Sommerbaby 👶🌞 August 2020 ❤️

2456715

Kommentare

  • @Nina_1 jah aber wünscht sich seit sicher 3 jahren ein geschwisterchen es hat immer der partner gefehlt 🙈
  • @lena20
    Na dann ist’s ja jetzt umso besser dass anscheinend der Partner gefunden ist 😂

    Meiner ist noch so „klein“ - er hat noch keine Ahnung was „Geschwisterchen“ heißt ... bin schon sehr gespannt wie das werden wird 🙈🙈
  • @Nina_1 wie alt ist dein Sohn? 😊
  • @Nina_1 meiner wollte immer ein schwesterchen dann hat halt der storch immer unser haus 'verfehlt' 🙈 dann musst ich dem storch viele reklamationen schiken . und dann hieß es ok ein bruder kanns auch sein da er nicht mehr warten will😂 und letztens meinte er zu meinem freund wir sollen heiraten damit wir ein baby bekommen 😊jetzt meinte er vor 2 tagen das ich nen kinderwagen kaufen soll weil jetzt bestellt er ein baby beim storch 😂🙈
  • @hneymoon
    Mein Kleiner wird 1 Tag vor Weihnachten 18 Monate alt.

    @lena20
    Haha wie genial ist das denn bitte?
    Na da wird er sich freuen dass die Bestellung endlich angekommen ist - Lieferung dauert halt leider 9 Monate 😂😂🙈🙈.
  • @Nina_1 naja mit 3 jahren erklären wie ein baby gemacht wird war mir zu früh, deshalb kam eben dieses heiraten und der neue mann muss dann das baby bestellen 🙈 aber mein grosser weiss noch nix ich werd es ihm sagen wenn ich über dem 3 monat bin 😊 wird sein geburtstagsgeschenk 😍
  • Ui wie ich lese gehts hier einigen schon nicht so gut. 🤢 bei mir kam die Übelkeit in meiner 1. ssw erst in der 7 woche das wäre dann genau Weihnachten yeay 🙈Alles gute euch allen! ✊🏻

    Bis jetzt gehts mir noch gut. Was ich wieder merke, unreine Haut und vermehrter Durst. Und jz in der 2. ssw neu meine Brüste spannen und meine Brustwarzen kribbeln wie beim stillen. 😂😬

    Ich würd soo gerne vor Weihnachten zum FA 😞
    bei meiner 1. ssw war ich das erste mal bei 5+6 und man konnte schon einen herzschlag sehen. Jetzt hab ich erst bei 7+5 den ersten Termin das macht mich wahnsinnig. 🙈
  • @lena20
    Eh klar dass du da noch wartest.
    Ist sicher dann auch noch früh genug und er wird sich sicher total freuen - wenn er eh schon so dringend ein Geschwisterchen haben will 😂😂

    @Annalea
    Ja die Übelkeit macht mir teilweise echt zu schaffen ... kenne das so überhaupt nicht und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet - naja aber unverhofft kommt oft.
    Ich hoffe nur dass es nicht noch schlimmer wird und bald wieder nachlässt, denn so ist der Alltag schon schwer mit Kind 🙈🙈.

    Wollte dir der FA keinen Termin mehr vor Weihnachten geben? Echt blöd wenn du bis nach die Feiertage warten musst ...
  • Hallo an Alle! Ich schau mal vorsichtig von der IVF Gruppe nun hier rein 🥰 EGT ist der 21.8. also noch ganz frisch. Aber nachdem heute mal der Bluttest super war, traue ich mich 😀
  • @christina04
    Juhuuu 🎉🎉🎉🎉🎉Das freut mich zu hören - schön dass du mit umziehen darfst!!!!!
    Wann wirst denn Ultraschall haben?
  • danke @Nina_1 muss ich erst ausmachen aber von meiner Klinik aus wirds der 8.1. sein... viell krieg ich eine Woche vorher einen bei meinem Gyn falls der nicht Urlaub ist...davor bringt wohl nicht viel...
  • Hallo ich melde mich auch mal! ET wäre der 05.08.2020! Mein erster Frauenarzttermin ist aber erst am 27.12. 🙈
  • Willkommen @mona30 ❤️

    Herzlichen Glückwunsch 😍
  • Ich schnupper mal vorsichtig rein hab heute bei ES 12 eine ganz blasse positive Linie werde morgen bzw Montag nochmal testen nur um ganz sicher zu gehen. Traue mich noch nicht richtig freuen obwohl ich weis das positiv positiv heißt auch wenns noch so blas ist 😅
  • @Minimaus27 war bei mir auch so am besten du nimmst nen digitalen 🙈
  • Hab nen clearblue mit wochenbestimmung den mache ich morgen früh
  • ich hab den clear blue wo nur drauf steht schwanger oder nicht schwanger
  • gratuliere euch!!

    sag ist das normal in der frühschwangerschaft- ich hab ein paar Mal am Tag so ein Stechen im Unterleib, das zieht sich irgendwie so seitlich runter
  • Ich schnupper auch mal ganz vorsichtig rein! Hab auch heute bei ES+12 getestet und es war auch bei mir tatsächlich schon eine blasse Linie zu sehen! 🥰🥰Werde am Montag noch einen digitalen Test machen, um mir ganz sicher zu sein☺️
  • @mumlove herzlichen Glückwunsch dann müsst ma ja gleichweit sein 🥰 wann rufst du beim fa an?
  • @Minimaus27 ja genau 🥰🥰
    Mit dem Anrufen bin ich mir noch ein wenig unsicher 🙈 aber da ich bei einem privaten Arzt bin und der nur Dienstag und Donnerstag offen hat, werd ich vermutlich mal am Donnerstag anrufen, weil ich ja sonst erst wieder im Jänner anrufen könnte 🙈 wann hast du vor anzurufen?
  • @christina04 ich weiss es nicht ich hab auch momentan so ein ziehen oder halt wie regel schmerzen im unterleib aber nur kurz und dann ist es für ne zeit weg, ich werde am donnerstag gleich den artzt fragen :/
  • Ich werde am Montag anrufen meine fa is ne wahlärztin die immer erreichbar ist und termine jederzeit macht weis nur nicht ob ich noch vor Weihnachten oder nach weihnachten nen Termin ausmachen soll... einerseits will ich wissen ob eh alles passt andereirseits möchte ich den Herzschlag auch hören dazu müsste ich noch warten... außerdem kostet jeder termin 70 € daher will ich auch nicht "zu früh" hin und dann gleich wieder zur kontrolle müssen. Bei meiner vorigen fa bekam man vor der 8. Woche gar keinen Termin daher stellte sich die frage gar nicht... habe aber nach meiner 1 ss gewechselt weil ich extrem unzufrieden waf und meine jetztige fa sogar sonntags erreichbar is falls man zb fragen hat oder Blutungen bekäme...
  • Ich hab auch nach der ersten ss Arzt gewechselt! In meiner ersten ss war ich aber schon in der 6. Woche mal bei meiner Ärztin, nur um zu schauen, ob sie sich eh richtig eingenistet hat... aber nachdem ich vermutlich kommende Woche eh keinen Termin mehr bekomm, werd ich wahrscheinlich gleich bis zur 8. Woche warten, um den Herzschlag auch zu sehen 😍 und wie du schon sagst, bei Wahl- und privatärzten ist das halt auch eine Kostenfrage... bei mir kostet der Besuch VC nämlich sogar 100€ ☺️ wobei ich werd einfach mal am Dienstag anrufen und das mit meinem Arzt mal besprechen, was er dazu sagt 😁
  • Ja ich werd auch einfach mal anrufen aber wsl auch eher bis zur 8. Woche abwarten
    Hab heute den clearblue gemacht 736ae750-1ef8-11ea-9925-3729231bbc64.jpeg
    Jetzt kann ich mich erst so richtig freuen
    Meinem großen haben wir ein buch gekauft zum Thema baby und ihm gesagt da is ein baby in mamas bauch er wollte auch rein klettern und das baby suchen 😅 er wünscht sich eine Schwester na ich bin gespannt 🥰
  • Ja ich werd auch einfach mal anrufen aber wsl auch eher bis zur 8. Woche abwarten
    Hab heute den clearblue gemacht 74797120-1ef8-11ea-9925-3729231bbc64.jpeg
    Jetzt kann ich mich erst so richtig freuen
    Meinem großen haben wir ein buch gekauft zum Thema baby und ihm gesagt da is ein baby in mamas bauch er wollte auch rein klettern und das baby suchen 😅 er wünscht sich eine Schwester na ich bin gespannt 🥰
  • gratuliere!!!! ❤
  • Gratuliere 😍Na dann hoffen wir mal, dass die Wünsche deines Sohnes in Erfüllung gehen 😄 wie alt ist euer großer denn schon?
  • Er wird ende jänner 3 is also 3 1/2 wenn sekne "schwester" kommt dann hab ich ein winter und ein sommerkind und genaj den Altersunterschied den ich immer wollte 😊
  • Is noch echt ungewohnt von meinem zwergi als dem großen zu schreiben er war immer mein kleiner das ist echt komisch
  • Hallo zusammen! Bin ganz neu hier. Bin 35 Jahre und nun bei W6 T4. Das ist das Resultat der 1. Icsi nach ca. 7 Jahren unerfülltem Kinderwunsch. Hoffe es geht weiterhin alles gut. Geb.termin wäre ca. um meinen Geburtstag herum. Euch allen alles Gute weiterhin! LG
  • ich gratuliere den neuen 'mamis' 😊
  • Habt ihr eigentlich schon so richtige schawangerschafts Anzeichen? Ich fühl mich noch gar nicht so schwanger 🙈 außer das meine Brüste ein wenig spannen
  • Ich hab ss anzeichen seit dem es 😅 mir is fast dauerübel ich bin so müde das ich manchmal nm wenn ich mit meinem sohn bisschen fernsehe einfach einschlafe. Mein Kreislauf is total im a**** mir is ständig schwindelig und meine brüste ziehen so doll das is echt gemein. Auf grund dessen wusste ich instinktiv abef schon sehr früh das ich schwanger bin obwohl der test noch negativ war. Kanns aber trotzdem noch nicht richtig glauben
  • Wann sagt ihrs euren Familien?
    Weihnachten bin ich zwar erst in der 6. Woche werde es aber wsl da verkünden weils so schön passt und alle zusammen kommen
  • Schlecht ist mir auch! Aber sonst hab ich eig nix! Und meine nächste Untersuchung ist erst am 27.12. ich hoff es passt alles 🙈
  • Ich hab am Donnerstag den nächsten Termin und bekomme da meinen Mutterkindpass. Wenn alles passt, werden wir es Weihnachten unseren Familien sagen.
    NFM haben wir Ende Januar schon Termin ausgemacht.
  • ich hab es meiner mama und schwester schon gesagt und der besten freundin nur meine familie war nicht erfreut :(
  • Ich sag es unseren Familien wenn alles passt nach dem Termin am 27.12. :)
  • @lena20 Oje was haben sie gesagt? Weil du erst kurz mit deinem Freund zusammen bist?
  • ja sie haben angst das ich wider allein bleib mit 2 kinder... naja meine mama redet mit mir überhaupt nicht darüber und meine schwester will das ich es weg mache 😔
  • Hm...das klingt ja sehr bescheiden 😔
    Natürlich ist so eine kurze Beziehung nicht optimal aber man hat nie eine Garantie und selbst wenn die Beziehung nicht hält kann man trotzdem noch eine gute Elternbeziehung für das Kind haben.
  • eben 😔 mich machts momentan fertig hab nicht mal ne freude auf die weihnachtsstimmung 😔
  • Also ich hab, wie schon bei meiner ersten ss, ständig so einen metallischen Geschmack im Mund 🥴 das ist bei beiden mein erstes Anzeichen gewesen ☺️
    Meine Familie ist heute (leider) schon von selbst draufgekommen, weil mein Mann Geburtstag gefeiert hat, und ich natürlich den Sekt verweigerte 🙈 und meine Schwägerin wartet ja schon sehnsüchtigst auch eine neue Nichte/ einen neuen Neffen 😅 und ich bin eine extrem schlechte Lügnerin, somit konnte ich es nicht mal abstreiten 😬@lena20 Oje, das hört sich nicht toll an 😕 ich hoffe für dich, dass sich deine Familie bald mit dir freut 😃
  • Mein sohn hat uns auch heute schon geoutet
    Oma war zu besuch und er zeigte ihr voller stolz sein neues buch (unser baby von wieso weshalb warum) da ich wusste das sie sicher nicht dicht hällt habe ich ihm ein tshirt großer bruder 2020 angezogen und es so meiner familie auch gleich mitgeteilt. Bei der restlichen Verwandtschaft mache ichs auch mit dem leiberl zu weihnachten. Falls irgendwas wäre würdens sowieso alle Erfahren kann meine Emotionen nicht gut verstecken
  • Ja, das ist bei mir genauso! Und ich finde, selbst wenn was wäre, ist es ja gut, wenn die Familie gleich versteht um was es geht... wir haben’s auch bei unsere Tochter sehr früh unserer Familie erzählt und ich hab es nie bereut 😊
  • Meine Schwägerin hatte im Frühjahr auch eine Fehlgeburt und alle wussten bescheid daher hatte sie auch viel Rückhalt von allen jetzt ist sie wieder schwanger in der 33 woche
  • Guten Morgen 😊@mamaloni wie weit bist du, weil du schon den Mutterkindpass bekommst?

    @Minimaus27 ich sags meiner Famile/Freunden erst, wenn die 12 Woche vorbei ist. 😊

    Allerdings muss ich mir für die Weihnachtsfeiertage etwas gutes überlegen, warum ich keinen Alkohol trinke 💁🏻‍♀️
  • @hneymoon Antibiotika sind da immer ein guter Vorwand, kann man ja auch wegen einer Zahnentzündung nehmen oder was anderem das nicht gleich ansteckend ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum