tagen noch. ;)
    Wünsch euch noch an schönen Abend. :)
  • Also wenn geht nicht grad dienstags, weil wir da Babyschwimmen haben :) sonst egal
  • Gute Nacht @mini u Bauchzwerg :)
  • Hmm ja genau hab im Oktober Termin...!naja wenn's mir-uns dort gut geht is Mitte September sicher ok...und sonst bin ich halt beim zweiten dabei mit Mann und Tobias ;;) !! Naja also meiner arbeitet Mo-Sa nur Sonntag frei...dafür hat a mo-di-mi und Samstag nur bis 13 Uhr!!Donnerstagr und Freitag wäre so gesehen blöder...aber wie's halt passt ;)!! Wird ja nicht das erste und letzte sein hoff ich ;) !!
  • minimini

18,016

bearbeitet 16. 08. 2013, 10:49
    @kathi0816 Wenn er bis 13 Uhr hat und wir uns in OP iwo treffen, wann seids denn dann dort? :-/
    Ich hoff dir gehts gut, aber bin mir sicher, dass des scho wird. :) Solang dir nichtdie Blase platzt.. ;)) & wenn hast was zum erzählen. :))

Weil Mittwoch würd sich ja super anhören, so mitten in der Woche ? ;)
    Wäre Mittwoch der 18.Sept. am Nachmittag?
    Oder ist's euch lieber auf einen Sonntag? (15.9 / 22.9)

Ich weiß nicht wie ihr das mit dem Sonntag handhabt, zwecks Familientag. Uns ist es eigentlich egal, weil mein Schatz sowieso nur 1 Wochenende im Monat frei hat. ;)
  • Also, bei mir würd Mi u So passen :) u Nachmittag ist auch gut, weil da is meine Maus im Normalfall ruhiger
  • @Bettina0510 Nein wir hoffen dass sie nicht mehr lang beatmet werden müssen.also Mitte September hoffe ich sie schon zu hause zu haben!

Nachmittag wird bei mir dann auch gehen!ich sag mal JA! wir sind dabei,mit wievielen Kindern ich dann komme zeigt sich dann! ;)
  • Na, hoffentlich mit allen @1und1macht4 ;)
  • @1und1macht4 :D Na dann, wart ma mal auf @kathi0816 was sie noch dazu sagt. ;)

& ich glaub @papayan wird ja in etwa 2 Wochen Papa, vielleicht ginge sich das ja auch noch aus, dass ihr kommt? ;)
  • Naja ich sag auch mal ja, außer mir geht's nicht gut...nach ungern fix was aus weil ich oft die ganze Nacht nicht schlafen kann oder so...und als zwiespältiges wurzn komm i Lieber Net mit...aber sonst passts...mi und so kein Problem..wenn meiner Mit soll wird's halt Mittwochs so zwischen halb 3 , 3 werden schätz ich bis ma in Op sind..!oder Ich komm allein...!!
  • Dann kannst von Ow auch gern mit mir mitfahren @kathi0816 :)
  • Ich werd meine Frau mal ausfratschln ob sie möchte. Und mal sehen wies aussieht mitn kleinen. Geb euch aber noch bescheid :)
  • red ihr halt ganz gut zu @papayan u sag ihr, wir sind alle gaaaaaanz lieb! :D
  • Wir als Burgenländer möchten.auch gern dabei sein....bei uns geht unter der Woche nachmittags am besten, dann könnt ich mit meinen 2 nach OP kommen. Ich freu mich auf euch :-)
  • Helimaus schrieb: »
    Wir als Burgenländer möchten.auch gern dabei sein....bei uns geht unter der Woche nachmittags am besten, dann könnt ich mit meinen 2 nach OP kommen. Ich freu mich auf euch :-)

Joo :) bitte unbedingt dabei sein! Freu mich auch! :)
  • @Helimaus Mah auf dich freu ich mich auch schon dich endlich kennen zu lernen! :D
  • Das ist aber lieb von euch :x bin schon so gespannt auf euch alle und wir werden schauen, dass wir an dem geplanten Tag kommen können :-)
  • @Helimaus Yeeeah wie toll. :) Du kommst ja auch aus meiner Nähe wenn ich mich nicht irre? ;)

Ich würd sagen, dann fass ma mal den Mittwoch den 18.9 ins Auge am Nachmittag oder?
  • Ja bin 15 Min von dir enfernt :D
    Ja gern, den 18.9., ich schreibs gleich auf und freu mich auf euch alle! :-)
  • @Helimaus Soso.. B-)
    Na ich bin gespannt. :)
    Eure Großen Mädels sind ja eh im gleichen Alter etwa @Helimaus und @1und1macht4 ? :D
  • @mini wird dann bis dorthin schon ein stolzes Babybaucherl haben ! :-)
  • Ja soso :D

Ja mein Mädl ist 6 Jahre alt :-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 16. 08. 2013, 22:30
    Najaaaaa. Machts euch ned zuviele Hoffnungen. Ich bin schon ein gescheiter Mops, aber werdets eh sehen. ;)
    Ich seh jetzt auch schon einen Unterschied, weil wenn ich in Bauch einzieh geht das bissl was unterm Nabel nimma weg. Aber ja, das dauert noch bis ma was sieht. ;)
  • Mops....wie kannst du dich so nennen?! Wirst sicher toll aussehen!
  • @Helimaus Das ist halt so. ;)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 16. 08. 2013, 22:42
    Ich seh dich sicher nicht so! @mini
    Ich freu mich aufs quatschen mit euch allen, mal nicht nur Schreiben :-)
  • OK Datum ist notiert!! :D
    @mini ja @Helimaus große is nur a bissl jünger als meine! da habens dann wenigstens wen, damits ned so fad is! :))
  • Ja fein. Meiner hat auch frei. :) Der würd dann auch mitkommen. Ich hoff das stört keinen. :)
  • hab das Datum auch schon notiert! :) bleibt nur mehr die Frage, wann u wo?
  • Ja also am Nachmittag so um 15 Uhr ca? & wo weiß ich ned. Kenn mi genau die Bohne aus. :))
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 16. 08. 2013, 23:01
    Was gibts da alles in OP, ich kenn das nur vom durchfahren und früher war ich 2x fort dort, sonst kenn ich mich Nüsse aus.
  • @1und1macht4 ....genau an das hab ich auch gedacht, ist meine nicht so alleine :D
  • Oberpullendorf oder Oberwart???

OP kenn ich mich leider auch gar nicht aus!
  • @Helimaus deine kommt ja jetzt in die Schule! na bravo die wird sich schon freuen! wünsch euch schon mal einen schönen und gelungenen start in die schulzeit!!! :)
  • Oberpullendorf oder???
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.