Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

1356715

Kommentare

  • ja ich muss mir auch was für Donnerstag für meine Weihnachtsfeier einfallen lassen 😂

    So heute war ich das 2.mal Blut abnehmen und mein HCG ist schön gestiegen-ich bin so erleichtert, wieder ein Schritt geschafft
  • Hab heute bei meiner fa angerufen hab am 2.1 meinen ersten Termin bei 6 3. Sie wollte schon am 23.12 aber da wäre ich erst bei 5 0 da sieht man ja noch nd wirklich was... aber sie is privatärztin und verdient mit jedem Termin denke das is eher der grund warum sie so früh wollte das ich komme
  • Welche ssw habt ihr eure ersten Termine? Haben wir eigentlich schon jemanden der die Listen immer macht?
  • Ich möchte auf keine öffentlich einsehbare Liste, haben eh die im Club.
    Ich hab bei 5+5 einen Termin, da gehts drum ob es eh richtig sitzt und nicht wieder im Eileiter.
    Bei 7+5 hab ich dann einen Termin zwecks Herzschlag.
  • @Traube danke, das ist eine gute Idee! 😊also hast du auch diese Woche einen Termin? Ich glaube wir zwei sind ziemlich zeitgleich, oder? 😊

    @Minimaus27 ich muss ehrlich gesagt auch nicht wirklich auf eine Liste. 😊
  • ich hab am 7+2 den termin hätte ihn aber eig am 7+1 gehabt nur mein sohn hat ne weihnachstfeier im kindergarten am mittwoch deshalb musste ich es verschieben...
  • @hneymoon Morgen Abend hab ich Termin...mein Kopf ist irgendwie leer...nach allem was war möchte ich nicht nachdenken.
  • @Traube dann denke ich heute Abend fest an dich 🤗😊
  • @Traube ich auch!!! 🍀
  • Auch ich denk fest an dich @Traube 🥰 🍀
  • KLOPF KLOPF ich schau mal vorsichtig herein. Mein BT in der Klinik war heute positiv. Laut App ist mein EGT 20.08
    Ich hoffe aber mal auf den Herzschlag am 07.01 🥰🥰
    nini2016
  • @ZoPerY ich freu mich so dass du auch hier bist ❤
  • @ZoPerY
    Freut mich so sehr dass du auch rüber schauen darfst! Juhuuuu!
  • 😍😍😍😍
  • @Traube alles gut bei euch? 😊
  • TraubeTraube

    526

    bearbeitet 17. 12. 2019, 19:35
    Es sitzt alles genau dort wo es sitzen soll 😍 Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen und es hat auch was geflackert, der Arzt wollte sich nicht 100%ig festlegen aber meinte zu 90% schlägt das Herz schon. 🥰

    Foto ist im Club
  • @Traube das sind tolle Neuigkeiten 😍 oh du hast dein erstes Bild bekommen, lieb. 🥰wann hast du deinen nächsten Termin?
  • In 2 Wochen in der Klinik und in 5 Wochen beim Frauenarzt.
  • Danke euch allen 😊 😊
    Auf in die nächste Warteschleife. Ich hoffe beim 1 Ultraschall auf ♥️ oder ♥️♥️

    @Traube mahhh das freut mich das es richtig sitzt!!! Und flackern klingt doch auch schon gut 🥰
    Wann hast du in 2 Wochen Termin? Sind sie da nicht auf Urlaub? Darum muss ich ja bis zum 07. 01 warten... Wenn ich sie richtig verstanden hab. 🤷‍♀️
    Flotte_Lotte
  • TraubeTraube

    526

    bearbeitet 17. 12. 2019, 22:46
    @ZoPerY Nein sie sind nicht auf Urlaub. Du musst auf den 7.1. warten weil sie immer 3 Wochen nach dem Bluttest den US machen, ist bei mir auch so bzw 3 Wochen und ein Tag weil das mir zeitlich besser reingepasst hat.

    Termine findest du auf der Liste im Club 😉
  • @Traube ahhh okay, dann hab ich sie falsch verstanden. Aber dann bin ich ja wieder Ende 8SSW - wo kein Herzschlag war 😏 vielleicht sollte ich vorher mal zum FA für mein Gewissen 😂 mal schauen.
  • ja meine Klinik hat mir auch erst für den 8.1. den Termin gegeben. Weil heute sind die 14 Tage nach Transfer und sie geben da genau erst 3 Wochen später den Termin. Ich werd heute meinen Gyn anrufen, viell kann ich in der 1.Jännerwoche kommen, davor is es wohl sowieso zu früh für einen Herzschlag...aber bis 8.1. will ich nicht warten
  • hab heute mit meinem Gyn telefoniert & bin am 27.12. bei ihm... er meinte da sollten wir schon einen Herzschlag sehen können
  • Ich hab morgen meinen zweiten Termin in der Klinik und bin schon recht nervös und hoff, dass alles gut ist. 🙇🏻‍♀️
  • ja das kann ich mir vorstellen...ich glaub man is sowieso vor jedem Ultraschall nervös...ich werds jedenfalls sein
  • @christina04 ich hoffe schon, dass die Angst von mal zu mal ein bisschen weniger wird. 😬
  • ich hab auch morgen nen termin, bei mir ist es der erste 😍
  • wie weit bist du morgen @lena20?
  • sry 7+2 🙈
  • ui ja spannend, da sieht man sicher schon alles 🥰
  • Ja das wird sicher ein toller US 😍
  • ich geb euch auf jeden fall bescheid 😍 ich kann gar nicht schlafen vor lauter aufregung 😍
  • Alles gute für heute @lena20

    Wie geht es euch @allen?
  • danke um 13:45 hab ich den termin bin voll aufgeregt hab kaum geschlafen 😍
  • @lena20 alles Gute für deinen Termin 😊
  • Ich hatte heute auch meinen Termin und hab den Mutterkindpass bekommen. Ansonsten war der Termin leider nicht sehe erfreulich.
  • @mamaloni oje wieso denn das?
  • bearbeitet 19. 12. 2019, 16:45
    Hallo ich schließe mich auch mal an habe gestern positiv getestet und hätte EGT 02.08.2020 und haben morgen meinen ersten Termin bei der Ärtztin. Bin schon richtig nervös und habe Angst weil ich hab dieses Jahr im Jänner eine Fehlgeburt gehabt.
  • ZoPerY schrieb: »
    KLOPF KLOPF ich schau mal vorsichtig herein. Mein BT in der Klinik war heute positiv. Laut App ist mein EGT 20.08
    Ich hoffe aber mal auf den Herzschlag am 07.01 🥰🥰

    Oh woooow endlich, ich freu mich riesig für dich!! ❤️🍀
  • mamaloni schrieb: »
    Ich hatte heute auch meinen Termin und hab den Mutterkindpass bekommen. Ansonsten war der Termin leider nicht sehe erfreulich.

    Warum denn? Der Muki Pass ist doch toll? 🍀👶🏻😘
  • soh ich hab auch mein muki pass bekommen jedoch sei der ET doch am 8.8.20 🤷🏼‍♀️ ich hab zwar meine letzt regel in meine app eingetragen aber egal so sei es 😊
  • @mamaloni Glückwunsch zum MukiPass 😊!
    Wenn du schreibst deN Pass bekommt Noah doch 'nur' ein Geschwisterchen statt gleich drei?
  • @mini vieeelen Dank ❤️
    mini
  • wie oft wurden bei euch in der Anfangsphase die Blutwerte kontrolliert?
    Gerade bei einem niedrigen HCG Progesteronwert müsste man ja gleich handeln und den weiß man ja auch nur wenn die Blutwerte kontrolliert werden...
  • @sunshine93 In den spontanen SS garnicht und bei der ICSI einmal HCG, ob sie Progesteron auch getestet haben weiß ich nicht.
  • @sunshine93 bei mir in der Klinik 2x um den Anstieg zu kontrollieren... nachdem ich das aber für mich zur Beruhigung brauche, war ich jetzt schon 4x 🙈 um zu sehen dass alles schön steigt
  • @christina04

    ja um genau da geht mir auch wegen dem anstieg...Progesteron scheint bei mir sehr niedrig und wenns jetzt wirklich geklappt hat will ichs natürlich auch erhalten, nur dafür brauch ich ja das progesteron
  • @sunshine93 bei mir wird immer HCG und Progesteron gemessen. Du kannst aber in jedes Labor gehen und das auch ohne Überweisung machen,kostet bei mir knapp 40 euro für beides. Bekommst du denn kein Progesteron zusätzlich? Also wenn du es testen lasst und der Wert ist niedrig, wird dir dein Arzt sicher Duphaston, Utrogest oder ähnliches verschreiben bis zur 12. woche
  • Ich glaub ich muss auch nochmal Blutabnehmen gehen. Fühl mich so unschwanger und brauch Gewissheit. Ich glaub ich ruf am Mo an ob sie mich in der Klinik nehmen und wenn nicht geh ich ins Labor. 😊 Ich brauch Gewissheit. Ich bin nur müde... Aber das kann auch die Erschöpfung vom Arbeiten sein. Heute der letzte Tag - Gott sei Dank! Kann mich nicht erinnern wann ich jemals so fertig war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum