Sind manche Tage immer gleich und trist? Ihr braucht Abwechslung und wollt etwas unternehmen 😊?

Suche Mamis die sich gerne Austauschen und Treffen möchten. Bin gerne Mami geworden und genieße jeden Tag mit meiner süßen Maus (6Monate) aber dennoch sind die Tage immer wieder gleich 🤷🏼‍♀️ viele meiner Freunde haben zwar Kinder aber diese sind leider meist älter und da sind die Interessen dann doch sehr unterschiedlich. Vorallem die Zeit, da die meisten ja wieder Arbeiten gehen. Deswegen suchen Lisa und ich Mamis in der Nähe die gerne denen es genauso geht 😊 Vielleicht mal etwas unternehme, Kaffe trinken, spazieren gehen, Ausflüge usw 😊 wir beide sind unternehmungslustig😊
Würden uns sehr über nette Kontakte freuen. Lg 🙋‍♀️&👶🌸

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum